Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#81 von Scambaiter , 05.10.2007 23:10



hallo...nicht streiten!
ich habe mit Prof. Dr. Nico Laus von der Interflug
gesprochen. Er stellt uns einen Salonjet zur Verfügung, kostenlos!
Er hat noch was gut zu machen bei mir.

Dann fliegen wir erst nach Accra und dann nach Madrid oder umgekehrt.
Egal, er wird lustig!



------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#82 von Rattenfänger , 06.10.2007 10:39

...sehr gute Idee, bin ab sofort wieder gesund und packe schon mal die Badehose ein........wann geht es los?


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#83 von Rattenfänger , 06.10.2007 10:43

PS:...Fliegt das Mädchen mit den Blumen auch mit?


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
little-red-cat.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#84 von scamrocker ( gelöscht ) , 06.10.2007 18:50

Oh... Ich erinnere mich noch... Erst mal bekommt man ein kleines Ölkännchen, falls die Hydraulik mal ausfällt...Oder war das Teil für die letzte Ölung gedacht???


scamrocker

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#85 von Rattenfänger , 07.10.2007 20:23

...das gleiche Malheur wie bei Nancy, nur die liebe Okogie hat eine englische IP.........

Hallo Okogie,

meine liebe Exgeliebte, ich fliege nach Accra, aber wer ist nicht da?
Meine Exgeliebte. Das schlimme an der Geschichte ist nur, dass der
Kühlcontainer mit den bedauernswerten Kühen per Schiff nach Accra
unterwegs ist.
Aber trotz allem, bedanke ich mich bei Dir, dass du mich so hintergangen
hast und ich 2 Tage auf dem Flughafen rum geirrt bin und im Telefonbuch fand ich
auch keine Okogie.

Gruß und Schluss

Kamer


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Mr. Peter Godwin und seine Probleme
FROM MICHAEL TEIGAGA

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz