Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Benson und Grace Odi, 2 arme reiche Waisen

#21 von Scambaiter , 29.03.2006 01:15

Zitat von fridolin
Wenn man mit einer Bildbearbeitung das ganze Bild aufhellt sieht man hinter Grace noch ein Auto.
... hiermit stelle ich fest, ich bin noch ärmer als die "armen Waisenkinder"! Ich kann mir nur ein Auto leisten !
------------------
MfG - Scambaiter
>Horas non numero nisi serenas<



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006


   

Tonny Frank, ein Staatsbeamter...
Ein Erbe für Hussain ....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz