Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Video: Gesichter der Scammer

#1 von melapino ( gelöscht ) , 11.06.2012 00:02


melapino
zuletzt bearbeitet 11.06.2012 00:38 | Top

RE: video gesichter der scammer

#2 von melapino ( gelöscht ) , 11.06.2012 11:38

ich auch nicht !!!


melapino

RE: video gesichter der scammer

#3 von Schreibmaus.Moni , 27.06.2012 16:48

In dem letzten Video sind ja wohl keine armen Afrikaner zu sehen. Der eine Typ mit dem dicken Wagen und den Designerklamotten, das ist bestimmt ein Top-Scammer.


 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 148
Registriert am: 09.05.2012


RE: video gesichter der scammer

#4 von melapino ( gelöscht ) , 27.06.2012 16:56

hat sich bestimmt hochgescammt


melapino

RE: video gesichter der scammer

#5 von Schreibmaus.Moni , 27.06.2012 17:00

Ja, heute habe ich auch einem Typen die Meinung gesagt, ich habe gefragt, wie er es fände, wenn ein weißer Mann so etwas mit seiner Mutter machen würde.
Den hatte ich schon seit 14 Tagen mit dem Geld hingehalten, aber er hat es nicht kapiert.


 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 148
Registriert am: 09.05.2012


RE: video gesichter der scammer

#6 von leonin ( gelöscht ) , 04.08.2012 15:01

Zitat von Schreibmaus.Moni im Beitrag #4
In dem letzten Video sind ja wohl keine armen Afrikaner zu sehen. Der eine Typ mit dem dicken Wagen und den Designerklamotten, das ist bestimmt ein Top-Scammer.

Liebe Userin, diese Videos und Fotos sind von Scam-Opfern, nicht von Scammern. Die Scammer benutzen diese Fotos für sich, die sie vorher den Opfer abnehmen ( erbitten), denn zu diesem Zeitpunkt weiß das Opfer nicht, daß es ein Opfer ist. Nur der Scammer weiß es.
Die Opfer sind der Meinung, der Freund/in möchte auch ein Foto haben und deshalb senden sie ihre Fotos. Da der Scammer aber niemals persönlichen Kontakt zu seinen Opfern sucht, dienen die Fotos zum weitern Scamming mit anderen Opfern und so geht das immer weiter.


leonin

RE: video gesichter der scammer

#7 von Dana , 04.08.2012 15:12

Zitat von leonin im Beitrag #7
Liebe Userin, diese Videos und Fotos sind von Scam-Opfern, nicht von Scammern. Die Scammer benutzen diese Fotos für sich, die sie vorher den Opfer abnehmen ( erbitten), denn zu diesem Zeitpunkt weiß das Opfer nicht, daß es ein Opfer ist. Nur der Scammer weiß es.


Nicht unbedingt, leonie. So wie ich das letzte Video verstehe, zeigt dies die Scammer selbst und nicht die von ihnen verwendeten Bildersets. Erfahrene Baiter schaffen es durchaus, Bilder oder Kamera-Aufnahmen von den Scammern zu machen. Siehe hier:


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: video gesichter der scammer

#8 von Schreibmaus.Moni , 05.08.2012 13:33

Hallo Leonie, die Bemerkung über die Afrikaner bezog sich auf das letze der oberen 3 Videos.
Die ersten beiden zeigen die Bilder der Opfer, mit denen diese Scammer dann handeln, auf dem letzten Video sind sie richtig zu sehen.

Ich wollte 2 Fotos einstellen, aber ich bekomme es nicht hin. ich lade die Datei, es wird auch angezeigt, aber leider erscheint ihr kein Bild. Wie kann ich es machen?


 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 148
Registriert am: 09.05.2012

zuletzt bearbeitet 05.08.2012 | Top

RE: video gesichter der scammer

#9 von Schreibmaus.Moni , 05.08.2012 16:24

Ein Foto

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 1.jpg  

 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 148
Registriert am: 09.05.2012

zuletzt bearbeitet 05.08.2012 | Top

RE: video gesichter der scammer

#10 von Schreibmaus.Moni , 05.08.2012 16:39

Vielleicht klappt es jetzt mit dem zweite Bild

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Photo0189.jpg  

 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 148
Registriert am: 09.05.2012


RE: video gesichter der scammer

#11 von Schreibmaus.Moni , 05.08.2012 16:43

Hier sind nochmal 2 andere Bilder von Lockvogel und Scammer:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild5.jpg   Photo0192.jpg  

 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 148
Registriert am: 09.05.2012

zuletzt bearbeitet 05.08.2012 | Top

   

10 (zehn) Idioten aus Nigeria
Frank Walter (UK), James Miller (USA), Peter Pass (USA)und Chris Skov Jepsen (Australien)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz