Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Schon wieder ein Bolkiah.........

#1 von Rattenfänger , 27.03.2007 18:05

.....schon wieder eine Bolkiah. Schreibt mir, dass sie mich mit 1% von 220.000.000$ beglücken
will. Aber ich hatte bisher noch nicht das Vergügen mit der Dame. Aber was nicht ist kann ja noch werden, oder so ähnlich


Lieb,

Ich wünsche gerade Sagen danke Ihnen für mögliches alles Sie tat das Versuchen, mir
in der Verhandlung zu helfen, die ich zu Ihnen vorschlug. Gott segnen Sie für Ihr
freundliches Verständnis und meine Post auf Sie reagieren. Aber es war durchaus
infortunate, das Sie auf der Weise stoped, Sie könnte nicht die Verhandlung mit
mir durchführen, obwohl ich nicht weiß, welcher Umstand, der zu Ihnen Weise kam,
die Sie abondone ich gerade wie das bildete. Aber die alle selben gebe ich Gott
Almight den Ruhm, jetzt bin ich in ÖSTERREICH, schließlich erhielt ich einen sehr
netten und aufrichtigen Personanruf Mr.Jeff von Österreich, das das Verstehen in
Begrenzung nahm und uns half, die Kapital in sein Konto zu bringen, nachdem ließ
er eine Anordnung, damit wir zu seinem Land reisen, in dem ich jetzt mit meinen
Schwestern bin. Aber ich hatte nie alles über Sie nomatter vergessen, wie bitter
es war, daß Sie abondonedus Schreiben gerade wenig Post und stoped gerade wie die,
ich immer an Sie gedacht haben und gehalten, zum Gott zu beten, dem folglich ich
die Übertragung mit Herrn Jeff folgere, das, ich Sie mit einem kleinen Zeichen
ausgleichen werde. Hier jetzt habe ich Sie mit 1% der Gesamt$22.000.000 ausgeglichen,
das Ihnen die Summe von $220.000 zweihundert und Zwanzig tausend Dollar zur
Erscheinenanerkennung gibt, daß ich das kleine Gespräch begrüße, das ich mit
Ihnen hatte. Bitte habe ich ein internation bestätigte Kassierer-Scheck von
$220000 zu Ihnen herausgegeben, unterzeichnete ich die Scheckfrontseite und
Rückseite und proparlly und nach links hat sie mit einer courrier Service-Firma,
die sie an Sie liefert, weil ich war, an diesem Moment zwar zu reisen ich, nicht
Ihre Adresse also mich nach links es mit dem Kurierdienst und erklärte ihnen,
daß ich intouch mit Ihnen erhalte, damit Sie sie mitteilen und ihnen Sie direkte
Adresse geben, wo sie das Scheck toyou senden sollten. Ich steige in
österreichischen Krankenhaus-Raum ein, also kann ich nicht zu email wieder in
der LageSEIN Sie, weil ich in dieses gleichmäßige gehen werde, Behandlung zu beenden,
also teile ich Sie nicht bis fünf Monate mit, obwohl i Informationen führt und den
courrier Service bestellte, um das chaque zu Ihnen zu schicken, sobald Sie mit ihnen
in Verbindung treten. Sie müssen email zum courrier Service sofort und zu bitten sie,
den zugelassenen Kassierern Scheck mit ihnen durch mich nach links zu schicken geben
Mrs Almira Ahmed Hassanial Bolkiah, ihnen Ihre Adresse, um den Scheck an Sie und Ihren
vollen Namen zu liefern. Erinnern Sie sich, daß der Scheck authentisch und zum clare
an nur zwei Tagen qualifiziert ist. Sind hier die Kontakte der Courrier Service Firma:
Name:SWIFT COURRIER BEGRENZTE (OBERES CHRONO) E-mail: courierservicebenin@netcourrier.
com Bitte email sie sofort und instuct sie, zum des Bankschecks zu Ihnen sofort freizugeben.
Und vergessen Sie zu email mich nicht, sobald Sie den Scheck empfangen, damit, sobald ich
vom Metall nach Hause hinausgehe, ich Ihre Post lese und mit Ihnen mich freue.
Dank für Ihre geführten Bemühungen.

Ihr Almira Ahmed Mrs.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#2 von Rattenfänger , 27.03.2007 19:20

Mein Scheck liegt bereit,brav....... aber erst WU. Den Leuten kann geholfen werden......





ATTN: Felix Hugo von Hutschenreuter,

Good day to you, Yes we have your property, a certified cashiers cheque worth $220,000. With details you provided in your parckage despatch form, as well as your despatch Verification form which was made available to us by your Associate or friend Mrs Almira Ahmed Hassanal Bolkiah, a package has been prepared for despatch. This package includes your certified cashier cheque. If there is any change in Address and/or Name provided please inform us ASAP. before making any payment so that we can effect the change before despatch.

You have been officially cleared by the verification department of the Courrier Service Benin, Africa National agent Office for despatch.
You can now begin the final step of the delivery process, which is the sending of your parckage to you.

Condition: The cost of CODE (commission of despatch) being charged by our despatch department which is stated below.
Note: that your parckage is protected by a hardcover insurance policy, which makes it due for despatch. Also attach a scanned copy of either your driver's licence, international passport (photo page) or any other legally identifying documents. Also be reminded that the deadline for the despatch is exactly one week after the receipt of this email. After this period, your pacel will be deemed to have been decleaned by you and will be bounced and hand back to the presentor.

Courier option. This option gives you the prevellege of having your parckage sent to you to any of your indicated address.
As regards your parckage, here are the details of your package awaiting despatch; We have no right in this case to issue you queries because your donor made everything clare to us and passed instruction that we should freelly release the proparty to you as soon as you apply.

REFERENCE NUMBER: BENIN/BEN/GER/9420x/001.
PACKAGE WEIGHT: 20g.
PACKAGE COLOUR: Brown.
REG NUMBER: CVL/BU/BEN/GER.
RECIPIENTS ADDRESS: Felix Hugo von Hutschenreuter

Tel.:01631737743
( FHvon H@web.de )

BE INFORMED THAT AMONGST OTHERS, YOUR PACKAGE INCLUDES:
*CERTIFIED CASHIER CHEQUE (International Bank Draft)

BREAK DOWN OF CHARGES TO BE MET BEFORE DELIVERY:
CHEQUE COURIER.
DESPATCH DURATION: 2/3 Days after payment has been made,
Cost of courier/shipping charges: $40
Custom duties: $30
Administrative/company charges: $10
Insurance fee: $20
VAT $10
Total: ================ $110.00

Total Amount US Currency, One Hundred and Seventy Dollars.
Your parckage delivery charges can be discharged to us via westernunion money transfers.

1) walk in and pay through your local Western Union location.(Western Union) or access http://www.WesternUnion.com to pay.
Information you will need when making the transfer through Western Union:

Full Name of Receiver (of payment): HOUNGUE ELLA MAHOUGNON LUCIE.
Country: BENIN REPUBLIC.
City: COTONOU.
Text Question: Ella
Answer: Lucie.
MTCN/Control Number: ........... (to be given to us by you after payment)

Use the above provided information to pay the money,After which a payment receipt will be forwarded to you.You are to forward payment details to this office via email which must include the transaction number know as control number and payment informations to help us pick the money from the western union.
Upon receipt of the above, Your parcel delivery will commence immediately. I want you to note that your parcel will get to you in two days after your transfer has been confirmed. We delivers in your door step.

Good luck and Please send your response to this same email address.
Mrs. Houngue Ella Mahougnon Lucie.
(Secretary)
Mr.John Kelechi.
(Manager) DESPATCH DEPT.
COURRIER SERVICE BENIN REP. DIVISSION.
SWIFT COURIER LTD.
Copyright © 2005
All rights reserved



ATTN: Felix Hugo von Hutschenreuter,

Guter Tag zu Ihnen, ja haben wir Ihre Eigenschaft, einen zugelassenen Kassiererscheck
wert $220.000. Mit Details versahen Sie in Ihrer parckage Abfertigung Form, so gut, wie
Ihre Abfertigung Überprüfung Form, die zugänglich für uns von Ihrer Teilnehmer-oder
Freund Mrs Almira Ahmed Hassanal Bolkiah gemacht wurde, ein Paket für Abfertigung
vorbereitet worden ist. Dieses Paket schließt Ihren zugelassenen Kassiererscheck mit
ein. Wenn es irgendeine Änderung in der Adresse und/oder in Namen gibt, die bitte
angegeben werden, informieren Sie uns SO BALD WIE MÖGLICH, bevor Sie irgendeine
Zahlung leisten, damit wir die Änderung vor Abfertigung bewirken können. Sie sind
offiziell löschten durch die Überprüfung Abteilung des Courrier Services Benin,
Afrika nationales Mittel Büro für Abfertigung gewesen. Sie können den abschließenden
Schritt des Anlieferung Prozesses jetzt anfangen, der das Senden Ihnen Ihres parckage
ist. Bedingung: Die Kosten des CODES (Kommission der Abfertigung), der durch unsere
Versandabteilung aufgeladen wird, die unten angegeben wird. Anmerkung: daß Ihr parckage
durch eine Ausgabeversicherungspolice geschützt wird, die es passend für Abfertigung
bildet. Bringen Sie auch eine abgelichtete Kopie der Lizenz jedes Ihres Treibers, des
internationalen Passes (Fotoseite) oder aller möglicher anderen erlaubterweise
kennzeichnenden Dokumente an. Auch seien erinnert Sie, das der Stichtag für die
Abfertigung genau eine Woche nach dem Empfang dieses email ist. Nach dieser Periode
wird Ihr pacel gemeint, gewesen zu sein decleaned durch Sie und wird aufgeprallt
werden und Hand zurück zu dem Vorführer. Eilbotewahl. Diese Wahl gibt Ihnen das
prevellege des Lassens Ihres parckage schicken Ihnen zu irgendwelchen Ihrer angezeigten
Adresse. Was Ihr parckage betrifft sind hier die Details Ihres Pakets Abfertigung
erwartend; Wir haben kein Recht in diesem Fall, Sie herauszugeben Fragen weil Ihr
Spender, der alles clare zu uns gebildet wird und führten Anweisung, daß wir das
proparty zu Ihnen freelly freigeben sollten, sobald Sie zutreffen.
TKZ: BENIN/BEN/GER/9420x/001. PAKET-GEWICHT: 20g. PAKET-FARBE: Braun.
AUSRICHTUNG ZAHL: CVL/BU/BEN/GER. EMPFÄNGER-ADRESSE: Felix Hugo von
Hutschenreuter Tel.:01631737743 (FHvon H@web.de) SEIEN SIE INFORMIERT,
DASS UNTER ANDEREN, IHR PAKET EINSCHLIESST: * ZUGELASSENER KASSIERER-SCHECK
(Internationaler Bankscheck) BRUCH UNTEN DER VOR ANLIEFERUNG GETROFFEN ZU
WERDEN AUFLADUNGEN,: SCHECK-EILBOTE. ABFERTIGUNG DAUER: 2/3 Tage nachdem
Zahlung gebildet worden ist, laden Kosten courier/shipping auf: $40
Einfuhrzölle: $30 Administrative/company Aufladungen: $10 Versicherungsgebühr:
$20 Vat $10 Gesamtmenge: ================ $110.00 Gesamtmenge US Währung-,
hundert und siebzigdollar. Ihre parckage Zustellgebühren können zu uns
über westernunion Geldübertragungen entladen werden. 1) gehen in und zahlen
durch Ihren lokalen westlichen Anschluß des Anschluß-location.(Western)
oder Zugang http://www.WesternUnion.com zur Bezahlung. Informationen, die
Sie benötigen, wenn die Übertragung durch westlichen Anschluß gebildet wird:
Voller Name des Empfängers (der Zahlung): HOUNGUE ELLA MAHOUGNON LUCIE. Land:
BENIN REPUBLIK. Stadt: COTONOU. Text-Frage: Ella Antwort: Lucie. MTCN/Control
Zahl: ........... (von Ihnen nach Zahlung gegeben werden uns) Verwenden Sie
die oben genannten zur Verfügung gestellten Informationen, um das Geld zu
zahlen, nachdem wird ein Zahlung Empfang zu you.You sollen Zahlung Details
zu diesem Büro über email nachschicken nachgeschickt, das die Verhandlungzahl
einschließen muß wissen während Steuerzahl- und -zahlungsinformationen, um
uns zu helfen, das Geld vom westlichen Anschluß auszuwählen. Bei Empfang von
dem oben genannten beginnt Ihre Paketanlieferung sofort. Ich wünsche Sie merken,
daß Ihr Paket an Sie in gelangt, zwei Tage nachdem Ihre Übertragung bestätigt
worden ist. Wir liefern in Ihren Türschritt. Gutes Glück und senden bitte Ihre
Antwort zu diesem gleichen email address. Mrs Houngue Ella Mahougnon Lucie. (

Sekretärin) Mr.John Kelechi. (Manager) ABFERTIGUNG DEPT. COURRIER SERVICE BENIN
Repräsentant. DIVISSION. SCHNELLER EILBOTE LTD.. Copyright © 2005 alle Rechte vorbehalten


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#3 von Rattenfänger , 29.03.2007 22:18

So was Dummes..........Brief an die Sicherheitsfirma die wollten nur 110 Dollar. Habe die Summe etwas erhöht, soll ja nicht heißen Felix Hugo von Hutschenreuter sei kleinlich.....i

Sehr geehrter Herr Kelechi,

ich bin erstaunt und gleichzeitig empört,was Sie für Angestellte in Ihrem Buro arbeiten haben.

Ich habe die Einzahlung in Höhe von 500,- Euro für Ihre Bemühungen mit Western Union Bank eingezahlt, aber die Auszahlung wurde nicht vorgenommen, mit der Begründung, die Frau Mahougnon Lucie stehe auf der Blacklist von Western Union. Um Himmelswillen, was ist bei Ihnen los? Was hat denn das arme Kind verbrochen, das ist ja schrecklich? Muss das Mädchen ins Gefängnis?Haben Sie einen anderen Mitarbeiter, der nicht auf der Blacklist steht? Oder soll ich das Geld nicht doch zur Sicherheit überweisen?


Mit vorzüglicher Hochachtung
-
Felix Hugo von Hutschenreuter


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 29.03.2007 | Top

RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#4 von Rattenfänger , 12.04.2007 21:34

Die lassen nicht locker, jetzt meldet sich schon die Sekretärin Ella Lucie und will für mich 50$ auf meine 110$ vorlegen,
soll das heißen, dass die annehmen von Hutschenreuter sei ein armer Schlucker?


FROM THE DESK OF,
MRS. HOUNGUE ELLA MAHOUGNON LUCIE,
FROM COURRIER SERVICE,
COTONOU BENIN REPUBLIC.

Attn: Sir,
I hope you will not mind if i write to you since i am hoping that everything is going to
work out fine.

Let me introduce myself I am Ella Lucie Mrs. I am a Secretary in courrier service Benin.
Please i understand how you feel towards our charges i know it is not easy to raised such
amount but i am contacting you just to help you out. Please note that my company must not
know about this okay, to avoid sacking me. so i want you to promise me that as soon as the
fund get to you, you will send me back my money with bonus.

I am here to help you with $50 so please send down the rest of $60 to our company with
the information they gave to you to avoid suspicious so that while going to pick it i
will complete it with my $50. Please do not waste time remember that you dont have much
days remaining. I would have pay for all but you know it will lokk suspicious so you have
to rush to the wester union now and made the payment with the information our company
gave to you.

I will be waiting for your urgent repond immidiately.
Thanks,
Ella Lucie


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#5 von Rattenfänger , 12.04.2007 21:40

Ich glaube die Sekretärin ist besser als die olle Bolkiah........

Liebe Ella Lucie,
Danke für Deine liebe Mail. Aber sende mir bitte die genaue Anschrift des Empfängers, wohin
und an wen ich das Geld senden soll. Werde das Geld dann sofort einzahlen. Wenn Euer Geld
dann nach Deutschland kommt, werde ich Dich persönlich abholen.
Bitte sende mir ein Bild
von Dir, damit ich weis wie Du aussiehst.
Grüße und Küsschen

Felix Hugo von Hutschenreuter

Tel.:01631737743
Mail: xy@web.de


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#6 von Rattenfänger , 13.04.2007 22:07

sooooooooooo ein hübsches Kind, ich fasse es nicht und mein Sauerstoff geht alle,
da soll es ja wohl nicht an den 60$ liegen.........


Sehr geehrter Herr felix,
Gut kannst du sehen, ich gerechtes Versuchen bin, dir zu helfen, ich würde haben Bezahlung alles Geld, damit du deinen Scheck erhältst, aber du weißt, daß er, wenn ich so, ich gerade wünscht dich nicht deinen Scheck lösen mißtrauisch schaut, der ist, warum ich eine Hilfe bei dir übertrage. so, wenn du mit mir sie einverstanden bist, hinunter das Geld mit der Adresse als unten senden:

Full Name of Receiver (of payment): HOUNGUE ELLA MAHOUGNON LUCIE.
Country: BENIN REPUBLIC.
City: COTONOU.
Text Question: Ella.
Answer: Lucie.
MTCN/Control Number: ........... (to be given to us by you after payment)

Die Befestigung Akte öffnen, die du meine Abbildung siehst.
Dank und Hoffen, von dir so bald wie möglich zu hören.
Ihr Ella.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ella Lucie.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#7 von Rattenfänger , 13.04.2007 22:42

wie schon gesagt ich kenne zwar die Bolkiah nicht,aber ich bleibe bei Ella.....


Meine liebe Ella,

Ich danke Dir für Deine liebe Mail. Ich werde morgensofort das Geld per Western Union zu Dir schicken.
Wenn ich das Geld einbezahlt habe, werde ich Dir eine Kopie des Beleges per Mail schicken. Dein Bild
ist sehr schön, man kann gwenau erkennen, dass Du eine sinnliche Frau mit treuen Augen und mit einem
wie ich schätze sehr schönen Körper. Du hast mir noch garnicht mittgeteilt, ob Du verheiratet bist etc.
Als ich Dein Bild sah, dachte ich mir direkt, diese Frau oder keine und wollte direkt zu Dir kommen,
aber ich weis ja garnicht wo Du wohnst. Ich würde Dich total verwöhnen und wie ess bei uns Adeligen
der Brauch ist würde ich von Deinem Badewasser schlürfen und an Deiner Seife naschen dürfen.

Aber es wird der Tag kommen an dem ich Dich persönlich kennenlernen kann undich Dich in meinre Heimat
entführe. Ich werde morgen meine Identcarte kopieren und sie Dir mailen Bis dahin wünsche ich Dir eine
gute Nacht.

Dein schmachtender
Felix Hugo von Hutschenreuter

Tel.:01631737743
Mail: xy@web.de


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#8 von Rattenfänger , 16.04.2007 21:03

na, es geht doch, geht nicht gibts nicht....


Hallo Felix,
Für deine wundervolle Post soviel danke, die du mir schickst, ich es wirklich schätze, unterdessen du lustig bist und ich mag den.
Gut werde ich es dann erwarten, wie du versprachst und gefalle, beim Senden des Geldes bitte schicke unserer Firma alle Informationen zum aviod Verdächtig-O.K.!
und ich bin glücklich, deine Abbildung zu sehen.
Dank noch einmal für deine Art und dein Interesse.
Bester Respekt,
Ella.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#9 von Rattenfänger , 16.04.2007 21:10

na, da gibst noch einen drauf.......so eine liebe Mail
Meine geliebte Ella,
ich habe mich sehr über Deine Mail gefreut. Aber Du hast mir kein Bankkonto angegeben wohin ich das Geld schicken soll.Bitte antwortwe mir schnell, damit ich das Geld losschicken kann. Meine Identcarte füge ich bei. Schicke mir auch ein Bild von Dir.

Deine wunderbaren braunen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Nimm diesen Brief als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, liebe Ella. Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Dieser Brief soll Dir all meine Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde. Und schwarze Haare, genau so, wie Du sie hast, liebe Ella, finde ich total erotisch.

Du bist von Kopf bis Fuss total hübsch, aber Deine Brüste finde ich ganz besonders schön an Dir. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Deine Leidenschaft, liebe Ella, versetzt mich in ein wohliges Schaudern, das meinen Rücken hinabgleitet. Du bist so toll, Du kannst so gut Gefühle zeigen, und das liebe ich auch sehr an Dir!

Du bist auch so romantisch, Du bist echt ein Wahnsinn. Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. Mit Dir schlafen ist etwas, von dem ich immer wieder träume. Erfülle mir diesen Traum, Geliebte!

Viele innige Küsse
Dein Felix Hugo
--
Felix Hugo von Hutschenreuter

Tel.:01631737743
Mail: xy@web.de


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#10 von Rattenfänger , 16.04.2007 21:28

meine Identcarte habe ich absichtlich vergessen, aber das liebe Geld ist für Ella wichtiger......

Lieber Felix,
Für deine Anzeige soviel viel danke, das zeigen, daß wieviel du für mich mich dich wirklich interessierst, unterdessen mich schätzen wissen, daß eines Tages wir irgendwo treffen.

Bitte senden felix gerade das monet durch WESTLICHE ANSCHLUSS MONET ÜBERTRAGUNG mit den unten Informationen.

Full Name of Receiver (of payment): HOUNGUE ELLA MAHOUGNON LUCIE.
Country: BENIN REPUBLIC.
City: COTONOU.
Text Question: Ella.
Answer: Lucie.
MTCN/Control Number: ........... (to be given to us by you after payment)


Hoffen, von deiner Seite kurz zu hören.
Danke,
Ella.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#11 von Rattenfänger , 16.04.2007 22:17

habe Ella das Geld geschickt, mal sehen wie sie reagiert.....


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ella.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#12 von Rattenfänger , 16.04.2007 22:20

Ella hat geantwortet, vermutlich war Frank an der Muschel.......

Lieber Felix,
Ich bin traurig, daß ich kann, nicht weil ich verbunden werde.
einen schönen Tag haben.
Ella.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#13 von Rattenfänger , 16.04.2007 22:26

na sowas aber auch, da müssen wir schnell für bessere Stmmung sorgen....

Ella ,
du mein zart schmelzendes Zuckerflöckchen, es ist die Art wie du sportlich und dabei so hübsch bist,
es ist dein Charisma was dich so unwiderstehlich macht. Für mich bist du Figur und Hüfte in einem
und ich bin ein Stück in deinem Herzen. Du bist es, für den ich alles andere hergeben würde. Du bist
das braun in dem Badewasser meiner Leidenschaft. Gib du mir nur noch einen großen Blick und ich werde
in meiner Leidenschaft nach dir, wie der Wachs einer Kerze, im Schein der Flamme dahinschmelzen. Was
würde ich alles geben, um nur einmal mit dir an einem einsamen See zu , lachen und blödeln und dabei
dem zirpen der verliebten Grillen zu lauschen.
Laß uns unseren Lebensweg gemeinsam gehen, bis daß unsere Haare so weiß glänzen wie eine Silberzwiebel
im Morgentau. Gib mir dein letztes Hemd und ich bastel dir zusammen mit meinem Geld unsere
gemeinsame Zukunft.
Ella , dich liebe ich. Dich uns sonst niemanden !

Gruß
--
Felix Hugo


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#14 von Rattenfänger , 17.04.2007 18:05

ich habe es geahnt.....

Herr Felix;
Wie du bist und Leben der Sachen im Allgemeinen besonders , das die wichtigste Sache zu mir Hoffnunggeldstrafe wenn so zum Gott ist der Ruhm ist.

Lieb, lese ich deine Anzeige, die der Inhalt gut unterdessen geschätzt ich versteht ist, wie du fühlst über mich ich auch thesame für dich aber dich glaube, mich zu sehen bin eine verheiratete Frau mit zwei childrens zwar ich meinen Ehemann verlor, Sachen bin sehr dificult für mich ich kaum meinen zwei Kindern vermutlich glaube, weil mein Gehalt sehr schlecht sind.

So, wenn du gutes um uns kümmern kannst, bin ich froh, mit dir zu sein.
Für deine Liebeobacht und -aufmerksamkeit auf mir noch einmal danken.

Dank und hat einen schönen Tag.
Ella.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#15 von Rattenfänger , 17.04.2007 22:11

ankomme Freitag den 13.ten.....

Meine geliebte Ella,

Deine Mail hat mich in mein Herz getroffen, aber die Kinder sind doch kein Hindernis. Ich werde
Euch demnächst besuchen und dann können wir alles persönlich klären und besprechen. Bitte teile
mir Deine genaue Anschrift mit, damit ich Dich abholen kann.
Wir haben bald ein Treffen der alten Legionären in Cotunou, dann komme ich bei Euch vorbei. Kannst
Du mir vielleicht ein Hotel empfehlen? Suche auch noch eine Mietwagenfirma. Wie weit ist der nächst
größere Hafen entfernt ? Ich schicke Euch dann vielleicht einen Seecontainer mit Sachen für Mutti
und die Kleinen. Habe auch noch 25 Jungbullen in Hamburg stehen, die dringend weg müssen. Bitte
antworte schnell und vergiss die Bilder nicht.
Gruß Felix
--
Felix Hugo von Hutschenreuter

Tel.:01631737743
Mail: FHvon H@web.de


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#16 von Rattenfänger , 17.04.2007 22:15

Frauen und Geld......tz,tz,tz...

Mein liebes felix,
Danke, soviel, das ich besonders glücklich bin, zu hören, daß du zu meinem Land
inorder kommst, mich auch zu besuchen. Du brauchst nicht, dich um meine Adresse
im surulere hinter pharmacie Str. martins zu sorgen. bevor du alle kommst, mußt
du tun sollst mich alarmieren, damit ich komme, dich zum Flughafen zu warten,
oder, wenn ich nicht Wahrscheinlichkeit habe, ich meinem Kollegen oder einem
Freund von mir erkläre zu kommen, dich vom Lufttor abzuholen.

was das Hotel anbetrifft, Hotel ist nahe meinem Haus gefallen dir so haben, etwas
für mich zu holen. und bitte stellst du nie dar, Interesse über deinen Scheck sich
erinnern, daß es bald abgelaufen wird, also du uns das Geld versuchen und holen mußt,
um unserer Firma zu ermöglichen lieferst deinen Scheck an dich.

Es ist bald Abendessenzeit, also muß ich jetzt gehen ich bin glücklich, von dir bis
morgen zu hören.

Dank Ihr in der Liebe Ella.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#17 von Rattenfänger , 18.04.2007 20:40

ich lasse nicht locker....

Meine gliebte Ella,

Danke für Deine Mail. Werde morgen eine Anfrage zu AIR FRANCE senden wegen eines Flugtermines. Leider hast Du mir immer noch nicht mittgeteilt, wo Du genau wohnst.
Meine Anfrage lautet Cotonou Flughafen. Ich freue mich schon, wenn ich Dich in den Armen halten kann.

Gruß
Felix Hugo von Hutschenreuter


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#18 von Rattenfänger , 18.04.2007 20:43

will die mich jetzt verarschen?........

Lieber Felix,

Gerade wenn du cotonou dann erreichst, betrittst du Fahrrad Str. martins zur katholischen Kirche, die ich hinter dort surulere lebe.

Dank und hat einen schönen Tag meine Liebe.
Ella


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#19 von Rattenfänger , 18.04.2007 21:18

mich kann die nicht verarschen, der werden wir mal etwas Angst einjagen.....

Meine geliebte Ella,

bald bin ich bei Dir und kann Dich knuddeln.Kann es kaum erwarten. Habe von AIR FRANCE die Flugdaten
bekommen und sofort gebucht.Komme am 25.04.07 und bleibe bis 30.05.07, wenn Du willst kann ich auch
länger bleiben.
25.04.2007Abflug 07:25 Uhr Frankfurt-Main (FRA) und Ankunft 18:35 Uhr Cotonou (COO)
Rückflug 30. 5.2007 Flughafen 23:10 Cotonou (COO), Ankunft 08:25Frankfurt-Main (FRA) AIR FRANCE
Durchgefuehrt von Air France.
Was ist mit den Jungbullen, die müssen dringend in Hamburg weg, kosten nur unnötig Standgeld und Futter.
Habt ihr Platz für die Tierchen?.
Bringe noch ein paar Flaschen Icewastls Lebenselexier, für ewige Jugend und andere schöne Sachen,
da sind Viagra Bonbons dagegen.
Kannst Du mir vielleicht das Hotelzimmer und einen Leihwagen buchen, damit ich so schnell wie möglich
wegkommen kann, nimm Dir 20.000 Euro von meinem Geld weg für die Bezahlung und kauf Dir noch ein paar
schöne Kleider.
Bitte um Bestätigung.

Grüßchen und Küsschen

Felix Hugo


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 18.04.2007 | Top

RE: Schon wieder ein Bolkiah.........

#20 von Rattenfänger , 19.04.2007 19:47

wie die hat einen Freund?kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, was meint Ella mit der Mail ?[i]

Lieber Felix,
Bitte erhielt ich deine Anzeige spät. Bitte gerade gekommen zum HOTEL KOB. mein fruend mit dieser Zahl benennen, damit ich dich immmediately erreichen kann.
+229 9759 2927
Dank und hat einen schönen Tag.
Ella.

tut mir leid, Frank ruft nicht zurück..........geht nur ran....


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Mugus und ihr Telefonterror aus Nigeria,Ghana,un
Verarmter Adel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz