Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Tagged Fake Profile

#1 von Scambaiter , 18.08.2009 23:26

Bei Tagged.com nimmt das überhand.
Täglich bekommt mein Ego dort "Angebote" der übelsten Art.


Beispiel:
Von "Porn cam girl" Yoo P

Zitat
About Me:
im a fun, easy going lady, i love to meet new people for chat, and maybe more, feel free to message me! hot.yoomi ÀT YÀHØØ OR HØTMÀIL
I hav a cam if u like to see me.

Und weiter zu:

Zitat
From: Re K
To: Me
Date: Aug 18, 2009 9:46 PM
Subject: Dear Friend
Dear Friend

I am Mrs. Regina Koffi the Manager of Foreign Operation Department, Bank of Africa here in Benin Republic, I and my authorized collaborator after going through your outline in search of a decent overseas collaborator who can support us to effect an urgent dealing, decided to contact you to assist us in carry out a beneficial dealing involving a giant earnings and intercontinental mutual aid., i find it safe to commence on this deal with you which involve 21 million Unite States Dollars, i will review the nature of the transaction to you upon your reply to me, please send me your personal contacts email and telephone number so that i will give you more details about this business. Reach me via my private email: reginkofma@yahoo.fr for more information.

Thanks

Regina Koffi
reginkofma@yahoo.fr

Als Profilbild hat sie sinnigerweise ihren Führerschein:

Und hier noch was klassisches. Da werde ich mal antworten:

Zitat
From: Rosy K
To: Me
Date: Aug 18, 2009 5:35 PM
Subject: hallo, ich bin Rosy,

hallo, ich bin Rosy, ich sah Ihr Profil auf tagged und ich interessiert war, für eine Beziehung mit Ihnen.
bitte schreiben Sie in meinem E-Mail rossytur_***@yahoo.com,
so kann ich Ihnen mein Bild und informieren Sie über mich.

Rosy

Und das hier auch:

Zitat
sexy_kaitlynbeatriz_sexy is my yahoo id- yummy_beatriz at yahuu dot com ad me up guys ok

Tagline: strike baby when you feel is HOT.. your princess is here.. im yummy_beatriz at yahuu dot cam..
Member Since: Jul 16, 2009


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


1 Mitglied findet das Gut!
 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.476
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 | Top

RE: tagged.com und Fake Profile

#2 von Rattenfänger , 18.08.2009 23:34

....das Bett ist ja wunderschön kunstlerisch gestaltet . Diese runden Formen und dieser.......Farbton......also neee, neee...........


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: tagged.com und Fake Profile

#3 von icewastl , 18.08.2009 23:57

mir hat es die Stehlampe angetan..... 50er Jahre Stil ... und wenn noch Designer.... da läßt sich was machen...die nehm ich....


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: tagged.com und Fake Profile

#4 von Rattenfänger , 19.08.2009 11:18

...ich hätte auch noch gerne den zebramäßigen Kugelschreiber den die Dame in der Hand hält......


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: tagged.com und Fake Profile

#5 von merino , 19.08.2009 21:29

Zitat von Rattenfänger
...ich hätte auch noch gerne den zebramäßigen Kugelschreiber den die Dame in der Hand hält......


Das ist der Montblanc Masterpiece - bei der würde ich auch glatt in die Lehre gehen - Azubis wurden früher als Stift bezeichnet, Stift im ersten... Stift im zweiten...


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: tagged.com und Fake Profile

#6 von icewastl , 19.08.2009 23:48


In Antwort auf:
Das ist der Montblanc Masterpiece - bei der würde ich auch glatt in die Lehre gehen - Azubis wurden früher als Stift bezeichnet, Stift im ersten... Stift im zweiten...


merino, dann dürfte dir dieser Satz geläufig sein: " Lehrjahre sind keine Herrenjahre" ergo.... die guten Sachen wurden immer vom Gesellen oder Meister erledigt, der Lehrling durfte allenfalls das Bett frisch beziehen...


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 19.08.2009 | Top

RE: tagged.com und Fake Profile

#7 von Scambaiter , 20.08.2009 18:04

Und weiter geht es:

Zitat
From: Johny S
To: Me
Date: Aug 20, 2009 11:00 AM
Subject: Dear Friend, I have a...

Dear Friend, I have a transaction of mutual benefits from UK, which I would like to share with you.It involves an amount which I cannot state the exact amounts and full details due to security reasons,I like to acquire with your help and you will be compensated adequately upon your readiness to proceed with me. After the successful transaction, If you are interested in treating this business with utmost confidentiality and trust, send your response to my personal email address, britt.harry@yahoo.com Tell:+447017769662

Wer Lust hat, kann gern zugreifen!


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.476
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 | Top

RE: tagged.com und Fake Profile

#8 von Dana , 20.08.2009 18:24

Zitat von Scambaiter
Wer Lust hat, kann gern zugreifen!


Da ist ja wieder Mr. Person aus meinem Coca-Cola-Bait.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: tagged.com und Fake Profile

#9 von Scambaiter , 20.08.2009 20:20

Zitat von Dana
Da ist ja wieder Mr. Person aus meinem Coca-Cola-Bait.
Echt? dann haben sie nicht viel Phantasie.
Das/die Fotos sind wieder von focushawaii.com geklaut!
http://www.focushawaii.com/headsheets/ma..._commercial.htm

Auch dein Cola Mann also, Dana! Darf ich vorstellen, John der ECHTE:


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
john-09-07-001.jpg  

 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.476
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 20.08.2009 | Top

RE: tagged.com und Fake Profile

#10 von Scambaiter , 29.09.2009 19:00

Und wieder ein Angebot, in Deutsch. Wer Interesse hat, gerne.

Zitat
From: Ekaterina I
To: Me
Date: Mittwoch, 23. September 2009 00:51:24
Subject: Hallo! Mir ist es angenehm, ...

Message:
Hallo! Mir ist es angenehm, dich auf diese Webseite zu entdecken! Du bist mir, und mich interessant, den Wunsch zu haben, dich kennenzulernen! Meinen Namen Ekaterina. Ich die Spiele, und mich nicht zu spielen, die ernsten Absichten fur die Bildung der Beziehung zu haben! Ich hoffe dass es gegenseitig. Schreibe mir! Mein e-mail: ekaterina000777@gmail.com

P.S. Ich werde dir Ubel nehmen, wenn du mir die Antwort schreiben wirst!


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


1 Mitglied findet das Gut!
 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.476
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 | Top

RE: tagged.com und Fake Profile

#11 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 01.10.2009 10:23

Ich denke die Ekatarina werde ich mal anschreiben, schon weil sie es mir übel nimmt.


1 Mitglied findet das Gut!
Scambaiterjupp

RE: tagged.com und Fake Profile

#12 von Scambaiter , 03.10.2009 16:57

Tagged fake Profil (ohne Foto)

In Antwort auf:
From: Veviuytrey V
To: Me
Date: Samstag, 5. September 2009 03:23:36
Subject: Hi, my dear friend I ...

Message:
Hi, my dear friend I am Vevan Johnson 24 years old girl and i will like to know you too. Here is my email ID (vevan_johnson@yahoo.com) so that we can know each other and share some pictures. Looking forward to hear from you soon.

Vevan


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.476
Registriert am: 01.01.2006


RE: tagged.com und Fake Profile

#13 von isihonest ( gelöscht ) , 13.10.2009 19:22


Auf tagged.com bin ich ja schon allerhand gewöhnt inzwischen....
ständig bewertet und gekauft zu werden läßt sich beim Beäugen der Käufer-Profile ertragen..... lol...



Aber was mich heute als Freund ....adden wollte möchte ich euch denn doch nicht vorenthalten .........



Lutz S.
Member since March, 4 2009
Gender male
Age 58
Location Berlin, Germany
Orientation straight ....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TaggedLutz S´sProfil8001052HYcd.jpg  

isihonest
zuletzt bearbeitet 13.10.2009 19:24 | Top

RE: tagged.com und Fake Profile

#14 von alter Schwede , 13.10.2009 19:37

Was ist das ?????
Ein Ganzkörperblutdruckmessgerät ?
Naja , Hauptsache abwaschbar.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: tagged.com und Fake Profile

#15 von Scambaiter , 21.10.2009 01:14

In Antwort auf:
From: Song L
To: Me
Date: Mittwoch, 14. Oktober 2009 04:03:04
Subject: HELLO

Message:

PLEASE GIVE ME YOUR EMAIL ADDRESS FOR MORE DETAILS.
ITS A BUSINESS PROPOSAL

Regards,
Mr Song lile

You can also reach me at +8613414238194
From Hong Kong, China.




------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.476
Registriert am: 01.01.2006


RE: tagged.com und Fake Profile

#16 von Scambaiter , 22.10.2009 01:40

In Antwort auf:
To: Me
Date: Friday, October 19, 2009 11:54:45 AM
Subject: Hello , How are you ...

Message:

Hello , How are you doing dear hope you are fine as i am here, Well May name is Mary am 35yrs of age and am single never married and am here looking for my soulmate, A man who is Crring, Honest , Understanding, Faithfull, And Truthfull. And pld do you have the acess to yahoo pls and pls i will be glad if you can email me back for your email id for yahoo pls well this is mine veronica4real47@yahoo.com , Hope to meet you there okay pls or if you could give me your yahoo id plss.



------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.476
Registriert am: 01.01.2006


RE: tagged.com und Fake Profile

#17 von Scambaiter , 22.10.2009 01:59

Member Since:          Sep 23, 2009
Gender: Female
Location: Macau
Age: 30
Relationship Status: Single
Interested In: Dating, Serious Relationship, Networking
Languages: English, Dutch, German

In Antwort auf:
To: Me
Date: Tuesday, October 20, 2009 1:02:38 PM
Subject: My name is Joyce,i am ...

Message:
My name is Joyce,i am 30 years Old,I am Single black hair, Gray eyes, My height is 5 feet,7 inches.i weight 58kg.,Long Hair and a healthy Lady. I am self-sufficient, Beautiful, happy, secure, self-confident nice to meet you pls can you send me your email or u can add me on meet1@live.co.uk / lovenell33@yahoo.com



------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.476
Registriert am: 01.01.2006


RE: tagged.com und Fake Profile

#18 von Annette1208 ( gelöscht ) , 22.10.2009 10:38

Oh... wen haben wir da?! Mary 35? Die ist aber alt geworden in nur paar Monaten!!!
Noch in Juli war sie 22 , ihren namen und mail addy hat sie auch verändert! Lina hat mir besser gefallen!!!
Die "schmuckt" schon unsere Bildgalerie!!!


Annette1208
zuletzt bearbeitet 11.05.2014 01:58 | Top

RE: tagged.com und Fake Profile

#19 von Tumbleweed , 23.10.2009 23:05

In Antwort auf:
Mary 35? Die ist aber alt geworden in nur paar Monaten!!!



Neh, Annette, sie war 22 auf dem Bild. Mit 35 sieht sie sicherlich etwas anders aus...


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 23.10.2009 | Top

RE: tagged.com und Fake Profile

#20 von Annette1208 ( gelöscht ) , 24.10.2009 00:00

Oh neeee, und so eine "Eule" wollte meine Tochter werden!!
Hinter Mary´s Profil versteckt sich ein Scammer aus Ghana, seine richtiger name ist Samuel Sowah.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
i want to sleep.jpg   smiling for you.jpg   swanson robert.jpg  

Annette1208
zuletzt bearbeitet 11.05.2014 01:58 | Top

   

Monty Python - Spam Song (Official Lyric Video)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz