Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Jemand Premium-Mitglied bei FS24 ?

#1 von Schnuckel ( gelöscht ) , 23.09.2008 23:23

Hallo an alle...

ist jemand Premium-Mitglied bei Friendscout24 und kann für mich einen Kontakt herstellen? Erhielt eine Anfrage von einem "Ami", er selber auch nur Mitglied wie ich. Kann deshalb den Kontakt nicht herstellen zur Versendung einer Mail-Addy. Es könnte sich dabei auch um William handeln, deshalb ist für mich einige Vorsicht geboten, damit er mich nicht erkennt. Dann bitte Kontakt über PM. Danke.....


Schnuckel

   

online clerk - ASHLEY FURNITURE a German textile company
scammer aus Deutschland?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz