Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Angel_sweet, 27 Jahre alt, USA [heterosexuell]

#1 von Scambaiter , 11.10.2007 22:36

http://interlingvo.com/de/profile.php?pr...7e08a3ba1a98a88

In Antwort auf:
                       Und das Wichtigste

Ohne zu prahlen, kann ich sagen, dass ich ein verantwortungsvoller, sorgsamer, verläßlicher Mensch bin, mir kann man vertrauen. Ich halte immer mein Versprechen und denke, bevor ich etwas sage. Ich bin eher ein Realist, sage immer nur Wahrheit und das, was ich denke. Ich bin verwegen, aber auch empfindsam. Ich bin zart, aber ich kann alles vertragen. Ich bin so erzogen, dass ich gutherzig bin, mit anderen Mitleid habe, Ehrlichkeit und Mut achte und nicht vergesse, dass die Familie das Wichtgste ist und das Leben nur dann sinnvoll ist, wenn man es mit jemandem teilen kann. Ich will eine glückliche Familie haben, schöne, gesunde Kinder erziehen und daran glauben, dass mit mir mein Lieber ist, der alle meine Wünsche versteht und teilt. Ich bin eine Frau von Format, zielstrebig und lebenslustig. Ich liebe Zärtlichkeit, Sorge und Küsse, ich habe ein gutes Herz. Ich will meinen einzigen Mann finden, der zu meiner Hälfte wird, dem ich meine Liebe schenke und der mich liebt. Ich bin sehr romantisch. Ich liebe Aufmerksamkeit, aber ich verstehe, dass man den anderen von dir ausruhen lassen muss. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch seine einmaligen Charaktereigenschaften hat, sie muss man nur finden können. In meinem Fall helfe ich dir. Dazu bin ich eine sehr attraktive Frau mit einer guten Figur. Es kann sein, dass du nach dem Lesen sagst, dass es eine Norm für jede Frau ist. Aber es gibt etwas, was mich von den anderen unterscheidet: ich kann zuhören und alltägliche Sorgen zu einem Fest machen. Ich bin glücklich, wenn es zu Hause behaglich ist, denn wir verbringen zu Hause den größten Teil unseres Lebens, hier erholen wir uns nach dem anstrengenden Arbeitstag. Für meinen Mann gebe ich mir Mühe, immer unser Haus in Ordnung zu halten und ein schmackhaftes Essen zu haben.

------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter
Administrator

zuletzt bearbeitet 11.10.2007 | Top

RE: Angel_sweet, 27 Jahre alt, USA [heterosexuell]

#2 von Scambaiter , 12.10.2007 00:29

------------------------
MfG - Scambaiter

Scambaiter
Administrator

RE: Angel_sweet, 27 Jahre alt, USA [heterosexuell]

#3 von Scambaiter , 12.10.2007 19:41

Angel_sweet, 27 Jahre alt, USA hat schon geantwortet.
Da ich im Moment keine Zeit habe, was neues anzufangen,
stelle ich die Mail hier vor.
Wer Interesse und Lust hat, kann ihr gerne antworten.

Man beachte, diese Mail hat so gar nichts mit ihrer Vorstellung, im Profil zu tun!
http://interlingvo.com/de/profile.php?pr...7e08a3ba1a98a88

In Antwort auf:
Datum: Fri, 12 Oct 2007 18:32:50 +
Von: sweetieangel1806@gmail.com
An: ***@yahoo.com
Betreff: Hello.
Hello R***,

you wrote me on my 2nd email sweetie_angel_1806@yahoo.com Do you remember me?

I was very glad to get acquainted with you on a dating site and I also am glad, that you did not begin to ignore me. It is very lovely of you. I was not absolutely sure that you'll answer me and when I've received the letter from you, I was delighted very much. Now when I write the letter to you, I worry a little because I correspond with the man on the Internet for the first time. R***, probably my ideas are entangle a little because I worry but I think you'll understand me. And if I shall miss something and will forget to tell to you, ask me and I'll necessarily tell you, Ok? I want to find out you as much as possible that we knew each other better. I will try to not disappoint you in our acquaintance, and I will work hard for this purpose.

Firstly my name is Svetlana. I work as the hairdresser. My work is pleasant to me very much, and I want to continue its development and to promote the professional hairdresser in further (Smile). I have graduated from the university on a specialty of management. But unfortunately I have not found work on this specialty and began to go from rates of hairdressers. I was going on rates for 6 months, and in the end I have received education of the hairdresser. I was never married and unfortunately I have no children. I like to go to a sports hall and to be engaged in aerobics, swimming, to play volleyball and tennis in my free time. I do it not professionally, and just for myself. It helps me to be in the fine form very much, to have a fine figure and strong health. I have no harmful habits, I do not smoke and I use alcohol only sometimes in a small amount on holidays. From spirits I prefer red wine.

I'm 28 y.o. I've been given birth on this interesting and at the same time too surprising light on June, 18, 1978. My mum speaks that I was born at night, at 03:40 AM and I'm Gemini. And sometimes when I wake up at night at this time I remember about the birthday. (Do you have that too, my new friend Rupert? (Smile)).

I have told to you a little about myself, and in the following letter I will necessarily tell more, Ok? I also want to ask you to tell more about myself and to send me your photos than we have know about each other more. I will wait your letter, my new friend R***.

Your new friend Svetlana.

Also sweetieangel1806@gmail.com und sweetie_angel_1806@yahoo.com warten auf viel Post!

------------------------
MfG - Scambaiter

Scambaiter
Administrator

Fotoserie von BayernBaiter
Mr. James Mark Hund

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz