Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

En alter Bekannter

#1 von alter Schwede , 19.10.2009 13:38

Können diese Mugus sich eigentlich keine neuen Namen einfallen lassen ? Seit Jahren geistert dieser Christian Eich durch die Scammerscene. Ist aber kein Grund nicht drauf zu antworten.

In Antwort auf:

Unmittelbare reaktion !

Ich vermute das diese E-Mail eine Ueberraschung fur Sie sein wird, aber es ist wahr.
Ich bin bei einer routinen ueberprufung in meiner Bank (Chartered Bank von Sud Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestosen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $4.300,000(viermillionendreihundert US Dollar) gutgeschrieben sind.
Dieses Konto gehorte Herrn Christian Eich, der ein Kunde in unsere Bank war,der leider verstorben ist.
Damit es mir moglich ist dieses Geld $4.300,000 in anspruch zunehmen, benotige ich die zusammenarbeit eines Auslandischen Partner wie Sie, der mir die erforderliche Hilfe geben kann fur diese anspruchnahme.
Bitte Lesen: vvvvvv.news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/859479.stm
Ihr Anteil ware 30% von der totalen Gange, wahrend die restlichen 70% ist fur mich und meine Kollegen. Wenn Sie interessiert sind, konnen Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.
Bitte, Sie mussen diese Transaktion sehr vertraulich behandeln weil die Transaktion einer DEAL ist.
Falls Sie mein Angebot akzeptieren und mit mir zusammenarbeiten, werde mich das sehr freuen. Sobald ich Ihre Antwort (Adresse,email adresse und Telefonnummer) erhalten habe, werde ich Sie mit den Details vertraut machen und unser Treffen in Europa arrangieren.
Mein email addresse lautet ptrkinde@live.com
Mit freundlichen Grussen.
Patrick Markinde.




Mal schaun wie weit wir diesmal kommen !

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Markinde
Bitte senden Sie mir doch etwas mehr Information betreffend dieses Deals. Ich wäre eventuell interessiert,Ihnen dabei zu helfen.
Es muesste jedoch alles rechtens und legal sein.

Mit freundlichen Gruessen

Oller Kotzbrocken
67346 Speyer
Deutschland



Das neue "Profil " scheint gut anzukommen !


In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Kotzbrocken,

ich freue mich sehr von Ihnen zu verstehen, daß Sie bereit sind uns zu helfen. Ich befinde mich in einer sehr difizielen Lage und benötige dringend Hilfe durch eine verantwortungsvolle Person, der wir auch vertrauen konnen.
Ich bin sehr erfreut Ihnen diese mail , basierend auf ihre schreiben zu können. Von meine rest kollegen erhielt ich das Mandat mit Ihnen zu arbeiten um ein sicheres und anonymes Konto in einer Europäischen Bank für die Summe von $4.300,000,00 Millionen Dollar zu finden. Die aktuell Welt Finanz Krise hat uns sehr dringend unter druck gebracht, deswegen mussen wir alles in umgehen mit dieses Geschaeft sofort auf die Buhne bringen zu konnen in zwischen 7 Tagen, weil die US Dollar Wert ist momentan hoch gestigen in vergleichen mit die Euro, deswegen mussen wir so schnell wie mogelich reagieren, die gesammt summe auf einem sicheren Konto hin zulegen. Die restliche sachen in umgehen mit dieses Geschaeft wird dannach mit einander geschprochen und zwischen uns als Partei gehandelt.
Dieses sichere Konto von einer vertrauenswürdigen Person wie Sie es sind, sollte in unser aller Interesse in einem Land mit weniger Steuerauf wand entstehen.

ich vorschlage ein Land wie, Spanien, Ostereich,Deutschland oder die Schweiz in Betracht ziehen, da diese den Anforderungen entsprechen.

Bevor ich jedoch mit Ihnen persönlich in Kontakt getrete, habe ich gewünsche auf ihre persönliches Profil um mir ein Bild zu machen. Davon werde ich meine Entscheidung abhängig machen, sie meine reste Kollegen zu empfehlen oder nicht. Denn letztendlich liegt es in meiner Verantwortung ,die Interessen von meinen rest kollengen bestmöglich zu vertreten. Das heißt in diesem Fall, eine verantwortungs bewußten Person und ein infragekommendes , sicheres Land für Ihr Geld zu finden.

Bitte verstehen Sie dies, um mich abzusichern benötige ich folgende Dokumente von Ihnen:
- Ihre Firmen- Anschriftt.-Ihre Telefon/Fax Nummer


- ein Profil Ihrer Firma, vorausgesetzt ein solches existiert Dies ermöglicht mir den Prozess des Geldtransfers oder ablieferung in Gang zu setzen. Denn hierfür müssen alle erforderlichen Dokumente auf Ihren Namen ausgestellt werden um , natürlich immer vorausgesetzt der Rückprache und, die ableiferung oder transferien an Sie zu tätigen.


Sobald ich alle Unterlagen von Ihnen erhalten habe und authorisiert worden bin mit Ihnen arbeiten zu dürfen sollte dieser Transaktion nichts mehr im Wege stehen und eine Vereinbarung zwischen uns zu unterschreiben.
Trotzalledem werde ich einen Vertrag zwischen uns zur Unterschrift beifügen, der aber allen Parteien dieses Abschlusses gerecht werden wird. Es ist ohne gefahr und es besteht kein Risiko. In die Vereinbarung zwischen uns wird alles bestehen mit die gesamt ablauf, auch mit die Provision.

Hoffend auf eine baldige Antwort von Ihnen, möglichst innerhalb zweitagen um den Vertrag zum Abschluss zu bringen, verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Markinde


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 19.10.2009 | Top

RE: En alter Bekannter

#2 von HopSing ( gelöscht ) , 19.10.2009 13:47

Difiziele Lage?

Sollte dein Mugu etwa eine paar Sylvester an der Unität stuckadiert haben? Oder benutzt er Babelfish science?


HopSing

   

Der verlorene Kotzbrocken
Dear Max Mustermann...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz