Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Tipps fuer eine ziemlich heisse Sache

#1 von haumichblau ( gelöscht ) , 15.09.2008 21:25

Hallihallo,

Also wirklich - selten habe ich so Traenen gelacht beim Durchlesen der praesentierten Geschichten. Sven Udo & Co., habt herzlichen Dank fuer eure herzbewegende Genialitaet. Selbst Loriot sieht dagegen ziemlich ausgeluscht und abgedroschen aus.

Tja, bei soviel emotionaler Bewegtheit habe ich denn beschlossen auch mal auf den beliebten Baiterzug aufzuspringen und mitzumachen. Mir ist naemlich kuerzlich per russischer Online Datingagentur ganz unverhofft ein ziemlich heisser, vermeintlich weiblicher Fisch an die Angel gegangen. Und vielleicht laesst sich ja mit eurer Mithilfe eine herzhafte Fischsuppe daraus zaubern.

Also, kurz zum Lagebericht:

Das verdammt bildhuebsche und grundanstaendige Studentenmaedel "Dornrosi" lebt in den ach so abgelegenen 7 Bergen irgendwo in der westlichen Ukraine. Tja, sie ist auf der Suche nach der ewigen Liebe, dem Glueck. Maennerherz, was willst du mehr. Und sie studiert Banking. Das hat sie auch bitter noetig, denn sie ist leider bitterarm . Armes Dornrosili. Naja, zumindest kann es sie es sich wohl leisten, einen Ghostwriter zu engagieren, der ziemlich fliessend Englisch schreibt und, wie sich beim Ueberpruefen des Email-Headers herausstellt, irgendwo im Ausland sitzt. Und zwar in England, sofern bei ihrem Email Absender denn nix manipuliert wurde:

Received: from 195.214.192.39 (EHLO storage.ukr.net) (195.214.192.39) by mta158.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Thu, 04 Sep 2008
Received: from [67.228.137.247] (helo=localhost) by storage.ukr.net with esmtpsa ID 1KbFFA-000HcM-RO

X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional



Tja, und wie das nun mal in wirklichen Maerchen so ist, hat unsere Dornresi per online Dating tatsaechlich und endlich ihren wahren Prinzen entdeckt; und man hoere und staune, in den hat sie sich gleich Hals ueber Kopf so richtig dolle verliebt:

Ratzfatz, nach einem Schlagabtausch von 6 Emails schlagen die emotionalen Wellen verdammt hoch, dass ein Tsunami dagegen fast schon wie der Stille Ozean aussieht. Und wie es der Zufall so will, hat unsere Dornenresi denn just im Oktober Ferien, sich von ihren strapazioesen Studentenleben auszuruhen und ihrer wahren Leidenschaft nachzugehen - besser gesagt: zu ihren heissgeliebten far, far away Prinzen nach London zu reisen und sich ihm dort fuer immer und ewig zu Fuessen zu werfen.

Waere da halt nicht das verflixte und ach doch heissgeliebte Geld, das dem armen Dornrosendingens fehlt. Ach wie bloed. Doch als wahrer Prinz hat man's ja im Ueberfluss, gemaess der Scammer-Binsenweisheit:

Je hoeher die Emotionen im Herzelein schlagen,
dest mehr Knete laesst sich daraus weichklopfen.


Konkret sieht es so aus, dass im naechsten Email von der ghostwritenden Dornenrosi wohl die Aufforderung kommen wird, per beliebter Western Union oder Moneygramm-Ueberweisung doch gefaelligst die Reisekosten und sonstige Auslagen auf eine ukrainische WU bzw. Moneygramm-Annahmestelle zu uebernehmen. Ich selbst habe noch nie sowas gemacht und kenne dementsprechend das ganze Abwicklungsprocedere (noch) nicht.

Natuerlich werde ich kein Geld ueberweisen, sondern nur zum Schein. Also, irgendwelche hilfreichen Tipps und Hinweie, um aus dem ganzen dornrosigen Gesuelze etwas wahrhaft Lieblich-Herzhaftes zu machen?

Das waer echt Klasse, sag ich.


PS: Den in einem anderen Thread erwaehnten Hinweis habe ich gelesen, eine Fantasiebank zu eroeffnen.


haumichblau

RE: Tipps fuer eine ziemlich heisse Sache

#2 von Coroner ( gelöscht ) , 16.09.2008 09:04

sehr schöne Geschichte wie das Leben halt so spielt, ich glaube fest an die Blitzliebe

Mein Vorschlag: du signalisierst grosse Bereitschaft auch grössere Beträge überweisen zu wollen. Letztendlich stehen der Überweisung aber ne Menge Hürden im Wege, z.B. Geldwäschegesetz, Amt für Merkbefreiung und ähnliches. Mit anderen Worten, da muss ne ganze Menge Papierkram ausgefüllt werden.
Formularvorlagen findest du hier im Forum.....ähem...zwischendurch nicht vergessen ein paar leckere Bilder von der Süssen einzufordern.


Coroner

RE: Tipps fuer eine ziemlich heisse Sache

#3 von Herrmann † , 26.10.2010 08:18

"...habe ich denn beschlossen auch mal auf den beliebten Baiterzug aufzuspringen und mitzumachen." Schön, aber bitte nach einem Mentor fragen, damits auch was wird mit dem Aufspringen und keine Bauchlandung daraus wird.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


   

Lagos und Nigeria
Vorsicht Falle – Betrug bei Sonderangeboten im Internet

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz