Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Scammer bei spin.de/ la blue

#1 von kleiner Kobold , 31.03.2014 11:25

Hallo,
bei spin.de und la blue melden sihc immer wieder Scammer an. Fast immer die gleiche Profile, Größe 1,80, Gewicht 80 kg und Übersetzung des englischen Textes relativ sinnfrei. Sie sind alle charmant, ausgeglichen, freundlich humorvoll, etc..
Sie werden relativ schnell wieder gesperrt, weil es gerade bei spin.de eine Gruppe "Romance Scammer" gibt, die nache diesen Profilen suchen und diese dann melden.
Ich bekomme immer einen Hinweis von einer Bekannten, wenn sie wieder einen entdeckt hat und dachte mir, das ich diese Fotos hier speichern kann, damit man weiß, welche Bilder zur Zeit im Umlauf sind.

Der erste nannte sich m.lahm111 ein Amerikaner, der im Burgenland in Österreich arbeitet. Wobei das Burgenland dann in "Wien" liegt.
Der andere Mann hatte mich vor einiger zeit bei la blue angeschrieben, Nick "truelovehurts". Angeblich hieß er Kelvin Hackman, General der US Armee, stationiert in Syrien. Verwitwet, ein Sohn, der in NY lebt.
Leider haben ich nicht mehr Daten.

LG vom kleinen Kobold



 
kleiner Kobold
Beiträge: 14
Registriert am: 18.03.2014


   

Gefälschte Briefe: Nigerian Fraud Letter per Post
Fake oder nicht?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz