Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Heute in unserem Gästebuch...

#1 von Scambaiter , 09.02.2009 21:25

Wer hat Lust und Interesse Betty zu antworten?

Zitat
Name: betty
E-Mail: calcuttabasel[ ätt ]gmx[.]ch
Datum: Mon Feb 09 12:05:03 GMT 2009

Hallo zusammen! ich schreibe eine Arbeit wo auch Scamming ein Thema ist, und ich wäre interessiert, ob ihr auch was wisst (oder eigene Erfahrungen gemacht habt) über die Betrügereien bezüglich "Tier Verkaufs-Inserate" (bsp.: puppy to sale) spezifisch aus Kamerun! Würde mich über Reaktionen freuen

http://www.scambaiter.info/?link=guestbook/index

PS: Sie ist leichtsinnig - schreibt im Gästebuch ihre Mail Adresse...


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.516
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 30.05.2010 | Top

RE: Heute in unserem Gästebuch.... 09.02.09

#2 von schmubo , 09.02.2009 21:54

Soll ich das jetzt als FAQ betrachten und antworten?


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.342
Registriert am: 21.11.2007


RE: Heute in unserem Gästebuch...

#3 von Scambaiter , 09.02.2009 22:09

Wenn du willst, ja...

Allerdings haben wir doch "Experten" btr. "puppy to sale".
Und ich kann mich noch an andere Tierchen erinnern...

Ankauf & Verkauf


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.516
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 29.08.2009 | Top

RE: Heute in unserem Gästebuch.... 09.02.09

#4 von schmubo , 09.02.2009 23:15

Zitat von Scambaiter
Andere Tierchen
Äh... Ungeziefer? Ich nehme Papa Papillons Protest schon mal vorweg:
Also: Betty kriegt eine Antwort von mir.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.342
Registriert am: 21.11.2007


RE: Heute in unserem Gästebuch...

#5 von Scammy , 10.02.2009 11:21

hat nun jemand mit der Dame Kontakt aufgenommen ?
Ich habe noch 10 fast ausgewachsene Franz.Bulldogs.
Ok die sind noch unterwegs, aber ich bin guter Hoffnung.


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 29.08.2009 | Top

RE: Heute in unserem Gästebuch.... 09.02.09

#6 von schmubo , 10.02.2009 18:26

Zitat von Scammy
hat nun jemand mit der Dame Kontakt aufgenommen ?

Ja. Und ich habe natürlich auf Deinen Bait verwiesen.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.342
Registriert am: 21.11.2007


RE: Heute in unserem Gästebuch.... 09.02.09

#7 von Scambaiter , 06.04.2009 20:38


Ich möchte heute wieder mal auf unser Gästebuch verweisen: Name: Von Berga

Zitat von [rot]Von Berga[/font]
Name: Von Berga
E-Mail: habibisnightmare [ätt] googlemail.com
Datum: Sun Apr 05 18:59:40 GMT 2009

Hallo, ein großes Lob an die Betreiber dieser Seite.Da es immer mehr Frauen gibt, die aus Unwissenheit diesen Typen im Urlaub ihre Liebeslügen glauben und sie dann für den Passport in unser Land holen, tun wir was dagegen.Wir klären auf mit einer Non-Profit Aktion unter [blau]vvvvv.habibisnightmare.nl[/font]
Wir haben für Afrika ein extra Warnshirt kreiert.(Sugardaddys Nightmare) , da die kriminelle Ausnutzung der Frauen stark zugenommen hat. (Nigeria, Gambia,...)
Eventuell gefällt euch das Shirt ja auch für eure Sache, wir würden uns freuen, wenn ihr mal schauen kommt.
Liebe Grüße an alle

Von Berga

Kennt jemand die Seite? Non-Profit Aktion????
[rot]Hinweise, Infos etc. wären hilfreich. [/font]

Allerdings würde ich mich keiner derartigen Verkaufsaktion anschließen....


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.516
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 09.02.2014 | Top

RE: Heute in unserem Gästebuch...

#8 von Scammy , 06.04.2009 20:52

..nein ich kenne die Seite nicht.
Netter Versuch hier was zu vertickern !!


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 29.08.2009 | Top

RE: Heute in unserem Gästebuch...

#9 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 06.04.2009 20:56

Hm, Non-Profit? Ich sehe nur einen Shop, weder Aufklärung noch sonstwas. Anscheinend auch ganz neu, bei Google nicht zu finden.
Und das Impressum sieht auch merkwürdig aus: "Geschäftsführung Gräfin Friedlinde von Berga".
Da es in Deutschland keinen Adel mehr gibt und der Titel ein Teil des Nachnamens geworden ist, müsste es "Friedlinde Gräfin von Berga" heißen.
Der PBS-Sicherheitsdienst steht auch nicht im Telefonbuch.
Ich würde das für einen Gästebuch-Spammer halten.


Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 29.08.2009 16:46 | Top

RE: Heute in unserem Gästebuch.... 09.02.09

#10 von Scambaiter , 06.04.2009 21:11

In Antwort auf:
Ich würde das für einen Gästebuch-Spammer halten.
Also besser löschen...bzw. wenigstens den Link rausnehmen!

PS: Ich habe den Link entfernt.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.516
Registriert am: 01.01.2006


RE: Heute in unserem Gästebuch...

#11 von Scammy , 07.04.2009 08:24

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

..na wer die Dame haben will..
bitte schön:

http://testberichte.ebay.de/Adelstitel-q...000000007167085


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 09.02.2014 | Top

RE: Heute in unserem Gästebuch.... 09.02.09

#12 von fridolin , 07.04.2009 08:53

der Link im Herrenzimmer klappt aber.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Heute in unserem Gästebuch...

#13 von Scambaiter , 07.04.2009 15:55

...der Link im Herrenzimmer klappt aber Ja, dort habe ich ihn - extra - gepostet.
Die Damen & Herren können gerne ein (od. mehr) T-Shirts kaufen...


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.516
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 29.08.2009 | Top

RE: Heute in unserem Gästebuch...

#14 von Scambaiter , 29.08.2009 16:44


Neue interessantes in unserem Gästebuch:

In Antwort auf:
Name: M. P.
E-Mail: margarethep2007 [ätt] hotmail.de
Datum: Wed Aug 26 17:45:26 GMT 2009

Sehr gute Informationen,kommen für mich zu spät.Bin auch auf einen Betrüger einer Singelseite hereingefallen,ich kann im Nachhinein nicht verstehen warum ich dem Geld geschickt habe,da ist man irgendwie völlig daneben.Ich hoffe das viele Menschen hier Informationen finden und nicht auch solche teuren Fehler machen.
Es ist schon so das es einen nicht nur materiell,sondern auch emotional wirklich trifft.

In Antwort auf:
Name: a. a.
E-Mail: an-kat-anya [ätt] versanet.de
Datum: Thu Aug 27 16:32:24 GMT 2009

Hab' 95 'nen Nigerianer geheiratet, und damals auf dem Konsulat in Nigeria das erste mal ein Opfer der 419 Betrüger getroffen. Der arme Mann hat wochenlang versucht sein Geld zurückzubekommen. Natürlich umsonst! Nach dem was ich hier gelesen habe, hoffe ich, dass Ihm nicht noch schlimmeres passiert ist!

Wißt Ihr eigentlich, dass die Nigerianer nur vor einer Sache Angst haben? Dass man sie "vervoodoot".
Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen Sie über diese Schiene zu treffen. Das hätte wahrscheinlich einen ziemlich nachhaltigen Effekt!

In Antwort auf:
Name: Harry Hirsch
E-Mail: harryhirsch22 [ätt] yahoo.de
Datum: Fri Aug 28 14:44:07 GMT 2009

Klasse Seite! Nachdem ich urplötzlich eine Reihe von Scam-Mails bekommen hatte und zeitgleich im TV Berichte über Opfer sah, habe ich mir einen Spaß daraus gemacht, die Leute zu ärgern, nach dem Motto: Wenn Sie meine bescheuerten Emails beantworten, können sie in dieser Zeit wenigsten niemand anderen schaden. Jetzt ist es zum Sport geworden, diese Leute zu verarschen und aus der Reserve zu locken.

Nur allzugern würde ich diese Korrespondenzen und die Fotos und angeblichen Dokumente öffentlich machen, wüsste nur gern wie... Ich habe es sogar schon geschafft, zwei verschiedene Mugus aus Burkina-Faso und Nigeria gegeneinander auszuspielen und mich schlapp gelacht. Kurzum: Kann ich meine Korrespondenz irgendwie auf diese Seite hochladen? Irgendwie steige ich hier noch nicht so ganz durch....

Fall sich ein Mitglied mit Harry Hirsch in Verbindung setzen möchte, gerne!
Vorausgesetzt, die angegebene Email Adresse stimmt.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.516
Registriert am: 01.01.2006


RE: Heute in unserem Gästebuch...

#15 von Scambaiter , 30.05.2010 08:52

Zitat
Name: Spowers Hassall
E-Mail: stoat72 [ätt] yahoo.com
Datum: Fri May 28 08:28:37 GMT 2010

Ich bin eine Amerikaner auf der USA. Scambaiters uber alle mugu-Betrugers.
Und Hallo alle meine freundes in Deutschland.
Danke fur seine videos YouTube. Ich liebe


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.516
Registriert am: 01.01.2006


RE: Heute in unserem Gästebuch...

#16 von HopSing ( gelöscht ) , 05.06.2010 11:56

Hier die mögliche Antwort:

Zitat
Guten,

wir sind die Deutsche auf der Alm. Mugu-Betrugers alle schlächt. Mache Grußen an Barrack und meine Freunde Bill.

Bill seines Schreibtisch Kult auf das Alm. Monika viel gutt.

Ich liebe auch.

Reinhauen


HopSing
zuletzt bearbeitet 09.02.2014 02:28 | Top

RE: Heute in unserem Gästebuch...

#17 von Scambaiter , 13.05.2012 16:39

Gästebuch: http://scambaiter.info/guestbook/index.phtml

Zitat
Name: Jonson
E-Mail: Kaffeeboenchen63[ätt]web[dot]de
Datum: Mon May 07 15:22:53 GMT 2012

Ich habe über skype ein general kennengelernt.War ganz nett und meldet sich bei mir jeden tag!Schickt mir oft liebes erklärung!Ich sollte ihn geld schicken!Er braucht 2050 euro.Er meldet sich unter der name con Timothy M.Zadalis..!Ich nehme mal an das ist ein fake war!Ich werde dankbar wenn jemand um diese Angelegenheit kümmern würde!Habe seine E mail alles gespeichert! Und 2800 euro habe ich schon geschickt letzte Monat!! Bitte um hinweis,


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.516
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 | Top

   

...mal in den Raum gestellt
Mass bait

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz