Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

US-Military email Adresse

#1 von TrueOrNot ( gelöscht ) , 08.07.2017 12:43

Bei den Recherchen zu meinem Scammer war die Info auch für mich wichtig:
Jeder Angehörige der Army hat einen email Account in der domain .mil auf dem er mails empfangen und versenden kann
s. auch
https://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?t=55756

Als ich ihn nach der Adresse fragte, erzählte er mir mails würden dort nur ankommen, wenn sie aus der gleichen domain kommen und es wär ihm aus Sicherheitsgründen auch nicht gestattet diese adresse an Fremde zu geben.


TrueOrNot
zuletzt bearbeitet 08.07.2017 13:00 | Top

RE: Military email Adresse

#2 von if6was9 , 08.07.2017 12:59

Weiteres dazu steht auch in unserem Wiki unter: Wiki:Military-Dating-Scam


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 08.07.2017 | Top

   

Information des Bundesverband deutscher Banken "Zielscheibe Unternehmen: Cyberkriminalität"
Cyberfrauddetectors: Betrüger warnen vor Betrügern

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz