Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Bastelanleitung Ei-Pad

#21 von Skronch ( gelöscht ) , 13.09.2011 21:04

@Dana: Da hast Du wohl recht, wirklich schocken würde das wohl nur wenn man das mit der lokalen Voodoosymbolik irgendwie aufpeppen würde.
aber das geht dann entschieden zu weit. Mit Religion, egal welcher, spielt man nicht. Und bei Formen des Schamanismus (trifft auf Voodoo durchaus auch zu) könnte das evtl. auch nach hinten losgehen ohne genauere Kenntniss.

@Allgemein:
Gestern fand ich meine Idee mit den Fliegenmaden ja selbst noch witzig, bis mir heute aufgegangen ist dass da dann Neozoen verschickt würden.
Deren Auswirkungen in einem neuen Lebensraum auf Fauna und auch Flora sind nie vorhersehbar und könnten durchaus dramatische Folgen haben.
(Auch wenn das in diesem Fall erstmal risikolos erscheint, gibts genug Negativbeispiele. Die sahen in der Theorie ebenso harmlos aus.)

War also kein guter Tipp von mir. Bitte Abstand davon halten und sich allein an der Vorstellung ergötzen.


Skronch
zuletzt bearbeitet 13.09.2011 21:06 | Top

   

betrugsemail.de - Mailadressen sammeln
RIchtig schöner Online IP-Tracer !!Great!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz