Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB

RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#21 von Rattenfänger , 19.04.2007 20:00

na dann wollen wir mal ein bisschen vorfühlen. Madam hat immer noch nicht geschrieben, ob sie das Geld bekommen hat, das ich per WU eingezahlt habe.....


Liebe Ella,

habe Deine liebe Mail erhalten und war schon wieder geschockt. Ich wußte garnicht, dass Du einen Freund hast.
Um Gotteswillen was machen wir denn jetzt. Dann kannst Du ja garnicht bei mir wohnen? Deine Mail verstehe ich nicht.
Soll ich telefonieren, oder ist das die Zahlenkombination mit der ich bei Western Union mein Geld abholen kann? Bitte
maile mir schnell und stelle einigeas klar, da ich schon bei den Reisevorbereitungen bin. Meine liebe Ella, ich weis
immer noch nicht in welcher Stadt Du wohnst. Hat das mit den Reservierungen geklappt? Was ist mit den Bullen?
Bitte um Schnelle Antwort.

Gruß Felix Hugo

Tel.:01631737743
Mail: xy@web.de


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#22 von Rattenfänger , 20.04.2007 16:21

Mann, das sind Preise in der Bananenrepublik.......

Lieber Felix,
Meine Stadt ist Benin Republik die Telefonnummer, die ich dir bin für meinen Kollegen gab, wir thesame Büro
bearbeiten und Phasenthesame Mittel damit bald, während du ankommst, rufen ihn an, damit er mich informiert.
Und bitte habe ich, zu bilden erkundigt nach dem Hotel und das Auto, welches die Kosten des Hotelraumes anstellt,
ist $150 pro Tag, während die Kosten des Autos $50 pro Stunde während $2500 ein Tag sind. so bitte schreiben
mir und erklären mir was zu tun.
Dank und hat einen schönen Tag.

Ella.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#23 von Rattenfänger , 22.04.2007 22:11

Dann wollen wir mal................

Meine geliebte Ella,

tut mir leid für die verspätete Mail, aber ich mußte geschäftlich nach Südfrankreich. Bitte buche für mich das Auto und das Hotel.
Ich denke die Preise sind in Ordnung. Wenn ich am Flughafen ankomme, werde ich die Telefonummer anrufen und Bescheid geben.
Bitte teile mir mit, wo ich das Auto übernehmen kann und wie ich zu dem Hotel komme.

Freue mich schon, wenn ich Dich endlich persönlich kennenlernen kann.

Gruß Felix Hugo


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 22.04.2007 | Top

RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#24 von Rattenfänger , 25.04.2007 20:01

Madam war krank, ooooooh, ausgerechnet wenn ich komme......

Liebe Love Felix,
Das Anmelden für das Auto und das Hotel, da du Kosten etwas Geld kennst und ich haben nicht diese
Art des Geldes mit mir so, wenn du ernst bist von, was du dich dann sagend mir etwas Geld zur Verfügung
stellen mußt, um mir zu ermöglichen ordnest für die neccessary Anordnung. Bitte bin ich für spät reagiere
ich war krank traurig, daß der Grund ist, warum aber ich besser erhalte.
Dank und hat einen schönen Tag.
Ella.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#25 von Rattenfänger , 25.04.2007 20:05

bin mal gespannt, ob sich Ella noch mal meldet, aber die wittert Geld.....

Meine liebe Ella,
Danke für Deine Mail, aber ich bin froh, dass ich den Flug nicht genommen habe.
Du hast Dich nicht gemeldet, ich fliege nicht nach Cotounu habe kein Auto und kein Hotel.

Gruß und alles Gute

Felix Hugo von Hutschenreuter

Tel.:01631737743
Mail: xy@web.de


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#26 von Rattenfänger , 26.04.2007 10:29

...Ella hat sich nochmal gemeldet, aber das letzte Mal.......

Lieber Felix,
jetzt weiß ich, daß spielende alle du bist, die ich nie mag. ich denke, daß es Zeit für uns ist, dieses Anzeige aswell zu beendigen.
Auf Wiedersehen und ich schätzt nie, um von dir mehr zu lesen.
Ella.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 vvcb.jpg  60565_handschellen.jpg   end_419_2.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#27 von Rattenfänger , 23.08.2007 14:14

trotz allem..............meine liebe Ella hat sich nach langer Zeit wieder gemeldet. Vielleicht hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht.....
Lieb, direkt mit Übersetzung.........



Received: from [69.147.75.84] (helo=web62407.mail.re1.yahoo.com)
by mx13.web.de with smtp (WEB.DE 4.107 #114)
id 1INyGM-0007rU-00
for xy@web.de; Thu, 23 Aug 2007 00:01:18 +0200
Received: (qmail 99008 invoked by uid 60001); 22 Aug 2007 22:01:17 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.com;
h=X-YMail-OSG:Received:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding:Message-ID;
b=HvQghRheDvGe1Zjc6R9mreUn6GPJjHUjwYRjvs1eUF38ZCXUVIi0uj4VurdseqyZHOI3MWbkuno/nn/KRLegqD6M5CiN3kEWO
ApMGc3Ors0KfcLzHec+foD56581nSPMqSTozOMBWycLhNrDHhW4uO5/E/POo30IsjYDvOsXmr4=;
X-YMail-OSG: 4ej0VaIVM1lR7.pyjvwl.XkRKrgpZhbovUNg6mykPCsFt3NwwaAm2e6uJSREIkgI5E_xwbDujr4evYE4
Received: from [83.229.97.26] by web62407.mail.re1.yahoo.com via HTTP; Wed, 22 Aug 2007 15:01:17 PDT
Date: Wed, 22 Aug 2007 15:01:17 -0700 (PDT)
From: Ella Lucie <ella_lucie@yahoo.com>
Subject: Dear Felix
To: xy@web.de
In-Reply-To: <326577714@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-327383395-1187820077=:98026"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Message-ID: <650787.98026.qm@web62407.mail.re1.yahoo.com>
Sender: ella_lucie@yahoo.com

Dear Felix,

Goodday, it is a pleasure to write to you after such a long period of time i hope you are all well with you? today our
director call us for a meeting that Government are requesting all the uncliamed property and your cheque are included
and the handling over will be on 3oth of this month. I advise you should settle your bills and have your cheque to avoid
loosing such a huge amount of money left by your associate.

I have manage to scan a copy of the cheque for you to view and please you have to contact our company immediately
for your cliam or you can contact me back through my email address.

COMPANY EMAIL ADDRESS: courierservcompany@netcourrier.com

I am sorry for not writting to you earlier than now it was due to i was very bussy today.
If you have a request don't hesistate to write to me. hoping to hearing from you shortly.
Yours Informat,
Ella (secretary)
COURIER SERVICE COMPANY.


Lieber Felix,

Guten Tag, ist es ein Vergnügen, zu schreiben dir, nachdem solch ein langer Zeitabschnitt I Hoffnung alle du gut mit dir füehlst?
heute rufen unser Direktor uns für eine Sitzung an, daß Regierung die alle Frage uncliamed Eigenschaft sind und dein Scheck
enthalten sind und der anfassenüberschuß auf 3oth dieses Monats ist. Ich berate dich, deine Rechnungen vereinbaren und solch
eine sehr große Menge Geld, durch deinen Teilnehmer nach links zu lösen zu vermeiden Scheck haben daß sollte deinen.

Ich habe zu handhaben, eine Kopie des Schecks abzulichten, damit du ansiehst und dir zu gefallen müssen mit unserer Firma
für dein cliam sofort in Verbindung treten, oder du kannst mit mir durch mein email address zurück in Verbindung treten.

FIRMA-EMAIL ADDRESS: courierservcompany@netcourrier.com

Ich bin für nicht früh writting zu dir traurig, als jetzt es an mir war sehr bussy heute lag.

Wenn du einen Antrag hast, nicht schreiben das hesistate mir. Hoffen zu von dir kurz hören.

Ihr Informat,
Ella (Sekretärin)
KURIERDIENST-FIRMA.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#28 von Rattenfänger , 23.08.2007 14:20

.............einen Scheck hat sie auch noch mitgeschickt. Aber meine Bank hat Ihn leider nicht eingelöst?????????


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
YOUR_CASHIER_CHEQUE.GIF  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#29 von Rattenfänger , 23.08.2007 14:39

...na, dann wollen wir uns mal für den Schüttelscheck ganz artig bedanken........aber etwas anders....


Meine über alles geliebte Ella!

Mausi, Du bist die Frau all meiner Wünsche. Ohne Dich könnte ich nie wieder leben.
Ich liebe Dich, oder wie man es auf hindu sagt: "Mae tumko peyar kia!".

Deine unvorstellbar braunen Augen funkeln schöner als der Sternenhimmel in einer klaren Nacht.
Ich kann nie genug von ihnen bekommen. Deine schwarzen Haare sind einfach toll. Ich liebe,
es über sie zu streicheln. Der Sex, den wir miteinander haben werden, wird unvergleichlich sein. Die erotischen
Abenteuer, die ich mit Dir erleben werde, sind wahnsinnig schön. Ich liebe es Deinen Körper an
meinem Körper zu spüren. Durch Dich erlebe ich meine totale sexuelle Erfüllung. Keine Frau,
die ich kenne, ist so zärtlich wie Du!

Dein Lächeln ist so schön, wie die Sonne, die mir morgens ins Gesicht scheint. Ich werd es
niemals vergessen, wie Du mich zum ersten Mal anlächeltest. Dein Duft ist so wie der Duft
einer roten Rose, der mich verzückte. Ich kann nicht mehr weiter, ich möchte Dich küssen,
auf Deine wundervollen Lippen, die mich so entzücken. Sie sind wie ein weiches Bett, in das
ich fallen möchte.

Um es Dir mit den Worten von Katherine Mansfield zu sagen: "Meine Liebe zu Dir ist heute
Nacht so tief und zärtlich, als existiere sie außerhalb von mir. Ich bin ausgebreitet wie ein
kleiner See in der Umarmung einiger hoher Berge. Würdest Du diese Berge hinaufsteigen,
sähest Du mich dort unten, tief und glänzend - und ziemlich unergründlich, meine Liebste.
Du könntest Dein Herz in mich hineinwerfen und Du würdest niemals den Aufschlag hören.
Ich liebe Dich."

Ich möchte meine Gedanken mit Dir teilen. Laß uns in Zukunft alles zusammen durchzustehen!
Wir werden sicher bald mal wieder die Möglichkeit haben ein Gläschen prickelnden Champagner
trinken zu gehen.

Liebe in Worte zu fassen ist nicht immer leicht. Dieser Brief drückt all meine Gefühle für Dich aus.
Meine Liebe zu Dir wird für immer sein.

In tiefster Liebe

Dein Felix


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Mugus und ihr Telefonterror aus Nigeria,Ghana,un
Verarmter Adel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen