Das Wochenende ist vorüber und Köhler antwortet wie folgt:
ZitatSonntag, 21. April 2024 um 22:33
Unsere Botschaft lautet schlicht: "Wir wollen unser Geld zurück". Am 30.03.2024 haben wir 455,00 € an Frau ALISON OLIVIA VERODIRE überwiesen. Beweis: Kontoastzug anbei. Diese Summe wurde nach § 647 BGB - Bürgerliches Gesetzbuch Unternehmerpfandrecht überwiesen. Dieses Besagt: --- Abschnitt 8 (Einzelne Schuldverhältnisse) Zuletzt aktualisiert am: 15.04.2024
"Der Unternehmer hat für seine Forderungen aus dem Vertrag ein Pfandrecht [] Rückgaberecht an den von ihm hergestellten oder ausgebesserten oder bezahlten [] Sachen oder Werten" --- Wir geben Ihnen 1 Woche Zeit zur Rücküberweisung.
Ist unser Schreiben nicht bei Ihnen angekommen? (Bezieht sich auf: Dienstag, 16. April 2024 um 18:00)
Köhler
ZitatDonnerstag, 18. April 2024 um 11:01
Herr Köhler
Welche Botschaft ist das und welche Art von Reaktion erwarten Sie? Sie möchten die 450 € bezahlen, um das Guthaben auf Ihrem Konto zu haben Oder welche Botschaft erwarten Sie von uns?
Tatsächlich benötigen Sie keinen Kredit, sondern unsere persönlichen und vertraulichen Informationen. Wie erklären Sie sonst Ihr Verhalten?
Wenn Sie nach solchen Dingen fragen, sind wir immer damit einverstanden, sie Ihnen aus Sicherheitsgründen zuzusenden, weil wir glauben, dass wir Ihnen helfen können, indem wir mit Ihnen Geschäfte machen, nachdem wir erkannt haben, dass es unsere vertraulichen Dokumente sind, die für Sie wichtig sind
Haben Sie die Idee, unsere Informationen zu kopieren, um in unserem Namen im Internet zu agieren, oder was?
Gehen Sie für Ihren Kreditantrag zu einer Bank, denn Sie machen uns alle kaputt
Tschüss
Zitat Dienstag, 16. April 2024 um 18:00
Was sind vertrauliche Informationen?
Wir wollen zwei Dinge: Faire Informationen. Einen Kredit zu marktüblichen Konditionen. Ist das Zuviel verlangt?
Und was bieten Sie an? Das von Herrn Ronald Kucharski: https://www.kucharski-group.com/about.php contact@kucharski-group.com Lucaya Yacht Residence Free Port , Grand Bahamas , Bahamas +1(242) 502-7010
Wir sind es leid als Bettler aufzutreten. Wir kündigen den Vertrag regulär zum 30.April 2024 Und wir erwarten Ihre Rücküberweisung von 450,00 EURO zum selben Zeitpunkt. (Vierhundertfünfzig/00 EURO) Wir erwarten alsbald Ihre positive Antwort.
...es wird noch spannender und verwirrender. Wer hatte das gedacht!
ZitatMontag, 15. April 2024 um 19:56
Ich kontaktiere Sie im Namen von Frau Gauss Chantal. Mein Name ist Ronald Kucharski und ich bin CEO der Kucharski Group, einer Investmentgesellschaft, die Projekte und Unternehmen finanziert. Meine Kollegen haben mir Ihren Kreditantrag über 20.000 € geschickt und mir wurde mitgeteilt, dass Sie weitere Informationen über unser Unternehmen benötigen. Bitte beachten Sie, dass ich der Haupteigentümer des Unternehmens bin und wir europaweit mit Anwaltskanzleien zusammenarbeiten, die unsere Interessen vertreten.
Ich denke, Sie sollten sich keine Sorgen machen und wissen, dass mein Unternehmen über die nötigen Kapazitäten verfügt, um Ihnen diese Finanzierung zu gewähren. Sie müssen lediglich die Vertragsgebühr schnellstmöglich auf das Konto der Kanzlei überweisen und schon können wir das Verfahren schnellstmöglich fortsetzen.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie unsere Website besuchen, wo Sie mich direkt über Whatsap kontaktieren können. Ich hoffe, Ihre Antwort so schnell wie möglich zu erhalten
In wessen Namen Sie schreiben ist nicht relevant. Sie müssen sich ausweisen und eine beglaubigte Vollmachten vorlegen. So wie es im Geschäfts-und Rechtsverkehr üblich ist. Sie könnten ebenso die Adresse via Phishing erlangt haben.
Ihr "Impressum" deute schon darauf hin: Kontaktinformationen Lucaya Yacht Residence Free Port, Grand Bahamas, Bahamas Whatsap: +41792742097
Unser Vertragspartner ist ausschließlich: Kreditgeber GAUSS Chantal Street Fürsten 75002 Paris (Frankreich) Telefon (+49) 15212646779 GAUSS Chantal Standort 01814 Bad Schandau 31785 28 Telefon: 015510379270
Nehmen Sie beigefügtes Dokumente zur Kenntnis. Und beachten Sie die Regeln. Bis dahin passiert gar nichts.
Sie als Hauptaktionärin müssen diese Fragen beantworten können. Wobei Sie nicht mal Ihre Geschäftspost an mich unterschreiben. Also hurtig die Zeit drängt.
Damit ist gewährleistet das mit der BBP "Karte", niemand betrogen werden kann. Die "Karte" ist wert-und nutzlos! Köhler hatte allerdings Bedenken, dass er mit der Karte "auffliegt". Das Gegenteil ist der Fall. Gauss, Cantal - erklärt lang und breit - warum "SIE" davon keine Buchung vornehmen kann. Und warum unbedingt Vorkasse geleistet werden muss.
Zitat Freitag, 12. April 2024 um 18:55
Mit diesem Schreiben möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihre Kreditkarte für die aktuelle Transaktion nicht belasten konnten. Als Finanzinstitut verfügen wir nicht über die erforderlichen Berechtigungen, um Kreditkarten zu belasten, wie dies bei einem kommerziellen Unternehmen der Fall wäre.
Um eine bessere Nachvollziehbarkeit der Transaktionen zu gewährleisten und den Vorgang zu vereinfachen, empfehlen wir Ihnen, Zahlungen per Banküberweisung vorzunehmen. Diese Zahlungsmethode ist nicht nur für unser System komfortabler, sondern sorgt auch für eine bessere Transparenz unserer Abläufe.
Darüber hinaus verstehen wir, dass Sie möglicherweise Fragen zur Herkunft der für Kredite verwendeten Mittel haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir eine Gruppe von drei Gesellschaftern sind, die seit acht Jahren in diesem Bereich tätig sind, wobei ich der Hauptaktionär bin. Jeder Aktionär verfügt über ein bestimmtes Kapital in unserer Bank, das es uns ermöglicht, Kredite an Unternehmen und Privatpersonen in der gesamten Europäischen Union zu vergeben.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Fragen oder Erläuterungen zu kontaktieren.
Perfekt, jetzt hoffe ich, dass Sie sich entschieden haben, die 450 € zu zahlen, um den Kredit zu erhalten, denn meine Bank hat keine zweifelhaften Angaben, wie Ihr Rechtsberater angegeben hat. Sind Sie also entschlossen, die Gebühren zu zahlen, um den Kredit zu erhalten?
Die Watchlist Internet - Betrügerische Kreditinstitute erkennen:
Lassen Sie sich nicht von einer professionell wirkenden Webseite täuschen. Überprüfen Sie immer die Seriosität des Unternehmens:
• Gibt es ein Impressum? • Wo sitzt das Unternehmen? • Sind angeführte Adressen echt? • Gibt es Erfahrungen im Internet? • Ist die Webseite fehlerfrei?
Auf globalekredit-fin.com oder darlehenexpert.com gibt es kein Impressum. Eine Überprüfung der Adressen auf Google Maps zeigt, dass sich dort kein Kreditinstitut befindet. Recherchieren Sie unbekannte Unternehmen auch im Internet. Möglicherweise gibt es bereits Warnungen. Weiters weisen Rechtschreib- oder Grammatikfehler auf betrügerische Absichten hin.
ZitatDonnerstag, 11. April 2024 um 22:33
Na ja, Sie reden nur über die 450 Euro. Reden wie mal kurz über den - von uns beantragten Kredit. Woher kommen eigentlich die versprochenen Zwanzigtausend Euro?
Woher nehmen Sie das Geld: Bank/Sparkasse/aus dem Sparstrumpf einer Oma? Oder? Darüber haben Sie noch keine Auskunft geben.
Wir wollen das Geld bald verwenden. Entweder wir bekommen das von Ihnen. Oder wie finden einen solventeren Kreditgeber als Sie es sind.
Letztes Angebot, Sie buchen die 450 € von unsren firmeneigenen Visa Karte ab. Diese fügen wir dieser Mail an. Oder wie lassen das GANZE. Denn dann ist die Geschäftsgrundlage abhanden gekommen.
Zitat von schmubo im Beitrag #8Oh... da habe ich vorhin doch tatsächlich orexgroup.com und orex-group.com verwechselt. orex-group.com ist erreichbar.
Ich will auch so ein Konto.
Aber z.Z. wieder nicht erreichbar:https://orex-group.com/ Nach dem Motto "Hop on hop off" Und wie ich hörte hat Fischer.noch nichts wieder von seinem Kreditantrag gehört.
Herr Prof. Dr. Rammelzwanger hat mich telefonisch informiert: "Dass es Probleme mit dem Prepaid Financial Services (PFS) gibt." Halten Sie mich bitte auf dem Laufenden.
Danke - Köhler
Sicher versendete Mail.
Zitat Mittwoch, 10. April 2024 um 09:48
Herr Köhler Andreas, ich habe in Ihrem Namen eine Nachricht von einem sogenannten Rechtsberater erhalten, der sagt, er habe die Gebühr von 450 € eingestellt, weil die Bank, die die Überweisung entgegennimmt, unseriös sei, und bittet mich gleichzeitig um einen Nachweis, dass ich das nicht tue. Ich weiß nicht was. Hören Sie zu, verschwenden wir nicht unsere Zeit, Sie haben einen Darlehensvertrag gelesen und unterschrieben, der besagt, dass Sie nach der Unterzeichnung die Gebühren von 450 € bezahlen und uns dann Ihre Bankdaten senden, um die Gutschrift von 20.000 € auf Ihrem Konto zu erhalten. Bitte halten Sie sich also ab dem Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung an die Regeln und zahlen Sie die 450 €, um die Gutschrift zu erhalten. Die von Ihnen getätigte Überweisung in Höhe von 450 € wurde nie von Ihrem Konto abgebucht und Sie sind auch nicht die Einzigen, mit denen wir zusammenarbeiten, sodass ein Rechtsberater unsere Bank als zweifelhaft betrachtet.
Ich bestätige Ihnen, dass es mit unserer Bank kein Problem gibt, alles in Ordnung ist und ich mir nicht einmal die Mühe machen werde, Ihrem sogenannten Berater zu antworten, weil ich mit Ihnen Geschäfte mache. Finden Sie also bitte eine Möglichkeit, die 450 € zu bezahlen, damit wir Ihnen die Gutschrift für die 20.000 € geben können, Sie aber kein Interesse mehr haben, sagen Sie es uns bitte auch, damit wir die entsprechenden Vorkehrungen treffen könne
Zitat Mittwoch, 10. April 2024 um 19:23
Werte Frau Gauss,
nach wie vor besteht unser Interesse den Kredit in Anspruch zu nehmen. Soviel dazu! Des weiterem teile ich Ihnen ausdrücklich mit:
Die Kanzlei (Sozietät RSB) P. Rammelzwanger ist eine renommierte Anwaltskanzlei in Berlin. Der Hauptsitz ist allerdings im Süden der BRD. Laut Anschreiben an Sie: Sozietät RSB - Dunkle Ecke - 8 D- 44652 Oberstadt Prof. Dr. P. Rammelzwanger, Fachanwalt für Vertragsrecht & Notar
Meine Firma hat ein anwaltliches Vertragsverhältnis mit dieser Sozietät. Alle Rechtszüge/Verträge/Geschäfte etc. pp. werden von dieser Sozietät geprüft.
Wir möchten auf die Nachricht vom Samstag antworten, dass wir Ihnen am Wochenende auf keinen Fall eine Nachricht wegen einer Bankaktivität geschickt haben, sondern dass unsere Nachricht seit Freitagmorgen verschickt wurde, um Sie darüber zu informieren, dass die 450 € nie auf unserem Konto angekommen sind und Sie dies tun werden Sie müssen sich an Ihre Bank wenden und eine Validierung der 450 € verlangen, damit wir sie erhalten und Ihnen bei der Gutschrift der 20.000 € helfen können
Da wir wie wir alle in der Europäischen Union leben, darf die Überweisung einen Zeitraum von 24 Stunden nicht überschreiten, bevor wir sie erhalten können, und das Gleiche gilt für die Überweisung des Guthabens von 20.000 € auf Ihr Konto, das Sie innerhalb von 24 Stunden erhalten 24 Stunden auf Ihrem Konto
Bitte geben Sie also die 450 € von Ihrem Konto frei, damit wir sie morgen auf unserem Konto haben und Ihnen helfen können
Frau Gauss, es hilft nichts! Auch wenn Sie noch ein Dutzend Briefe senden. Am WE arbeitet in der BRD keine Bank. Die machen freitags Mittag zu. Und Montag 10°° wieder auf. Da gibt es kein wenn und aber. Das wird auch in Frankreich so sein.
Ich habe nun noch ein wenig herum telefoniert. Am Ende bin ich mit Herrn Prof. Dr. P. Rammelzwanger in einer Bar "Nobelhart & Schmutzig" in der Friedrichstraße gelandet. Es war feucht fröhlich und nicht ganz billig. Mit dem Professor werde ich mich bezüglich der 450/20.000,00 € beraten.
Köhler glaubt, er benötige wieder anwaltlichen/juristischen Beistand ↔ @schmubo
Zitat (1)
Donnerstag, 4. April 2024 um 23:03
Lieber Koehler Andreas, ich möchte Ihnen sagen, dass Frau A O Verodire keinen Grund hat, die 450 € zu zweckentfremden, da die 450 € zu ihrem Büro gehören. Bitte beachten Sie, dass die 450 € noch nicht auf dem Konto von Frau Verodire eingegangen sind.
Wir hoffen dennoch, im Laufe des morgigen Tages zu sehen, ob dies auf dem Konto wirksam wird. Bezüglich des Kontos auf dem Konto, das auf meinen Namen lautet, handelt es sich um Ihre Rückerstattung, nachdem Sie das Guthaben erhalten haben. Sie werden dieses Konto zur Zahlung der monatlichen Zahlungen verwenden. Ich hoffe also, dass Ihnen alles klar ist. Wenn die 450 € morgen auf dem Konto von Verodire gutgeschrieben werden, werden wir Ihnen dies bestätigen.
Danke für Ihr Verständnis
Zitat (2)
Freitag, 5. April 2024 um 11:03
Hallo Herr Köhler Andreas
Wir möchten Sie bitten, die Belastungsbescheinigung über den Betrag von 450 € von Ihrem Konto bei Ihrer Bank einzuziehen, da der Betrag von 450 € bisher noch nicht auf unserem Konto eingegangen ist. Dies lässt uns vermuten, dass Ihre Bank die Überweisung nie bestätigt hat die 450€ sonst hätten wir sie seitdem gehabt. Bitte nehmen Sie dazu den Abbuchungsbeleg Ihrer Bank über die 450 € entgegen, der belegt, dass die 450 € von Ihrem Konto abgebucht wurden
Bitte handeln Sie noch heute schnell, damit wir schnell über die 450 € verfügen und das Guthaben von 20.000 € an Sie freigeben können.
Zitat (3)
Freitag, 5. April 2024 um 17:36
Herr Köhler Andreas, ich bestätige heute Abend noch einmal, dass wir die 450 € nicht erhalten haben. Dies beweist also, dass Ihre Bank die 450 € nie freigegeben hat. Wenn Sie die Gutschrift von 20.000 € wünschen, zahlen Sie bitte die 450 € per SEPA-Überweisung, damit wir Ihnen helfen können
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die 450 € bisher noch nicht auf unserem Konto erhalten haben. Rufen Sie daher bitte noch einmal Ihre Bank an und bitten Sie sie, die Überweisung der 450 € zu bestätigen, damit wir sie auf unserem Konto haben und dort weitermachen können die Einrichtung Ihres Kredits in Höhe von 20.000 €
Danke für Ihr Verständnis
ZitatDonnerstag, 4. April 2024 um 22:51
Nein Fr. Gauss, unser Verständnis hat ein Ende!
Die 450 Euro sind - nachweislich - von unserem Geschäftskonto abgebucht worden.
Ist es möglich, dass Frau ALISON OLIVIA VERODIRE Geld unterschlagen hat? Und wieso haben Sie ZWEI Konten angegeben:
1.) Von Frau A. O. Verodire 2.) Von Kontoinhaber: C. Gauss
(IBAN: FRx6 10011 00020 09xxxxx38F 6x | BiC: PSxxxxxPPCNE Bank: CAISSE NATIONALE D EPARGNE, 11 RUE BOURSEUL, 75900 PARIS, Zweigstellen-Nummer: 00020, AG CAISSE CENTRALE)?
Mitteilung 148/2021 (Amtsblatt 07/21 vom 14.04.2021) Rufnummern für Medienproduktionen („Drama Numbers“)
In Filmen, Büchern, Broschüren, Dokumentationen, Lehrmaterialien und anderen Medien werden teilweise Rufnummern gezeigt, abgedruckt oder gesprochen. Damit niemand belästigt wird, wenn Nutzer der Medien aus Neugier oder anderen Motiven eine solche Rufnummer anrufen, sollten Rufnummern verwendet werden, die dauerhaft keinem Teilnehmer zugeteilt sind („Filmrufnummern“, „Drama Numbers“).
Die Bundesnetzagentur stellt für diesen Zweck in fünf Ortsnetzbereichen jeweils 1.000 Rufnummern bereit:
Ortsnetzbereich Rufnummern
• Berlin (0)30 23125 000 bis 999 • Frankfurt am Main (0)69 90009 000 bis 999 • Hamburg (0)40 66969 000 bis 999 • Köln (0)221 4710 000 bis 999 • München (0)89 99998 000 bis 999 Darüber hinaus haben Mobilfunknetzbetreiber für den oben genannten Zweck folgende Rufnummern bereitgestellt: