Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Konkurrenz oder Kooperation?

#1 von schmubo , 14.06.2008 22:33

Auf meiner Suche nach einer neuen Braut verwies Google mich heute auf ein mir unbekanntes Forum: http://anti-scam.de

Ist das hier jemandem bekannt? Der Schwerpunkt scheint auf Russian Bride Scam zu liegen. In der Mitgliederliste (172 registrierte Nutzer) habe ich keine Bekannten von SD gefunden (bis auf Scambaiter, der aber wohl nicht mit unserem Admin identisch ist).

Alles in Allem scheint das Forum gut organisiert und moderiert zu sein. Gibt es Kontakte zu SD? Und was ist das für ein Laden?


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007

zuletzt bearbeitet 14.06.2008 | Top

RE: Konkurrenz oder Kooperation?

#2 von Scambaiter , 14.06.2008 23:06


Nö der "Scambaiter" ist nicht identisch mit dem Scambaiter.

Es gab mal eine kurze Anfrage dieses Forums an uns:

Zitat von Auszug
Datum: 09.05.2008 - 11:52:24 GMT
Absender: Anti-Scam
E-Mail: webmaster@***
Hallo Scambaiter,

ich betreibe auch eine Site gegen SCAM, befasse mich allerdings mehr mit Bride-Scam aus Rußland.
Zur Zeit habe ich auch so einen schwarzen Depp an der Angel.
Anscheinend aber fällt er auf mich nicht herein.
Daraufhin gab es einen kurzen Kontakt.
Da aber die Art und Weise nicht unserem Ansprüchen nahe kam, haben wir die Sache nicht weiter verfolgt.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


   

Zwei Jahren Haft für Nigeria-Connection-Komplizin(bericht von Pcwelt.de)
Urgent Notice!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz