Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

5 nigerianische Scammer in Malaysia

#1 von Scambaiter , 26.01.2015 16:18

Video: 5 nigerianische Scammer in Malaysia



5 niggerian scammer nabbed in malaysia, no wonder there are lots of this bastard in malaysia,
conning local women not all, but MOST of them are SCAMMER


Der Bericht ist in Englisch und beschreibt die klassische RS - Opfer - Situation, anhand der Geschichte einer Frau, die um sehr viel Geld erleichtert wurde. Die Operation lief in Malaysia, Kuala Lumpur ab und wurde von einem Kamerateam begleitet, was sonst nicht der Fall ist; auch sind die Szenen sicherlich bearbeitet, um einen Fernsehbericht zu machen, aber so und ähnlich laufen die [...] koordinierten Verhaftungsaktionen ab.

Herrmann 2015 © Scambaiter-Deutschland


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter-Deutschland


4 Mitglieder finden das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 9.453
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 26.01.2015 | Top

RE: 5 nigerianische Scammer in Malaysia

#2 von Motzgurke , 26.01.2015 17:10

Zitat
niggerian



Autsch!


Es ist nicht schlimm, Fehler zu machen. Aus ihnen nicht zu lernen, ist dumm. Sie immer wieder zu machen, ist töricht.


 
Motzgurke
Forums-Doc
Beiträge: 3.569
Registriert am: 07.07.2013


RE: 5 nigerianische Scammer in Malaysia

#3 von Scambaiter , 26.01.2015 20:04

Zitat von Motzgurke im Beitrag #2

Zitat
niggerian
Autsch!

Das ist der original Titel zum Video: http://youtu.be/h6qnQVYKjng


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter-Deutschland


1 Mitglied findet das Gut!
 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 9.453
Registriert am: 01.01.2006


RE: 5 nigerianische Scammer in Malaysia

#4 von Lollybroch , 27.01.2015 17:40

Mann, oh Mann. I feel so sorry for her. Mein erster Gedanke war, diesen knienden Scammern, mit einem rasiermesserscharfen Schwert, Ihren Schädel vom Rest des Körpers abzutrennen. Und wenn es gehen würde, allen fünf gleichzeitig. Passt vielleicht nicht hier her, aber ich könnte mit dieser Frau mitweinen.



Lollybroch  
Lollybroch
Beiträge: 33
Registriert am: 02.11.2014


RE: 5 nigerianische Scammer in Malaysia

#5 von Herrmann , 28.01.2015 04:24

Ich kann nix für das "Niggerian"; das Video ist bei YT so eingestellt worden.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


2 Mitglieder finden das Gut!
 
Herrmann
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: 5 nigerianische Scammer in Malaysia

#6 von Miss Country , 01.02.2015 09:27

Es macht sprachlos! Danke fürs Einstellen!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RSB-Forum auf www.facebook.com/RSB.de. Damit uns Opfer auch dort finden, kannst du ebenfalls etwas dazu beitragen,
in dem du einfach vor dem Verlassen unserer Facebook-Seite noch auf "gefällt mir" klickst, also nicht vergessen! Danke!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Klasse wäre auch, wenn du uns auf Twitter folgst, das kannst du hier: https://twitter.com/rsb_team

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


1 Mitglied findet das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Miss Country
Beiträge: 91
Registriert am: 11.12.2014


   

Gefälschte Schecks per Post aus Afrika
Fax aus England

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen