Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

capitol crown bank

#1 von princess/ch ( gelöscht ) , 16.09.2011 07:33

://xxx.capitalcrownbplc.com/ccb-home/secure/Eaccounts/disclaimer/asp/LogonFrame259e.html

EDIT Tumbleweed:
Bitte den Link nicht nutzen, die Seite kann Malware enthalten!


princess/ch
zuletzt bearbeitet 16.09.2011 10:50 | Top

RE: capitol crown bank

#2 von princess/ch ( gelöscht ) , 16.09.2011 07:35

diese seite ist 100 pro gefälscht. ich hab so eine bekommen und es wurde alles überprüft von einem rechtsanwalt der schweizerischen post


princess/ch

RE: capitol crown bank

#3 von Tumbleweed , 16.09.2011 07:47

Ich brauche keinen Anwalt, um zu sehen, dass diese Seite eine Phishing-Seite ist, da reicht schon ein kleiner Blick auf folgenden Hinweis:

Zitat
Internet Banking is optimised for Mozilla Firefox.
Netscape and Internet Explorer users may experience reduced functionality when using this site.


Keine Bank der Welt wird seine Seite nur für Firefox optimieren, das sieht schon sehr nach Betrug aus.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: capitol crown bank

#4 von Jay , 16.09.2011 10:34

hab die Seite gemeldet. Die Optimierung auf einen Browser schreit förmlich danach, dass evtl zusätzlich Malware versteckt ist - auch wenn mein Virenscanner nix meldet. Ich wär dafür den Link zu editieren, damit nicht noch mehr Leute auf die Seite klicken.


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: capitol crown bank

#5 von Tumbleweed , 16.09.2011 10:51

Du hast Recht Jay, ich habe den Link etwas editiert und eine Warnung angebracht


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: capitol crown bank

#6 von princess/ch ( gelöscht ) , 16.09.2011 11:08

danke dass ihr das gemacht habt für mich. ich hab leider von pc nicht so eine grosse ahnung. und den link den ich bekommen hab, das war auch nicht so eine überfüllte startseite, das sah bisschen anders aus.
den anwalt hab ich nicht von mir aus eingeschaltet. der hat mich kontaktiert, weil der "büffel" mir einen gefälschten scheck geschickt hat und ich den einfach zur post brachte. ja und jetzt hab ich die halt alle am hals


princess/ch

   

ich wurde bei match.com "gefunden"
Von einem gerade betrogen habe ich schon den nächsten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz