Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Enoch Boakye alias Kevin Donohue Accra / Ghana 34 Jahre

#1 von Delfin ( gelöscht ) , 15.10.2012 19:57

Diese "Geschichte" ging von Nobvember 2011 bis September 2012:

Liebe/r Internetbenutzer/in,

ich habe keine Wut, wenn ich diese Worte jetzt hier poste ... aber vielleicht kann ich wenigstens einen Mann oder eine Frau vor Tränen und Kummer bewahren. Daher geh ich diesen Sdhritt in eine Öffentlichkeit. Denkt nicht ich bin naiv und vielleicht sogar etwas dumm ... aber wenn ich einmal meine Liebe jemanden geschenkt habe kennt diese keinen Halt und deshalb passierte diese nachstehende Geschichte genauso. Wenn es Interessiert ... lest :

Ich schreibe heute, weil ich vielleicht auch nur einem Menschen helfen kann nicht in der Liebe und finanziell betrogen zu werden. Ich wurde es. Meine Liebe wurde bentutzt und missbraucht, ich selbst belogen und betrogen. Vor 11 Monaten lernte ich jemanden in einer Internetplattform kennen. Seltsamerweise spürte ich gleich etwas zu diesem Menschen und wir kamen schnell in guten Kontakt über Skype, msn, und Telefon. Ich meinte wirkliche Liebe gefunden zu haben (Denn ich spürte diese in mir) und auch diese Person lies nicht einen Zweifel offen dass er mich liebte. Wenn ich liebe vertraue ich, glaube ich und bin da für denjenigen. Er erzählte er sein Schwede und musste geschäftlich nach Afrika. Bald gab es angebliche Schwierigkeiten mit dem Geschäft dort und Geld war von Nöten. Ich sandte es ihm via Western Union. Einige Tage später erkrankte er angeblich an Malaria und ich bangte betend tage und nächtelang um sein leben. Irgendiwe überlebte er diese erfundene Geschichte und Geld für das Krankenhaus und die Medikamnte waren von Nöten. Desweiteren eine vergessene Kreditkarte im angeblichen Heimatort Schweden bedurfte monatelang mein Geld um auch ein Ticket kaufen zu können. Er häte ja sonst niemand. Ich glaubte, liebte, vertraute. Bis die Monate herum waren, hatte ich ihm insgesamt 4.992,- Euro geschickt. Jeden einzelnen Cent den ich hatte. Die Geschihte ging so weiter bis ich ihn entlarvte durch einen Zufall, und ich konnte kaum glauben was mir da wiederfahren war. Immer noch in Liebe gab ich ihm die Chance es gut zu machen, das Geld in Raten zurückzuzahlen und wie sehr beteuerte er dies tun zu wollen. Am Ende geschah nichts ... Kontaktabbruch und mein Geld war weg und eine belogene und betrogenen, missbrauchte Frau blieb in mir zurück. Ihr Frauen wie auch Männer! (es sind Banden, ich erfuhr das er dazu gehört, die Männer wie Frauen so etwas an tun.) .... Seid auf der Hut, seid nicht naiv .... wie ich es vielleicht war .... die Tränen am Ende wiegen schwer. Schützt Euch vor Internetbetrügern und so hart wie es auch klingt, glaubt einem lieber weniger und prüft was ihr nur prüfen könnt, und vertraut niemals blind. Passt auf Euch auf in diesem virtuellen Welt und schickt auch nie Geld. Zu viele sind es Wölfe in Schafspelze, glaubt mir man hat fast keine Chance es zu merken, ich hatte sie nicht, denn ich hatte bereits meine Liebe diesem geschenkt. In Liebe, Anette

P.S. Er nannte sich Kevin Donohue .... als er aufflog Deceiver: Enoch Boakye 34 Jahre Schw/afr. Accra Ghana 12 west manste bu stre (Deceiver Internet) (auch dieser Name kann gefakt sein). Er hat Kontakte zu America, England, und sicher auch Deutschland .... hier Berlin und München. Ich schreibe dies, weil es immer sein kann, da eine Person die dies liest .... auf die gleiche Person wie ich hereinfällt. Das Netz ist groß und doch ist die Welt klein. Wer selbst betrogen wurde und ein Ohr braucht, ich bin da. Ich mache diese Erfarung öffentlich, weil ich hoffe, dass die oder der, der betroffen ist, googelt und hoffe derjenige findet diesen Beitrag und kann so ohne Schaden den Kontakt abbrechen.


Delfin

RE: Enoch Boakye alias Kevin Donohue Accra / Ghana 34 Jahre

#2 von MRW ( gelöscht ) , 15.10.2012 20:06

Hallo Delfin,

auch dir ein herzliches Willkommen im Forum! Es tut mir sehr leid dass du diese Erfahrung machen musstest!

Wenn du willst kannst du alle Daten und Bilder in diesem Thread posten um andere vor dem Scammer zu warnen: Romance Scammer stellen sich vor!

Lieben Gruss
MW


MRW
zuletzt bearbeitet 15.10.2012 20:10 | Top

   

Romance Scam
Scammer bei Facebook

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz