Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Morddrohung!!!

#1 von DonHomer ( gelöscht ) , 27.01.2007 23:43

hab´so ein bisschen mit so nem typen gemailt bis ich dann letzten sonntag ne richtig fiese mail gekriegt hab:

HÖRE ICH IN VERBINDUNG TRETE MIT DER ITALIEN MAFIA, UM DICH DIESE WOCHE ZU TÖTEN. ICH BIN TRAURIG, DASS DU URSACHE ICH ALOT DER MÜHE MIT DEM EFCC HAST. JETZT HABE ICH NICHT RECHT. ICH STELLE SICHER, DASS DU MIT DER ITALIEN MAFIA GETÖTET WIRST, DIE ICH SCHWÖRE.


tja. heute is samstag und ich bin noch am leben. welch ein glück das ich die woche auf Montage war.
hab eben in mein Postfach geguckt und da war ne neue mail von mittwoch:
---------------------------------------------------------------------

ich schicke die Mafia zu ihm nicht untill nicht, das er meinem Freund in Nigeria Euro 400 durch schickt Western Union. Wenn er dem Geld vor Freitag diese Woche schicken nicht kann, schwöre ich, daß die italienische Mafia ihn findet. bitten ihn fortzufahren, den Euro 400 zu meinem Freund für damage.because ihn schickend gerade cme aus Gefängnis heraus. ich bin sehr verärgert. Bitten ihn, das euto 400 Western Union vor Freitag durch zu schicken meinem Freund in Nigeria. Oder er wird durch die Mafia bis zum Sonntag getötet, den ich ernst bin.


PAYMENT INFORMATION

WESTERN UNION MONEY TRANSFER

NAME: OSAS GUIS

STATE:DELTA

COUNTRY: NIGERIA.

-------------------------------------

nen sch werd ich tun. aber trotzdem muss ich ganz ehrlich sagen das mir schon a bissel mulmig is. mal davon abgesehen das der typ pratze-blöd is.
deswegen wollt´ich fragen ob es bekannt ist das die nigeria connection mit irgendwelchen anderen kriminellen organisationen in Verbindung steht.


________
DonHomer



DonHomer

RE: Morddrohung!!!

#2 von Coroner ( gelöscht ) , 28.01.2007 09:36

Hallo DonHomer,

don´t worry, ein Mugu der um 400$ bettelt mit Connections zur Mafia ist absolut lächerlich.

Schreib ihm einfach du seiest Mitglied der Comorra und deine "Familie" würde sich schon riesig auf einen Besuch der Mafia freuen
---
Coroner



Coroner

RE: Morddrohung!!!

#3 von DonHomer ( gelöscht ) , 29.01.2007 17:13

soso.
Es ist Montag und ich bin noch am leben.
besten dank für den Hinweis, scheint geklappt zu haben. Der Typ meldet sich nich mehr.
sonst hat er immer gleich nach 1 oder 2 Stunden geantwortet...
________
DonHomer



DonHomer

RE: Morddrohung!!!

#4 von Dummbatz ( gelöscht ) , 30.01.2007 02:48

Hi DonHomer,

ich kann Coroner nur zustimmen! Wenn Du Deine Wegwerfadresse benutzt hast bist Du auf der sicheren Seite!
Und wenn ein Mugu mit der Mafia droht... zettel doch einfach nen Bandenkrieg an!
Du hast nichts zu befürchten, der versucht nur seine letzte Chance etwas aus Dir rauszuholen. Wenn es mit Betteln nicht geht, dann halt mit Drohungen! Der scheint nicht wirklich gut im Geschäft zu sein
---
Dummbatz



Dummbatz

   

How they used to generate Thousands of US$ per month via internet?
GREETINGS TO YOU DEAR FRIEND.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz