Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#41 von Tumbleweed , 16.12.2006 23:51

Holla fragt nochmals nach und möchte nochmals darauf hinweisen, dass sie wirklich nur deutsch versteht:

In Antwort auf:
Hallo Mvr. Stella van Hudson,

ich habe Ihnen bereits mit meiner letzten Mail mitgeteilt, dass ich nicht in der Lage bin, das Formular, das sie mir zugesandt haben, auszufüllen, da ich den Text nicht verstehe. Weiterhin bat ich um Übersendung eines Nachweises (z.B. Kontoauszug, Bild oder ähnliches) über die Existenz des Geldes.

Sobald ich den Vordruck, den es in der EG sicherlich auch in Deutsch gibt sowie den Nachweis über das Geld habe, werde ich schnellstens eine der Filialen von Western Union (jetzt habe ich es verstanden, da die Überschrift der Mail nicht übersetzt wurde) aufsuchen und Ihnen das Geld überweisen. Ich hoffe, dass ich dort jemanden finde, der mich versteht, da ich auf Grund eines dummen Unfalles leider nicht mehr hören kann.

Ich hoffe auf eine baldige Mail von Ihnen mit den erforderlichen Unterlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Holla Waldfee




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#42 von Tumbleweed , 16.12.2006 23:53

Wieder geht auch eine kleine Zwischennachricht an Hollas Freundin im fernen Südafrika, sie soll ja auch wissen, was hier so läuft:

In Antwort auf:
Liebe Frau Dr. Wolfgang,

die Finanzfirma hat mir einen Vordruck zugesandt, den ich leider nicht verstehe. Ich habe dort den Vordruck nochmals in Deutsch angefordert, damit ich diesen auch ausfüllen und zurücksenden kann. Weiterhin habe ich das Finanzunternehmen gebeten, mir einen Nachweis über das Geld zu erbringen, denn ohne einen entsprechenden Nachweis möchte ich nicht das Geld an das Finanzunternehmen überweisen.

Sobald ich jedoch die entsprechenden Unterlagen habe, werde ich umgehend alles weitere veranlassen.

Ich hoffe, Ihnen schon bald eine positive Nachricht geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Holla Waldfee




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#43 von Tumbleweed , 16.12.2006 23:54

Es hat gewirkt, es kam der Vordruck auf fürchtlich Deutsch, Respekt:

In Antwort auf:
KAPITAL FREIGABE-AUFTRAG BRACHTE AN.


Hallo Holla Waldfee,
Ich bringe Ihre als an sie durchgeführt zu werden Form, bin jetzt auf Deutsch.
Respekt,
MVR. STELLA VAN HUDSON


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
038 KAPITAL.pdf

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 16.12.2006 | Top

RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#44 von Tumbleweed , 16.12.2006 23:56

Stella war auch sofort am nerven, damit Holla auch schnell antwortet:

In Antwort auf:
KAPITAL FREIGABE-AUFTRAG BRACHTE AN.


Aufmerksamkeit: Holla Waldfee.
Wir sind nach Empfang Ihrer Post und der Inhalt, der gemerkt wird, ist informiert, daß Sie erwartet werden, Zahlung an unsere Abteilung des Kontos für die administrativen und Bearbeitungsgebühren zu leisten.
Lassen Sie uns haben Ihre Adresse betreffend ist, der Sie in Deutschland wohnen, damit wir Sie gesamte Details über Geldübergangsbüros zu Ihnen für die Rimesse der erbetenen Aufladung nahe schicken können. Wir werden Ihnen das KAPITAL FREIGABE-AUFTRAGSFORMULAR auf Deutsch schicken, damit Sie in der LageSEIN können, für die Übertragung Ihres Geldes auf das bereitgestellte youe Bankkonto zugänglich zu machen und durchzuführen.
Herzlichst,
Mvr. Stella Van Hudson.




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#45 von Tumbleweed , 16.12.2006 23:58

Kurz darauf kam schon wieder eine Mail von Stella, die ich eigentlich noch immer nicht verstanden habe, dank Babelfish, dafür nochmals mit dem Vordruck:

In Antwort auf:
KAPITAL FREIGABE FORMULAR.


Attention: Holla Waldfee.
Wir sind nach Empfang Ihrer Post und der Inhalt, der gemerkt wird, ist informiert, daß wir die Geldfreigabeform anbrachten, die zum Deutschen übersetzt worden ist.
Betreffend die Dokumente, zum von von Legalität der Verhandlung zu prüfen, werden wir Ihnen die DEPOTQUITTUNG Schicken, das auf dem Datum herausgegeben wurde, welches, die Lieferung unsere Finanzanstalt ankam. Sobald wir den Empfang der Zahlung und der ausgefüllten Geldfreigabeform empfangen, nützen wir Ihnen dann mit weiteren Dokumenten zu diesem
Sie werden verlangt, die angebrachte Form auszufüllen und zurück zu uns zusammen mit dem Empfang der Zahlung über email Zubehör zurückzukommen oder per Fax, da bis dahin wir sofort die Übertragung Ihrer Kapital auf Sie beginnen Ihres zuverlässig.
Respekt,
MVR.STELLA VAN HUDSON.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
040 KAPITAL(2).pdf

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 16.12.2006 | Top

RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#46 von Tumbleweed , 17.12.2006 00:00

Na, da kann Holla nicht anders und musste nach durchsicht der Anlage erstmal ihre Adresse an das Stella senden:

In Antwort auf:
Sehr geehrte Mvr. Stella Van Hudson,

leider kam das Kapital-Freigabe-Formular bei mir beschädigt an, ich kann es nicht öffnen. Bitte senden Sie mir dieses Formular nochmals zu.

Vorab möchte ich Ihnen wunschgemäß meine Adresse übersenden:

Holla Waldfee
Sackgasse 99
55576 Zotzenheim

Sobald ich das Formular von Ihnen erhalten Habe, werde ich dieses ausgefüllt an Sie zurücksenden. Bitte übersenden Sie mir noch den Nachweis über das Geld, damit ich Ihnen auch die Gebühren erstatten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Holla Waldfee




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#47 von Tumbleweed , 17.12.2006 22:44

Holla musste nochmals nach einem Nachweis anfragen, hat aber die Bescheinigung schon mal ausgefüllt:

In Antwort auf:
Re: KAPITAL FREIGABE FORMULAR.

Sehr geehrte Damen und Herren,

anliegend erhalten Sie das gewünschte Formular ausgefüllt zurück.

Ich bitte nochmals um Übersendung eines Nachweises über das Geld, damit ich Ihnen die Kosten erstatten kann. Danke!

Ihre Holla Waldfee






 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#48 von Tumbleweed , 17.12.2006 22:46

Und schon war man so frei, Holla mitzuteilen, das die Quittung bald kommt:

In Antwort auf:
KAPITAL FREIGABE FORMULAR EMPFANGEN.


Aufmerksamkeit: Holla Waldfee.
Wir sind nach Empfang Ihrer ausgefüllten Kapital Freigabeform und also werden wir Ihnen die DEPOTQUITTUNG Schicken, das herausgegebene zu der Zeit Lieferung wurde geholt mit den Kapitaln war.
Sobald wir Ihre Zahlung Details für die administrativen Aufladungen empfangen, nützen wir sofort der Bescheinigung zu aber diesem mal nicht in Deutsch, wie es im englischen Sein die Universalsprache geschrieben wurde.
Ihr zuverlässig,
Mvr Stella Van Hudson.





 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#49 von Tumbleweed , 17.12.2006 22:47

Doch es dauerte etwas, bis die Quittung bei Holla eintreffen sollte. In der Zwischenzeit hat Holla ihre lyrische Ader entdeckt und schrieb ein Gedicht:

In Antwort auf:
Liebe Mvr Stella Van Hudson,
leider habe ich seit gestern nichts mehr von Ihnen gehört,
ich bin darüber schon fast empört.
Senden Sie mir die Depotquittung bitte bald,
den das Geld für Sie ist auf dem Konto schon ganz kalt.
Mit Western Union möchte ich das Geld Ihnen schicken,
wenn die Quittung ich bin am erblicken.

Ihre Holla Waldfee




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#50 von Tumbleweed , 17.12.2006 22:49

Auch an Frau Dr. in fernen Süd-Mugu-Afrika sollte eine Mail bekommen, da es hier nicht weiter ging. Auch wurde der aktuelle Wetterbericht an die gute Heidi gesandt:

In Antwort auf:
Liebe Frau Dr. Wolfgang,

ich möchte mich wieder bei Ihnen melden, meine letzte Mail ist ja schon ein paar Tage her. Ich habe mittlerweile den Vordruck von der Finanzfirma auf deutsch erhalten und auch ausgefüllt an das Unternehmen zurückgesandt. Zu meiner Absicherung bat ich um Übersendung eines Nachweises, der mir leider noch fehlt.

Sobald ich den Nachweis über das Geld erhalten habe, werde ich umgehend alle weitern Schritte mit der Finanzfirma einleiten, damit wir die Sache erledigen können. Ich hoffe, Ihnen schon bald eine günstige Nachricht geben zu können.

Wie ist zur Zeit das Wetter bei Ihnen in Südafrika? Bei Ihnen müsste jetzt ja der Sommer beginnen. Hier bei uns in Deutschland ist es für diese Zeit viel zu warm, aber vielleicht wird es im Januar noch kälter.

Nun bleibt uns leider nichts anderes übrig, als auf die Finanzfirma zu warten. Hoffen wir auf eine schnelle Antwort.

Bis dahin verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Holla Waldfee




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#51 von Tumbleweed , 17.12.2006 22:52

Und siehe da, eien Antwort aus dem fernen Südafrika... Oh ich reime schon wider und singe aber keine Lieder. An mir ging wohl ein Poet verloren, aber dafür habe ich Holla erkoren:

In Antwort auf:
ANTWORT.


Liebe Holla,

Ich bin in Richtung zu Ihrer weiteren Verfolgung mit dieser Verhandlung sehr glücklich, der I beleive Willensende bald, da wir jetzt am Sommer sind-, ich hoffen, dieses Geschäft vor dem Weihnachten durchzuführen.

In ich habe meinen beauftragen Rechtsanwalt, die DEPOTQUITTUNG Zu schicken der Firma, das und auch zu herausgegeben wurde Ihnen, damit Sie sehr sicher sein können, was wir sind. Danke sehr viel noch einmal, wie ich erwarte, um positive Nachrichten betreffend sind den Übergangsprozeß zu Ihrem Bankkonto auf Deutsch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Heidi Wolfgang.





 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#52 von Tumbleweed , 17.12.2006 22:57

Aus einer Mail an einige Kollegen von mir habe ich mal die vorherige Mail etwas kommentiert. Was daraus wurde sah dan so aus:

In Antwort auf:
Hallo Jungs,

anliegend wieder ein Stück neuartiger Literatur aus dem Lande am Kap der guten Hoffnung, wobei sich Hoffnung wahrscheinlich auf Hoffnung auf Verstand bezieht. Doch zunächst möchte ich das Werk der bedeutenden Künstlerin Heidi W. aus dem fernen Südafrika euch nicht vorenthalten:


ANTWORT.


Liebe Holla,

Ich bin in Richtung zu Ihrer weiteren Verfolgung mit dieser Verhandlung sehr glücklich, der I beleive Willensende bald, da wir jetzt am Sommer sind-, ich hoffen, dieses Geschäft vor dem Weihnachten durchzuführen.

In ich habe meinen beauftragen Rechtsanwalt, die DEPOTQUITTUNG Zu schicken der Firma, das und auch zu herausgegeben wurde Ihnen, damit Sie sehr sicher sein können, was wir sind. Danke sehr viel noch einmal, wie ich erwarte, um positive Nachrichten betreffend sind den Übergangsprozeß zu Ihrem Bankkonto auf Deutsch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Heidi Wolfgang.


Lassen wir doch erst mal den Text uns auf der Zunge zergehen und rekapitulieren den ersten Satz vor unserem geistigen Auge. Ja, die gute Heidi hat es geschafft, mit dieser Leistung hat sie sich für einen wahrhaft großen Titel der Literatur qualifiziert und darf sich ab sofort „große Mystikerin des beginnenden 21. Jahrhunderts“ nennen.

Mit welcher kräftigen Poesie sie die zarten Worte des betrügerischen Geschäftsinnes in die unglaublichen Untiefen des Babelfisches hämmert, grenzt schon an Selbstverstümmelung ihres nicht mehr vorhandenen Verstandes. Und dazu noch die geschickt eingestreuten Worte einer anderen Fremdsprache zusätzliche Verwirrung, so das der besonnene Leser dieser Zeilen schon an dieser Stelle an dem Geisteszustand der jungen Autorin fürchterlich zweifelt.

Auch der zweite Satz erschließt sich dem Leser erst nach der Einnahme einer größeren Menge stark alkoholischer Getränke und dann aber mit der Wucht eines Vorschlaghammers in die Eier des Lesers. Warten wir also ab, was uns die nächsten Mails dieser undurchsichtigen Autorin noch an Überraschungen bringen wird.




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#53 von Tumbleweed , 17.12.2006 22:59

Doch die Mail an die gute Frau Dr. Heidi war nicht ganz fruchtlos, es kam wieder was teilweise unverständliches aus dem Lande der tulpenpflückenden Käsezüchter:

In Antwort auf:
IHNEN DEN HINTERLEGUNGSSCHEIN KURZ SCHICKEN.


Aufmerksamkeit; Holla Waldfee.
Wir sind nach Empfang Ihrer Post und der gemerkte Inhalt, sind wir adviced durch DR.(MRS)HEIDI WOLFGANG, um Sie herauszugeben die Depotquittung gewesen, das zu ihrem späten Ehemann im Augenblick der Ablagerung der Lieferung (Kapital) herausgegeben wurde.
Sobald wir zurück zu Ihnen erhalten, werden wir Ihnen eine abgelichtete Kopie des Hinterlegungsscheines schicken und also transfering Sie bis dahin die erforderliche Menge für die Aufladungen.
Mit freundlichen Grüßen,
MVR. STELLA VAN HUDSON.





 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#54 von Tumbleweed , 17.12.2006 23:01

Und hier nochmals eine Version, die an meine Kollegen ging mit einigen Zusatzkommentaren von einem unbekannte Literarturkritiker:

In Antwort auf:
Guten Morgen Jungs,

ja, was waren das noch für Zeiten, als es in der Welt noch hochbezahlte Übersetzer gab und keine Babelfische. Doch nur so kommen wir wieder in den Genus eines neuen literarischen Höhepunktes von dem afrikanischen Kontinent. Die junge und äußerst untalentierte Autorin Stella van Hudson gab in ihrer unvergleichlichen Art folgenden Höhepunkt ihrer geistigen Schaffenskraft auf den Weg der elektronischen Post:

IHNEN DEN HINTERLEGUNGSSCHEIN KURZ SCHICKEN.


Aufmerksamkeit; Holla Waldfee.
Wir sind nach Empfang Ihrer Post und der gemerkte Inhalt, sind wir adviced durch DR.(MRS)HEIDI WOLFGANG, um Sie herauszugeben die Depotquittung gewesen, das zu ihrem späten Ehemann im Augenblick der Ablagerung der Lieferung (Kapital) herausgegeben wurde.
Sobald wir zurück zu Ihnen erhalten, werden wir Ihnen eine abgelichtete Kopie des Hinterlegungsscheines schicken und also transfering Sie bis dahin die erforderliche Menge für die Aufladungen.
Mit freundlichen Grüßen,
MVR. STELLA VAN HUDSON.


Doch kämpfen wir uns durch das Dickicht der hier verwendeten Sprache und versuchen, uns den Sinn oder Unsinn dieses Highlights moderner Literatur zu ergründen. Zunächst sticht hier die in Großbuchstaben gehaltene Überschrift den geübten Leser ins Auge, wobei sich schon fast zwangsläufig die Frage aufdrängt, ob afrikanische Tastaturen einen Produktionsfehler haben, so dass Überschriften immer groß geschrieben werden.

Auch fällt schon im nächsten Abschnitt dieses Meisterwerkes auf, das wie schon in der Vergangenheit immer wieder Worte einer fremden und nicht einheimischen Sprache in diesen meisterlich verfassten Text eingeflossen sind. Dadurch erscheint der Text wieder von zärtlicher und nahezu allgegenwärtiger Poesie nur so zu tropfen und das so sanft und zurückhaltend wie die Niagarafälle.

Die Autorin Stella van Hudson, die sich selbst mit „Van“ schreibt, welches in dem Lande der käsefressenden Tulpenpflückern durchaus unüblich ist, versucht auch in dieser Mail bei den Lesern den Zustand der Vollkommenheit der menschlichen Verwirrung zu erreichen, was ihr mit ihrer speziellen Schreibtechnik auch wieder gelungen ist.

So möchte ich euch auch an dieser Stelle in dem Zustand der Verwirrung alleine lassen, damit ihr euch wieder den Härten der reellen Verwaltungswelt stellen könnt.




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#55 von Tumbleweed , 17.12.2006 23:02

Und so kam es, das Holla etwas traurig wurde, da immer noch nicht die versprochene Quittung da war.

In Antwort auf:
Liebe Stella van Hudson,

leider muss ich Ihnen mitteilen, das mich Ihre netten Zeilen doch zu großer Traurigkeit führten, da leider bislang immer noch nicht die Depotbescheinigung bei mir vorliegt und ich daher nicht Frau Dr. Heidi Wolfgang helfen kann. Bitte übersenden Sie mir doch schnellstmöglich die Depotquittung, so dass ich hier alles weitere veranlassen kann, denn Frau Dr. Heidi Wolfgang sollte schnellstens geholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Holla Waldfee




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#56 von Tumbleweed , 17.12.2006 23:04

Doch, was ist das? Stelle hat die Quittung übersandt! Und sie hat schnell geheiratet, den sie hat einen anderen Namen:

In Antwort auf:
HINTERLEGUNGSSCHEIN BRACHTE AN.


Attention:Holla Waldfee.

Nach einem ernsten Gespräch zwischen unserem Management und Ihrem Partner, haben wir zum Schicken Ihnen des DEPOTQUITTUNG behoben, damit Sie von der Wirklichkeit dieser Verhandlung versichert werden können.

Sie sollen jetzt fortfahren, die Zahlung zu leisten, damit wir die Übertragung des Geldes auf Ihr ernanntes Bankkonto beginnen können,

Mit freundlichen Grüßen,
MVR. STELLA VAN LOTHAR.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
049depotquittungjj5.jpg  

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 18.12.2006 | Top

RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#57 von Tumbleweed , 17.12.2006 23:12

Holla hat es nicht richtig bemerkt, den Namenswechsel und frage an, welche Daten dort noch benötigt werde:

In Antwort auf:
Sehr geehrte Frau Stella van Hudson,

Danke für die Übersendung der Quittung! Ich werde heute den Betrag in Höhe von 1.203,-- Euro über Western Union an

HERR FRANK ALEG.
CERAMPLEIN 74,
1095 BZ.AMSTERDAM, NEDERLANDS.
Überweisen. Bitte teilen Sie mir mit, welche Angaben Sie dann benötigen.

Danke!

Ihre
Holla Waldfee





 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#58 von Tumbleweed , 17.12.2006 23:13

Und nach einer kurzen Ehe hat Stella schon wieder den laten Namen und keine Ahnung, was die Mail von Holla bedeuten sollte, sonst wäre sicherlich nicht diese MAil gekommen:

In Antwort auf:
LEISTEN SIE ZAHLUNG JETZT.


Aufmerksamkeit: Holla Waldfee.
Wir haben Ihre Post und Inhalt empfangen, die gemerkt wird, sind informiert, daß wir Ihren Antrag vereinbart haben und also benötigen wir Sie, mit unseren Richtlinien heute einzuwilligen oder die Verhandlung, die annulliert werden und die Lieferung zu haben, die nach Durban, Süden-Afrika zurückgebracht wird.
Wir sind nicht in der Position des Freigebens der weiteren Details zu Ihnen, bis wir Ihre Zahlung Details betreffend sind die administrativen nicht empfangen haben später gesendet zu sein Aufladungen, als heute.
Mit freundlichen Grüßen,
MVR. STELLA VAN HUDSON.




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#59 von Tumbleweed , 17.12.2006 23:15

Holla "friemelt" alles noch mal in einer kurzen Mail der Stella auseinander:

In Antwort auf:
Liebe Stella van Hudson,

ich habe die Überweisung an Sie vorgenommen. Welche Daten benötigen Sie für den Geldempfang?

Ihre
Holla Waldfee




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frau Dr. Heidi Wolfgang vs. Holla, die Waldfee

#60 von Tumbleweed , 22.12.2006 23:04

Wieder kam eine merkwürdige Mail von Stella, die Holla und ich nicht so richtig verstanden (welches Zubehör meinst du, Stella?):

In Antwort auf:
DER EMPFANG DER ZAHLUNG VERLANGTE.


Aufmerksamkeit: Holla Waldfee.
Da Sie die Zahlung geleistet haben, schicken Sie uns jetzt über email Zubehör den Empfang, damit wir ihn unten zu unserer Sicherheit Abteilung schicken und dann die Übertragung immaditely beginnen.
Wir werden Ihnen den Beleg der Übertragung auf Ihr Konto die volle Menge schicken, die zu Ihren Gunsten niedergelegt wird. Sie sollen den Zahlung Empfang für Klarheit ablichten.

Herzlichst,
MVR. STELLA VAN HUDSON.




 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


   

Mr Johnson Hall
Soludo & Beichtvater Rev. Goodluck Egobia

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz