Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Theresa Baker aus Ghana...und Hans auf Brautschau

#1 von Amparo , 21.05.2009 03:24

Hans sucht eine Frau bei my flirt.de und er trifft Theresa...

Von: MRS. THERESA BAKER
E-Mail: baker.mrstheresa@gmail.com

Dieses Schreiben ist nicht beabsichtigt, zu einem Verlegenheit, in welcher Form, sondern ist gezwungen, wenden Sie sich an Ihren geschätzten selbst, nach dem Wissen der hohen Wertschätzung und Vertrauenswürdigkeit.

Ich bin der oben genannte Person derzeit Aufenthalt in Ghana. Ich war verheiratet mit Herrn Alex Anthony Baker, der als Direktor der Financial World Health Organization (WHO) für Afrika seit mehr als zehn Jahre vor seinem Tod im Jahr 2000.We waren elf Jahre verheiratet, ohne ein Kind. Er starb nach kurzer Krankheit, dauerte nur vier Tage.

Vor seinem Tod waren wir beide wieder Christian geboren. Wenn mein verstorbener Ehemann war er lebendig, das den Betrag von $ 10.5Million (zehn Millionen fünfhunderttausend US-Dollar) Bargeld, in meinem Namen mit einem Sicherheits-und Finanzierungsgesellschaft. Zur Zeit, dieses Geld ist immer noch mit der Firma. Vor kurzem, Mein Arzt sagte mir, dass ich nicht zuletzt für die nächsten vier Monate wegen Krebs Problem. Nachdem sich mein Zustand bekannt entschied ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mir diese Fonds in Ihrem Land.

Ich wünsche, diese Fonds in der Sorge, sie für die Witwen und Waisen. Wenn Sie würden bevorzugt, um diese Zuordnung zur Ehre Gottes, ich möchte, dass Sie Ihr Interesse zeigen.

Jede Verzögerung in Ihrer Antwort wird mir Zimmer in Sourcing eine andere Person für diesen gleichen Zweck. Ich hoffe, von Ihnen zu hören, so bald wie möglich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,

MRS. THERESA BAKER


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Theresa Baker aus Ghana...und Hans auf Brautschau

#2 von Amparo , 21.05.2009 03:26

Er versteht gar nicht welche Hilfe Theresa braucht...

Hallo Theresa,

eigentlich suche ich eine Frau zum Heiraten. Das Du Krebs hast tut mir
aufrichtig leid. Auch meine Mutter verschied deswegen.
Das Du eine gläubige Frau bist ehrt Dich sehr. Also wie kann ich Dir helfen?


Gruß Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Theresa Baker aus Ghana...und Hans auf Brautschau

#3 von Amparo , 21.05.2009 03:28

Ich werde reichlich mit Mugus gesegnet...

Grüße,

Ich habe Ihre Antwort, und ich bin sehr dankbar, dass Sie mein Angebot akzeptiert. Möge Gott segne euch reichlich.

Dieser Fonds wird auf die Sicherheit in Form einer Sendung. Ich werde mich freuen uns, dass Sie diese Fonds jetzt, dass ich noch ALife. Meine Krankheit nicht helfen, auf alle Fragen.
Bitte, weil die gewaltige Summe, die ich so wie wir, um jeden Schritt der Transaktion sehr vertraulich, bis Sie die Fonds. Allerdings sollten Sie liefern mir mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse, wie Sie sind, wie sie auf ein Schreiben der athorization, die ich uns auf die Sicherheit, wo sich dieser Fonds ist hinterlegt, damit Sie sich als neuer Empfänger des Fonds.
Einmal habe ich die angeforderten Informationen, ich muss den Brief für die Zulassung und übermittelt ihn dem Security-Unternehmen zu befähigen Sie den neuen Begünstigten des Fonds. Ich werde auch Sie Ihr Exemplar und eine Kopie der Bescheinigung über die Hinterlegung der Sendung (Fonds). Dann muss in der Lage sein, sich mit dem Security-Unternehmen mit ihren Kontaktdaten, die ich auch auf Sie zu Verhandlungen mit ihnen die Formalitäten, wie Sie die Fonds.

Ich werde warten auf Ihre dringende Antwort.
Mein Bereich
Frau Baker


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Theresa Baker aus Ghana...und Hans auf Brautschau

#4 von Amparo , 21.05.2009 03:29

Hans geht auf Nummer *Sicher*

Hallo Theresa,

ich werde die Transaktion schon vertraulich behandeln.
Aber bitte, es gibt heute so viele Betrueger im Internet, bevor ich
meine Daten sende moechte ich doch gerne erst mal Deinen Ausweis
sehen, damit ich weiss das das hier serioes ist.

Gruss

Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Theresa Baker aus Ghana...und Hans auf Brautschau

#5 von Amparo , 21.05.2009 03:30

Theresa will nicht verstehen

Sehr geehrter Herr Hans,

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Aber ich wirklich nicht verstehen, warum Sie nicht wollen, dass diese Transaktion in der Schluss gezogen werden, statt.

Alles, was ich will von Ihnen nur Vertrauen und Ihre volle Gewähr dafür, dass Sie in der Lage sind, genug, um mit dieser Transaktion, weil ich möchte nicht, dass eine Situation, bei denen nach meiner Bemühungen zu programmieren Sie Ihre Daten in unsere Datenbank wie der ursprüngliche Empfänger der Mittel, werden Sie sich zu enttäuschen mich. Bitte, wenn Sie bereit sind, und interessierte mich für die Arbeit mit dieser Transaktion, bitte legen Sie mir Ihre vollständige Details wie: Namen, Adresse, Nationalität, Beruf, Familienstand, Alter und Telefonnummer, damit ich weiter in der Programmierung in unserer Datenbank wie der ursprüngliche Empfänger und Einleger der Mittel, um die Sicherheit Unternehmen die Genehmigung der Übertragung der Mittel für die von Ihnen gewählte Konto.

In Ihrer Antwort haben, zögern Sie nicht eine Kopie Ihrer internationalen Reisepass oder einen gültigen Ausweis für mich zu wissen, welche Art von Person, die ich beschäftige mich mit. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Grüße,
Frau, Theresa Baker


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Theresa Baker aus Ghana...und Hans auf Brautschau

#6 von Amparo , 21.05.2009 03:32

Hans als Beamter will das alles korrekt ist...

Hallo Theresa,

ohne das Du mir eine Kopie Deines Passes geschickt hast werde ich Dir
keine Daten von mir übermitteln. Also wenn Du wirklich seriös bist
dürfte das kein Problem für Dich sein.

Liebe Grüsse

Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Theresa Baker aus Ghana...und Hans auf Brautschau

#7 von Amparo , 21.05.2009 03:34

Jetzt hat Theresa verstanden

Hallo Herr, Hans

Wie werden Sie tun? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit Ihnen, und auch ich habe Ihre E-Mail, und ich gelesen und ich verstehe dich gut, aber Sie wissen, Herr, Hans Sie wissen, ich bin nicht gut für die jetzt in der ersten Mail, die Sie erinnere mich, dass ich Sie sagte, dass mein Arzt hat mir gesagt, dass ich nicht zuletzt für die nächsten vier Monate wegen Krebs Problem Deshalb bin ich jetzt in einem Krankenhaus, so habe ich keinen Platz, um meine ID für Sie, so werde ich dies tun, indem ich werde morgen Scan Meine ID morgen, so dass Sie senden Sie mir Ihre Informationen, fragte ich sie. Vielen Dank und ich werde mich sehr freuen, wenn Sie tun, mein Bedürfnis, wenn ich weg Gott segne euch der Herr noch einmal, Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Theresa Baker aus Ghana...und Hans auf Brautschau

#8 von Amparo , 21.05.2009 03:35

Mit Gottes Segen wird der Pass bei mir ankommen

Hallo Theresa,

ja das ist sehr schön, wenn Sie mir Ihre ID gesendet haben, sende ich
Ihnen sehr gerne meine Daten zu.

Ihr ergebenster Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Theresa Baker aus Ghana...und Hans auf Brautschau

#9 von Amparo , 21.05.2009 03:39

Der Pass kam per Mail

Hallo Herr, Hans

Vielen Dank noch einmal für das Senden von denen mir eine Mail, weil jeder Zeit höre ich von Ihnen mein Herz fühlt sich gut an und machen mir meine glauben Sie, dass Sie sich an die von Gott um mir zu helfen, und dies ist mein Pass, ID-Scan habe ich für Sie und jetzt werde ich brauchen Ihre Informationen, so werde ich warten, von Ihnen zu hören bald.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BAKER PASSPORT.jpg  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Theresa Baker aus Ghana...und Hans auf Brautschau

#10 von Amparo , 21.05.2009 03:44

Natuerlich hat Theresa meine Daten bekommen....wir sind ja fair.. und den Pass

Hallo Theresa,

vielen Dank fuer die Kopie. Hier sind meine Daten:

Hans Bleuaeugig
Deppengasse 419
13465 Berlin
Deutsch
Beamter
ledig
30
Telefon 07424 501784

Gute Besserung und viele Grüsse

Hans

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Deutscher Pass.jpg  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Theresa Baker aus Ghana...und Hans auf Brautschau

#11 von Amparo , 21.05.2009 03:46

Ob ich nach Spanien reisen kann das weiss ich noch nicht so genau

Lieber Hans

Vielen Dank für die Informationen, ich werde sofort beginnen, um das Schreiben der Ermächtigung zu empfehlen Ihnen die neue Empfänger der Sendung (Fonds) mit dem Security-Unternehmen. Sobald er fertig ist, werde ich die Unterlagen an uns und Sie werden auch Ihnen die Kontaktdaten der Sicherheit für Sie, sich mit ihnen die Möglichkeiten auf, wie Sie den Fonds.

Aber Sir, ich möchte Sie fragen, ob Sie in der Lage sein, die Reise nach Spanien, um diese Fonds? Dies ist, wenn die Sendung ist hinterlegt, und Sie sollten auch möchte ich wissen, wann genau Sie könnte es in Spanien auf Ihre besten bald convinient Zeit.

Ich werde Gipfel der Dokumente, sobald sie bereit ist, und wir senden Ihnen Ihre Kopien. Ich erwarte Ihre Antwort, wenn Sie meine E-Mails erhalten.
Sei gesegnet.
Frau Theresa Baker


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Theresa Baker aus Ghana...und Hans auf Brautschau

#12 von Amparo , 21.05.2009 03:47

Erst mal Papiere

Hallo Theresa,

senden Sie mir erst mal die Kopien das ich mir das anschauen kann. Ich
kann mich dann ja jederzeit mit dem Security Unternehmen in Verbindung
setzen.

Ihr ergebener Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Theresa Baker aus Ghana...und Hans auf Brautschau

#13 von Amparo , 21.05.2009 03:50

Schoene bunte Dokumente..

Sehr geehrter Herr Hans
Wie geht es Ihnen heute? Ich habe das Schreiben für die Zulassung und es geschafft haben, zu befestigen und die Bescheinigung über die Hinterlegung, die in der Zeit der consignmant (Fonds) hinterlegt ist. Wie ich Ihnen bereits gesagt, haben auch meine Zustimmung mit den Einzelheiten, wie Sie, sofern Sie den neuen Empfänger der Sendung mit dem Security-Unternehmen. Kopien der Dokumente an die Security-Unternehmen.
Sie sollten sich an den Mann incharge der Sendung, wie der neue Empfänger der Sendung, mit den folgenden Kontaktdaten:
Baclays securities S.A
Spain
Tel: +34 677 685 970
Fax. + 34 911 817 649
email: legaldepts@barclayscentral.net
Contact Person:Dr Marcus Anderson
email: drmarcusanderson@barclayscentral.net

Senden Sie die Bescheinigung über die Kaution, die ihnen zusammen mit dem Schreiben der Ermächtigung, während Sie schreiben, wie die neue Empfänger der Sendung, weil meine Genehmigung ist bereits mit ihnen in Ihre Daten. Sie können auch Aufforderung Dr. Marcus Anderson, zu bestätigen, dass sie Ihre Anfrage und Nachfrage die Möglichkeiten zur Übertragung der Sendung an. Auch wenn Sie das Problem mit dem Security-Unternehmen sollten Sie auf den Fonds mit dem Wort "Sendung", wie der Fonds, die bei ihnen in Form einer Sendung ist in einem Stamm ein.

Ich werde warten, um das Ergebnis Ihrer Kommunikation mit ihnen.

Grüße,
Frau Theresa Baker

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
authorization.JPG   bclays.JPG  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Theresa Baker aus Ghana...und Hans auf Brautschau

#14 von Amparo , 21.05.2009 03:54

Theresa, so nicht....mach mal ordentliche Papiere fertig

Hallo liebe Theresa,

ich hoffe es geht Ihnen entsprechend gut heute. Vielen Dank für die
Papiere, leider ist das Authorizations Dokument nicht korrekt. Ich
wohne nicht in der Deppen Alley sonder in der Deppen Gasse 419 und
mein Name ist im unteren Teil nicht richtig angegeben. Han Bleuaeugig
ist falsch, es muss heißen Hans Bleuaeugig.
Ich glaube Sie müssen diese Papiere nochmal ausstellen da ein solches
Unternehmen wie die Barclays Securities SA bestimmt falsch
ausgestellte Dokumente nicht akzeptiert und mir das dann auch
unangenehm ist falsch geschriebene Unterlagen einzusenden.

Erhalten Sie denn in Ghana eine entsprechend gute
Krankenhausbehandlung und sind die Medikamente auch gut? Ein Freund
von mir ist Arzt, vielleicht könnte ich Ihnen ja etwas senden was
vielleicht besser ist.

Ich wünsche Ihnen trotz allem Gute Besserung.

Ihr ergebener Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Theresa Baker aus Ghana...und Hans auf Brautschau

#15 von Amparo , 21.05.2009 22:52

Die glaubt doch nicht allen ernstes das ich da anrufe?

Lieber Hans,

Hoffe, Sie sind eine gute Sache heute. Ich habe Ihre E-Mail-Studie und die notwendigen Korrekturen in Kenntnis gesetzt wurde mit dem Security-Unternehmen. Es gibt keine Probleme. Bitte gehen Sie vor, um mit ihnen, denn sie werden waitng für Ihren Anruf von heute.

E-Mail, die ihnen mit dem angegebenen E-Mail-Adresse und fordern Dr. Marcus Anderson, der Mann incharge der Sendung (Fonds), sobald Sie erhalten diese E-Mail.

Ich werde warten, bis das Ergebnis Ihrer Kommunikation mit ihnen.

Meine herzlichen Grüßen,
Frau Theresa Baker


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Theresa Baker aus Ghana...und Hans auf Brautschau

#16 von Amparo , 21.05.2009 22:56

Mal schaun ob sie mir nicht doch die Papiere richtig korrigiert sendet

Liebe Theresa,

bitte senden Sie mir doch die korrigierten Papiere zu, danach werde
ich mich umgehend mit Herrn Anderson in Verbindung setzen.
Ich hoffe es geht Ihnen heute gut. Sie haben meine Fragen wegen der
Medizin und der Behandlung leider nicht beantwortet, gibt es dafür
einen Grund?

Ihr ergebener Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Theresa Baker aus Ghana...und Hans auf Brautschau

#17 von Amparo , 22.05.2009 14:02

wenigstens ein Mugu der versucht alles richtig zu machen

Lieber Hans,

Ich habe Ihnen gesagt, dass das Schreiben der Ermächtigung wurde in der richtigen Reihenfolge mit dem Security-Unternehmen, so gehen Sie vor, um mit ihnen, die notwendige Sache ist, dass Sie in Einklang mit ihren Richtlinien und bestätigen, dass ich mit ihnen sind Sie der neue Empfänger der Fonds.

In der Anlage ist die bearbeitete Kopie, wie sie sich mit ihnen. Wir sind nur seinem Land, sondern die Art und Weise meine eigenen angezeigt. Pehaps Sie Ihre Identifizierung, während Sie schreiben. Es ist keine Zeit mehr zu verzögern, wenden Sie sich bitte an Herrn Marcus Anderson heute, und hören von ihnen.

Meine Grüße,
Frau Theresa Baker

Die Deppen Alley hat man vollkommen geloescht, aber jetzt werde ich doch mal Anderson schreiben...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
authorization.JPG  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Theresa Baker aus Ghana...und Hans auf Brautschau

#18 von Amparo , 23.05.2009 20:10

Herr Anderson wurde angeschrieben und Theresa hat eine Mitteilung darueber bekommen


Hallo Herr Anderson,

Frau Baker hat mich gebeten Sie zu kontaktieren damit wir eine
Umschreibung der im Anhang versehenen Papiere auf mich durch führen
sollen.
Bitte teilen Sie mir die weitere Vorgehensweise mit.

Mit freundlichen Grüssen

Hans Bleuaeugig
-------------------------------------------------------

Hallo Theresa,

ich habe heute Herrn Anderson angeschrieben, leider ging es beruflich nicht eher bei mir.
Die Antworten werde ich Ihnen dann senden.


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Theresa Baker aus Ghana...und Hans auf Brautschau

#19 von Amparo , 26.05.2009 15:07

Also billig ist der ja gerade nicht...

Attn: Hans Bleuaeugig

RE: Bestätigung der FAMILIE HINTERLEGUNG

Mit Bezug auf Ihr Schreiben und die beigefügten Unterlagen dort, wir haben unsere Überprüfung durch unseren Daten haben bestätigt, und die Hinterlegung in unsere Obhut.

Wir haben auch unsere Überprüfungen durch die bei der Registrierung? Büro zu die rechtliche Dokumente, die die rechtlichen Befugnisse für die Freisetzung von Ihrer Familie Schatz.

Sie sind jedoch verpflichtet, bestätigen Sie Ihre Anreise, damit wir organisieren für die endgültigen Unterzeichnung aus der Lagerstätte in Ihrem Namen zu versenden.

Wir liefern Ihnen das Verfahren für die endgültige Forderung und die Freigabe der Sendung sagte.

Sie ist verpflichtet, besuchen Sie unsere Valencia in Spanien für die Freisetzung und Sammlung für Ihre Sendung. Es ist eine Verpflichtung, dass Sie kommen mit Ihrem Identifizierung. Insgesamt Euro 18,470.00 (Achtzehn Tausend Vierhundert und siebzig Euro) nur ist der Restbetrag auf Ihrer Sendung. Es ist auch zu erwarten, dass Sie die diese Summe mit Ihnen über Ihren Besuch in unserem Büro. Alternativ können wir liefern Ihnen mit unseren Empfang für Gebühren. Hier ist die Aufteilung der Gebühren.

KOSTEN DER LAGERUNG / DEMURRAGES: 3,241.00 Euro
Verwaltungsgebühren: 4,705.00 Euro

Bearbeitungsgebühr: Euro 5, 870,00

VERARBEITUNG MIT DER SENDUNG / MwSt: 4,654.00 Euro

-----------
INSGESAMT
18,470.00 Euro

------------


Schließlich ist zu beachten, dass Ihre Sendung war für die Freigabe, die dazu führen, daß keine
Weitere Gebühren fallen für die Sendung. Nach der Bestätigung Ihres Fluges
Zeitplan für die unser Büro in Valencia, wir unverzüglich für einen Termin mit
Sie wie wir nicht an den Kunden ohne vorherige Termine.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit besten Grüßen,

Dr. Marcus Anderson


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008

zuletzt bearbeitet 26.05.2009 | Top

RE: Theresa Baker aus Ghana...und Hans auf Brautschau

#20 von Amparo , 26.05.2009 15:28

Also will Hans erst mal wieder alles auf seine Richtigkeit hin pruefen....

Sehr geehrter Herr Anderson,

vielen Dank für Ihre Mail.
Ich möchte erst mal eine genaue Adresse Ihres Büros in Spanien haben,
ferner benötige ich eine Kopie Ihres Passes sowie eine Bescheinigung
darüber das Sie bei der Firma beschäftigt sind und befugt sind
Rechnungen in dieser Höhe auszustellen.
Sie schreiben *VERARBEITUNG MIT DER SENDUNG / MwSt: 4,654.00 Euro*,
wird mir das nun zu gesendet an meine Adresse oder muss ich das in
Spanien abholen? Außerdem möchte ich dann um eine ordnungsgemäße
Rechnung mit Ihrem Firmenkopf bitten, sowas kann ja jeder Doeddel
heute im Internet schreiben.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Hans Bleuaeugig


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


   

Medical experts from India
Ölgeschäft Japan

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz