Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ein Scammer kehrt zurück

#1 von Schreibmaus.Moni , 29.07.2014 18:06

Ende der vorigen Woche habe ich in meinem Postfach, allerdings unter Spam eine Mail eines Scammers namens Klaus Wolfgang gehabt.
Unsere "Beziehung" zerbrach allerdings schon vor 2 Jahren. Irgendwo hat er wohl seine alten Lieben aufbewahrt, denn die Mail war an mehrere Damen gerichtet, darunter an eine Bekannte, die damals zur gleichen Zeit mit ihm in Kontakt stand.
Es war allerdings nur ein Link, den ich natürlich nicht geöffnet habe. Oder vielleicht hat ein anderer Scammer, der jetzt diesen Namen verwendet, die Mailadressen genommen.
Vielleicht versuchen sie wieder zu landen nach einiger Zeit. Denn ewig scammen die Scammer!


 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 148
Registriert am: 09.05.2012


RE: Ein Scammer kehrt zurück

#2 von aranza , 29.07.2014 18:21

Hallo Schreibmaus.Moni
möglich ist bei den Scammers alles, denke ich mal......lustig dein letzter Satz ....


Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre


 
aranza

Beiträge: 560
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 29.07.2014 | Top

RE: Ein Scammer kehrt zurück

#3 von isiris-59 , 29.07.2014 21:58

"Denn ewig scammen die Scammer!" So lange bis das böse Erwachen fürs scammerlein kommt denn:
1)Die Nächte durch chatten Cola und Kaffee trinken, um wach zu bleiben, führt zu hohen Blutdruck.
2) Ships und Schokolade verschwindet wie von Gesterhand beim warten auf Antwort der mails, das führt zu Diabetis II
3) Stundenlangs, nächtelanges hocken vor dem PC und gespannt auf Antwort warten, führt zu Haltungsschäden
4) Stundenlanges tippen führt zu Arthrose in den Fingern
Armes scammerlein, wie wird das nur enden......


isiris-59  
isiris-59
Beiträge: 17
Registriert am: 06.10.2013


   

scammer peraoenlich treffen!
YBNL

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz