Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Parnersuche in der Kirche

#1 von Neuling , 04.06.2008 21:28

In Antwort auf:
Von: "PASTOR BOB" bobwithgodallispossible@yahoo.com
Betreff: Fwd: hi
An: shandaleer@uni***
Datum: Dienstag, 3. Juni 2008, 23:37

Anhänge:
00.jpg (28KB), 1.jpg (24KB), 33.jpg (23KB), 66.jpg (27KB)
all in our church need life partner.write if you are single.

PASTOR BOB

Mailto: PASTOR BOB bobwithgodallispossible@yahoo.com


---
Neuling

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
00.jpg   1.jpg   33.jpg   66.jpg  

 
Neuling
Beiträge: 118
Registriert am: 21.01.2006


RE: Parnersuche in der Kirche

#2 von schmubo , 04.06.2008 23:44

Das liest sich auf den ersten Blick schon mal sehr seltsam. Hast Du weitere Informationen, die einen eventuellen Scam-Verdacht bestätigen können?


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


RE: Parnersuche in der Kirche

#3 von Neuling , 05.06.2008 00:28

Zitat von schmubo
Das liest sich auf den ersten Blick schon mal sehr seltsam. Hast Du weitere Informationen, die einen eventuellen Scam-Verdacht bestätigen können?
Nein leider nicht, keine weiteren Infos. Nur, diese Email ging via "Forward" durch mehrere Postfächer.


---
Neuling


 
Neuling
Beiträge: 118
Registriert am: 21.01.2006


RE: Parnersuche in der Kirche

#4 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 05.06.2008 09:36

Aber zumindest erkennt man auf den ersten Blick, warum die Kollegen Singles sind.
Immerhin gibt es aber in der Kirche jetzt Ballons, Luftschlangen und Desperados, das ist doch schon mal was.


Cuchulainn

RE: Parnersuche in der Kirche

#5 von Rattenfänger , 05.06.2008 10:34

...ja, und der einarmige Geiger gefällt mir auch ganz gut.......


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Newsletter aus Ghana
Lizzy Dave 25 years | Diese Mail markieren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz