Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Zugang zu Scammer Pc schaffen

#1 von Netrunner , 18.07.2026 09:32

Hallo da ich noch neu bin im Forum und mich gerade informiere über das scambaiting bin ich über den begriff vnc gestolpert. da ja viele Scammer gerne Anydesk oder so einsetzen und dieses, aus meiner sicht zu komplex ist, habe ich mich für eine schmalere und bessere Lösung entschieden. MyVNC ist zwar schon etwas älter aber es funktioniert so wie es sein soll und das zuferlässig. Solltet ihr Interesse an der Version haben die ich einsetze dann meldet euch bei mir oder wenn es gewünscht wird dann stelle ich später einen Link zur verfügung.

1 Mitglied hat sich bedankt!
Netrunner  
Netrunner

RE: Zugang zu Scammer Pc schaffen

#2 von Roadrunner , 21.07.2026 07:50

Dieses Fernwartungsprogramm ist für Windowssysteme ausgelegt und nicht sehr hilfreich mit macOS oder Linux.
Hinzu kommt, die Betrüger sind hochprofessionell und strukturiert. Ich kann mir nicht vorstellen diese mit einem Fernwartungsprogramm zu infizieren. Ich würde die Finger davon lassen.

Sola Scriptura
In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside
¥€$ WE $CAN

2 Mitglieder finden das Gut!

Roadrunner
Medienjunkie
!

Im Inneren der Cybermafia – Love.Like.Lost

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz