Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Information sowie Werbung für unser Forum und Website...

#1 von Scambaiter , 10.03.2006 03:07


Nachdem nun schon fast zwei Monate vergangen sind, seit dem Start von Scambaiter-Deutschland,
haben wir - im wesentlichen - unseren Stil gefunden. Auch unser Forum bekommt langsam Gestalt und Mitglieder.

Wir haben ja bei Null angefagen. Nur mit viel Ideen und Bereitschaft, Aufklärung zu leisten.
In Sachen Nigeria-Connection und Internetbetrug. Der unmittelbar damit zusammen hängt.

Goofy hat in diesem Zusammenhang richtig gesagt, Zitat:

"Vielleicht kann man ja wirklich damit eine deutsche Baiter-Szene aufbauen, die der im "Eater" nicht nachsteht - eine deutschsprachige eben.
Und man kann auch im größeren Stil versuchen, Aufklärungsarbeit zu leisten."

Dem kann ich nur Zustimmen.
Also weiter so, und vielen Dank allen Helfern, hier und auf der Website.

Neuerungen auf unserer Website Scambaiter-Deutschland:
(Rot ist neu und interessant)

Inhaltsverzeichnis:

· Startseite

· Forum
· News
· Tipps und Hinweise
· Informationen / FAQ
· Werkstatt
· Downloads
· Links

Baits & Co:
· Brieffreunde
· Betrogene Betrüger
· Sprachnachrichten

Falsche Dokumente:
· Falsche Ausweise
· Falsche Dokumente
· Falsche Totenscheine
· Typische Betrugmails
· Hall of Shame

Galerien:
· Familie Abacha
· Fotoalbum I
· Fotoalbum II
· Länderinfo
· Videos


Kontakt:
· Blog
· Gästebuch
· Kontakt
· Impressum


Nocheinmal vielen Dank und weiter so - Scambaiter
__________________________________________________________



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 10.03.2006 | Top

   

Neues Unterforum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz