Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Käptn Watson

#1 von DaniS. ( gelöscht ) , 29.05.2014 00:30

Ein Typ namens Capt. Paul F. Watson schrieb mich direkt auf Skype an. Auf meine Frage, wer er denn ist, kam die Antwort: I am a captain.

Ich frage: Where are you right now? ... Er: On sea. ....Ich: Witch sea?.... Er: On Iceland, sailing..... Ich: What is the name of your ship, Paul?.... Er: Ok am on a ship from the united nations..... ;-)

Ging so weiter, bis ich die Nase voll hatte und ihn direkt fragte, wo er herkommt und wo er aufwuchs, er meinte er ist von Canada und "Brought up in USA" .... WTF soll das heißen? Er erzogte sich in USA? :-D

Nunja... wurde mir zu doof, hab ihn dann blockiert. Das Foto offiziell von der FB-Seite des echten Paul F. Watson, aber katastrophale Qualität. Der echte ist DER Greenpeace-Aktivist schlechthin, wuchs in Canada auf und studierte auch dort. Sitz grade in Vancouver und schreibt Bücher.

Wie blöd sind die eigentlich manchmal? Solche öffentlichen Personen fallen doch auf und sind leicht zu überprüfen! Sitzen die in irgendeinem Dorf mit mobilen Sat-Schüssel am Zaun und nem Schaf-Trampel-Generator, so dass sie ihre Lügen nicht richtig recherchieren können?

Hab bei skype sämtliche Einstellungen geändert und alles rausgeschmissen, was komisch ist.

Wo treiben die sich noch überall rum? Einen hab ich bis vkontakte verfolgt. Aber das überlass ich letzten Endes doch lieber euch Fachleuten hier. Ist mir zu heikel.


DaniS.

RE: Käptn Watson

#2 von Xybertronic ( gelöscht ) , 16.10.2014 16:02

Scammer/Idioten (wie man sie auch nennen will) können überall vorkommen.
Von Sozialen Netzwerken (Facebook) bis zu Singlebörsen (Lovoo).
Einfach ignorieren und hier posten ;)


Xybertronic

RE: Käptn Watson

#3 von minouch69 ( gelöscht ) , 16.10.2014 19:13

Mein Michael Derrick war bei Jaumo gemeldet. Ich denke wirklich die sind überall verstreut.


minouch69

RE: Käptn Watson

#4 von Motzgurke , 16.10.2014 19:35

Die sozialen Netzwerke und die Dating-Portale sind allesamt mehr oder weniger mit Scammern verseucht. Es soll einzelne Portale geben, bei denen mehr als 3/4 aller Mitglieder Fakes sind. Aber da sie Klicks - und damit Werbeeinnahmen - generieren, unternehmen die meisten Seitenbetreiber nichts dagegen.


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Käptn Watson

#5 von Herrmann † , 17.10.2014 06:41

Gott Mammon regiert!


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


   

Wir helfen gerne!
Augustina Hina auf Facebook

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz