Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB

Ist es muglich ? Die Mugus von der Uni

#1 von Rilla , 07.07.2011 15:08

Von: Zuofu <czhome@webmaster.org>
Datum: 6. Juli 2011 18:44:40 MESZ
An: zuofu@uni-duesseldorf.de
Betreff: Re; ATTN
Antwort an: chenzf95@live.com

ATTN;

Ein irakischer machte eine feste Anzahlung von $55M USD in meiner Bankfiliale und er starb mit seiner ganzen Familie hinterlдsst keine nдchsten Angehцrigen, bin bereit zu teilen 50/50 mit Ihnen, wenn Sie sich entscheiden, wie mein verstorbener Kunde nдchsten Angehцrigen zu stehen,dann bitte melden sie zu mir sofort mit den folgenden Informationen fьr weitere Details.

1, Name und Vorname/Alter
2, Adresse
3, Tel. Nummer
4, Private Faxnummer

Gerne informieren wir Sie, dass diese Transaktion legal wird eingerichtet werden, die
garantiert 100% sicher und risikolos sein, seien Sie versichert.

Warten auf Ihre freundliche Antwort.

Mit freundlichen GrьЯen,
zuofu C.
Hong Kong

Bitte es ist wichtig, dass Sie wieder zu mir antworten ьber den unten E-Mail fьr weitere
Details.

Email; zuofuchen@yahoo.com.hk

Bitte beachten Sie, dass die oben Google-Ьbersetzung ist, kцnnen Sie wieder zu mir in Englisch antworten, wenn mцglich bitte.

Ich versuchs dann doch mal wieder mit baiten, ich kanns einfach nicht lassen.

LG Rilla
(die sich noch überlegt wer dem lieben Komilitonen Zuofuchen zurückschreibt)

---
Rilla

Rilla

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 | Top

RE: Ist es muglich ? Die Mugus von der Uni

#2 von Rilla , 07.07.2011 15:47

Candela Tangens ist erfreut mal wieder von ihrer alten Komilitonin Zuofuchen zu hören. Deshalb antwortet sie gleich
an die Emailadresse.

Liebe Zuofuchen,

ich bin erfreut mal wieder von dir zu hören. Wir kennen uns ja von der Uni. Lang ists her.
Dusseldorf ist wirklich eine schöne Stadt.
Ich wohne ganz in der Nähe, in einem kleinen verschlafenen Nest.

Vielleicht kannst du dich noch an meinen Namen erinnern. Ich bin Candela. Moment
ich gebe dir mal meine neue Adresse :

Candela Tangens
Schälsick 45
50677 Kölle

Wir hatten ja einige Chinesen an der Uni. Hast du den Kurs für Statistische Bankologie damals
erfolgreich beendet. Du hattest ja übel dran zu knapsen.
Ich brauche auch dringend ein bisschen Geld, man bekommt jetzt ja nur noch diese Assistenzjobs.

Deshalb würde ich das bisschen Geld sehr gerne mit dir teilen.

LG
Deine Candela

---
Rilla

Rilla

#3 von Rilla , 07.07.2011 21:33

Candela hat wirklich Glück. Keine drei Stunden später hat sie schon Antwort von ihrem ehemaligen chinesischen
Komilitonen.

Neugierig schaut sie erstmal in den Header:
Delivered-To: xxxxxxxxxx@googlemail.com
Received: by _______ with SMTP id ___________________;
Thu, 7 Jul 2011 09:35:11 -0700 (PDT)
Received: by 10.68.50.228 with SMTP id ________________;
Thu, 07 Jul 2011 09:35:10 -0700 (PDT)
Return-Path: <zuofuchen@yahoo.com.hk>
Received: from nm2-vm0.bullet.mail.hk2.yahoo.com (nm2-vm0.bullet.mail.hk2.yahoo.com [124.108.111.138])
by mx.google.com with SMTP id d9si49556811wfh.128.2011.07.07.09.35.08;
Thu, 07 Jul 2011 09:35:10 -0700 (PDT)
den Rest des Headers kann sie sich sparen, denn die Adresse sagt ihr, dass ihre liebe Freundin wieder nach
Asien zurückgekehrt ist.

Candela kann leider nur wenig englisch, deshalb war eine Googletranslate Übersetzung nötig:

Lieber Freund,

Ich möchte Ihnen für Ihre freundliche Antwort danken.

Ich danken Ihnen für Ihr Interesse an dieser Transaktion, also lassen Sie mich Ihnen sagen, über mich selbst:
Ich bin Mr. Chen Zuofu, im Alter von 52, Executive Director & Vice President der China Construction Bank Corporation
Hong Kong, auch der Direktor des Personal Banking Management Committee bei China Construction Bank.Furthermore,
ich bin derzeit zuständig für die Personal Banking Department und in erster Linie verantwortlich für die Überwachung
persönliche Bankgeschäft und der Real Estate Finance Department der China Construction Bank.

Über die genannten Mittel: Eine gut etablierte Kunden unserer Bank, die eine nationale {Bürger} des Irak benannt Eng ist.
Omer Al-Shemari Mohammed ein Geschäft Merchant, die leider in der im Dezember 2005 im Irak starb, machte er ein
Festgeldkonto mit einem Wert von einer riesigen Lagerstätte mit meiner Bank. Daher die ursprüngliche Summe hinterlegt
zuzüglich der aufgelaufenen Zinsen, die jetzt $ 55,450,000.00, die mein verstorbener verstorbenen Kunden berechtigt war.
Bei Fälligkeit mehrere Hinweise zu ihm geschickt, aber wir haben nichts mehr von ihm oder einem seiner Verwandten zu hören.
Es wurde später entdeckt, dass er und seine Familie in Irak-Krieg wurden mit NO lebendiges Zeugnis für diesen Fonds getötet.
Nun, was ich tun möchte, ist es, Ihnen als Rechtsgrundlage nächsten Angehörigen zu meinem verstorbenen Kunden statt,
da er keines hatte und haben die Mittel freigegeben, um Sie für uns beide im Verhältnis 50/50 teilen.

Allerdings möchte ich sicher sein, Ihre Bereitschaft, Vertrauenswürdigkeit und Engagement für dieses Projekt mit mir führen,
ich kann nicht leisten, diese Tugenden zu Kompromiss und keine Ihrer persönlichen Daten werden mit niemandem überhaupt
geteilt werden, ist dies die Gelegenheit, die ich schon immer gewartet haben in meiner Bank,

damit die Zeit für mich gekommen zu schlagen,

um aus den Fonds sofort gesagt, und man muss sehr ernst mit mir, weil dies kein Scherz, ich meine Prinzipien zu haben.

Daher bei meiner Suche, bekam ich halten Sie von Ihrem E-Mail über die Web-Verzeichnisse bei der Suche nach einem
vertrauenswürdigen Partner und ich hatten beschlossen, Sie zu kontaktieren, da ich ein zuverlässiges Ausländer, die mir
helfen ziehen die Gelder aus meiner Bank, da ich nicht tun kann, es benötigt mich wegen meiner Position in meiner Bank
und ich glaube nicht, dass jemand um mich herum (Familie, Freunde und meine Bank) sich bewusst sein, dass der
Master-Planer dieses Projektes.

Daher sollten Sie nichts zu befürchten, da ich Sie wissen lassen, dass ich hatte alles geplant aus, so dass wir herauskommen
erfolgreich sein wollen. Ich habe einen Anwalt, dass die notwendigen Dokument, das Sie zurück als die gesetzlichen nächsten
Angehörigen zu Eng vorbereitet werden kontaktiert. Omer Al-Shemari Mohammed, und alles, was von Ihnen in dieser Phase ist
erforderlich, um Vertrauen aufzubauen und zu verstehen, die zwischen uns, wenn Sie komfortabel zu arbeiten, diese Transaktion
mit mir, damit zu ermöglichen meinem Anwalt startet das Papier arbeiten, dass sich fühlen würden, Ort, den Sie als rechtlicher
Empfänger an meinen verstorbenen Kundengelder, dann ist es notwendig sein wird senden Sie mir die folgenden Informationen;

1, Vollständiger Name / Alter
2, Address
3, taub Mobil tel. (da muss Candela unbedingt nachfragen, da benötigt sie eine App für ihr Smartphone)
4, privaten Fax-Leitung
5, Beruf

*) Darüber hinaus würde ich es begrüßen,
wenn Sie könnten auch sagen mir mehr über sich selbst in Details, damit ich sicher sein, dass Ihre Fähigkeit, die Transaktion, sagte mir umgehen,
weil ich nicht möchte an dieser Stelle gefährden Zur Erreichung der genannten Fonds, als was die Mittel,
um die Hände unserer korrupten Regierung von Hongkong rückgängig gemacht werden.
Wir sind in einer korrupten Nation, wenn Sie in das System haben Sie die besten kann man tun, um Ihren Weg im Leben zu haben sind.

Sobald ich die obigen Informationen von Ihnen bestätigen, wird mein Anwalt seine Arbeit in die Perfektionierung der Dokumente,
die Sie als rechtlicher Empfänger der genannten Fonds würde Platz beginnen. Der Anwalt bereitet die eidesstattlichen Versicherungen,
die gesetzlich bringen Sie ins Geschäft gilt als nächsten Verwandten, er wird die nötigen Freiräume, die alle Aspekte in dieser
Transaktion von der Hong Kong Govt zu decken wird erhalten. Behörden, einschließlich der Justiz-Abteilung. Diese Transaktion
wird zu 100% ohne Risiko und unserer Sicherheit ist ebenso zu gewährleisten.

Was Sie brauchen, um über diese Transaktion zu verstehen ist, dass ich dafür sorgen, dass es durch alle internationalen
Banken-Gesetze geht in Bezug auf dieses Ich kümmere mich um die Kosten für die Beibehaltung der Service von der
Staatsanwaltschaft zu geben die Transaktion die ordnungsgemäße Dokumentation, die erforderlich ist, nehmen perfekt
den Abschluss dieser Transaktion, die werde kostete mich eine Menge Geld, aber das sollte kein Problem sein für mich ist.
Alles, was von Ihrer Seite erforderlich ist es, ein Konto einzurichten, mit meinem Principal Finance Firma im Ausland,
die gleiche TELEX TYPE hat mit meiner Bank, dabei wird die Transaktion als IN-HOUSE-Transaktion, die die Transaktion sicher
und 100% Risiko gewährleistet gesehen werden kostenlos. Bitte haben Sie mit dieser Transaktion ernst nehmen, denn dies
ist eine großartige Gelegenheit, die ich gewartet haben, um diese Gelder abgezweigt, bevor sie über die Hände der Regierung von Hongkong,
die innerhalb der Top-Beamten gemeinsam werden würde wiederum wird.

Was ich von Ihnen erwarten ist Ihr Vertrauen und Engagement, ich will diese gewaltige Summe (Fifty Five Million,
vierhundert Tausend United State-Dollar) mit Ihrer vollständigen Kooperation übertragen. Daher habe ich uns,
schnell zu handeln und sich diese Mittel zu unseren Gunsten und mit meiner Position übertragen wollen, weiß ich,
dass, wenn wir folgen dieser Transaktion sorgfältig sie innerhalb von 14 Werktagen abgeschlossen sein würde.
Sobald ich von Ihnen zu hören mit Ihrem Bestätigungsmeldung, um voranzukommen, um diese Transaktion mit
mir führen in einmütig als Partner, so gebe ich dem Anwalt eine grünes Licht für die Vorbereitung der Dokumente
in Ihrem Namen zu starten. Ich werde für Ihre Antwort und-sicherung in diesem Bezug zu warten.

Ich würde Ihre echtes Interesse mit voller Kooperation schätzen die Durchführung dieser Transaktion mit mir zum
Erfolg in diesem Geschäft zu erreichen. Bitte bewahren Sie diese Transaktion streng vertraulich, um sich zum Wohle
unserer Sicherheit und ich versichere Ihnen, 100% ohne Risiko bei dieser Transaktion.

Mit freundlichen Grüßen,
Chen Zuofu

Da braucht Candela Zeit um diese Informationen zu verdauen. Sie ist auch verwundert, dass Zuofuchen plötzlich ein Mann und viel älter ist.
Sie hat es vielleicht mit Zuofuchens Vater zu tun. Chinesische Namen sind kompliziert !
Das Geld interessiert Candela ebenfalls.
Aber die Antwort muss sie eine Nacht überschlafen. Zuofuchen hat sicher genug Zeit.

---
Rilla

Rilla

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 | Top

#4 von Rilla , 08.07.2011 10:31

Candela ist doch etwas misstrauisch und bittet Zuofu erstmal um nähere Informationen:

Nihao sehr geehrter Herr Zuofu,

wie geht es ihrer Tochter. Wir haben ja damals zusammen in Düsseldorf studiert.
Unsere Wege haben sich getrennt und sie lebt jetzt wieder in Hongkong bei Ihnen oder ?
Bitte geben Sie mir doch ihre Adresse.

Ich bin sehr beeindruckt von Ihnen, dass Sie sich um diese arme irakische Familie kümmern.
An der Uni habe ich mich ja in meiner Studentenverbindung ebenfalls um viele soziale Dinge gekümmert.
Ich wäre gerne bereit Ihnen zu helfen, dafür brauche ich aber nähere Informationen.

Hier gibt es leider inzwischen sehr viel Betrug. Die Mutter einer Freundin ist auf einen Enkeltrick hereingefallen.
Sie hat dabei fast 20000 € verloren. Einfach weil sie geglaubt hat, diese Frau am Telefon wäre ihre
Enkelin, es war aber eine vollkommen fremde Person.

Weil Sie der Vater einer engen Freundin sind, vertraue ich ihnen. Trotzdem hätte ich doch gerne ein
Bild und nähere Angaben.

Liebe Grüße auch an ihre Familie
Ihre Candela

---
Rilla

Rilla

#5 von Rilla , 08.07.2011 10:42

Eine mail an zuofu@uni-duesseldorf.de ging ins Leere ---> Unknown Alias. Diese Fehlermeldung kam zurück.

---
Rilla

Rilla

Meine Oma ! [Copyright © 2006 by Sven Udo]
Dämlicher Mugu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen