Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Betrüger gesucht: Moses Allyson | Guess | Olusan Agbonde

#1 von Scambaiter , 18.06.2008 17:54


Betrüger gesucht: Moses Allyson auch Guess bzw. Olusan Agbonde




Hier ist der Betrüger: http://www.myspace.com/moses_allyson
Mit einem Profil bei MySpace Deutschland.
In Antwort auf:
moses

"i am just a cool person"

Männlich
42 Jahre alt
LOS ANGELES, California
Vereinigte Staaten von Amerika

Letzter Login: 22.04.2008
Kennt jemand das Foto oder einen der Namen?
War jemand mit diesem Betrüger im Kontakt?

Alles ist wichtig!


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.475
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betrüger gesucht: Moses Allyson | Guess | Olusan Agbonde

#2 von schmubo , 18.06.2008 22:34

Der Suchbegriff "Moses Allyson" belegt, dass unser Mann auf mehreren Dating-Websites aktiv ist.
Eine Suche nach seinem Alias-Namen führt eher ins Leere.

Aber ist denn die Echtheit des Fotos unbestritten?
Möglicherweise sieht ihm dieses Bild viel ähnlicher:


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.335
Registriert am: 21.11.2007

zuletzt bearbeitet 18.06.2008 | Top

RE: Betrüger gesucht: Moses Allyson | Guess | Olusan Agbonde

#3 von Sven Udo , 19.06.2008 00:14

@schmubo, DAS Foto komme der Sache viel näher....

Und dieser Moses Allyson (ich vermute eher eine Gruppe, mit dem Namen) ist sehr emsig.
Beim einsammeln von Kotakten und Anbahnungsversuchen. Hier einige Beispiele:

The BDSM Community for all of Germany

In Antwort auf:
"Hello my name is moses Allyson , I am from mexico but i base in califonia but now in west african in..."

Hello my name is moses Allyson , I am from mexico but i base in califonia but now in west african in nigeria, I am seeking for a good and kind mistress and if you need me my email address is below on yahoo (whitesezzyn) you can chat me there anytime
Und man findet ihn an vielem weiteren Stelle, alles Date Angebote:

http://en.netlog.com/whitesezzyn

Hier mit anderem Foto: http://suchelove.de/personals/sezzyn.html


Und bei Google: "Moses Allyson"

Der 'liebe' Moses ist recht aktiv... Unter seinem Pseudonym -> sezzyn findet man
Zitat von ©scamrocker
http://www.i2i.ru/sezzyn/
http://www.iepazisanas.com/personals/sezzyn.html
http://friendfinder.com/p/member.cgi?mid=15297328_96508
http://www.be2.net/free_dating/14464.html
http://www.icony.de/vcard/sezzyn/
http://www.zorpia.com/sezzyn --- Hier mit anderem Bild!
http://suchelove.de/personals/sezzyn.html
http://www.pazintys.tv/sezzyn/
http://date.delfi.ee/sezzyn/
http://losangeles.dating-today.net/photo...alifornia6.html
http://absoluteagency.com/singles/229059...eles_men_4.html
http://adultsingles.com/personals/sezzyn.html
http://www.sladurana.com/free_dating/14464.html
http://www.dating.lt/sezzyn/
http://www.chebra.lt/sezzyn/


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 19.06.2008 | Top

RE: Betrüger gesucht: Moses Allyson | Guess | Olusan Agbonde

#4 von scamrocker ( gelöscht ) , 19.06.2008 13:57

@Sven Udo... Danke, das du mich zitierst!


scamrocker

RE: Betrüger gesucht: Moses Allyson | Guess | Olusan Agbonde

#5 von Sven Udo , 19.06.2008 20:32


@scamrocker, Sorry war nicht mit Absicht!
Ich habe dein © scamrocker einfügen lassen !


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betrüger gesucht: Moses Allyson | Guess | Olusan Agbonde

#6 von scamrocker ( gelöscht ) , 20.06.2008 05:18

@ Sven Udo ... So war das nicht gemeint!


scamrocker

RE: Betrüger gesucht: Moses Allyson | Guess | Olusan Agbonde

#7 von girl ( gelöscht ) , 23.06.2008 15:25

Hallo! Ist mir das peinlich! Aber ich bin leider auf diesen miesen Trick reingefallen!
Was benötigt ihr von mir? Vielleicht eine Telefonnummer?
Diese habe ich!!


girl

RE: Betrüger gesucht: Moses Allyson | Guess | Olusan Agbonde

#8 von Orion , 23.06.2008 15:48

Hallo girl. Wenn du seine Telefonnummer hast, dann immer her damit.

Ich habe den Thread verschoben, damit niemand von außen mitliest...


---
La prueba del pudín consiste en comer.


 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 23.06.2008 | Top

RE: Betrüger gesucht: Moses Allyson | Guess | Olusan Agbonde

#9 von Scammy , 23.06.2008 22:25

..der ist ja fast so aktiv wie Eric..


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Betrüger gesucht: Moses Allyson | Guess | Olusan Agbonde

#10 von girl ( gelöscht ) , 25.06.2008 16:19

der typ läßt auch echt nicht locker!! er verspricht mir, dass er mir seinen scheck zusenden will!! alledings soll ich erstmal 150 € überweisen. mein gott wie konnte ich so dämlich sein, kam aber auch alles tierisch echt rüber!! hier seine nummer 002347038604xxx.


girl
zuletzt bearbeitet 25.03.2009 17:58 | Top

RE: Betrüger gesucht: Moses Allyson | Guess | Olusan Agbonde

#11 von girl ( gelöscht ) , 25.06.2008 16:31

ich habe noch ein paar andere fotos von moses allyson. ich möchte ja so in erdboden versinken!!
wie kann ich denn die bilder versenden? bin neu hier und irgendwie etwas durcheinander

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
My_pic.jpg   my_pic2.jpg  

girl

RE: Betrüger gesucht: Moses Allyson | Guess | Olusan Agbonde

#12 von Dana , 25.06.2008 16:54

Alles gut Girl. Du brauchst nicht in den Erdboden versinken. Du bist nicht die Erste und nicht die Letzte, die darauf reinfällt. Und das Einfügen der Bilder hat ja auch geklappt.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Betrüger gesucht: Moses Allyson | Guess | Olusan Agbonde

#13 von Orion , 25.06.2008 17:24

Hallo girl. Die Rufnummer 002347038604xx gehört zu einem Handy aus Nigeria. Wenn er dich nicht weiter belästigen soll, dann sage ihm, dass dein Handy kaputt gegangen sei und du dir eine neues gekauft hast. Als neue Rufnummer kannst du eine von uns angeben (per PN anfragen) - wir beschäftigen den Kerl dann eine Weile.

Zitat von girl
er verspricht mir, dass er mir seinen scheck zusenden will!!
Falls er deine Adresse hat, lasse dir den Gummi-Scheck zusenden. Ansonsten kannst du eine Adresse von uns weitergeben. Das kostet den Scammer Zeit und Geld.

In Antwort auf:
alledings soll ich erstmal 150 € überweisen.
Niemals einen Geldtransfer über WESTERN UNION oder MONEYGRAM durchführen! Frage ihn nach seiner Bank und Kontonummer. Eine reale Bankverbindung bringt Scammer ins Schwitzen, weil man sie zurückverfolgen kann. Natürlich denkst du nicht im Traum daran, im einen einzigen Cent zu schicken, aber unterstütze ihm im Glauben daran...


---
La prueba del pudín consiste en comer.


 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 25.03.2009 | Top

   

Lina Sehnsucht... und kein Ende
Goldfischli und der Mann aus Ohio

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz