Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB

Mugu Mails auf Deutsch

#1 von Scambaiter , 10.09.2007 23:13


In den letzten Tagen, habe ich mehrere Mails auf Deutsch erhalten.
Hier zwei Beispiele.

Zitat von Beispiel Mail 1
Von: "Ngono Bathez" <ngonobathez_10@hotmail.com>
An: ***@***
Betreff: Geschäftsvorschlag.
Datum: Thu, 30 Aug 2007 12:18:01 +0200
Lieber Freund,

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es ist wahr.

Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank(Chartered Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $14.300,00(vierzehnmillionendreihundert US Dollar) gutgeschrieben sind.Dieses Konto gehörte Herrn Jonathan Gunther, der ein Kunde in unsere Bank war,der leider verstorben ist.

Damit es mir möglich ist dieses Geld $14.300,000 inanspruch zunehmen,benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partner wie Sie, der mir die erforderliche Hilfe geben kann für diese Inanspruchnahme.Ihr Anteil wäre 30% von der totalen Gange, während die restlichen 70% ist für mich und meine Kollegen.

Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.

Bitte, Sie müssen diese Transaktion sehr vertraülich behandeln weil die Transaktion einer DEAL ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ngono Bathez.
Zitat von Beispiel Mail 2
Datum: Mon, 10 Sep 2007 19:06:17 +0100
Von: "nneka nneka bakayoko" nnekabak@mixmail.com
An: nnekabak@mixmail.com
Betreff: Vom Ms Nneka Bakayoko u. Bruder
Vom Ms Nneka Bakayoko u. Bruder
Privat und vertraulich
Abidjan - Côte d Ivoire, Westafrika.

Meine lieben,

Es ist unser Vergnügen, mit dir für ein Unternehmen in Verbindung zu treten, das I und mein Bruder, beabsichtigen, in deinem Land herzustellen. Obwohl wir nicht dich getroffen haben, bevor aber wir glauben, muß man, jemand zu vertrauen riskieren, um mit dem Leben manchmal zu folgen. Es gibt diese Menge von FÜNFZEHN Million US Dollar ($ 15.000.000.00) die unser später Vater in einer privaten Sicherheit Firma hier in der Abidjanhauptstadt von Cote d'Ivoire niederlegte, die er zu verwendet für seinen politischen Ehrgeiz in unserem Land wünschte, bevor er ermordet wurde.

Jetzt I und mein Bruder haben entschieden, dieses Geld in deinem Land oder überall sichere genug Außenseite Afrika für Sicherheit und politische Gründe zu investieren.

Wir wünschen dich uns helfen, mit der Sicherheit Firma als mein fremder Teilhaber der späten Väter und der Begünstigte des niedergelegten Stammes hier in Verbindung zu treten, das Enthalten der Kapitals zu schachteln und ihnen sofortig Anweisung, den Stammkasten an dich durch ihren internationalen diplomatischen Kurierdienst freizugeben und zu liefern zu deinem Land zu erteilen.

Sobald du comfirm der Stammkasten zu deinem Besitz, zu I und zu meinem nur Bruder vorbeikommst, dich für die mögliche Kapitalanlage zu treffen und unsere Ausbildung in deinem Land fortzusetzen.
Wir mögen Teil des Geldes in Investition diese drei in deinem Land investieren, aber, wenn es Sonstiges gibt, das besser als unser Vorschlag ist, sind wir sehr froh, deinem Rat zu folgen.

1). Immobilien
2). Die Transportindustrie
3). Hotel mit fünf Sternen

Wenn du von einer Unterstützung zu uns sein kannst, freuen uns wir, dir 20% der Gesamtkapitals anzubieten, während die Balance von dir investiert wird.

Wir erwarten deine bald Antwort.
Respektvoll Ihr,

Bakayoko u. Bruder des Ms Nneka


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter-Deutschland


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 7.795
Registriert am: 01.01.2006


   

OFFICIAL LETTER FROM THE OFFICE PRESIDENCY FEDER
HSBC BANK PLC, LONDON-UK schon bekannt oder?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen