Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

i am sandra, meine ganze Lebensgeschichte

#1 von Sven Udo , 03.10.2009 21:45

Also mal ehrlich, Flüchtlingslager habe ich mir immer anders vorgestellt.
Wenn ich mir aber die Fotos von Sandra ansehe, scheint es dort ganz komfortabel zu sein.

Na gut, sie ist reich, dass arme Flüchtlingskind. Eventuell gibt es dort Flüchtlings-Suiten für betuchte Mädchen?
Los ging es damit:

In Antwort auf:
hello dear,
Sunday, 27 September, 2009 7:29 PM
From: "sandra wani" <sandrawani5@gmail.com>
To: sandra_wani@yahoo.com
hi dear,

i am sandra, tall, slim, fair, never married. i got your contact and got interested in knowing you more for important discussion,could you please reply to me via my mail address (sandra_wani@yahoo.com) so that we will know each other very well.i will send my pictures later.

Thanks
sandra.
(sandra_wani@yahoo.com)

Um das nun mal zu überprüfen, hatte ich folgenden 2 Zeiler geschickt:

In Antwort auf:
Re: hello dear,
Thursday, 1 October, 2009 9:32 PM
From: "me"
To: sandra_wani@yahoo.com
Cc: sandra_wani@yahoo.com
Bcc: sandra_wani@yahoo.com
Hi Sandra Ich bin interessiert.

Detlef

Und zurück kam eine ganze Lebensgeschichte. Und sie scheint ein gebildetes Flüchtlingskind zu sein.
Denn die Antwort kommt in Deutsch!

In Antwort auf:
meine ganze Lebensgeschichte
Friday, 2 October, 2009 12:12 AM
From: "sandra Wani" <sandra_wani@yahoo.com>
To: "me"

Message contains attachments
3 Files (298KB)
  • good 1.JPG
  • sandy
  • sandra

Liebste,

Vielen Dank für Ihre E-Mail, ich werde wie eigentlich ein gutes Verhältnis zu haben, ich bin Sandra, 25 Jahre altes Mädchen aus dem Sudan, die einzige Tochter des Late Dr.Fung Wani, mein Vater war ein Kaufmann, der Diamant wurde von den Rebellen getötet Anschlag in meinem Land Sudan.

Ich bin gezwungen, Sie wegen der Mißhandlung erhalte ich bin von meiner Stiefmutter zu kontaktieren. Sie geplant, um alle meines verstorbenen Vaters Treasury und Eigenschaften von mir nehmen seit dem unerwarteten Tod des geliebten Vaters. Inzwischen habe ich wollte, nach Europa zu fliehen, aber sie verstecken meiner internationalen Reisepass und andere wertvolle Reise-ling Dokumente. Zum Glück sie
nicht entdecken, wo ich meine Väter, die Datei enthält wichtige Dokumente aufbewahrt.
Also beschloss ich, ins Flüchtlingslager, wo ich derzeit suche Asyl im Rahmen der UN-Hochkommissariat für Flüchtlinge laufen hier Dakar, der Republik Senegal. Ich wünsche Ihnen persönlich für eine langfristige Geschäftsbeziehung und Investitionsförderung in Ihrem Land in Verbindung. Mein Vater seligen Andenkens hinterlegt die Summe von US $ 7.500, 000,00 in einer Bank mit meinem Namen, wie die nächsten Angehörigen. Allerdings werde ich Sie mit uns die notwendigen Dokumente, für die Bestätigung Ihrer Annahme, mich für den Transfer und die Investitionen des Fonds zu unterstützen. Wie du mich in eine Investition zu helfen, werde ich gerne mein Studium zu beenden, wie ich war in meinem 1. Jahr in th Universität, als die Krise begonnen.

Es ist meine Absicht, Ihnen mit 15% des gesamten Geld für Ihre Dienste und der Saldo ausgeglichen wird mein Investitionskapital. Dies ist der Grund, warum ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für vertrauliche Zwecke. Sobald ich deine positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge in die Tat umgehend eingeleitet. Im Lichte der oben genannten, werde ich eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Transaktion aufrichtig Griff zu schätzen wissen.

In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bewahren Sie diese nur um Ihr Selbst ich bitte Sie, es nicht zu, bis ich komme über weitergeben, wenn der Fonds wurde transferred.I Ihnen meine Bilder, freut sich verkaufen, sondern auch sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
sandra.






Wobei dem guten Kind 2 Namen zuzuordnen sind.
Laut Foto Namen 1x Sandy sowie 1x Sandra


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: i am sandra, meine ganze Lebensgeschichte

#2 von hoffnungslos ( gelöscht ) , 03.10.2009 23:39

In Antwort auf:
Wenn ich mir aber die Fotos von Sandra ansehe, scheint es dort ganz komfortabel zu sein.


der Brunnen ist in Rom "Trevi-Brunnen", der sogenannte "Wunschbrunnen". So arm kann das Mädchen ja wohl nicht sein und wenn sie doch schon mal in Rom war, hätte sie doch gleich bleiben können .....


hoffnungslos
zuletzt bearbeitet 03.10.2009 23:42 | Top

RE: i am sandra, meine ganze Lebensgeschichte

#3 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 04.10.2009 08:31

Was fällt Dir ein, das ist meine Anita.


Scambaiterjupp

RE: i am sandra, meine ganze Lebensgeschichte

#4 von Scambaiter , 04.10.2009 09:31

Zitat von Scambaiterjupp
Was fällt Dir ein, das ist meine Anita.

Nein, dass ist doch Sandy oder doch Sandra ?


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.481
Registriert am: 01.01.2006


RE: i am sandra, meine ganze Lebensgeschichte

#5 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 04.10.2009 17:34

Da wird Dir der alte Tabi aber den Marsch blasen


Scambaiterjupp

   

"Sgt Dewayne Pittman"
Mir wurde Geld via WU überwiesen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz