Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ist das derselbe Mann?

#1 von Schreibmaus.Moni , 29.09.2012 23:47

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Beitrag über Eric Osei geschrieben, ich war mir nicht sicher, ob es ein Scammer ist oder nicht.
Nun habe ich auf dessen Facebook-Seite u. a. ein Foto gesehen, das Ähnlichkeit hat mit einem echten Scammer, der vor der Kamera gefilmt wurde.
Im Beitrag "Picture used by scammer" gibt es ein Video über einen Ramxy Brown.
Dieser sieht Eric Osei sehr ähnlich
Ich kann mich natürlich auch täuschen, denn Ähnlichkeiten gibt es viele.

Ich bitte aber schon im Vorfeld um Entschuldigung, wenn ich mich irre. Ich bin mir eben nicht sicher.
Also bitte nicht gleich wieder meinen Beitrag in der Luft zerreißen!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
315507_101897599927087_1738372795_n.jpg  

 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 148
Registriert am: 09.05.2012


   

Russenbräute stellen sich vor !
10 (zehn) Idioten aus Nigeria

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz