Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

1.4. Tipps

Eine Möglichkeit, eine Fake-Webcam zu finden

 von Tumbleweed , 28.01.2013 15:55

Ich hatte dieses Wochenende ein nettes Gespräck mit einer jungen Dame aus dem fernen Ghana über Skype. Maria, so nannte sie sich, sprach etwas Deutsch (eigensinnige Gramatik), sie sagte mir, sie war schon mal einige Jahre in Deutschland und hat hier etwas gearbeitet und dabei etwas Deutsch gelernt.
Das Video, welches mir von Skape übermittelt wurde, sah schon etwas seltsam aus, da "Maria" doch eine recht helle Hautfarbe hatte und nicht wirklich so wirkte, wie jemand, der im fernen Ghana in einem Camp lebt.

Während der Unterhaltung kam es dann zu einem letzten kurzen Dialog:
Ich: Mags du eigentlich Spinnen?
Maria: Nein, Oh my God, ich don't like Spinnen. Warum du fragst?
Ich: Du hast da eine in deinen Haaren, eine recht große!
Maria: Ahh...! (Kreisch!)

Komisch war nur, dass sich das Mädel in dem Video nicht bewegte. Auch wurde die Verbindung danach sofort abgebrochen.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)

Tumbleweed
Kassenschrat
Mentor
Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.622
Registriert am: 22.10.2006

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen