Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Neuer Job?

#1 von fridolin , 18.09.2008 12:49

Flatterte heut in mein Postfach. DigicuSell LLC

In Antwort auf:
This is a multi-part message in MIME format. ------=_NextPart_000_0007_01C9195F.05078473 Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1" Content-Transfer-Encoding: quoted-printable Wollen Sie mehr nicht als Manager, Lehrer, Wirtschaftler, Ingenieur, = Sekretar arbeiten? Auf diese Frage gibt es nur eine richtige Antwort: DigicuSell LLC = – aktuelle und ausbaufahige Stellung mit dem guten Jahresgewinn! Einen neuen Lebensstil – mehr Freizeit und interessante Arbeit. = Wir brauchen eine Bewerberin/ einen Bewerber in Deutschland, der/den = fahig ist als Vertreterin/ Vertreter in der neuen Zweigstelle des = Unternehmens DigicuSell LLC zu arbeiten. DigicuSell LLC Unser Unternehmen ist mit dem elektronischen Kommerz beschaftigt, mit = Kauf und Verkauf der Elektronwahrung verbundene Transaktionen. Ihre = Arbeitspflicht ist Durchfuhrung der Finanztransaktionen zu = kontrollieren. Sie werden mit dem schon vorhandenen Kundenkreis = arbeiten. Wir bieten kostenlose Schulung an: zuerst Sie nehmen Einsicht in = Anweisungen und dann mussen Sie testen um Ihre neue Wissen und Konnen zu = festigen. Das Schulungssystem ist fur jeden eingangig und das haben die = Burger von Frankreich, Niederlande, Kanada und den anderen europaischen = Landern, die Vertreter von DigicuSell LLC wurden, schon gepruft. Katrin Schtrauss, Brussel=20 «Job in DigicuSell LLC ist es das, davon ich so lange getraumt = habe. Mein Leben hat mit solchem flexiblen Arbeitsplan verandert, ich = wurde mehr Zeit meine Familie widmen. Ich beobachte den = Unternehmenswuchs von innen und bin sicher, dass die Arbeit mit = DigicuSell LLC ausbaufahig ist». Mehr Information Einige machen Sorgen um die Versicherung und andere soziale Privilegien- = ja, wir bieten alle diese Moglichkeiten fur unsere Mitarbeiter. Einige = interessieren sich fur die Bezahlung der Nachrichtenmittel (inklusiv = Internet) und Transportkosten – ja, wir nehmen das auf uns. Und = naturlich funktioniert anziehendes Pramiensystem in DigicuSell LLC. DigicuSell LLC ist modernes dynamisches Unternehmen, das aktiv den = Elektronkommerzsektor entwickelt. Es ist bekannt, On-line-Zahlungen = werden jeden Tag mehr aktuell und gefragt. Der Job im solchen = ausbaufahigen Bereich ist anziehend und gewinnreich. Mochten Sie neuen = Lebensrhythmus haben? Machen das zusammen mit DigicuSell LLC! Jahresgewinn der DigicuSell LLC - Mitarbeiter Ja, wir sprechen uber den 40 000 Euro-Jahresgewinn. Nicht schlecht mit = dem flexiblen Arbeitsplan, wirklich? Beginnen arbeiten mit DigicuSell = LLC, und Sie verstehen, es ist Ihren Start im neuen Leben. Wie beginnen? Senden uns Ihre Bewerbung auf E-mail alisia.wholesale@gmail.com , und = wir antworten Sie obligatorisch. Laden Sie in DigicuSell LLC ein! ------=_NextPart_000_0007_01C9195F.05078473 Content-Type: text/html; charset="iso-8859-1" Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Dann kam die richtige mail.

In Antwort auf:
Wollen Sie mehr nicht als Manager, Lehrer, = Wirtschaftler, Ingenieur, Sekretar arbeiten?


Auf diese Frage gibt es nur eine richtige Antwort: = DigicuSell LLC – aktuelle und ausbaufahige Stellung mit dem guten = Jahresgewinn!
Einen neuen Lebensstil – mehr Freizeit und interessante Arbeit. = Wir brauchen eine Bewerberin/ einen Bewerber in Deutschland, der/den = fahig ist als Vertreterin/ Vertreter in der neuen Zweigstelle des = Unternehmens DigicuSell LLC zu arbeiten.

DigicuSell LLC

Unser Unternehmen ist mit dem elektronischen Kommerz beschaftigt, mit = Kauf und Verkauf der Elektronwahrung verbundene Transaktionen. Ihre = Arbeitspflicht ist Durchfuhrung der Finanztransaktionen zu = kontrollieren. Sie werden mit dem schon vorhandenen Kundenkreis = arbeiten.

Wir bieten kostenlose Schulung an: zuerst Sie nehmen Einsicht in = Anweisungen und dann mussen Sie testen um Ihre neue Wissen und Konnen zu = festigen. Das Schulungssystem ist fur jeden eingangig und das haben die = Burger von Frankreich, Niederlande, Kanada und den anderen europaischen = Landern, die Vertreter von DigicuSell LLC wurden, schon gepruft.

Katrin Schtrauss, Brussel (neue Rächtschreipunk?)

«Job in DigicuSell LLC ist es das, davon ich so lange getraumt = habe. Mein Leben hat mit solchem flexiblen Arbeitsplan verandert, ich = wurde mehr Zeit meine Familie widmen. Ich beobachte den = Unternehmenswuchs von innen und bin sicher, dass die Arbeit mit = DigicuSell LLC ausbaufahig ist».

Mehr Information

Einige machen Sorgen um die Versicherung und andere soziale = Privilegien- ja, wir bieten alle diese Moglichkeiten fur unsere = Mitarbeiter. Einige interessieren sich fur die Bezahlung der = Nachrichtenmittel (inklusiv Internet) und Transportkosten – ja, = wir nehmen das auf uns. Und naturlich funktioniert anziehendes = Pramiensystem in DigicuSell LLC.

DigicuSell LLC ist modernes dynamisches Unternehmen, das aktiv den = Elektronkommerzsektor entwickelt. Es ist bekannt, On-line-Zahlungen = werden jeden Tag mehr aktuell und gefragt. Der Job im solchen = ausbaufahigen Bereich ist anziehend und gewinnreich. Mochten Sie neuen = Lebensrhythmus haben? Machen das zusammen mit DigicuSell LLC!

Jahresgewinn der DigicuSell LLC - Mitarbeiter
Ja, wir sprechen uber den 40 000 Euro-Jahresgewinn. Nicht schlecht = mit dem flexiblen Arbeitsplan, wirklich? Beginnen arbeiten mit = DigicuSell LLC, und Sie verstehen, es ist Ihren Start im neuen = Leben.

Wie beginnen?

Senden uns Ihre Bewerbung auf E-mail alisia.wholesale@gmail.com= , und wir antworten Sie obligatorisch. Laden Sie in DigicuSell LLC = ein!

------=_NextPart_000_0007_01C9195F.05078473--



"wir antworten Sie" Verona läßt grüßen: Bei uns werden Sie geholfen.

Der Header

In Antwort auf:
Return-Path: <alisia.wholesale@gmail.com>
Envelope-To: an mich
Received: from [84.47.147.34] by cn04.oleco.net with esmtp (Exim 4.63) (envelope-from <alisia.wholesale@gmail.com>) id 1KgDq1-000KQl-Gz for ; Thu, 18 Sep 2008 09:22:21 +0200
Message-Id: <1249614399.578=53=xxxx@yyy@host196.rax.ru>
To: <j>
From: "izzy atlanta" <alisia.wholesale@gmail.com>
Subject: Werten Ihre Chancen in Management
Date: Thu, 18 Sep 2008 05:34:12 +0000
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=windows-1251
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-Spam-Score: -0.4
X-Spam-Report: 0.7 SPF_NEUTRAL
SPF: sender does not match SPF record (neutral) -2.6
BAYES_00
BODY: Bayesian spam probability is 0 to 1% [score: 0.0000] 0.0
HTML_MESSAGE
BODY: HTML included in message 1.5 MIME_HTML_ONLY
BODY: Message only has text/html MIME parts 0.1 SARE_FROM_SPAM_WORD3
From address suggests this may be spam



------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

Hilton hotel London
LIVE AND WORK IN CANADIAN CRUISESHIP CANADA

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz