Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Webspace

#1 von vrschung ( gelöscht ) , 18.02.2006 19:06

Bei der (hoffentlich) letzten dDOS-Attacke auf antispam.de ist auch mein Webspace lahmgelegt worden.
Danach hatte ich Mail und Webspace voneinander getrennt und sogar einen Webspace-Forward per home.pages.de eingerichtet.
Dummerweise hatte ich mir den Webspace bei http://www.cybton.de angelegt, der mehr gestört als in Ordnung war und in letzter Zeit sogar dauerhaft down war.
Jetzt habe ich gewühlt und gewühlt und keinen brauchbaren Webspace mehr gefunden.
Dabei brauche ich gar nicht so viel: Ca. 50 MB sollten reichen und er muß per FTP zu pflegen sein.
Da hakt es offenbar.
- Bei arcor ist ein neuer Account zwar schnell eingerichtet, der ist dann aber nicht per FTP erreichbar.
- Bei freenet.de ist auch alles schnell eingerichtet, der will aber bestimmte Dateinamen nicht.
- Andere sind furchtbar umständlich und man erfährt erst nach der Bestätigungsmail, daß man doch bitte eine Schutzgebühr überweisen möchte.
- Furchtbar lahme Verbindungen.
- Bei einer recht flotten Site war nach einigen Stunden kommentarlos alles gelöscht.
- Bei ohost.de wird Werbung eingeblendet, die allerdings extrem störend ist.
Es gibt noch ein paar andere Beispiele.

Wichtig ist für meinen Bedarf, daß diese Webpräsenz nach außen anonym ist, also auf keiner eigenen Domain liegt.

Ein oder zwei Euronen pro Monat würde ich dafür ja auch ausgeben, aber das sollte dann auch reichen.

Kann mir jemand weiter helfen?


Projekt Vera R. Schung: http://vrschung.home.pages.de

Füttert die Mugus, bis sie platzen!



vrschung
zuletzt bearbeitet 18.02.2006 19:07 | Top

RE: Webspace

#2 von Orion , 18.02.2006 20:09

Der Vera kann geholfen werden.

Guckst du hier: http://www.hostinplace.com/new.htm

Kostenlos: 50 MB Webspace, 3GB-Traffic/Monat, PHP4, FTP-Zugang...

Allerdings gibt es bei Grafiken mitunter Probleme (die sich aber per PHP oder "imageshack.us" lösen lassen).

Mein Tip hierzu: Die HTML-Seiten zu PHP-Seiten umbauen, dann sind auch die Werbebanner weg.

Scambaiter-Deutschland hat dort seine Honigtöpfe, Mugu-Fallen ...:
( http://scambaiter.hostinplace.com/website.php?id=webspace )


---
La prueba del pudín consiste en comer.



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 18.02.2006 | Top

RE: Webspace

#3 von vrschung ( gelöscht ) , 18.02.2006 20:28

Danke für den Tip, ich werde ihn mal ausprobieren. (Auf einen Versuch mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an.)

Zitat von Orion
Allerdings gibt es bei Grafiken mitunter Probleme (die sich aber per PHP oder "imageshack.us" lösen lassen).
Mein Tip hierzu: Die HTML-Seiten zu PHP-Seiten umbauen, dann sind auch die Werbebanner weg.

Das ist allerdings nicht möglich, weil ich meine Galerie per Generator erzeuge.
Und gegen ein Werbebanner haben weder ich noch meine "Kunden" etwas.

Projekt Vera R. Schung: http://vrschung.home.pages.de

Füttert die Mugus, bis sie platzen!



vrschung

RE: Webspace

#4 von vrschung ( gelöscht ) , 19.02.2006 08:42

Zitat von vrschung
Danke für den Tip, ich werde ihn mal ausprobieren. (Auf einen Versuch mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an.)

Jetzt habe ich noch einen anderen gefunden, der mir in allen Beziehungen zusagt: http://www.wspace.org/
Der Upload läuft gerade, es ist eine Freude, dabeizuzusehen.
Sehr empfehlenswert!
Projekt Vera R. Schung: http://vrschung.home.pages.de

Füttert die Mugus, bis sie platzen!



vrschung

Der Brüller

#5 von Orion , 19.02.2006 10:09

Dein Webhoster ist Wladimir Illitsch Lenin aus Uljanowsk / Sibirien *gg*


Wladímir Iljítsch Uljánow (Lenin)

Wo hast du den denn aufgetan?
---
La prueba del pudín consiste en comer.



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 19.02.2006 | Top

RE: Der Brüller

#6 von vrschung ( gelöscht ) , 19.02.2006 10:18

Zitat von Orion
Dein Webhoster ist Wladimir Illitsch Lenin aus Uljanowsk / Sibirien *gg*
Wo hast du den denn aufgetan?

Ist ja witzig, darauf hatte ich natürlich gar nicht geachtet.

Vielleicht will da jemand den Kommunismus verwirklichen?

Ich bin über irgendein Billigheimer-Portal darauf gekommen. Die Anmeldebestätigung ließ etwas auf sich warten, deshalb dachte ich zuerst, daß das auch wieder nix wäre. Aber heute morgen war sie dann im Kasten und bei der Einrichtung sah, daß das Angebot sehr sauber ist.

Nur es tritt ein ganz merkwürdiges Problem auf: Manche Bilddateien werden einfach nicht angenommen! Dabei konnte ich noch kein System bemerken. Mal abwarten.


Projekt Vera R. Schung: http://vrschung.home.pages.de

Füttert die Mugus, bis sie platzen!



vrschung

RE: Der Brüller

#7 von Orion , 19.02.2006 11:14

Die Ursache liegt beim Apache-Server, heißt "mod_rewrite" und soll Hotlinking in fremde Websites verhindern. (Verlinkungsschutz)

Dasselbe Phänomen zeigt übrigens auch hostinplace.com (s.o.).
Der Webserver wertet den Referrer-Tag des Browsers aus. Wenn das Bild nicht auf der originalen Website eingebunden ist (sondern extern irgendwohin verlinkt), dann wird es nicht angezeigt.
Falls der Browser den Referrer-Tag nicht korrekt zurückliefert, geht es ebenfalls nicht

Abhilfe: PHP oder "imageshack.us"
---
La prueba del pudín consiste en comer.



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 19.02.2006 | Top

RE: Der Brüller

#8 von vrschung ( gelöscht ) , 19.02.2006 11:20

Zitat von Orion
Die Ursache liegt beim Apache-Server...

Kleines Mistverständnis: Das Problem tauchte beim FTP-Upload auf! Der Server meldete sowas wie "Operation not allowed".

Ich schreibe in der Vergangenheitsform, denn ich habe auch noch funpic.de getestet. Da ist zwar wieder Werbung, aber die scheint nicht so aufdringlich zu sein.

Jetzt ist hoffentlich Schulz mit der Umzieherei.


Projekt Vera R. Schung: http://vrschung.home.pages.de

Füttert die Mugus, bis sie platzen!



vrschung

RE: Der Brüller

#9 von Orion , 19.02.2006 11:35

Vielleicht hilft es die abgelehnten Dateien in .php umzubenennen und das auf dem Server wieder rückgängig zu machen.
---
La prueba del pudín consiste en comer.



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006


RE: Der Brüller

#10 von Scambaiter , 19.02.2006 11:41

Ich lach' mich kaputt wenn's auch schon wieder überholt ist...

Tech Name:Wladimir Illitsch Lenin
Tech Street1: Nowaja Ulitza xx
Tech City:Uljanowsk
Tech State/Province:Siberia
Tech Postal Code:´*****
Tech Country:DE


------------------
MfG - Scambaiter
>Horas non numero nisi serenas<


Homepage: http://scambaiter.knows.it
********************************



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: Der Brüller

#11 von vrschung ( gelöscht ) , 19.02.2006 11:41

Zitat von Orion
Vielleicht hilft es die abgelehnten Dateien in .php umzubenennen und das auf dem Server wieder rückgängig zu machen.

Es ist zwar zu spät, aber ich gehe trotzdem darauf ein:

1.: PHP-Dateien hätte der FTP-Client wohl versucht, als ASCII zu übertragen.

2.: Die abgelehnten Bilder waren allesamt die Trophäen-Originale. Im Thumbs-Unterordner waren sie vollständig vorhanden. Am Namen oder Typ kann es also nicht gelegen haben.

Danke trotzdem für die Hilfe.


Projekt Vera R. Schung: http://vrschung.home.pages.de

Füttert die Mugus, bis sie platzen!



vrschung
zuletzt bearbeitet 19.02.2006 11:42 | Top

#12 von Orion , 19.02.2006 19:04

funpic.de läuft tadellos - viel besser als hostinplace.com
(CGI, PHP, .htaccess...)

http://scambaiter.funpic.de

---
La prueba del pudín consiste en comer.



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 19.02.2006 | Top

RE: Werbung

#13 von Scambaiter , 19.02.2006 19:18

Zitat von Orion
funpic.de läuft tadellos - viel besser als hostinplace.com
(CGI, PHP, .htaccess...)

http://scambaiter.funpic.de


Soweit so gut, Orion - aber nu' haben wir Werbung drinn...
------------------
MfG - Scambaiter
>Horas non numero nisi serenas<



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: Werbung

#14 von Orion , 19.02.2006 19:30

Das stimmt - aber noch haben wir nicht gewechselt.
---
La prueba del pudín consiste en comer.



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006


RE: Werbung

#15 von M.C. Kanada , 27.02.2006 02:44

Aber nun macht sich die Seite, mit dem neuen Hoster, ganz gut. Wie ich finde.
Bei Vera und auch bei Scambaiter-Deutschland.
---
M.C. Kanada - Wahlspruch
>> A Mari Usque Ad Mare <<



 
M.C. Kanada
Beiträge: 73
Registriert am: 12.02.2006


RE: Webspace

#16 von vrschung ( gelöscht ) , 08.03.2006 11:19

Eine lange Reise scheint gestern zu Ende gegangen zu sein. Mit United-Systems (http://www.united-systems.org/) scheine ich meinen Traumhoster gefunden zu haben. Werbefrei!

Der FTP-Upload ist zwar etwas langsam, aber damit kann ich leben.

Projekt Vera R. Schung: http://vrschung.home.pages.de

Füttert die Mugus, bis sie platzen!



vrschung

RE: Webspace

#17 von Orion , 08.03.2006 17:21

Das sieht nicht schlecht aus (auf Standard-PC gehostet). Für kleine Projekte reicht das allemal.

Wir liegen allerdings schon über 50 MB und haben erst angefangen...
---
La prueba del pudín consiste en comer.



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006


   

Nepper, Schlepper, Bauernfänger Stand: 2006-02-01
Werbung für uns...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz