Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Ben Ames

#221 von Momo ( gelöscht ) , 14.03.2010 16:24

Perry Callister tel +2348033265495
seine Fa. wo er arbeitet heißt FUNMEC OIL SERVICES Selbstständig


Momo

RE: Desmond Jenkins

#222 von Dana , 14.03.2010 16:31

@ Scambaiterjupp: Exakt. Ich stimme voll mit Dir überein. Trotzdem nützt es nichts. Auch bei Frauen setzt ab einem bestimmten Punkt der Verstand aus. Das muss ich leider aus eigener Erfahrung sagen. Man sieht dann nur das, was man sehen möchte und biegt sich ggf. die Wahrheit zurecht.

Ich halte es richtig, die Scammer zu listen, denn viele, die angesprochen werden, googeln nach den Email-Adressen. Und baiten kann man sie nicht alle, dazu sind es zu viele. Außerdem sollte man sie wirklich nur baiten, wenn man gewisse Erfahrungen gesammelt hat.... Ich finde es zweifelhaft, wenn jeder auf blauen Dunst und womöglich mit echter Identität seinen Scammer an der Nase rumführt. Einige der Betrüger haben es in sich.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Desmond Jenkins

#223 von Dana , 14.03.2010 16:35

@ Momo: Hast Du bitte eine Email-Adress und ein paar Bilder von ihm?


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Desmond Jenkins

#224 von Eugenia ( gelöscht ) , 14.03.2010 16:38

Lieber Jupp,
bumm das hat gesessen. Ein bißchen zurechtrücken möchte ich Dein Bild von den weiblichen Opfern aber doch. Ich gehe davon aus, dass ich für die meisten meiner hier anwesenden Geschlechtsgenossinnen sprechen kann. Mein Scammer war weder jünger, besseraussehender und nach seinen Angaben auch nicht besserverdienender (wenn man die übliche Schere zwischen Frauen u. Männerbezahlung für die gleiche Arbeit abzieht) als ich. Dass Männer mit ihrem Blut denken ist mir neu, da ist es natürlich blöd, wenn es sich in gewisse Körperteile vertschüsst. Wir doofen Frauen benutzen normalerweise unsere Gehirnzellen für solche Aktivitäten.
Nichts für ungut. Jetzt weiß ich wieder warum ich besse Single bleibe. Trotzdem einen lieben Gruß.


Eugenia

RE: Desmond Jenkins

#225 von Momo ( gelöscht ) , 14.03.2010 16:40

ja seine e-mail ist Perry.Callister@yahho.com
Bilder hat er mir per mail geschickt und ich weiß nicht wie ich diese Bilder hier reinstellen kann


Momo

RE: Desmond Jenkins

#226 von icewastl , 14.03.2010 18:19

@jupp
was glaubst warum hier fast ausschliesslich Frauen als Opfer sich melden?
Die Zahl der gescammten Männer dürfte nicht geringer sein als die der Frauen, nur die Männer sind zu feige sich hier zu melden (Ausnahmen bestätigen dieRegel).
Man ist ja Mann und zugeben das man/n einem Mugu / Scammer aufgessesen ist, wie peinlich. Das wäre dann die Bestätigung der These: bei einem Mann steht der Verstand in der Hose wenn es um Frauen geht, da geht das schon in Ordnung wenn der mal ein paar Euronen via WU überweist...
Das aber alles zu verallgmeinern, da machst Du dir die Sache zu einfach, dafür spielen zuviele Dinge bei jedem einzelnen (ob Frau oder Mann ) eine wichtige Rolle. Wenn da alles zusammenpasst und dich ein Scammer an der Angel hat der sein Geschäft versteht bis Du über kurz oder lang reif für die Ernte.
Ich möchte Dir das an einem anderen Beispiel verdeutlichen bzw. an Hand einer Frage:
Was glaubst Du warum die Werbeindustrie Psychologen beschäftigt?
Manipulation, vorgaukeln, Begehrlichkeiten wecken die Befriedigung deiner persönlichen Wünsche vortäuschen, eingehen auf deine Bedürfnisse....
leider beherrschen das viele Scammer und sie wissen Situationen ein zuschätzen und aus zu nutzen.
einfaches Beispiel, Frau / Mann zieht aus welchen Gründen auch immer in eine neue Umgebung, neuer Arbeitsplatz neues Umfeld. Freunde Familie 500 km weg, 12 Stunden Tag, Abends alleine zu Hause, Wochende wird mit Arbeit zugepackt. Kontakte beschränken sich so auf den Arbeitsbereich Privat entwickelt sich aus Zeitmangel und anderen Gründen nichts.
Die persönlichen Bedürffnisse und Sehnsüchte entwickeln sich zu einer Sucht und wenn dann so ein guter Scammer auf der Bildfläche erscheint ist es aus mit rationellem Denken bei der Frau und beim Mann wird der Verstand riesig... nur an der falschen Stelle.


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Desmond Jenkins

#227 von Sam ( gelöscht ) , 14.03.2010 19:02

Hallo Scambaiter-Jupp: ich stimme Dir auch in weiter Hinsicht zu und ich selbst habe mir auch vor den Kopf gefasst, wie ich mich so einlullen lassen konnte,
wobei ich zum Glück immernoch meinen Verstand und gewisse Distanz behalten habe. Für mich war glaube ich die Story und das Unbekannte, Neue faszinierend.
Die ganzen Auflistungen lassen einfach gut die Banalität und die Widersprüche der Freaks erkennen, guter Lernstoff also. Und so besonders attraktiv sehen die Jungs auf ihren gewählten Bildern ja nun wirklich oft nicht aus....In der Realität sieht man doch aber auch häufig, dass hübsche junge Frauen auf nicht wirklich attraktive Gelsäcke abfahren und manchmal auch Jünglinge auf steinreiche Fregatten....


Sam

RE: Desmond Jenkins

#228 von pangerm ( gelöscht ) , 14.03.2010 19:28

hallo Leute,

man sollte hier nicht aufeinander losgehen, sondern denen die Hilfe brauchen, in welcher Hinsicht auch immer helfen. Bei mir haben glücklicherweise die Alarmglocken frühzeitig geklingelt, und habe keinen Schaden (finanziell noch physisch). Auch ich baite und das mit Erfolg. Zwar habe ich momentan den Eindruck, das die Scammer mich und noch jemanden beschäftigen sollen, aber ich schlage dann entsprechend zurück. Heute habe ich sogar aus Nigeria mal wieder einen Virus erhalten und da ich Buch bzw. Excel führe, weiss ich wer von den Scammern dahinter steckt. Er kriegt ihn jetzt über meinen Extra dafür Scammeraccount zurück.
Mit den Jungs ist nicht immer zu Spassen und die wissen (die meisten zumindest) was sie zu tun haben. Da ist kein Mann oder Frau sicher. Und Baiten sollten wirklich nur die, die wissen auf was sie sich einlassen. Es ist viel Arbeit und zeitaufwendig und wenn man das dann alles ins Forum setzt ( ich bin in einem Partnerforum hauptaktiv) dann ist man/frau fast jeden Abend ausgebucht. Dazu wollen die Mugus auch noch bedient werden. Es sind zuviele das ich wirklich nur eine gewisse Auswahl treffen kann, und die kommen dann auch immer wieder mal zurück und probieren es weiter. Trotzdem mache ich weiter, denn jede Frau /Mann die ich vor so einen Scammer warnen kann - macht mich glücklich.


pangerm

RE: Desmond Jenkins

#229 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 14.03.2010 19:41

Antwort an den Icewastl

Ich gebe Dir recht, oft ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Ich kenne aus meinem Umfeld ein paar Männer, ich nenne sie die "Häuptlinge der Vollidioten", die junge Dominikanerinnen vergoldet haben. Alles nette Kerle und charakterlich völlig in Ordnung. Da sind ein paar wirklich tragische Schicksale dabei. Firma konkurs usw.Einer von ihnen landete sogar in der Irrenanstalt. Trotzdem denke ich, wenn eine Verarsche so offensichtlich ist, sollte man es merken. Aber leider gibt es Leute,die wollen einfach die Wahrheit nich wahrhaben. Und noch einmal, ich möchte hier niemandem zu nahe treten und die Opfer respektiere ich und bedaure sie sehr.


Scambaiterjupp

RE: Desmond Jenkins

#230 von icewastl , 14.03.2010 20:07

hallo Jupp

bei offensichtlicher verarsche dürften wir uns alle einig sein das da bei jedem genügend Verstand vorhanden sein sollte das zu erkennen.
In vielen Fällen gehen die Scammer vor wie unsere klassischen Heiratsschwindler und da gab es in der Vergangeneit hervorragende Talente und einige unserer Vlads und Mugus übertreffen diese, leider.

pangerm
aufeinander losgehen sieht anders aus.
Deine Arbeit weiss ich zu würdigen, vor allem weil ich selbst mit Romace Scam nichts anfangen kann und um die "Burschen" zu baiten fehlt mir einiges....vielleicht Feingefühl, Fantasie..oder einige IQs
Weiterhin ist nicht jede Frau in der Lage nach einer Pleite deine Energie auf zubringen, ich denke das Jeder hier im Forum auf seine Art helfen wird und viele unsere Kundschaft auf ihre Art beschäftigen.


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Desmond Jenkins

#231 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 14.03.2010 20:16

Genau, das finde ich geil, dass so viele mitmachen. Und da gibt es ja die wirklich guten wie Dana und oh weiha, die sich um die Romance Scammer kümmern. Es freut mich immer, wenn solche Typen nach grossem Aufwand in die Röhre schauen.


Scambaiterjupp

Perry Callister

#232 von Dana , 14.03.2010 21:49

@ all: Ich denke, nun ist gut mit den OFF TOPICS in diesem immerhin öffentlichen Thread.

Ich habe nochmal alle Informationen zu Momo's Perry Callister zusammengetragen:


Name: Perry Callister aus Tulsa, Oklahoma
Telefon: +2348033265495
Beruf: arbeitet selbstständig bei FUNMEC OIL SERVICES
Email: Perry.Callister@yahoo.com
aktiv bei friendster.com, Facebook

Er muss beruflich nach Lagos, Nigeria. Dort Unfall und verbraucht sein Geld für Medizin und Röntgenaufnahmen. Und hier noch die Selbstvorstellung von ihm:


Zitat
Dearest
How are you? Thanks for the email. It’s my first time trying out the internet dating thing and I believe in open honesty. So, I would like to do a little introduction here, In order for you to know who I am and what I do. My name is Perry Callister and I am 50yrs old (Divorced).I am a citizen of U.S.A..I am self employed and I am a Contractor in Construction.I love nature and arts. Life and its natural contents has always been my childhood desire .
My father is from U.S, while my mother is Spanish. I am the eldest of my parents, but now they are no more. I am not here for games so I believe that there is no way anything could work out if we are not honest to the depth with each other. Cos what i meant to build is a strong friendship that could evolve into something special. In which we would understand what we desire, before moving forward to seeing each other in person, I mean physically and call each other one.Now to tell you about my love life. I am a very passionate man and I'd give all i got to the woman that my heart chooses. I believe in spending time with the love of my life. I really like to sit down, study and know all about her. I mean know when she feels sad or what she desires. I have been hurt so much by my ex that i already had scars in my heart,I caught her in bed with my friend..I almost let go off everything that i had in life because i felt i couldnt just face life anymore,My problems held me bound,Depression weigh me down but we have to let go off the past and move on with life,Because there is a better future ahead of us. After this I locked my heart away from love for years. I was devastated for a while, but grew stronger later in the years and kept my heart locked to myself. It was a very struggling moment for me, but I passed as a single dad. The name of my daughter is Janet. Its a new year and I thought I give love a new shot. I am really looking for someone that can be honest with me equally. By the way i really do not want Janet growing up without a mother figure.Trust is something that's hard to give, especially if you have been hurt once. If you have been there, I believe you would know what I mean. Later in the years I’ve grown to see that, there can't be love without trust. Because, it’s the first step to any successful relationship. I am here seeking for someone special that I could call my own, someone who is filled with total honesty and would give us the chance to trust from within.
My current location is Lagos, Nigeria and I am working on a Construction here and will be done real soon. I bet i would let you know more about me in my next letter to you. By the way what do you desire in a relationship? what’s your last relationship like?I would like to know this in your next e-mail.
Sincerely,
Perry
P.S:I know you might think my daughter's age is very young and it might be a problem for you with a child of 13. She is warm in the heart .. not just that i speak for her, but because she is and i dont think it should be a reason for you not to give me a chance. Please also know that i am willing to relocate if our relationship turns into the spark we both need. I assure you i will fly half of the world to be with you and share my life with you.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PERRY AT HOME 2.jpg   PERRY AT HOME.jpg   PERRY AT THE STUDIO.jpg   PERRY4.jpg   PERRY5.jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


Frank James

#233 von Ghost from Germany ( gelöscht ) , 14.03.2010 23:02

Adresse Frank James, Los Angeles, California
Emailadresse frank24735001@yahoo.com
Tel.-Nr. +2347085804097
Beruf (muß ich unbedingt ganz posten, zu lustig Frank James: Am a great computer engineering that build soft wears ok(sicher meint er Software)
aktiv auf Myspace (weitere nachforschungen hab ich noch nicht gemacht)


Natürlich ist er jetzt in Nigeria und kämpft mit der Regierung oder so um ein Grundstück das seinem verstorbenen Vater gehörte

Das ist er wie er wirklich aussieht
http://www.4shared.com/file/239700886/d3...reenRecord.html
http://www.4shared.com/file/239705316/39...eenRecorde.html
Habe ihn noch ein drittes Mal vor die Cam bekommen (leider noch nicht hochgeladen)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f455.2.jpg   f455.3.jpg   f455.4.jpg   f455.5.jpg   f455.6.jpg   f455.7.jpg   f455.jpg  

Ghost from Germany
zuletzt bearbeitet 15.03.2010 00:08 | Top

RE: Frank James

#234 von Momo ( gelöscht ) , 14.03.2010 23:15

hahaha ich glaubs nicht.Aber irgendwie check ich das nicht.Er sagte mir doch immer wieder das ich die web.cam einschalten soll.Da würde ich dann sehen das er wirklich existiert.Hab mich nicht getraut ,weil ich nicht wußte ob er mich dadurch Abzocken kann....Und wer ist das dann auf den Fotos ich ich reinstellte hahaha


Momo

RE: Ben Ames

#235 von Mona_Lisa ( gelöscht ) , 15.03.2010 07:43

Hi,

ich bin die Verfasserin dieses Steckbriefes. Ja, der Gute hatte es geschafft das ich kurzzeitig mein Denkvermögen runtergefahren habe. Aber Gott sei Dank arbeitet es auch im Minimalzustand sehr gut und ich hörte auch die Alarmglocken ziemlich schnell.

Schaut Euch doch mal das Bild von "Mike aus Atlanta" an und dann das mittlere Bild von "Ben". ...dann schneidet dem guten
Mike mal die Haare....ich mag mich täuschen, aber ich behaupte mal die Bilder haben eine Gemeinsamkeit.

Dann möchte ich loswerden...Dieses Forum ist Gold wert und ihr macht hier wirklich einen super Job. Weiter so, diesen Menschen muß man das Leben so schwer wie nur möglich machen.

Mona


Mona_Lisa

RE: Ben Ames

#236 von Dana , 15.03.2010 08:35

@ Mona_Lisa: Willkommen bei uns im Forum. Egal ob es Ähnlichkeiten gibt oder nicht. Alle auf diesen Fotos abgebildeten Menschen haben nichts mit den Scammern zu tun. Es handelt sich hier um geklaute Bilder und diese Leute wissen in der Regel nichts davon, dass ihre privaten Fotos für diese Zwecke missbraucht werden.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Ben Ames und andere Scammer

#237 von fauxpas ( gelöscht ) , 15.03.2010 09:56

Ich habe Anfang Januar zum ersten Mal mit einem Scammer zu tun gehabt. Die erste Mail war noch mit hello überschrieben, die zweite mit "my dear" und die dritte mit "my love" und natürlich war klar, dass irgendetwas nicht stimmt. Als aber dann innerhalb von wenigen Tagen ähnliche Mails von anderen kamen , habe ich recherchiert und bin auf diese Seite und auf die http://www.romancescam.com gestossen.

Seitdem versuche ich den Scammern das Leben ein wenig schwerer zu machen und alle Informationen, die ich bekommen kann, hier einzustellen.

Ich hoffe, daß es dazu beitragen kann, daß andere vorsichtig werden und wenn ich etwas dazu beitragen kann, dann werde ich das auch in Zukunft machen.


fauxpas

Darren Lacane (mit altbekannten Fotos)

#238 von fauxpas ( gelöscht ) , 15.03.2010 09:58

auf FS24 gefunden:
emailadresse phillip_cap@live.com

seine Vorstellungsemail:

Hello Dear,I am glad to receive your message.
Darren Lecane,Am 45 years old.Am an Auto engineer and also do distribution of Auto parts.My heart is died in love,My mother is an Irish whiles my father is a German.I was born in Ireland in the city called Dublin and school there,(An Leinbh Iosa Cailini primary sch,high school Dublin and UCD university in Dublin )all being respectively.I lived with my mother since childhood after my Dad divorced my Mum.But am currently in Berlin.
I have one child(son) and he is ten years of age who I live with.

I married my wife for six year but unfortunately,my wife died in an accident and since there I have been living and taking care of my son alone and which am hoping to meet someone who will love me and my son.A woman who is understanding,loving,faithful,honest,helpful,caring,trusty and has Sympathy.

The privilege of a lifetime is being who you are and what you will be at the time for it is also said the strength of a man is not where he stands at a time but where he stands in terms of controversy and neglect ........i will commit much into this but assure you that am nice looking gently man with a great sense of humor, and am willing to move 700000000000000000000000000000000miles to reach a true love ....because love has to come from a pure heart and a good conscience and due to that, I look forward to, in you and hope we will have a good contact and as time goes on,we will get to know each other very well and see what life or the future will give I and you.
Apart from this,my dream is to help the poor and the needy which I believe with the help of a great woman I can achieve these great dreams.Moreover it is said that if you fear to to love then you have to fear life. So am not afraid to opening my heart to love and I hope you are not,for Love works in miracles every day such as weakening the strong, and stretching the weak making fools of the wise and favoring the passions, destroying reason and in a word turning everything work with it ,No action is more fascinating that the action of self-transformation. Nothing on
earth can compare with its drama or it's value.which i believe it will work .I will be glad to have your reply soon.
Have a beautiful good morning and a wonderful day.

Much Regards
DARREN.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 frank_fs.jpg 

fauxpas
zuletzt bearbeitet 15.03.2010 10:12 | Top

Morrison Morgan mit Profil auf Myflirt

#239 von fauxpas ( gelöscht ) , 15.03.2010 12:50

die nachgelieferten Fotos von sich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hi.jpg   morrison.jpg  

fauxpas

Felix Ohene

#240 von fauxpas ( gelöscht ) , 15.03.2010 18:48

auf Myflirt als lonelyman mit der emailadresse niceshane21@hotmail.com
das Profil ist bereits gelöscht

Anbei Teile des chats:
[Edit Scambaiter: Chat gelöscht]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
felix.jpg  

fauxpas
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 19:52 | Top

   

Viele bekannte Gesicher
William Dickson und Cordula von Dunkelstein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz