Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Dr. Magnus Selele

#1 von fridolin , 22.12.2006 19:09

Der Gute hat mich im 24 Stunden Abstand 2x beglückt. Graf Koks ist dabei ihn zu verarzten. Er schreibt von sich aus auf deutsch.

In Antwort auf:
AUSSCHLIEßLICH PRIVAT und VERTRAULICH

Dr Magnus Selele
PRETORIA SOUTH AFRICA.
EMAIL: magnusselele@yahoo.com.hk
FÜR IHRE FREUNDLICHE AUFMERKSAMKEIT.

Es ist mein großes Vergnügen, Ihnen diesen Brief im Auftrag meiner
Kollegen zu schreiben. Ich bekam Ihre Information von einer
persönlichen Suche im Internetgeschäftsindex. Ich habe mich dafür
entschieden, eine vertrauliche Zusammenarbeit mit Ihnen zu suchen, und
ich hoffe, dass Sie es vertraulich wegen der Natur dieses Geschäfts
halten werden.

Innerhalb des Ministeriums der Energie und Bodenschätze, wo ich als
ein
Direktor der Projekterfüllung, und mit der Zusammenarbeit von vier
anderen Spitzenbeamten arbeite, haben wir in unserem Besitz, eine
überfällige Zahlung im US-Kapital.
hVorerwähntes Kapital vertri! tt bestimmten Prozentsatz des Vertragswerts
durchgeführt im Auftrag meines
Ministeriums durch ein Auslandsvertragsunternehmen, das wir die Beamten
im Wert von US$14,600,000.00 (Vierzehn Millionen, Sechshunderttausend
USA-Dollars) überfakturierten.

Obwohl die wirklichen Vertragskosten dem ursprünglichen Auftragnehmer
bezahlt worden sind, das nicht beanspruchte Übergleichgewicht
verlaßend. Da gewählte Regierung der Gegenwart entschlossen ist,
Auslandsauftragnehmern alle geschuldeten Schulden zu bezahlen, um gute
Beziehungen mit Auslandsregierungen und nichtstaatlichen
Finanzagenturen aufrechtzuerhalten. Infolgedessen schloßen wir unser
Rechnungen für Billigungen mit der Zusammenarbeit von einigen Beamten
an der Abteilung der Finanz und der Reservebank Südafrikas (RBSA) ein.
Wir suchen Ihre Hilfe als der Begünstigte des nicht beanspruchten
Kapitals, da uns nicht erlau! ! bt wird, eine Auslandsrechnung zu bedienen.

Ich habe di e Gewalt meiner Kollegen, die eingeschlossen sind, um
vorzuschlagen, dass, Sie sollte, bereit sein, uns bei dieser
Transaktion Ihr Anteil zu helfen, wie Entschädigung 25 % sein wird,
während meine Kollegen und ich 70 %, und das Gleichgewicht von 5 %
für Steuern und verschiedene zugezogene Ausgaben erhalten.

Es ist nicht von Bedeutung, ungeachtet dessen ob Ihre Gesellschaft
wirklich Projekte der Natur beschrieben hier schließt. Die Annahme
ist, dass Ihre Gesellschaft den Hauptvertrag gewann und es zu anderen
Gesellschaften subschloß. Meistens, große Handelsgesellschaften und
Unternehmen von grösseren Feldgewinnen ohne Beziehung Verträge und
Untervertrag zu mehr Spezialunternehmen für die Ausführung.

Ich habe mein Vertrauen zu Ihnen geruht und hoffe, dass Sie mich nicht
enttäuschen werden. Seien Sie bestrebt, sich mit mir sofort durch
meinen über de! r ! festgesetzten E-Mail-Adresse oben in Verbindung zu
setzen, um anzuzeigen, ungeachtet dessen ob Sie sich für dieses
Geschäft interessieren. Ich will Sie versichern, dass meine Partner
und ich in der Lage sind, die Zahlung dieses Anspruchs möglich zu machen,
vorausgesetzt dass Sie uns eine sehr starke Versicherung geben und
versichern können, dass unser Anteil gesichert wird. Es ist wichtig,
dass Sie diese Sache mit der am meisten äußersten VERTRAULICHKEIT
behandeln, wie jede Form der Aussetzung uns negativ betreffen wird, da
wir noch darin sind aktiver Regierungsdienst.

Auch Ihr Gebiet der Spezialisierung ist nicht eine Hindernis für die
erfolgreiche Ausführung dieser Transaktion. Ich habe mein Vertrauen zu
Ihnen geruht und hoffe, dass Sie uns nicht enttäuschen werden.

Benachrichtigen Sie mich freundlich durch die E-Mail für weitere
Details auf Ihre Ann! ahme! dieses Vorschlags.

Rücksichten,
Dr Magnus Selele

ZITIEREN SIE BITTE VERWEISUNG (MS/01) IN IHRER ANTWORT.

STRICTLY PRIVATE & CONFIDENTIAL

Dr Magnus Selele
PRETORIA SOUTH AFRICA .
EMAIL: magnusselele@yahoo.com.hk

FOR YOUR KIND ATTENTION.
It is my great pleasure to write you this letter on behalf of
my colleagues. I got your information from a personal search
in the internet business index. I have decided to seek a
confidential co-operation with you and I hope you will keep it
confidential because of the nature of this business.
Within the Ministry of Energy and Mineral Resources where I
work as a Director of Project Implementation, and with
co-operation of four other top officials, we have in our
possession, an overdue payment in US funds. The said funds
represent certain percentage of the contract value executed on
behalf of my Ministry by a foreign contracting firm, which we
the officials over-invoiced to the amount of US$14,600,000.00
(Fourteen Million, Six Hundred Thousand United States Dollars).

Though the actual contract cost has been paid to the original
contractor, leaving the excess balance unclaimed. Since the
present elected Government is determined to pay foreign
contractors all debts owed, so as to maintain good relations
with foreign governments and non-governmental financial
agencies. As a result we included ours bills for approvals
with the co-operation of some officials at the Department of
Finance and the Reserve Bank of South Africa (RBSA). We are
seeking your assistance as the beneficiary of the unclaimed
funds, since we are not allowed to operate a foreign account.
I have the authority of my colleagues involved to propose
that, should you be willing to assist us in this transaction
your share as compensation will be 25% while my colleagues and
I receive 70%, and the balance of 5% for taxes and
miscellaneous expenses incurred.

It does not matter whether or not your company does contract
projects of the nature described here. The assumption is that
your company won the major contract and subcontracted it to
other companies. More often than not, big trading companies
and firms of unrelated fields wins major contracts and
subcontract to more specialized firms for execution.

I have reposed my confidence in you and hope that you will not
disappoint me. Endeavor to contact me immediately through my
above stated e-mail address above to indicate whether or not
you are interested in this deal. I want to assure you that my
partners and I are in a position to make the payment of this
claim possible provided you can give us a very strong
assurance and guarantee that our share will be secured. It is
important that you treat this matter with utmost
CONFIDENTIALITY as any form of exposure will negatively affect
us since we are still in active Government Service.

Also your area of specialization is not a hindrance to the
successful execution of this transaction. I have reposed my
confidence in you and hope that you will not disappoint us.
Kindly notify me by email for further details, upon your
acceptance of this proposal.

Regards,
Dr Magnus Selele

PLEASE DO QUOTE REFERENCE (MS/01) IN YOUR RESPONSE.
Der Header
In Antwort auf:

Return-path: <magnusselele@yahoo.com.hk>Envelope-to: toter briefkasten@oleco.netReceived: from atmail by cn01.oleco.com with spam-scanned (Exim 4.60) (envelope-from <magnusselele@yahoo.com.hk>) id 1Gwqqf-0005XS-QB for xxxxx@oleco.net; Wed, 20 Dec 2006 03:06:25 +0100Received: from localhost by cn01.oleco.com with SpamAssassin (version 3.1.0); Wed, 20 Dec 2006 03:06:25 +0100From: "Dr Magnus Selele" <magnusselele@yahoo.com.hk>To: undisclosed-recipients:;Subject: {SPAM} =?iso-8859-1?Q?Gesch=E4ft_/_Partnerschaft_Request_for_Business_Patnership?=Date: Mon, 18 Dec 2006 10:14:01 -0500 (EST)Message-Id: <1917.82.128.11.72.1166454841.squirrel@auburnbeagle.com>X-Spam-Flag: YESX-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.1.0 (2005-09-13) on cn01.oleco.comX-Spam-Level: *********X-Spam-Status: Yes, score=10.0 required=4.0 tests=ADVANCE_FEE_1,ADVANCE_FEE_2, ADVANCE_FEE_3,ADVANCE_FEE_4,MILLION_USD,UNCLAIMED_MONEY,UNDISC_RECIPS, X_PRIORITY_HIGH autolearn=no version=3.1.0MIME-Version: 1.0Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------=_45889AA1.EF5C3B5C"

------
fridolin


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Magnus Passport.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 04.01.2007 | Top

RE: Dr. Magnus Selele

#2 von fridolin , 03.01.2007 21:06

2
Magnus antwortet uaf die mail des Grafen, die ich mir hier spare.

In Antwort auf:
AUSSCHLIEßLICH VERTRAULICH

Dr Magnus Selele.
Südafrika.
20-12-2006.
Guten Abend,

Vielen Dank für Ihre Nachricht erhalten und hoffe ich, dass meine Nachricht Sie und Ihre Familie in der guten Gesundheit trifft. Alle meine Partner senden ihre Rücksichten, indem sie beten, dass das der Anfang einer lebenslänglichen Partnerschaft zwischen uns sein wird. Wir haben besprochen und zugegeben, dass ich eine ausführliche Nachricht für Ihr
vollkommenes Verstehen und Verantwortung in diesem Projekt sende.

Erstens senden wir unsere aufrichtige Anerkennung für Ihre Bereitwilligkeit, zu uns darin sobald in einer Lebensgelegenheit behilflich zu sein, die unsere Leben für das Beste ändern wird.

Wie ich Ihnen in meiner ersten Nachricht I erzählt habe und meine Partner als ein Direktor in der Abteilung des Bergbaus und der Energie arbeiten. Ein paar Jahre zurück wurden wir als Mitglieder des Vertragspreis-Komitees ernannt, Vertrag von einer Million Dollar zuzuerkennen. Mehrere Gesellschaften legten ihre Gebote vor, aber wir erkannten es einem der Multistaatsangehörigen zu, ungeachtet der Tatsache dass sich dort bewerben, war von höherer Wichtigkeit. Wir taten das auf Grund dessen, dass wir ein Verstehen mit ihnen haben, um 10 % der Totalvertragssumme zu erhalten, die die 14.6 $ (Vierzehn Millionen sechshunderttausend USA-Dollars) fraglich ist.

Normalerweise hätten wir unseren Anteil ein paar Jahre zurück nach der Endvollziehung des Projektes aber im Laufe der wenigen Monate der Beziehung mit den Beamten dieses multinationalen gesammelt, wir entschieden, dass unser Anteil des Geldes mit ihrig nicht bezahlt werden sollte. Das, das wir um die echte Angst davor betrogen, backstabbed zu
sein, wenn das Geld zu ihrer Auslandsrechnung kommt. Um das zu verhindern, hatten wir eine Abmachung mit ihnen zum Untervertrag die 10 % weniger von der Totalvertragssumme, die zu unserem Anteil zu einer anderen Gesellschaft gleichwertig ist, von der wir im Stande sein würden, Anspruch unseres Geldes zu legen.

Seitdem hat unser Geld in einem Regierungsübertragungsurkunde-Bankkonto für die nicht beanspruchte Vertragszahlung gelegen. Wir wollten nicht Dinge treiben, bis wir zu einer vollkommenen Zeit gekommen sind, um die Ausgabe dieses Geldes zu sichern.

Lieber Freund seit dem März in diesem Jahr wiederholte die Regierung meines Landes seine Politik in einem Gebot, wirtschaftliche und diplomatische Beziehungen mit fremden Ländern auszupolstern. Einer der Hauptschritte, für die Politik genommen zu werden, um erfolgreich zu sein, ist die Versöhnung von Schulden geschuldet von meiner Regierung
Auslandsauftragnehmern.

Wir sahen jetzt das als die vollkommene Gelegenheit, die Ausgabe unseres Geldes in einem Hacken freie Weise zu sichern. Sie könnten sich fragen, warum wir darin ein paar Jahre zurück kamen, bekam mein Land ihre Unabhängigkeit, und das sah ein Ende zur Rassentrennung, was Urteilsvermögen von schwarzen Leuten in allen Aspekten des Lebens
bedeutet. Wir dachten, dass die Unabhängigkeit meines Landes der Anfang eines neuen Zeitalters war aber ich Ihnen sagen muss, dass diese Tat noch weit in meinem Land besteht. Unsere Position in den sozialen Schichten wird noch erniedrigt. Unser Wert, Qualität und Einkommen sind durch die Farbe unserer Haut entschlossen. Obwohl wir Beamte in meiner Regierung hoch gelegt werden, die wir schlecht bezahlt werden. Aus unserem Wunsch, unsere Kinder und diejenigen hinter uns aus diesem Niedergang im sozialen pädagogischen und moralischen Wachstum zu erziehen, entschieden wir uns
dafür, in dieses Geschäft zu besser unseren Leben und diesem unserer Kinder und Generation einzutreten.

Wir suchen deshalb Ihre Hilfe bezüglich des Bekommens dieses Geldes aus meinem Land. Wir haben unsere Strategien vervollkommnet, und das ist unsere Versicherung zu Ihnen, dass das Projekt risikolose 100 % ist, solange Sie unseren Instruktionen als Schöpfer dieses Projektes folgen. Grundsätzlich was wir von Ihnen brauchen, ist für Sie, um als unsere Vorderseite zu handeln, die der Subunternehmer ist.

Auch Sie werden uns mit einem passenden Bankkonto versorgen, in dem dieses Geld zu Gunsten unser aller übertragen wird. Bemerken Sie, dass Sie keinen Vertrag tun mussten.

Für uns, um im Stande zu sein, dieses Geld veröffentlichen zu lassen, ohne die Gesetze zu übertreten, müssen wir den richtigen Vertragszahlungsverfahren, wie festgesetzt, durch meine Regierung folgen. Erstens werde ich Ihnen ein Anspruch-Bewerbungsformular senden müssen, das Sie füllen und an mich zurücksenden werden, der am Obersten Zivilgericht
notariell beurkundet werde, so dass es für das Original eintreten kann. Wir werden dann die Registrierung Ihres Firmennamens als eine korporative Entität in meinem Land anfangen. Wir werden weiter weitergehen, den Namen Ihrer Gesellschaft als eine Kategorie "A" Auftragnehmer mit dem Ministerium des Bergbaus und der Energie einzuschreiben. Alle notwendigen Dokumentationen werden in Ihre Datei gelegt, um Ihren Anspruch auf diesen
Vertrag völlig zu legalisieren. Bemerken Sie bitte, dass alle diese Dokumente zur Zeit des Preises zum Vertrag zurückdatiert werden.

Außerdem, sobald wir alle notwendigen Registrierungen vervollkommnet haben, werden wir weitergehen, Steuer im Interesse Ihrer Gesellschaft zu bezahlen. Normalerweise werden wir erforderlich, um Beweise der Steuerzahlung für mindestens drei Vorjahre vor der Ausgabe Ihrer Vertragszahlung zu zeigen. Sie können sich vorstellen, wie viel das kosten wird, wie das bezahlt werden muss, bevor wir den Anspruch gültig machen können. Wir haben Verabredung getroffen, um alle Finanzaspekte des Projektes zu bedecken, und was für wir ausgeben, wird zurück zu uns von den 5 % vergeben, die wir beiseite gelegt haben, um alle Ausgaben zu bedecken, die die erfolgreiche Vollziehung des Projektes sichern werden.

Nachdem wir zahlungsfähig gewesen sind, lösen die Steuern und alle Dokumente aus wir werden dann Ihre Datei zur Regierung meines Landes für die Endgültigkeitserklärung und Zahlung vorerwähnten Vertragsbetrags passieren. Es ist auf dieser Bühne, dass Sie als der ursprüngliche Auftragnehmer eingehen werden, der dieses Geld geschuldet wurde. Die
Regierung wird sich mit Ihnen wahrscheinlich in Verbindung setzen, sobald sie über Ihren gesetzlichen Anspruch auf diese Vertragssumme der US$14.6 Million das Verwenden des mit ''ihnen vorgelegten Dokumentes überzeugt werden. Sie werden dann unserem Interesse folgen, während wir Sie führen auf was zu tun, und wie man über das Projekt geht. Auf die Weise behandeln Sie diese Bühne wird unseren gesamten Erfolg bestimmt bestimmen, und seine Wichtigkeit kann nicht überblickt werden.

Die Endgültigkeitserklärung, die vom Rezensions- und Vertragszahlungskomitee ausgeführt wird, ist die Zuteilung der Devisenbewirtschaftungsbilligungsbestellnummer (E.C.A.O.No).. Bemerken Sie bitte, dass mit der Zuteilung dieser Zahl, keine Gewalt in meinem Land,
das Ihren Anspruch auf dieses Geld herausfordern kann. Infact auf dieser Bühne sollten wir anfangen, unseren Erfolg zu feiern.

Wegen der Information erhalten im Laufe der Jahre kann die Regierung verlangen, dass ein Auftragnehmer für die Indossierungszeremonie des Klassifizierten Kapital-Ausgabe-Dokumentes an der Reservebank von Südafrika persönlich kommt, oder sich um die Zuteilung einer Regierung ernannter und akkreditierter Rechtsanwalt bewerben. Sobald diese
Indossierungszeremonie vollendet wird, sollte Ihre Vertragszahlung gesandt und in Ihr Bankkonto nicht später als 72 Arbeitsstunden bestätigt werden.

Mit dieser Entwicklung ist unsere Abmachung, dass zwei meiner Partner sofort weitergehen werden, sich mit Ihnen in Ihrem Land zu treffen, um die Ausgabe des Kapitals zu sichern sowie unseren Anteil des Kapitals zu sichern. Persönlich werde ich zurückbleiben, um die ganze Dokumentation wiederzubekommen, die Ihren Namen und Firmennamen zu diesem Geschäft verbindet, und zu zerstören. Für uns ist es nicht nur wichtig, dass wir dieses Geld bekommen aber es mit der absoluten Seelenruhe auszugeben.

Bemerken Sie bitte, wir treffen Verabredung solcher, dass, wenn die Zahlung von der Regierung nach der Endgültigkeitserklärung genehmigt wird, es Ihnen als eine Vertragszahlung aber als eine Vorauszahlung für die Einfuhr von Waren und Dienstleistungen von Ihrer Gesellschaft nicht übertragen wird. Wir glauben, dass das auf jede Anfrage bezüglich des Kapitals aufpassen sowie minimale Steuer auf das Kapital anziehen wird.

Sehr geehrter Herr wir haben wenig oder keine Kenntnisse im internationalen Geschäft aber unserer Absicht, ist, unseren Anteil dieses Geschäfts zu verwenden, ein schlüsselfertiges Projekt in unserem Land anzufangen, das sogar unsere Leute verwenden wird.

Schließlich Herr, für uns absolute Vertraulichkeit ist in diesem Projekt von großer Bedeutung, wie das der einzige Weg ist, durch den unvorausgesehene Verhältnisse in dieses Projekt importiert werden können. Wir wissen die Wichtigkeit von dieser Regel, und wir werden nicht abgehen. Unser Gebet ist, dass Sie auch die Bedeutung davon zu unserem gesamten Erfolg sehen werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Segen des Gottes. Versuch, um die Einnahme meiner Nachricht zu bestätigen.

Mit besten Grüßen,
Dr Magnus Selele.

Hier unten ist ein Muster, das Sie darauf führen wird, wie man die Anspruch-Form füllen wird;

BENEFICIARY ( FULL NAME AND ADDRESS) : ........ schreiben Sie IHREN NAMEN
UND IHRE ADRESSE hier ........ .
AMOUNT: ................... schreiben Sie US$14,600,000.00
.....................
CONTRACT NO.: ...... schreiben Sie SAMC/PVD/SA-3327/02 ......
CATEGORY OF CONTRACT: ...... schreiben Sie "A" .........
TELEPHONE: schreiben Sie Ihre Telefonnummer hier ...... FAX:
.............. schreiben Sie Ihre Faxnummer hier .....................
I ....... schreiben Sie IHREN NAMEN........... the President/Managing
Director ......... schreiben Sie IHREN FIRMENNAMEN
............................... hereby confirm that your Ministry, the
DME , is yet to remit our total outstanding contract sum of (state sum in
words) .............. schreiben Sie VIERZEHN MILLIONEN,
SECHSHUNDERTTAUSEND USA DOLLARS ...................................
Please remit the total sum to the follong bank and account (quote complte
bank details to avoid error in the ETF transfer) :
.............. schreiben Sie Ihre ganze BANKKONTO-INFORMATION HIER
.............
Beneficiary Signature: ............. Zeichen hier ..........

------
fridolin


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CLAIMS FORM ausgefüllt.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 04.01.2007 | Top

RE: Dr. Magnus Selele

#3 von fridolin , 03.01.2007 21:20

3

Die ausgefüllte claims form und den Pass hat er im Platzsparenden bmp format bekommen. Der Titel der vorigen mail war: Lesen Sie bitte vorsichtig

In Antwort auf:
Lieber Freund und Partner,

Guten Abend zu Ihnen da drüben. Vielen Dank für Ihre Nachrichten und den beigefügten Pass und Anspruch-Form. Ich hoffe, dass diese Nachricht Sie und Ihre Familie in der guten Gesundheit findet. Entschuldigung für die Verzögerung in der Reaktion auf Ihre Nachricht bin ich aus und gerade zurückgegeben gewesen.

Wir werden dieses Projekt offiziell Morgen anfangen. Ich werde Ihnen ausführlich berichtete Information über den Fortschritt geben.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit. Ich hoffe, dass dieses Projekt der Anfang einer andauernden Beziehung zwischen uns und unseren Familien sein wird.

Haben Sie eine gute Nachtruhe.

Mit besten Grüßen,
Dr Magnus Selele.
In Antwort auf:

AUSSCHLIEßLICH VERTRAULICH

AUFMERKSAMKEIT: Rupert Graf Koks.

Lieber Freund und Partner,

Guter Tag zu Ihnen da drüben. Ich hoffe, dass diese Nachricht Sie und Ihre Familie in der vollkommenen Gesundheit findet.

Ich bin glücklich, Sie zu informieren, dass das Projekt das als Anzahlung Verwenden der Information Ihres empfohlenen Bankiers angefangen hat. Heute haben wir in der Anwendung für die Ausgabe dieses Fonds zu Ihnen als Ihre Vertragszahlung abgelegt. Wir haben auch die Registrierung des Namens Ihrer Gesellschaft als eine korporative Entität mit unserer Korporativen Angelegenheitskommission und der zurück Datierung darauf angefangen, um der geschätzten Zeit des Preises und der Vollziehung vorerwähnten Vertrags anzupassen. Damit können wir Ihre Gesellschaft mit dem Ministerium der Energie und Bodenschätze (MEMR) als eine Kategorie 'Ein' Auftragnehmer einschreiben und dann vorangehen, um Steuern seit den erforderlichen Jahren zu bezahlen. Wir haben die Anstiftung von recieving die neccessary Billigungen zur Ausgabe des Kapitals gesetzt, an den risikolosen consumation von 100 % des Projektes denkend, dass wir Sie versicherten.

Wir erkennen ganz, dass die Entsetzlichkeit des Vertrauens in uns durch Sie im Nützen uns der Gebrauch Ihrer Rechnung zu recieve dieser Fonds ruhte, und dafür beruhigen wir Sie weiter, dass wir Sie in jedem Fall nicht enttäuschen werden, ist das unsere Versicherung und Garantie zu Ihnen. In so viel wie Sie unseren Instruktionen vorsichtig religiös folgen und schnell unsere Garantie eines hitchfree Erfolgs unerschütterlich bleibt.

Ich werde auch dieses Medium verwenden, um die gesammelte Anerkennung der Partner zu Ihnen zu erweitern. Sie haben mich gebeten, Ihnen mitzuteilen, dass wir erkennen, dass Sie uns einen Gefallen darin tun, so viel wie Sie stehen, um enorm aus der erfolgreichen Vollziehung dieses Projektes einen Nutzen zu ziehen. Sie geben zu, dass das ohne Sie nicht leicht gewesen wäre, weil wir nicht im Stande gewesen wären, erforderlichen officialisation von viel zu erreichen, der in diesem Projekt wegen unseres wirklichen Status im öffentlichen Dienst und der Gesellschaft als Ganzes obligatorisch ist. Für Ihre Totalunterstützung und das Verstehen sagen wir Danke und versichern Sie, dass das der Anfang einer Lebensbeziehung zwischen uns und unseren Familien ist.

Bitte informiert werden Sie dass in diesem Augenblick wir haben keinen Zugang zum Fonds, der jetzt in einer Übertragungsurkunde-Rechnung der Reservebank Südafrikas (R.B.S.A) untergebracht wird. Sobald die Zahlung durch die verschiedenen Ministerien/Abteilungen genehmigt wird, wird der Fonds in Ihre Rechnung für uns alle übertragen. Auch alle Ausgaben zugezogen durch beide Parteien während des Kurss von ths springen vor, wenn richtig dokumentiert, wird vor dem wirklichen Teilen des Geldes im Verhältnis dargelegt in meinem Brief zu Ihnen entschädigt. Nehmen Sie zur Kenntnis das erfreut.

Bemühung, absolute Vertraulichkeit aufrechtzuerhalten sowie meinen Instruktionen vorsichtig und schnell zu folgen. Vielen Dank für Ihre Geduld, stellen Sie sicher, dass Sie die Einnahme meiner Nachricht bestätigen.

Passen Sie auf, und Gott Segnen. Ich wünsche Sie und Ihre Familie eine glückliche Feiertagsjahreszeit.

Ihr Freund,
Dr Magnus Selele.


Nach dieser mail hab ich nichts mehr von ihm gehört. Er wird sich doch an den Feiertagen nicht übernommen haben.? Er war auch 3x auf der startseite der HP von Graf Koks, falls er den Text übersetzt hat ist der bait leider vorbei.
------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 04.01.2007 | Top

   

Geschäfts Beratung...
Sokodia oder der Analphabet...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz