Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

HopSings Trophäenzimmer

#1 von HopSing ( gelöscht ) , 25.09.2009 18:54

So, nu will ich auch mal meine Mugus öffentlich machen! Als erstes präsentiere ich :

Dannino Johnnis und Aya Melim

Dannino Johnnis ist eine süße Wüstenblume aus Nigeria und präsentiert ihr weibliches Ego in folgenden Erscheinungsformen:



Aya Melim soll ihr Anwalt sein und schaut in Mugus Phantasie so aus:



Und nun der Augenblick auf den wir alle gewartet haben:



Mugu himself! Bekannt von Steckbriefen der nigerianischen Polizei und von einschlägigen Internetseiten! Ich setze mal eine Belohnung auf ihn aus! Sagen wir mal 2 Mille aus dem Nachlass einer alleinstehenden nigerianischen Dame. Wenn ich sie denn irgendwann mal bekomme!Gezahlt wird natürlich via Western Union.

Nun noch ein Hinweis in eigener Sache:

Für die Authentizität des Photos wird keine Haftung übernommen. Sollte dies ein unbescholtener afrikanischer Bürger sein, dessen Photo irgendwo geklaut wurde, kann er sich gerne hier melden. Ich denke sein Bild wird dann gelöscht.


HopSing
zuletzt bearbeitet 25.09.2009 18:55 | Top

RE: HopSings Trophäenzimmer

#2 von Scambaiter , 20.10.2009 03:49


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 23.10.2009 | Top

RE: HopSings Trophäenzimmer

#3 von HopSing ( gelöscht ) , 23.10.2009 16:50

So, dann will ich ihn mal ganz offiziell vorstellen, den Keuschen unter den Sündigen, den Frommen unter den Heiden
Apostel A. Obinna und seine fromme Scammergang!

Apostel A. Obinna, schickte viele Photos. Den Exif Daten nach waren alle echt. In voller Schönheit sind sie alle zu bewundern im dazugehörigen Thread.

Obinna ist gewitzt und an Wortwitz kaum zu überbieten. Wer erinnert sich nicht gern an Klassiker wie:

In Antwort auf:
Wie war Ihr SERVICE TODAY?

gemeint war ein Gottesdienst

oder

In Antwort auf:
MISS GOODNESS Adongo, ist sie SICK MIT METALL STÖRUNGEN FÜR dreieinhalb Jahren jetzt

womit er nicht auf die steigenden Altmetallpreise hinweisen will.

Zuguterletzt der unvergessene Klassiker:

In Antwort auf:
UND BITTE HELFEN SIE UNS OUT



Und ihm wurde ausgeholfen. Denn er wurde vom Penis gesegnet. Glaubt ihr nicht? Er ist stark im Glauben. So stark, das er es sogar aufgeschrieben hat. Und so präsentiere ich euch: Den gesegneten himself: Apostel A. Obinna



Bis zum nächsten mal.

HopSing

verkauft sogar dem Papst ´nen String


HopSing
zuletzt bearbeitet 23.10.2009 17:26 | Top

RE: HopSings Trophäenzimmer

#4 von Wardog , 23.10.2009 20:21

ohhhh mein Gott hilf mir .... ik kann net mehr...


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: HopSings Trophäenzimmer

#5 von HopSing ( gelöscht ) , 25.10.2009 09:01

Dir soll geholfen werden mein Sohn.

Die Geschichte geht nämlich doch noch weiter...


HopSing

RE: HopSings Trophäenzimmer

#6 von Scambaiter , 31.10.2009 18:14

Apostel A. Obinna sagt und schreibt:

"Wie lieben Scambaiter-Deutschland Amen."




Zur Verfügung gestellt, von: "alter Schwede"


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 31.10.2009 | Top

RE: HopSings Trophäenzimmer

#7 von HopSing ( gelöscht ) , 31.10.2009 18:39

Tja, der Apostel ist immer für ein kleines Scherzchen zu haben.

Gehört aber irgendwie dem alten Schweden.


HopSing

   

Ben Moses, Passfälscher
Scambaiterjupp: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz