Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB

Liebevoller Vater: US-Soldat Adrian Alfred auf Peacekeeping-Mission in Afghanistan

#1 von Astrida , 29.06.2017 14:18

Zitat
Adrian Alfred 26-5.
Guten Abend zu dir mein Lieber

Vielen Dank für Ihre E-Mail-Adresse, die Sie mir gegeben haben, ich freue mich sehr, Ihnen heute abend zu schreiben, gut, ich werde Ihnen mehr über mich erzählen, und ich hoffe, Sie bald zu treffen.

Mein Name ist adrian, ich bin ein Soldat, der unter der US-Armee arbeitet und nun auf einer Friedenssicherungsmission in Afghanistan und wird in ein paar Wochen in Rente gehen, also möchte ich mich niederlassen und ein neues Leben nach meinem Ruhestand beginnen, in jedem Land . Ich bin 55, ich bin ein Witwer, meine Frau ist vor einigen Jahren gestorben und ich wohne allein mit meinem einzigen Sohn Kevin, mein Job hält mich beschäftigt Ich habe keine Zeit für mich, also habe ich in keiner Beziehung seit ihr gestorben .. Aber ich war so einsam und traurig, und jetzt, wo ich mich zurückziehen möchte, glaube ich, dass ich eine Frau brauche, dass ich mein Leben und meine Zukunft mit teilen werde, und deshalb habe ich dich kontaktiert und glücklich, dass wir uns gefunden haben.

Ich muss offen und ehrlich zu dir sein, ich bin hier, um diese besondere Frau zu lieben und geliebt zu werden, die Frau meines Lebens, die Liebe und die Zukunft sind vertraut, die Frau, auf die ich stolz sein werde.blablabla

27. 5. ich:

Zitat
Hallo Adrian.
Vielen Dank für deine Mail. Ich habe mich sehr gefreut, etwas von dir zu hören. blablabla

29. 5. Adrian:

Zitat

Vielen Dank für Ihre E-Mails, gut, lassen Sie mich Ihnen von mir erzählen, mein Name ist Aldrian Alfred 55 Jahre alt, ich bin ein amerikanischer Soldat, mein Vater ist ein Amerikaner, während meine Mutter aus Russland ist, ich bin geboren Russisch, aber ich bin gegangen, als ich drei Jahre in Amerika war, ich war das einzige Kind meiner Eltern, ich habe meine Eltern verloren, als ich noch sehr jung war und schwer geworden ist und in der Kindheit erziehung war, war lustig und glücklich, weil ich einen habe Wunderbare Mutter, die mich liebte und mir Liebe und Sorge um mich soviel zeigte, obwohl es nicht lange dauert, ich bin ein einfacher Mann und freundlich, ich bin kein perfekter Mensch und ich bin nicht auf der Suche nach der perfekten Frau Liebe, Sorge und Verantwortung, ich liebe es zu lächeln und glücklich zu sein, blabla

4.6. Adrian:

Zitat
Honig

Wie geht es dir, mein Schatz? Ich hoffe es geht dir gut, Liebling das Krankenhaus sagte, dass sie nicht unseren Sohn irgendwelche Drogen geben oder sich um ihn kümmern werden, wenn wir ihnen nicht geben 1.850 Euro, so dass meine Liebe ich etwas, was wir jetzt tun müssen, ist für Sie, um etwas Geld zu schicken Zu ihnen da drüben, damit sie ihn dort in Deutschland schicken können, um dich in ein gutes Krankenhaus dort in Deutschland zu bringen, dann um 3 Wochen werde ich nach Deutschland kommen, um bei dir und unserem Sohn zu sein

Und ich lese deinen Brief mit Freude, dein Brief ist immer ein Lächeln auf mein Gesicht, du beleuchst immer mein Herz, dass du für mich tust, ich versichere dir, dass du es niemals bereuen wirst, mich zu kennen, du bist meine Liebe und meine Liebe Sei für immer, du wirst immer lieben in meinem Leben, und bitte niemals aufgeben, immer an sich selbst glauben und du wirst alles große Geschenk, das Geschenk der Hoffnung und die Liebe, die du gerecht verdient hast, jedes Mal, wenn ich an dich denke, mein Herz Überspringt einen Schlag, ich weiß nicht, wie ich meine Gefühle für dich ausdrücken soll, aber ich versichere dir, dass ich bei dir sein werde, vielen Dank, meine Liebe. Ich werde auf den Tag warten, an dem wir zusammen sein werden, dann werde ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe.

Haben Sie einen schönen Tag und denken Sie daran, diese Angelegenheit zwischen Ihnen und ich allein zu halten, ich liebe dich und ich werde dich lieben, bis ich sterbe.
Receiver Name:. Jennifer Layla
Country:......UK
City:.........London
Amount:...........
M.T.C.N............

Liebe
Adrian

Astrida

zuletzt bearbeitet 01.07.2017 | Top

RE: Liebevoller Vater

#2 von Astrida , 29.06.2017 14:30

4.6. ich

Zitat
wer ist diese Jennifer und was ist M.T.C.N.........
Ich habe nach der Adresse des Krankenhauses gefragt.
ich bin jetzt online und warte auf deine Antwort.

5.6. ich

Zitat
Listen to me
I am fed up with waiting for an simple answer.
If you son dies it is your fault and not mine.
I wish you a nice evening. I hope you have a good life without a son.
By the way I will never met such a heartless guy.

5.6. Adrian

Zitat
Wie geht es dir heute. Wie war dein wochenende meine liebe Ich hoffe es ging gut mit dir meine Liebe. Sorry ich konnte dich gestern nicht schreiben, weil die talibans zum camp kamen und schossen einige unserer solider, dass gestern meine liebe. Und bitte Honig, warum rufst du mich herzlosen Vater. Und wer sagt dir, dass ich will, dass mein einziger Sohn kevin, um Honig zu sterben. Bitte bitte ich dich im Namen Gottes, um das nicht wieder zu sagen. Du und mein Sohn Kevin ist das einzige, was ich jetzt in dieser Welt habe und ich bin nicht bereit, dich zu verlieren und mein Sohn okay meine Liebe, du hast gefragt, warum ich schweige, du weißt, dass ich ein beschäftigter Mann hier bin, versichere ich Sie, dass, sobald es ein Fenster gibt, dass ich dieses Land verlassen und mich für uns anschließen würde, um ein neues Leben zusammen zu beginnen, meine Liebe, ich liebe dich, ich werde alles für dich tun, ich werde dich mit meinem letzten Blut beschützen und Sei für dich in der Gesundheit und Krankheit.

Der Name der Kinderpflegerin, die sich um meinen Sohn kevin in London kümmert, ist Jennifer, und die Bedeutung des MTCN ist die Paymant-Information, die sie dir in der Bank gegeben haben, wenn du das Geld schickst, damit ich es der Kinderpflegerin geben werde, damit sie bekommen werden Alles bereit, damit mein Sohn kevin kommen und dich dort in Deutschland treffen meine Liebe. Bitte Honig versuchen und mich sehr gut verstehen. Mein Sohn muss bei dir dort sein in Deutschland. Honig Ich schicke dir das Bild von unserem Kapitän, den sie gestern im Lager erschossen haben. Ich danke Gott, dass ich sicher bin und nichts passiert mir meine Liebe, Honey bitte, ich bitte Sie im Namen Gottes, um zu versuchen, das Geld an die Kinderpflegerin heute oder morgen Morgen zu schicken, damit mein Sohn kommen wird, Von 2 Wochen Zeit werde ich kommen und mit dir und unserem Sohn Kevin okay sein. (1.850 Euro) Honig, sobald Sie das Geld bitte geben Sie mir die Zahlungen Informationen hier okay meine Liebe, ich liebe dich Liebling Frau ..

Bitte nehmen Sie sich gut auf sich selbst für mich meine Schatzfrau, und ich warte auf gute Nachrichten von Ihnen zu hören.

Receiver Name:. Jennifer Layla
M.T.C.N...........

Ich liebe dich.
Adrian

5.6. ich

Zitat
Dein Sohn ist schwer krank und du hast keine Zeit zu schreiben.
Wie solll man so einen Mann nennen?
Herzlos ist da noch geschmeichelt
Es scheint, du hast meine Mail nicht richtig gelesen.
Ich brauche den Namen des Krankenhauses in dem dein Sohn liegt, dann werde ich einen Flug nach London buchen und die Angelegenheit vor Ort regeln
Hast du das jetzt verstanden?

5.6. Adrian

Zitat
Honig bitte versuchen Sie und versteht mich, ich möchte nicht, dass Sie Ihr Geld Ihr Geld verschwenden und nach London reisen. Alles, was ich will, dass du für mich tust, ist, dass du versuchen sollst, das Geld an sie zu schicken, damit sie meinen Sohn kevin bereit kommen und dich in Deutschland treffen okay meine Liebe. Aber wenn Sie darauf bestehen, meinen Sohn in London zu sehen, kein Problem Honig ... Geben Sie mir Ihre privet Telefonnummer und Ihre Heimat Adresse und mit auch Ihre Büro Telefonnummer, so dass ich es an den Arzt schicken für ihn, um Ihnen die Adresse des Krankenhauses in London ok meine Liebe. Und ich möchte euch wissen lassen, dass mein Freund in Deutschland ist, jetzt wird er dich auch anrufen, dass er nächste Woche nach London zurückkehrt, damit du, wenn du willst, meinen Sohn sehen willst. Meine Liebe hier ist das neue Bild Ich bitte die Kinderpflegerin, mir jetzt zu schicken, damit ich es dir schicken werde, damit du meinen Sohn im Krankenbett liebst. Mein Herz fühlt sich mit so viel Traurigkeit und Trauer jetzt ... und mein Auge fühle mit so viel Tränen bitte lass meinen Sohn nicht kehren zu sterben Ich bitte dich im Namen Gottes, mein Honig. Ich warte auf dich, mein Sohn und die Kinderpflegerin im Krankenhaus

Heimatadresse:
Büro Telefonnummer:
Sie privet Telefonnummer:

Der Arzt wartet darauf, dich telefonisch anzurufen. Und mein Freund in Deutschland wartet auch darauf, dich anzurufen, jetzt meine Liebe. Bitte komm bald wieder meine Liebe. Ich warte auf dich Liebling. Meine Liebe bin online warten auf dich hier bitte Schatz

Astrida

#3 von Astrida , 29.06.2017 14:49

5.6. ich

Zitat
Ich möchte, daß du mir die Adresse
des Krankenhauses gibst.
Die Festnetznummer kann ich selber
finden.
Danach buche ich einen Flug.
Ich warte.
5.6. ich
Ich warte immer noch auf eine Antwort von dir.
Mein Name ist: XXXXXX
Teile dem behandelnden Arzt meinen Namen mit, und das ich kommen werde um mich um deinen Sohn zu kümmern.
Wie ist der volle Name deines Sohnes?
Name des behandelnden Arztes?
Name des Krankenhauses?
Es ist dein Sohn, du solltest dich jetzt endlich aufraffen und dich beeilen. Ich warte.

5.6. Adrian

Zitat
Meine Liebe weiß es, dass du nach London gehst, okay, mein Sohn kevin hat schon okay auf. Ich habe dir gesagt, du sollst das Geld an die Kindermädchen schicken, die sich um meinen Sohn kümmert, wird sein Ding fertig machen, damit mein Sohn dich in Deutschland treffen wird, aber du hörst mir nicht meine Liebe zu. Die einzige Hoffnung, die ich jetzt habe, ist gegangener Honig. Was ich versuche zu sagen ist, dass mein Sohn Kevin tot ist. Du bist jetzt meine letzte Hoffnung. Und ich glaube nicht, wenn ich jemals mein Selbst von meinem Sohn Tod Honig verzeihen werde. Ich verspreche meine Exwife auf ihrem sterbenden Bett, dass ich alles in mir tun werde, um gut auf meinen Sohn Kevin zu achten, aber jetzt mein Sohn Kevin haben lelt mich und geh ... so werde ich nie sehen, mein Sohn wieder Honig. Die einzige Person, die ich in dieser Welt habe, bist du allein meine Liebe. Bitte verspricht mir der Schatz, dass du alles tun wirst, um mich glücklich zu machen und bis zum Tod zu lieben

Liebling mein Herz und meine Seele fühlt sich mit so viel Schmerz und Traurigkeit an. Ich wünschte, du bist hier, um mir meine Liebe zu konsulieren. Ich ging, um unsere Kommandanten zu treffen, um mir meine ritrements Dokumente bereit zu geben, er weigert sich, mir alle meine Dokumente zu geben, die er sagte, dass ich am meisten für meine letzte Mission im nördlichen Teil von Afghanistan meine Liebe gehe. Schatz bitte bitte für mich, stark zu sein, um den Tod meines Sohnes Kevin Honig zu vergessen. Du bist alles ich habe jetzt in dieser welt meine liebe

Ich habe schon bereit, für den Krieg im nördlichen Teil von Afghanistan zu leben, jetzt bin ich in einer Kriegszone, so dass der Honig für mich meine Liebe betet, vielleicht verstehst du nicht, was in einer Kriegszone sein soll, es ist Sache Des Todes und des Lebens, ist das Wetter, das du überlebstest oder du stirbst, also beende ich meinen Brief hier meine Liebe, gut auf dich aufpassen und einen schönen Tag haben, ich liebe dich.

6.6. ich

Zitat
Du bist der tollste Vater den ich jemals gegtroffen .
Du ziehst ins Manöver und die Leiche deines Sohnes wird im Krankenhaus zu medininischen Zwecken verwendet weil du keine Zeit hast. Aber das ist billiger als ein christliches Begrabnis zu bezahlen. Ich bete ganz gewiß nicht für dich.
Wenn du Glück hast, wirst du erschossen und siehst deinen Sohn sofort wieder. Das nennt man dann Wiedervereinigung.

6.6. Adrian

Zitat
Meine Geliebte

Warum sprichst du so mit mir? Oder sagst du, dass ich die Ursache meines Sohnes Tod Honig bin Ich bin sehr enttäuscht von Ihnen für das Sagen, dass meine Liebe, wie könnte man so etwas zu mir sagen Honig. Aber ich habe dir nicht die Schuld gegeben Ich beschuldige mich selbst für den Beitritt zur Armeekraft okay. Aber Gott ist meine Kraft Honig. Wenn du mich mit deinem ganzen Herzen und deiner See liebst, wirst du niemals sagen, dass du betest, dass ich totgeschlagen werden soll Oh Gott,

6.6. ich

Zitat
Du bist nur ein herzloser Mensch.
Du läßt deinen Sohn noch nicht einmal
beerdigen. Schäm dich.

6.6. Adrian

Zitat
Schatz

Schatz nach meinem Ruhestand Ich werde kommen und dich treffen, damit wir gehen und meinen Sohn kevin in London beerdigen werden, Schatz, wenn du mit mir so sprichst, wie willst du, dass ich jetzt meine Liebe fühle. Du bist meine letzte Hoffnung jetzt und bitte meine Liebe Ich bitte dich im Namen Gottes, um immer für mich zu beten, um hier stark zu sein, meine Liebe, meine Liebe, wir arriest einige der talinban hier Afghanistan heute. Bitte Honig mach dir keine Sorgen, wenn ich nach Deutschland komme, um dich zu treffen, werde ich dich nach London bringen für mein Sohn Beerdigung okay

Ich habe mich in dich verliebt, ohne zu wissen, was Liebe wirklich war. Ich habe mich in dich verliebt, weil niemand sonst mir das Gefühl gab, wie du es getan hast. Ich verliebe dich immer noch in dich, weil es niemanden gibt, den ich meine Zukunft mit anderen als dir fotografiere

6.6. ich

Zitat
Wo ist die Leiche deines Sohnes jetzt?
Wie wird die Leiche aufgehoben, bis
du irgendwann mal nach London kommst.
Welche Maßnahmen müssen ergriffen
werden?

6.6. Adrian

Zitat
Honey die Leiche seines Sohnes ist in der Leichenhalle jetzt in London. In der nächsten Woche Freitag werde ich hier wohnen und dich kennenlernen, damit ich und du nach London reisen wirst, um zu gehen und begraben meinen Sohn kevin.honey Ich weine hier immer noch in der Kriegszone, aber jedes Mal, wenn ich deinen Brief lese, lasse ich lächeln Auf mein gesicht und ich wünschte, du bist hier neben mir meine Liebe. Ja, ich habe meinen Sohn Kevin verloren, aber jedes Mal, wenn ich an dich denke, sage ich zu mir selbst, du gibst mir einen Sohn, dass ich ihn wieder Kevin nennen werde, um die Erinnerungen lebendig zu halten meine Liebe, Schatz bitte in mein Herz und fühle die Enty Platz In meinem Herzen und auch die Freude und die Liebe in dort für immer meine Liebe, ich werde dich niemals niederlassen und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um dich mit dem letzten Blut in mir zu schützen, meine Liebe. Ich werde dich immer lieben und dich mit ganzem Herzen und Seele schätzen,

Wenn du hier alleine bist, so möchtest du uns diese Liebe und unsere zukünftigen Kinder meine Liebe geben, und das führt uns stärker hervor. Ich hätte nie gedacht, dass ich dasselbe wäre und ich hatte recht. Jetzt bin ich so froh, dass es passiert ist, weil die Person, die ich heute bin, so viel unabhängiger und selbstsinniger ist als die Person, die ich vorher war. Danke dir so sehr, dass du mir der glücklichste Mann auf Erden meine Liebe gemacht hast. Möge Gott dich für mich segnen und dich für mich beschützen, bis ich dich dort in Deutschland anschließe

6.6. ich

Zitat
du hast geschrieben: ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um dich mit dem letzten Blut in mir zu schützen, meine Liebe.
Wirst du mich genau so beschützen, wie du deinen Sohn beschützt hast?

6.6. Adrian

Zitat
Meine Geliebte

Liebling, was ich meine, ist, dass wenn ich dich dort in Deutschland treffen werde, werde ich dich beschützen und alles in meiner Kraft tun, um dir die wahre Liebe und Zuneigung zu zeigen, meine Liebe. Danke dir so sehr, dass du mir einen kompletten Mann wieder schatz macht. Ich liebe dich über alles,

6.6. ich

Zitat
hast du schon den Flug gebucht?

7.6. Adrian

Zitat
Honey Ich werde genau das tun, nachdem mein Ruhestand okay. Im Moment sind wir noch in einer Kriegszone jetzt meine Liebe. 2 von unseren Soldaten-Männern wurden jetzt erschossen im Krieg meine Liebe, bitte meine Liebe beten für mich, so dass von nächsten 2 morgen werde ich aus dieser Kriegszone kommen dann gehen und treffen mit unserem Kommandanten für meine Ruhestand Dokumente bereit für mich Kommen Sie und kommen Sie dort in Deutschland für uns, um für mein Sohn Beerdigung in London Honig zu gehen. Nach dem Begräbnis meines Sohnes kevin werde ich mit dir nach Deutschland zurückkehren, damit wir gemeinsam ein neues Leben beginnen und ein gutes Geschäft für dich anfangen, meine schöne Frau okay. Schau auf die 2 kriminellen, die unsere Soldaten Männer heute wieder meine Liebe töten

7.6. ich

Zitat
du kannst duch ja melden, wenn du mehr weißt.
Bis bald
XXXXXX

7.6. Adrian

Zitat
Letzte Nacht in meinen Träumen sah ich dich auf dem Pier, der Wind wehte durch deine Haare und die Augen hielten verblasst Sonnenlicht, ich schwieg, als ich dich an der Schiene anlehnte, du bist wunderschön, ich dachte, ich sah dich, eine Vision Dass ich niemals irgendjemanden anderes finden konnte, fing ich langsam an, zu dir zu gehen, und als du dich endlich umdrehte, bemerkte ich, dass andere dich auch beobachteten, du kennst sie? Sie haben mich eifersüchtig geflüstert, und als du mich anlächelte, antworte ich einfach mit bla,blblabla

7.6. ich

Zitat
Hallo,
vielen Dank für deine Mail.
Ich warte jetzt darauf, daß du bald kommst.
Ich kann es kaum erwarten, dich hier zu
sehen. Ich muß jetzt noch arbeiten.
Bis bald
viele Grüße

Astrida

#4 von Astrida , 29.06.2017 15:39

7.6. Adrian

Zitat

Guten Morgen, meine Liebe, wie war deine Nacht Liebling, ich hoffe du hast sehr gut geschlafen, bitte, meine Liebe, was ich versuche zu sagen, ist, dass du mir 4.850 Euro schicken solltest, damit ich mein VISA und mein Ticket komme Mit dir bald meine Liebe. Ich habe alle meine Ruhestand Papiere bereit mit mir jetzt Liebling, ich möchte wirklich kommen und mit Ihnen sein, so dass wir ein neues Leben zusammen beginnen, meine Liebe,

Es ist gut, dass du in meinem Leben bist, du bist mein alles, und ich meine mein alles. Sie sind attraktiv, großzügig, ehrlich, humorvoll, intelligent, freundlich, süß, liebevoll, leidenschaftlich und wunderbar Frau. Möge Gott dich immer segnen und dir die Kraft geben, weiter zu wachsen und zu lieben. Du, du, du und du allein ... Du wirst in meinem Herzen herrschen. Du bist der, den ich will, ohne den ich nicht vollständig sein könnte. Ich werde nur für dich leben und ich werde für dich allein arbeiten. Ich werde mit Ihnen meine Gedanken, mein Herz, meinen Geist und meinen Körper teilen. Ich warte darauf, Sie zu empfangen. Ich werde niemals Kraft auf dich tun, nicht einmal Worte. In deiner Gegenwart werde ich immer ehrlich, transparent und aufrichtig sein. Ich will immer auf deiner Seite sein. Ich liebe dich. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und Erfolg in allem, was du tust. Pass auf dich für mich auf. Ich liebe dich.

Bitte, meine Liebe hier ist die Information darüber, wie du mir das Geld schicken wirst, damit ich in die Botschaft gehe, um mein Visum und mein Flugticket in dein Land zu bekommen, meine Liebe, ich liebe dich sehr mit meinem ganzen Herzen und ich werde es tun Liebe dich zu Tode, tu uns Teil meiner Liebe, mein Lieber, sei sicher, mir das Geld morgen früh zu schicken, also Montag werde ich bei dir in deinem Land sein, okay, mein Lieber. Bitte meine Liebe, bitte erinnern Sie sich, dass Sie nur 4.850 Euro für mein Visum und mein Flugticket in Ihr Land schicken, okay, lieb.

Dein schöner Mann,
Adrian

Sender Name............
Receiver Name:. John Mark
M.T.C.N............

8.6. ich

Zitat
Wieso soll ich dir Geld schicken?
Hast du selber keins?
Das ist aber seltsam. Und wieso soll das Geld nach London geschickt werden?
Wer ist dieser John Mark?

8.6. Adrian

Zitat
Meine Geliebte

Schatz, wie geht es dir heute. Schatz manchmal überrascht mich okay. Der Grund, warum ich Sie bitten, das Geld an London zu schicken, ist, dass die Botschaft in London mir mein Visum ausstellt und dann werde ich zum Flughafen gehen, um mein Flugticket zu bekommen, dann bin ich morgen früh mit Ihnen in Deutschland Wil gehen für meinen Sohn kevin Beerdigung in London okay Honig. Und der Grund, warum du das Geld an JohN in London schickst, ist, dass er mir helfen wird, mein Visa bereit zu bekommen und es mir hier in Afghanistan zu schicken, dann mit Geldmorgen werde ich den nächsten verfügbaren Flug nach Deutschland nehmen, um dich zu treffen Meine Liebe, John Mark ist einer der Arbeiter in der Botschaft Honig. Bitte lass mich dich nochmal an meine Liebe erinnern, die du mir nicht das Geld schickst, aber du schickst es der Botschaft für mich, um mein Visum fertig zu bekommen. Sie schicken nur 4.850 Euro an sie in London meine Liebe. Honig senden durch Geld Gramm
Ich erinnere dich wieder Du schickst nur 4.850 Euro zu ihnen okay meine Liebe.

Dein lieber Ehemann.
Adrian

8.6. ich

Zitat
Als Mitglied der US Army brauchst du kein Visa für Europa. Du kannst so einreisen.

8.6. Adrian

Zitat
Schatz, wie geht es dir heute. Ich bin sehr froh, deinen wundervollen Brief wieder zu lesen, meine Liebe, die Honig US Army, wir brauchen ein Visum, um jedes Europa von unserer Wahl meine Liebe zu betreten. Und lassen Sie mich daran erinnern, dass ein militärischer Mann ist nicht richtig für wir zu kommen online zu chatten auf yahoo. Oder Social Media zu chatten okay. Aber du zweifelst mich dann gehen und fragen von Militär im Lager und sehen, dass ich Ihnen die Wahrheit meine Liebe, Schatz bitte Ich bitte Sie im Namen Gottes zu versuchen und senden Sie das Geld 4.850 Euro morgen Morgen, so dass bei der nächsten Woche Ich werde den nächsten Flug nach Deutschland nehmen, um dich zu treffen, damit wir von Deutschland nach London für meinen Sohn Kevin Beerdigung okay Honig. Du bist mein Leben und mein alles in dieser Welt meine Liebe. Du bist letzte Hoffnung Liebling Ehefrau XXXXXXXXXX

,8.6. ich

Zitat
You wrote: a military man is not right to come online to chat on Yahoo.
or Social Media. And what is Finya? A side of the salvation army?

But take notice: A real business woman will never use GeldGrammm or Western Onion.
And a real business woman never gives money as a gift.

8.6. Adrian

Zitat
Schatz, wie geht es dir heute. Ich bin sehr froh, deinen wundervollen Brief wieder zu lesen, meine Liebe, die Honig US Army, wir brauchen ein Visum, um jedes Europa von unserer Wahl meine Liebe zu betreten. Und lassen Sie mich daran erinnern, dass ein militärischer Mann ist nicht richtig für wir zu kommen online zu chatten auf yahoo. Oder Social Media zu chatten okay. Aber du zweifelst mich dann gehen und fragen von Militär im Lager und sehen, dass ich Ihnen die Wahrheit meine Liebe, Schatz bitte Ich bitte Sie im Namen Gottes zu versuchen und senden Sie das Geld 4.850 Euro morgen Morgen, so dass bei der nächsten Woche Ich werde den nächsten Flug nach Deutschland nehmen, um dich zu treffen, damit wir von Deutschland nach London für meinen Sohn Kevin Beerdigung okay Honig. Du bist mein Leben und mein alles in dieser Welt meine Liebe. Du bist letzte Hoffnung Liebling Ehefrau XXXXXX,

Darling Frau XXXXXXXX bitte stellen Sie sicher, dass Sie die 4.850 Euro morgen Morgen echtes GeldGramm meine Liebe senden. Schatz, sobald du das Geld echtes Geldgramm schickst bitte gib mir die Information, die du dir in der Bank gegeben hast, okay meine Liebe.

9.6. ich

Zitat
Ich habe dir gesagt, ich schicke kein Geld mit GeldGrammm.
Ich habe in der Botschaft und dem auswärtigen Amt in Afghanistan telefoniert, du brauchst kein Visum für Europa.
Was den Flug betrifft, brauche ich jetzt nur deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und Abflugtag, dann werde ich dir einen Flug nach Deutschland buchen. Diesen Flug kann ich online bezahlen, geht ganz schnell.

9.6. Adrian

Zitat
Meine Geliebte

Guten Morgen mein Lieber. Wie war deine Nachtschatz ich hoffe du schlief sehr gut Gott sei Dank für meine Liebe. Schatz Sie sagten, dass Sie nicht das Geld mit Geldgramm schicken. Alright sag mir, wie willst du das Geld schicken 4.850 Euro meine Liebe. Schatz, denkst du, ich werde die Zeit haben und hierher kommen, um dich zu lügen oder was mir sehr sorgfältig zuhört, jetzt meine Liebe. Ich bin ein Mann von meiner Welt Schatz Ich kann nicht einfach hierher kommen und lügen Sie okay.

Jedes Europas-Land braucht ein Visum, um das Cuntry in Ordnung zu bringen. Meine Liebe, was meinst du damit, dass du mir ein Flugticket bekommst Ich will das selber selber machen okay, damit ich auch meinen Pass erneuern werde, hier ist es schon lange ich verlängere meinen Pass meine Liebe. Schatz Sie können ins Internet gehen Sie werden sehen, dass jedes europs Land ein Visum benötigt, um das Land in Ordnung zu bringen. Meine Liebe bitte nicht betonen Sie sich selbst für alles okay nur versuchen und senden Sie das Geld an sie heute okay. Ich gebe dir meine Welt, sobald du das Geld schickst, werde ich bei dir bei der nächsten Woche ok sein, meine Liebe. Ich bin ein General und ich kenne meinen Rang im Militär okay. Ich bin Major General okay. Und ich kann dich niemals anlügen oder dir meine Liebe täuschen. Schatz, wenn du wirklich willst, dass ich nach Deutschland gekommen bin, damit wir meinen Sohn kevin in London begraben und dann das Geld wahre Geldgramm schicken, das ist der einfache Weg und schnell, um das Geld an sie zu schicken, damit die deutsche Botschaft hier drin ist Afghanistan wird mir mein Visum aussprechen und ich werde auch in die Einwanderungsbehörde gehen, um meinen Pass zu erneuern, dann bis zum nächsten Freitag werde ich den nächsten Flug nach Deutschland nehmen, um dir meine Liebe zu treffen. Hier ist der Botschafter: H.E. Dr. Ali Ahmad Jalali E-Mail Adresse hier (dr.aliahmadjalali1961@gmail.com) bitte meine Liebe schreibe ihn jetzt und frage ihn, ob jeder europ ein Visum braucht, um das Land in Ordnung zu bringen. Dann wirst du wissen, dass ich dir die Wahrheit erzähle, meine Liebe,

9.6. ich

Zitat
Hello
send me a copy of your passport. I can get your visa here in Germany for 60.00 Euro within 24 hours.
Then I will book a flight for you from Kabul to Köln at once.
A single flight will cost: 648,00 Euro.
Wait for your answer.
XXX

11.6. E-mail Adresse Adrian

Zitat
Hallo Frau

Wie geht es dir? Mein Name ist Barrister RICHARD COLBEY, bin Adrian Anwalt. Ich benutze ihn jetzt per E-Mail. Ich habe einen Anruf von Afghanistan Flughafen. Dass Herr Adrian in Afghanistan Flughafen gestern verhaftet wurde, als er nach Deutschland reiste, um Sie zu treffen, Madam, das war, was uns hier Afghanistan gesagt wurde, und sein internationaler Pass ist abgelaufen und sie haben Pistole in seiner Tasche gefunden. So dass sie sagten, dass er ins Gefängnis geschickt wird, wenn er sich weigert, seinen letzten internationalen Pass und die lisence zu geben. So haben wir festgestellt, dass wir die Summe von 9400 Euro zahlen müssen (neun tausend vierhundert Euro). Und jetzt haben wir die Summe von 5000 Euro erhöht und verbleiben 4.400 Euro. So sagte er, du solltest ihm helfen, mit dem verbleibenden Gleichgewicht, dass, wenn er in dein Land kommt, dass er sich zurückziehen und dich zurückzahlen wird. Wenn das Geld vor 42 Stunden nicht vollständig ist, könnte er zum Gefängnis verurteilen. Hier ist, wo du das Geld schicken wirst. Und er sagte auch zu uns, dass er dich in Deutschland treffen wird, damit die von dir gekauften nach London für sein Kevin-Begräbnis Madam reisen werden.

Sender Name............
Receiver Name:.RICHARD COLBEY
Country:......USA
City:.........Texas
M.T.C.N............

12.6. ich

Zitat
Wenn du diesem Kerl helfen willst, nimm einfach ein Darlehn auf.
Als Rechtsanwalt gibt die jede Bank einen Kredit.
Ich habe diesen Mann noch nicht einmal persönlich gesehen
und er scheint ziemlich blöd zu sein.
Er ist noch zu blöd, mit mir einen Chat zu haben.

15. 6 Adrian, Anwalt

Zitat
Mein Lieber, du darfst ihn nicht einen dummen Mann nennen, um einen Fehler zu machen, darf ich dich fragen, bist du 100% perfekt, wie du denkst. Kannst du mir kühn sein, mir zu sagen, dass du noch nie einen Fehler gemacht hast? Hör auf, ihn für den Fehler zu beurteilen, den er getan hat. Ich glaube, dass er aus seinem Fehler lernen wird. Sie klingen, als ob Sie sehr perfekt sind, vertrauen Sie mir, dass Sie nicht sind. Ja, ich bin ein Anwalt, und ich habe versucht, das Darlehen zu nehmen, aber die Bank hat sich geweigert, es mir jetzt zu geben, mir wurde gesagt, dass ich nur in 2 Monaten Darlehen erhalten kann, die Frage ist, sollten wir ihm erlauben, dort zu bleiben Bis nach 2 monaten Warum hilf mir nicht, rauszukommen, gib das Geld zu, versichere dir, dass du einmal mal rauskommst. Ich werde persönlich dein Geld von ihm zurücknehmen dann an dich senden, danke Gott, du hast meine Büroadresse, ich kann dir sogar meine Hausadresse geben, denn du weißt, dass es ernst ist, vertraue mir, ich werde dafür sorgen, dass du dich wiederkommst Geld, sobald er herauskommt. Bitte versuch und sende das Geld, damit ich gehen und ihn freigeben kann, sehe es nicht, als ob du ihm allein geholfen hast, du hilfst auch meinem Beruf, ich könnte dir auch irgendwann helfen, wer weiß, ob ich könnte Sei dein Familienanwalt nach dieser Begegnung, seit über 38 Jahren ein praktizierender Anwalt gewesen, hilf ihm bitte und hilf auch bitte.

Astrida

#5 von Astrida , 29.06.2017 16:05

15.6. ich

Zitat
Wenn die Bank dir keinen Kredit gibt, dann bist du nicht kreditwürdig und du stehst auf der schwarzen Liste.
Aber nun zu deinem Freund.
Diesem Mann war sein Job wichtiger als sein Sohn
Ich habe ihn um die Adresse des Krankenhauses gebeten um seinen Sohn zu besuchen. Aber er hat mir die Adresse nicht gegeben. Er hat seinen Sohn einfach sterben lassen.
Das werde ich niemals vergessen.

16.6. Adrian, Anwalt

Zitat
Hallo Frau

Bin sehr aufgeregt, um deine Botschaft zu lesen, die Wahrheit ist, dass du so eine Sorge und eine wunderbare Frau bist, du bist eine freundliche, herzliche Frau, möge der allmächtige Gott dich weiterhin für deine Fürsorge und liebevolle Güte segnen, mein Lieber, es ist nicht wie ich Nicht Kredit würdig, meine Bank hier in den USA, erleben einige Economy Schmelze jetzt, so dass sie sagten, sie werden nicht in der Lage sein, ein Darlehen jetzt genehmigen, das ist der Hauptgrund, warum ich konnte kein Darlehen jetzt bekommen.

Wenn ich über den Tod seines Sohnes spreche, ist es so schmerzhaft und traurig, ich wusste, dass sein Sohn so krank ist, aber als ich von seinem Tod hörte, rief ich, aber die Wahrheit ist das, du würdest ihm nicht die Schuld dafür geben, dass du seinen Sohn nicht sehen kannst, Sein Sohn hat in Washinton gekidnappt, er musste die Summe von 1 Million Dollar für seinen Sohn freigeben, das war der Hauptgrund, warum er ihn nach London schicken musste, um seine Ausbildung zu beenden, er war nur sicherheitssicher , Auch wenn er dir erlaubt, seinen Sohn zu besuchen, der Doktor und die Kinderpflegerin, die sich um ihn kümmert, wird es nicht erlauben, ihn zu sehen, und sie haben keinen Zugang, um mit ihm zu kommunizieren, als er nach Afghanistan ging. Bitte nicht drängen ihn dafür, es war nicht seine Schuld, er war nur versuchen, Ihren intrest zu schützen, er will nicht, dass du dorthin gehst und dich schlecht fühlst. Vertraue mir mit der Art, wie er über dich spricht, er liebt dich wirklich, und von der Art, wie ich es sehe, bist du das einzige, was er in diesem Leben verlassen hat, er liebt dich so sehr, da gibt es etwas, das er tut, das wird erstaunen Sie, er, er hat mich gebeten, seinen Willen vorzubereiten, dass du sein nächster Verwandter bist, bitte sag es ihm nicht, es ist ein Geheimnis, ich weiß nicht wirklich, warum ich mich bewegst, um es dir jetzt zu sagen, es ist gegen meine Beruf. Also lass es geheim sein zwischen dir und ich.

Ma'am bitte bitten Sie mit Ihnen zu helfen, die restlichen 4.400 Euro zu schicken, damit wir für seine Freigabe gehen können, ich verspreche, dass er Sie zurückbezahlen wird, bin ein praktizierender Anwalt, und ich weiß, was ich darüber sage, bitte versuchen Sie Ihr mögliches Bestes Um uns zu helfen, die verbleibende Balance zu erheben, damit er freigelassen wird. Ich weiß nicht, ob du dich jemals gefragt hast, warum ich das alles kämpfe, um zu sehen, dass er ihn freigelassen hat? Vernunft tue ich das, er ist so nett und ehrlich, sein nicht nur ein Klient zu mir, er sein ein Familienfreund, ein Bruder, den ich nie hatte, sein ein bester Freund. Bevor ich in seinem Namen in seinem Namen stehen könnte, kannst du nicht sehen, ich vertraue ihm so sehr. Bitte versuch und versende das Geld morgen in das Konto, das ich dir gegeben habe, so dass ich mittags nach Afghanistan fliegen werde, um über seine relaeas zu sehen, bitte und bitte. Ich kenne dich nicht wirklich, aber nach diesem Fall werde ich für immer für Sie großartig bleiben. Du bist eins in einer Million, ich werde es lieben, mit dir zu treffen, eins nach dem, nachdem er relaesed wurde. Und wenn er dich in irgendeiner Weise gefälscht hat, bitte bitte einen Platz in deinem Herzen, um ihm zu verzeihen, und ich werde so froh sein, wenn du akzeptierst, den 4.400 Euro morgen zu schicken. Meine Frau und meine Kinder sind mit Ihnen zu bitten, uns zu helfen, ihn heraus zu bringen, meine Familie, und ich werde Ihnen dankbar sein, dass ich ihm dabei geholfen habe. Bitte versuch und sende das Geld morgen freitag und ich werde für immer verschuldet zu Ihnen sein. Hoffe, eine positive Nachricht von Ihnen zu hören.

Von der Barr Desk.

16.6. ich

Zitat
Hallo,
wir haben alle nichts mehr von Afghanistan gehört.
Daher sollten wir abwarten, bis wir neue
Nachrichten erhalten.

16.6. Adrian, Anwalt

Zitat
Hallo Frau,

Wie geht es Ihnen? Es tut mir sehr leid, dass ich nicht rechtzeitig auf deine E-Mail antworte, denn ich war im Gericht, meine weibliche Klientin zu verteidigen, die ihr Mann immer hart getroffen hat, kam gerade aus dem Gerichtssaal zurück. Reden über die afghanische Regierung, ich habe mit ihnen in Verbindung gekommen, und der Grund, warum sie den Fall nicht vor Gericht verlegt haben, ist, weil sie auf mich warten, der Anwalt, um mich dort zu verteidigen, ich kommuniziere mit der Person, die in ist Anklage wegen seiner Verhaftung. Und du weißt, dass diese Leute sehr brutal sind, sie mögen keine Menschen aus Europa, sein Aufenthalt dort ist sehr riskant, sie könnten ihn zum Tode verurteilen, deshalb müssen wir ihn rasch retten, ich habe mit ihnen gesprochen und Sie sind die einmal, die uns gesagt haben, um die Menge zu erhöhen, die wir suchen. Bin in einer ernsthaften Mitwirkung mit ihnen, sie sind sogar beschwert, dass ich lange gehalten habe, sobald die 4.400 Euro bereit ist, werde ich nach Afghanistan fliegen, um zu seiner Freilassung zu sehen. Bitte verrückt bin ich in meinem Namen, um uns mit dem 4.400 Euro zu helfen, damit er frei werden kann, er leidet wirklich an diesem Ort. Ich bitte dich im Namen Gottes, um zu versuchen, das Geld zu schicken, damit er aus sein kann. Verspreche er, dass er dich wieder bezahlen wird. Ich erhielt eine E-Mail mit dem Offizier verantwortlich für seinen Fall heute. Wir sind die eine Verzögerung, sobald wir das Geld bekommen, werde ich nach Afghanistan fliegen und für seine Kaution unterschreiben. Bitte hilf ihm in dieser versuchenden Zeit. Ich bitte dich bitte

Von der Barr Desk.

16.6. ich

Zitat
hallo,
ich brauche nur die Information wo in Kabul dieser
Mann steckt. Ich kenne einen Rechtsanwalt in
Kabul. Dieser Rechtsanwalt wird diesen Fall sofort
übernehmen.
Name des Gefängnisses
verantworliche Behörde

ich warte auf Antwort.
Gruß
XXXXX

16.6. Adrian, Anwalt

Zitat
Hallo Frau

Ich schätze wirklich Ihre Bemühungen, um seine freigegeben, ich würde gerne geben Sie seine Informationen, aber die Wahrheit ist, dass, wenn ein anderer Anwalt geht dort, ich wette, dass sie den Fall vor Gericht vorstellen, und Sie und ich wissen, dass sein Fall Ist sehr kretisch, sie wollen einfach nur, dass wir sie bezahlen, also werden sie bestechen und ihn freigeben, aber da du gesagt hast, dass du dort in Kabul einen Anwalt hast, werde ich lieben, mit dem Anwalt zu sprechen, um ihn zu kennen und Vater zu sein Geben Sie meinen Klienten, Sie wissen in diesem Beruf, wir haben etwas Politik. Seine Sicherheit ist mein Anliegen. Also bevor ich etwas tun kann, werde ich gerne von deinem Anwalt hören. Mein Klient ist ein Militäroffizier, und er ist viel sicher. Geben Sie dem Anwalt diese E-Mail, um sich mit mir in Verbindung zu setzen, also werde ich ihn untersuchen, bevor ich daran gedacht habe, ihm meinen Klienten zu geben, mein ganzes Leben als praktizierender Anwalt, du Mann war mein großer und bester Klient überhaupt. hoffe bald von dir zu hören.

Von der Barr Desk.

16.6. ich

Zitat
hallo mann,
mein Onkel ist Amerikanischer General.
Ich habe ihm diesen Fall geschildert.
Er braucht
1. komplette Namen eines Klienten
2. MOS nummer
3. number of the dog tag.
Danach wird die US army sich um diesen Fall kümmern.

16.6. Adrian, Anwalt

Zitat
Entschuldigung zu fragen, wurde mir gesagt, dass du aus Deutschland bist. Also, wie kommt dein Onkel jetzt ein General? Und bin ein Amerika Mann, ich kenne die Generäle, die wir in Amerika so weit haben. Also sag mir seinen Namen. Und davor, bevor ich meine Kunden Details freigeben könnte, werde ich gerne mehr über den Anwalt wissen. Lass mich dir sagen, ich kann hier drinnen spielen Madam bin ein reifer Mann, ich glaube nicht, dass es nötig ist, dass du mit meinem Intelignt spielst, und wenn du nicht bereit bist, uns zu helfen, dann öffne dich, dass du nicht helfen kannst, anstatt dich zu versuchen Lehre mich meine Arbeit, die ich seit so vielen Jahren gemacht habe.

Von der Barr Desk.

16.6. ich

Zitat
Ich habe dir gesagt, das ist mein Onkel
er lebt schon lange in Amerika
Name: Gustave F. Perna
E-mail Adresse: Gustave.Perna@usarmy.mil

Wie ist jetzt die MOS Nummer von Adrian Alfred?
Oder willst du dem General selber eine E-mail schreiben?
Gruß
-xxxxxx

17.6. Adrian, Anwalt

Zitat
Hallo Frau.

Wie geht es Ihnen? Ich bin sehr froh, deine E-Mail zu erhalten, Madame, ich möchte, dass wir dieses Problem verlängern, es gibt nichts, um über dieses Problem zu sprechen, ich kann sehen, dass du Onkel ist ein echter Militärmann, das ist gut. Aber ich möchte, dass du uns hilft, das Geld zu heben, das ich ihm selbst entlassen kann. Kannst du dich diese Frage stellen, warum hat er sich entschlossen, zu dir zu kommen, wenn er noch in Afghanistan tätig ist? Wenn die US-Regierung sich in dieser Angelegenheit einlösen wird, wird er für den Wunsch, dich in Deutschland zu besuchen, vorsätzlich zu sein, deshalb versuchen wir unser mögliches Bestes, um das Geld zu erheben, damit seine Pflicht nicht gefährdet ist, lass mich das daran erinnern Seitdem Trump das Amt des Präsidenten übernimmt, ist er so ernst geworden mit jemandem, der falsch ist. Wenn diese Frage an die Regierung oder die Armee gerichtet ist, könnte er von der Armee und all seinen Jahren als Militärmann entlassen werden, wird umsonst sein, bitte versuchen Sie es zu verstehen, sehen Sie Gründe mit mir, wir wollen, dass dies ein Geheimnis ist Zwischen uns, willst du, dass er von der US-Regierung getaucht wird und entlassen wird? Bitte komm zurück zu mir, lass deinen Onkel nicht über dieses Problem wissen.

Von der Barr Desk

17.6. ich

Zitat
Hallo,
warum weichst du mir immer aus?
Wenn Adrian Alfred bei der US army ist,
hat er eine MOS number und eine
dog-tag number.
ich erwarte, daß du mir diese Nummern
mitteilst, damit ich in dieser Angelegenheit
etwas unternehmen kann.
Mein Onkel wird sich privat um diese Angelegenheit
kümmern und diese Sache nicht öffentlich machen.
Bis bald
XXXXXXXX

17.6. Adrian, Anwalt

Zitat
Weißt du was? Es ist jetzt anfangen, deinen Punkt zu verstehen, ich kann sehen, dass ihr beide hier nicht vertraut, ihr vertraut ihm nicht, ihr glaubt nicht, dass er ein Militärmann ist? Es ist mir jetzt klar, dass du nicht bereit bist, ihm zu helfen, es tut mir leid, dass ich Ihnen solche Untertanen nicht mitteilen werde. Sag mir nur, ob du uns nicht helfen willst, ich weiß zu gut, dass du die 4.400 Euro hast, um ihm zu helfen, warum verlängst du hier Probleme? Wenn Sie uns nicht helfen wollen, sagen Sie uns bitte. Danke.

Von der Barr Desk.

17.6. ich

Zitat
Du kennst die MOS Nummer von Adrian nicht.
Oder du bist nicht echt.
Ich werde warten, bis Adrian mir wieder schreiben kann.

Astrida

#6 von Astrida , 29.06.2017 16:20

19.6. ich

Zitat
Ich brauche den vollen Namen und die komplette
Adresse Ihres Büros. Außerdem benötige ich
die Bankverbindung.
Ich schicke kein Geld mit Western Onion oder
GeldGramm an eine mir vollkommen unbekannte
Person.

19.6, Adrian Anwalt

Zitat
Hallo Frau, wie geht es dir? Ich freue mich sehr, deine E-Mail zu erhalten und bin auch froh, dass du dich am besten bindest, um zu sehen, dass dein Mann aus diesem Problem herauskommt, das ist meine Büroadresse und das Bankkonto, wo du das Geld abgeben wirst, sobald du das Geld anschickst Las Vegas, zum Konto meiner Schwester, ich fliege dort, um den nächsten Flug nach Afghanistan zu bringen. Hier sind die Details, für die du dich entschieden hast,

Meine Büroadresse: 6th Av White Oak Dr W HOUSTON HTS.
Mein Name: Barr RICHARD COLBEY.
Bank Konto:

NAME DES KONTOINHABERS - Esther Foalima Albu
NAME DER BANK - Bank of America
ACCOUNTNUMMER - 501016961742
BANKADRESSE - 3680 E Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89121
HAUSADRESSE: 400 Fremont Street, Las Vegas, NV 89101
SWIFT / BIC-Code- BOFAUS3N
ROUTING TRANSIT NUMBER - 122400724

Sobald Sie das Geld in dieses Konto einzahlen, schicken Sie mir bitte den Zahlungszettel zur Bestätigung, wann sollten wir das Geld erwarten? Bitte melde mich mit einer positiven Antwort an mich.

Von der Barr Desk.

Kriechen

19.6.Adian, Anwalt

Zitat
Hallo Frau,

Wie geht es dir heute? Mit großer Dankbarkeit, dass Sie versuchen, Ihre mögliche am besten zu sehen, dass Ihr Mann mein Klient kommt aus der Polizei Sorgerecht. Wenn er herauskommt, werde ich ihm all die Anstrengung erzählen, die du gemacht hast, um zu sehen, dass er seine Freilassung Die Gesamtsumme des Geldes, das wir ihm zur Kaution gewähren müssen, um seinen Pass zu verlängern, sind 9500 Euro, {Neun Tausendfünfhundert Euro} und ich konnte 5000 Euro {Fünf Tausend Euro} anheben, damit das übrige Gleichgewicht wir jetzt suchen Ist 4500 Euro, {Vier Tausend Fünfhundert Euro}. Ich werde mich so freuen, wenn du die restlichen 4500 Euro schicken könntest. Bin sicher, dass, sobald Ihr Mann herauskommt, er sicherstellen wird, dass er das Geld bezahlt hat, das wir bei der Gewährung seiner Kaution verwendet haben. Bitte Ma'am, versuch dein mögliches Bestes, um das Geld in das Konto zu schicken, das ich dir gegeben habe. Sobald ich das Geld von dir bekomme, werde ich nach Afghanistan fliegen, um deinen Mann meinen Klienten zu verteidigen. Sobald Sie die Zahlung freundlich vorwärts die Zahlungsbelege zu mir, um mir zu ermöglichen, gehen Sie Geld aus dem Geld okay.
Noch einmal vielen Dank für deine Mühe und Gott segne dich in reichlich.

Von der Barr Desk.

20.6. ich

Zitat

hallo
Ich habe lange über diese Situation nachgedacht.
1. dieser Mann ist nicht mein Ehemann.
Und wenn dieser Kerl so blöd ist. ein Flugzeug mit
einer Waffe zu betreten, dann muß er die Folgen selber
verantworten.
Ich denke die Army wird ihm einen Anwalt stellen und er braucht sie nicht.

20.6. Adrian Anwalt

Zitat
hallo, Frau

Wie geht es dir? Ich bin sehr enttäuscht in deiner letzten Nachricht, warum sagst du ihm nicht deinen Mann? Jedenfalls verstehe ich das nicht, bitte versuch dein mögliches Bestes, um ihn mit irgendwelchen Mengen zu unterstützen, die du kannst, ich glaube, du wirst beide das Problem lösen, sobald er rauskommt, der Grund, warum die Armee ihm nicht helfen wird, weil er es hat Ein Plan, der nach Deutschland fliegt, und ich glaube, er würde dich besuchen. Bitte beurteile ihn nicht von seinen Handlungen, er glaubt, dass er mit seiner Waffe sicher ist, du musst, dass die Armee aus Sicherheitsgründen mit ihren Waffen in ihr Land reisen muss, bitte versuchen Sie es, das Geld für ihn freizulassen, ich verspreche ihm Sei froh, und bitte tu das um meinetwillen, ich flehe mit dir an, ich selbst habe 5000 Euro angehoben, ich flehe dich an, uns zu helfen, es zu vervollständigen. Ich flehe dich in Gottes Namen an, beurteile ihn nicht durch seine Fehler, niemand ist perfekt, du machst auch einen Fehler, bitte vergib ihm und hilf dem Geld, damit er frei sein kann.
Hoffe, von Ihnen mit einer positiven Antwort zu hören.
Von der Barr Desk

21.6. Adrian Anwalt

Zitat
Listen at this point in time, i don't want to speak to anybody anymore, because the way you've insulted me, i don't think that anyone has ever done that to me before. let me tell you, i have more than that money we are begging you for, it's just that i invested all my money on buying on properties before this problem arise. so don't insult me because of just 4,400 Euro, i don't think i will insult you because of such amount of money, you've been fooling around with my intelligence for the past some weeks now. should i say you're greedy or stingy? we are all human beings, you never can tell when you will need someone's help. if you're a Christian, you should go and read your Bible, the Bible made us to understand that "What does it profit a man to gain the world and lose his or her soul in Heaven", for the fact that we've been begging you for 4,400 Euro to make sure his been release and you refuse and kept on fooling me, God is alive, he watches over all. all your life, how many soul have you saved for God? how many souls have you put a smile on their faces? do you think life is all about you you and you? have you ever visited the Orphanage home before? this is the opportunity you have to save a soul, you rather prefer he dies there just because of money. it's your money, i know, you also worked for it, that's true, but one truth is that we will all die someday, and when we all die, we will not be buried with the money. someone else will take the money. so why leaving this life as if your life depends on your money? don't let worldly things carry your mind away from the things of God. this life is a very funny world, the person you saw yesterday, you might not see the person forever again. am pleading with you to help us with the 4,400 Euro so we go and see to his released. am not calling your uncle, and am not ready to speak to anybody concerning my clients case anymore. you've made me go above my wish and the law, by giving you his address, and a lot of details which are suppose to be confidential you ended up making me a laughing stock. let me tell you, if you're thinking am one of those dirty and stupid scammers, then you got it all wrong, i don't have time for such thing, why will a scammer want to risk his life and the life of his family all because of 4,400 Euro? get that of your mind, am not that kind of person. if you're going to help us with the 4,400 Euro, fine, and if you're not ready to help us, May the Almighty God continue to bless you more and more. but remember Heaven is real and Hell is also real. we all are going to die someday. The Question here is when it get to your turn, where will you be? Heaven or Hell? it's left for you to answer the question to yourself. remember you can lie to everybody, but you can never lie to yourself. Peace of the Lord be with you. just sit down and have a rethink of your life, then you decide if you will help him with the 4,400 Euro or not.
Let me tell you something, am 72 years old. you think i will lie to you? anybody who is above 40 years and still tell lies, that person must be big fool. Adrian Alfred is in a police net, i can swear with my Grandfather's grave, why would i lie to you? or do you think i don't have other things doing? i have a lot of things to do, am planning on my retirement, i have a lot of documents to cross check before my retirement. let me tell you i can never lie to anybody. am not perfect, but i so much believe in God, trust me when i said that Adrian Alfred is in Police net, have gone and have seen him. please try and complete the funds so he can be free, when he comes out, he will explain to you everything that happened. i beg you.
Thank you and hope to hear from you soon.

22.6. ich

Zitat
sorry, the general told me there isn't a man called Adrian Alfred in a police station in Kabul. And there isn' a man with that name in the army in Kabul.
Do you think my uncle lies to me?
Ok give me the MOS number of this gay in Kabul and the general will find out who he is.
Either he has got a MOS number or he is a liar.
And i think you are intelligent enough to understand that.
Mabye you are an honest man and this Adrian is lying to you.
Ask him for his MOS number. When he doesn't have one, he is only a liar.

22.6. Adrian Anwalt

Zitat
Sorry to say this, you're such a big dumb for telling me that my client is a lair, have been his lawyer for so many years. listen talking about your uncle, your uncle is such a confused man for saying that Adrian Alfred is not a Army man, i can see that you're seeing this to be a child's play. do you think that your uncle know's every troops of Army sent to Kabul for peacekeeping? don't be deceived by your uncle's words, he will only mislead you, do you think everybody that smiles to you wants your happiness? have you heard of what we call unfriendly friend? that is what he is to you. how old are you? are you so dumb that you believe everything your so called Uncle says to you? i don't think you can handle a home, so you listen to what people say to you. for God Sake you should have your own say as a woman, as this point in time, you should follow your heart, let's make a deal, you send the money and see if you will not see Adrian Alfred and i in your country, i will come to your country with him, i want to look into your eyes and tell you that you're not matured and you don't have say. you've involved your uncle in this case, what do you expect? once he sees Alfred, he will report him, and they will increase his Rank for being a good and abiding army. am sorry i know his plans. he can never have his way. don't listen to his advice. don't be a fool. don't listen to what people say to you. the truth is what am telling you.

Astrida

#7 von Astrida , 29.06.2017 16:35

23.6. ich

Zitat
I am very sorry to tell you, you are 72 year old and
very senile.
You are only an old moron. Go and rent a nurse.
Maybe she can help you.
You are unable to read what I wrote to you and you
are unable to give an simple answer.
You must be very ill.
Maybe the heat of Afghanistan burnt out the
rest of your small brain.
Go and look for a blind dog to find the way home.
I will not write with to such a fool again.
I will wait till Adrian will write to me.

but I have a better idea for such a old fool
like you: Go and commit suicide. Free us from your presence.
And when you reach hell tell the devil
some greatings from me.

23.6. Adrian, Anwalt

Zitat
Thank you for letting me know you've been joking with me, and thank you for insulting me. you called me an old fool, remember you will get old someday, and i hope you won't get angry if someone young insult you just the way you've just done to me? you're insulting an old man like me, May God have Mercy on you. i want to thank you for also showing concern and May God richly Bless you in Jesus Name.

24.6. ich

Zitat
Hello Adrian,
you can write me, when you are free.
Regards
XXXX

24.6. Adrian

Zitat
How are you? i came out yesterday, and i was so shocked with your communication with my Lawyer, so you could not help me raise the 4,400 Euro for my freedom? you even told him that am not your husband, why would you go to that extent to tell him such thing? you even insulted him. to be honest with you, i was released, but the money has not be completed yet, i promise them that my lawyer will try and raise the money by Tuesday. the reason why i refuse to write to you was because am short of words, your actions towards me is strange you don't even trust me. let me ask you now, do you really love me? please be honest to me, i want to know my stand in this relationship. DO YOU REALLY LOVE ME?
i hope to hear from you soon.

25.6. ich

Zitat
You was shocked?
I was mad with anger to hear that you dare to tell your lawyer you are my husband. By the way your lawyer is only an old stupid moron.
What' s wrong with you?
You are not my husband. I have never seen you in person.
And you have never asked me to marry you.
And it was a very stupid idea to enter a airplain with a weapon.
The question is: DO YOU LOVE ME.
Give me your MOS number and my uncle will help you to leave that country.

25.6. Adrian

Zitat
Hallo mein Liebling,

Wie geht es dir und wie war dein Tag heute, deine Stimmung und deine täglichen Aktivitäten, ich hoffe es geht dir gut, mein Lieber und macht gesund, Schatz, ich werde über meinen Dienst reden, aber es gibt so viele, dass ich viel habe sprich darüber .

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine E-Mail, und ich möchte, dass Sie wissen, dass jedes Mal, wenn ich Ihren Brief lese, aber es scheint mir, dass ich Ihnen sagen muss, wir sind nicht mehr Kinder oder Junge und ein Mädchen, wir Sind Erwachsene und können über alles reden, was uns betrifft, Hoffe, dass dein Herz dir von mir erzählt? Was fühlst du für mich ? Bitte, ich möchte nicht, dass du von meiner E-Mail beleidigt wirst, aber wir müssen uns ehrlich sein.

Liebe ist immer offene Arme,

bla bla bla bla

25.6. ich

Zitat
Hello Adrian.
I think l want first to see you face to face and I want to find out what sort of character you have.
Till now you have acted very irresponsible.
You not even mentioned what about your son.
No hospital can store a body for such a long time.
Seems you don't care about that.
Regards
LXXXXX

25.6. Adrian

Zitat
Wie geht es Ihnen? Ich freue mich sehr, deine Post zu erhalten, es ist eine gute Sache, dass du mich wirklich verstehst.
Mein Herz, ich möchte dich darum bitten, was ich denke, wir sollten darüber reden, auf welche Art und Weise, was für eine Ehe du haben willst? Kirche oder das Gericht? Nach unserer Heirat, wo wohnen Sie lieber für Flitterwochen? Schatz, ich stelle diese Frage, weil du in Ordnung meine Liebe hast, und ich möchte dich glücklich machen, meine Liebe und dich zu behandeln wie eine Königin, die du für mich bist, ich werde dich für immer lieben und vor allem immer deine Lösung respektieren Die ganze Zeit meine Liebe, meine Liebe hat für meinen Sohn ist er immer noch in dem, wenn ich nach Deutschland komme, um zu treffen, werden wir für meinen Sohn Kelvin Beerdigung in London gehen dann nach meinem Sohn Beerdigung werde ich dir zurück in deinem Land folgen okay.

Honey, sag mir, wie du heute fühlst und das Wetter dort? Es ist heiß, und es gibt immer tote Leute, denn die Taliban wollen niemals aufgeben und die meiste Zeit, in der sie uns angreifen, es ist sehr gefährlich und ich bete, bald hier zu gehen, was sehr bald ist, jeden Tag, der passiert Indem ich näher zu unserem Treffen komme, und ich weiß, dass ich bald dich an meiner Seite haben werde, um zu reden, deine Lippen zu küssen, die Hände zu halten und herumzugehen, zum Strand zu gehen und für immer glücklich zu sein.

Küsse und umarme dir meine Liebe.
Adrian

25.6. ich

Zitat
hello,
I think you understand me wrong.
I told you I want to meet you in person first to find out what sort of character you have.
After that I will decide when I marry you or not.
And you should know no hospital is able to held a body for such a long time.
I think the hospital burnt the body of your son. You can't burry him. It is to late.

And all of these is your fault.
By the way you are retired and you can't
fight against the Taliban.
What are your plans?
When will you come to Germany? To look in my eyes.
Regards

Astrida

#8 von Astrida , 29.06.2017 16:49

26.6. Adrian

Zitat
Guten Tag, meine Liebe,

Wie war dein Wochenende meine Königin? Und wie war deine Nacht, ich hoffe, es dauert einen süßen Traum? Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht? Ich habe Ihre E-Mail erhalten und war sehr froh zu lesen.

Meine Liebe, du weißt, dass ich nachts nicht schlafe, weil ich an dich und unsere Begegnung mit unserer Zukunft nachdachte. Schatz, du hast mein Leben ganz verändert, du bist derjenige, der mich glücklich macht. Du bist der Einzige, der mich stark machen kann. Du bist der Einzige, der mich so wichtig machen kann, du bist alles für mich. Ich bete, dass du meine Gefühle für dich verstehst und du zeigst mir deine Liebe jeden Tag, Gott sei Dank habe ich eine Frau wie dich gefunden, aber bitte versuch und schreib mir immer eine E-Mail gut und ich verspreche, dass ich alles für dich tun werde. Alles, was ich dir geben kann, ist eine Familie, kannst du mir eine Familie geben, die in guten Zeiten und böse haftet, kann ich eine Familie geben, um sich jeden Tag jeden Tag zu unterstützen, Honey, das ist alles was ich geben kann ... Hoffe, das ist was du wollen. Ich wünschte, du wärst mir näher, ich wünschte, ich könnte deinen Namen sagen, wenn ich dich brauche, und du würdest dort sein. Wissend, dass du mich liebst, das ist jetzt genug, und wenn ich dein Mann und Vater unserer Kinder sein kann, dann Ich würde ewig warten, um bei dir zu sein. Bitte meine Liebe Ich schicke diesen Ring an dich jetzt, um dich zu fragen Hand in Marrage okay ..... bitte hast du diesen Brief gelesen, bitte antworte mir mit deinem Herzen und deiner Seele und sag mir ja du wirst heiraten und du wirst mich gerne haben Sei dein Mann okay ....... willst du meinen süßen Engel Elfie Busch heiraten?

Du bist der Einzige, den ich will Bitte gut auf dich aufpassen Viele Küsse und Umarmungen für dich

in Liebe, dein
Adrian

26.6. ich

Zitat
Hallo Adrian,
ich habe mich so sehr über deine Mail gefreut.
Deine schlleimiige Art hat mich sehr überrascht.
Komm bitte zu mir mit deinem Ring und
mache mir deinen Antrag persönlich.
Dann werde ich sicher ja sagen.
So einen dreeckgen Missstkeerl habe ich noch
nie getroffen
Warum schreibst du nichts über deinen Sohn?
Hast du schon einmal nachgefragt was aus
ihm geworden ist?
Viele liebe Grüße
XXXX

26.6. Adrian

Zitat
Hallo meine Süße,

Ich hoffe, Sie haben Ihren Tag genossen? Vielen Dank für die tolle Nachricht, die du mir geschickt hast. Ich denke, es ist wirklich so. Ich bin glücklich und geehrt, ich war so glücklich wie ein Kind, dessen Mutter aus einer fernen Reise kam, als ich deine Antwort auf meine Post sah.

Meine Liebe, du bringst mich geliebt, du lässt mich sicher fühlen, aber noch wichtiger ist, dass du mich gewünscht fühlst. Etwas, das ich in einer sehr langen Zeit nicht gefühlt hatte. Wir beide wussten, dass unsere Freundschaft von dem ersten Tag an, an dem wir sprachen, wachsen würde. Aber keiner von uns könnte anfangen, sich die Liebe vorzustellen, die wir beide fühlen, nicht explodieren oder in unsere Herzen donnern, sondern nur langsam zu einer schönen Beziehung wachsen, die nur Sie und ich verstehen können. Du bist mein Seelenverwandter, mein bester Freund, meine Inspiration, meine Liebe. Ich bin gut, aber ich vermisse dich so sehr, ich will nur diese Rostentfernung überwinden und dieses Problem habe hier zu kommen und mit dir zu sein.

blabla bla bla

26.6. ich

Zitat
Hallo Adrian,
I often asked you what about the body of your son.
Why do you not answer my question.
And I asked you: when will you come to Germany?
But you write only some words without any answer.
Are you sure that you know what you want?
Regards
XXXX

27.6. Adrian

Zitat
Hallo Schatz,

Wie geht es Ihnen? Ich freue mich sehr, Ihre E-Mail zu erhalten. Sie sagen, ich habe Ihnen nicht die Antwort auf Ihre Fragen gegeben, das heißt, Sie lesen nicht meine Nachricht dann,

Ich erinnere mich, dass ich dir erzählt habe, dass der Sohn meines Sohnes in der Leichenhalle ist, ich habe sie dazu veranlasst, seinen Körper in die Leichenhalle für mich einzulösen, sobald ich hier bin, werde ich nach Deutschland kommen und wir werden beide nach London fliegen, um ihn zusammen zu beerdigen. Ich möchte ihm den letzten Respekt bezahlen, indem ich meinem Sohn Kelvin den letzten Respekt gegeben habe. Nach meinem Sohn Beerdigung werde ich dir nach Deutschland zurückkehren, damit wir ein neues Leben zusammen mit meiner Liebe beginnen können.

Nun, was ich wollte, dass du für mich warst, war für dich, als meine Frau zu stehen und mich nicht sofort zu heiraten, aber so schlimm für mich, dass du mich nicht verstanden hast, und ich kam zu verstehen, dass du das nicht für mich tun kannst, wenn du Hat mich nicht geliebt, also werde ich warten, bis du mich liebst, um mich zu akzeptieren, um mich zu heiraten, ich denke, dass meine lange einsam ist jetzt verflucht mich viele Schmerzen, die ich niemandem schuldige, aber mein Elternteil und meine Frau, die mich allein in diesem verlassen hat Welt, einsam und traurig für 13 Jahre ist echte Hölle und war nur gehofft, dass du in mein Leben gekommen bist, um mich von all dem zu retten, aber ich sehe, du bist noch nicht bereit dafür, du bist noch nicht bereit, mich zu lieben und dein Leben zu scheren Mit mir, wie ich dir erzählt habe Ich weiß, dass du nicht allein bist und das ist mir egal, ich kann ein Haus in der Tschechischen Republik kaufen und dort leben, wenn du mit mir leben willst, aber du willst mich nicht verstehen Ich war bereit, deine Kinder auch als meine eigenen Kinder zu nehmen und sie zu lieben, du hast mich nie verstanden, es tut mir leid, dass ich keine Schuld o N du ok, ich habe gerade meine Gefühle ausgesprochen
du mein Liebling

Adrian

27.6. ich

Zitat
Hallo es geht mir ausgezeichnet.
Du hast mit erzählt, daß der Körper dfeines Sohnes in einer Leichenhalle aufbewahrt wird
Allerdings kann man das trotz Kühlung nur 8 Tage machen. Danach muß der Körper beerdigt werden.
Das ist ein Gesetz, daß für die gesamte EU gültig ist.
Das heißt dein Sohn ist schon lange verbrannt worden und die Asche wurde verstreut
Du kannst ihn nicht mehr beerdigen,
Das habe ich dir schon mehrfach geschrieben aber du hast noch nicht einmal in England angerufen um dich zu erkundgen.
Was für ein sorgender Vater du wohl bist.
War dir der Anruf zu teuer?

Wieso soll ich einen Mann heiraten, den ich noch nie persönlich gesehen habe?
Du bist frei und kannst zu mir kommen aber du willst das nicht.
Weiter schreibst du, daß du ein Haus in der Tschechischen Republik kaufen willst um dort zu leben.
Hast du vergessen, in welchem Land ich wohne? Oder was soll das? Ich wohne nicht in der Tschechischen Republik.
Dann schreibst du, du warst bereit, meine Kinder auch als deine eigenen Kinder anzunehmen.
Das ist sehr lustig. Ich habe dir oft geschrieben, daß ich keine eigenen Kinder habe.
Du scheinst mich mit einer anderen Frau zu verwechseln.

28.6. Adrian

Zitat
Hello my love how you doing? am very glad at the same time sad to read this letter. talking about my son's corpse, i know it's 8 days, but the truth is that, there is some fee i will have to pay for delaying his corpse at the mortuary. once we get there, i will pay for it. i told them to keep it for me. honey talking about the issue of buying house, i have a house in Czech Republic, and my wife and i adorted a child there few years ago. her name is Karen, after we gave birth to my late son, we decided to keep her there so she will grow there, so am planning of going to Czech Republic to bring her back, then sell off the house over there in Czech Republic, then bring her back to us. my love i know you never had a child of your own, the family am talking about is Karen my adorted Daughter Karen, once i come we all will leave as one big happy family. reason i said i was ready to accept your children is because i felt you might have adorted children when they where still at their tender age. since you did not, maybe we will have to travel to Czech to go and bring Karen back to us. that is her picture i sent you. i hope you will accept her as your own daughter also?
Kisses and Hug to you my love.
Adrian.

28.6. ich

Zitat
Hallo,
guten Tag
Du hast mir nie etwas von einer Tochter erzählt.
Das finde ich schon seltsam.
Wann wolltest du mir das erzählen, wenn du hier bist?
Oder später?
Ob ich deine Tochter akzeptieren kann weiß ich nicht.
schließlich ist sie schon ziemlich groß.
Aber zuerst solltest du mir schreiben, wann du jetzt
nach Deutschland kommst, dann können wir hier
alles besprechen.
Viele Grüße
XXXX

28.6. Adrian

Zitat
Hello Dear,

How you doing? how is the weather over there in Germany? i hope you're doing fine? my love reason i never told you about her is that i felt it's not what i will tell you now, i intended telling you when i come to germany. i'll tell you everything when i come to germany.

My love let's talk about the money i asked you to help me with. tell me, are you going to help me with the 4,400 Euro or not? as it is now, it's the only thing that is keeping me here in Afghanistan. please i want you to be very honest to me now, are you going to help me with the 4,400 Euro? let your answer be yes or no please. i don't want us to be talking about over this issue. this is the time i really need your help, and i expect you to help me out now in my trying time. once i come to you, i will pay you back the 4,400 Euro please.
Kisses and Hug to you my angel.
Adrian.

28.6. ich

Zitat
Hallo
Adrian.
Vielen Dank für deine Mail.
Leider hatte ich hier in Deutschland eine Umsatzsteuernachzahlung an das Finanzamt zu leisten
Daher habe ich zur Zeit kein Geld übrig.

Astrida

#9 von Astrida , 29.06.2017 16:57

29.6. Adrian

Zitat
Meine Liebe, unten ist das Konto, um das Geld sofort zu ihnen zu übertragen. Bitte helfen Sie mir, mein Leben und mein Flug zu sichern.

Bank Name: NATIONAL BANK OF GREECE S.A.
Bank Address: AIOLOU STREET 86 , THESSALONIKI, GREECE
IBAN: GR. 6501102240000022464049281
Account Number: 22464049281
Swift Code: ETHNGRAA
Account Name: GIANNOULIDOU STILIANI DIONISIOU.

1 Mitglied findet das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!

Astrida

#10 von Astrida , 30.06.2017 22:33

29.6. ich

Zitat
Hallo
Adrian.
Vielen Dank für deine Mail.
Leider hatte ich hier in Deutschland eine Umsatzsteuernachzahlung an das Finanzamt zu leisten
Daher habe ich zur Zeit kein Geld übrig.
Ich kann dir einen Flug buchen, damit du endlich kommen
kannst.
Viele liebe Grüße

30.6. Adrian

Zitat
Hallo mein Liebling,

Wie geht's? Hast du eine gute Nacht gehabt? Entschuldigung, dass ich nicht zurückkomme, war ich gestern am Bahnhof. Meine Liebe, es ist offensichtlich, dass du mir nicht helfen willst, sollte ich sagen, dass du Stingy bist, wie mein Anwalt mir gesagt hat? Ist es, weil ich dich um einen Gefallen gebeten habe und du willst meine MOS-Nummer im Gegenzug, und neben dir, wenn du helfen willst, kannst du Geld von deinem Onkel nehmen und dann senden, ich werde später zurückzahlen.

Reden von Ihnen Buchen Sie meinen Flug Ticket für mich, glauben Sie, dass es möglich ist, dass ich ohne meinen Pass nach Deutschland fliege? Meine Liebe die 4.400 Euro Ich habe dich gebeten, das Geld zu schicken, das ich bei der Bearbeitung des Dokuments verwenden werde. Und gebe mir Kaution. Die Wahrheit ist, dass, wenn Sie mir nicht helfen können, öffnen Sie mich zu mir. Du willst mir nicht dein Geld schicken, das verstehe ich Also wenn du mir nicht helfen kannst, sag mir einfach, als du mich täuscht oder mich lügst

Küsse und umarme dich.
Adrian

30.6. ich

Zitat
Hallo
ich habe dir bereits geschrieben, daß ich eine
größere Summe an das deutsche Finanzamt
bezahlen muß und daher eine solche Summe
zur Zeit nicht habe.
Ich denke, du bist alt genug deine Probleme
selber zu lösen. Ich bin nicht für dich verantwortlich.
Wenn du mich nicht kennen würdest,
müsstest du auch sehen, wie du alleine
klarkommst.

30.6. Adrian

Zitat
Meine Liebe Ich weiß, ich bin gereift und alt genug, um auf mich aufzupassen. Meine Liebe Ich verstehe, dass Sie einige Steuern bezahlt haben. Also sag mir, kannst du mir bitte bitte helfen, mir 2.500 Euro zu erheben, damit ich meinen Pass verarbeiten kann, dann hilfst du mir, meinen Flug zu buchen, damit ich zu dir kommen kann. Kannst du mir bitte helfen?

30.6. ich

Zitat
Was meinst du mit Pass verarbeiten. Das
verstehe ich nicht.
You should write in English
Regards

30.6. Adrian

Zitat
My Dear,

The Truth of the matter is that am very confused and fustrated now, i will be glad if you can help me with the sum of 2,500 Euro so i can process my passport and you help me book my Visa so i can come over to you.

Kisses and Hug to you my Angel.
Adrian

30.6. ich

Zitat
process my passport
I don't get you
What is with your passport?

30.6. Adrian

Zitat
Hello Honey,

My love what am trying to say is that, you remember i told you that my passport got expired and i need to renew it, and am using Diplomatic passport? so i need to renew it that's why i request for the 2,500 Euro, to enable them process it for me. once the passport is ready, you can then book my Flight ticket for me then i can come over. i hope you know that one can't travel without passport? please help me.

Kisses and Hug to you.
Adrian.

30.6. ich

Zitat
Hello darling,
and I am sure that you are able to remember that the renew of a passport only costs 60 Euro.
You can't get a diplomatic passport. You are not a diplomat.
Diplomats must be learn 5 years to get the education.
And a diplomat must be accredited in at least 3 states to get the permit.
You know that and I know that. I am not a child.
Regards

Astrida

#11 von Roadrunner , 01.07.2017 01:06

Liebe @Astrida
Bitte nutze die Funktionen, welche rechts vom Schreibfeld angeboten werden. Sie dienen unter anderem der besseren Lesbarkeit.

Hast du einen Mentor? Wenn nicht, bitte suche dir einen.

Baitest du mit deinem Realnamen? Falls ja, möchte ich dich bitten diesen Bait sofort abzubrechen! Zu deinem eigenen Schutz!
Das ist hier keine Spielwiese, es sind Kriminelle mit denen wir uns hier anlegen und keiner weiß wie diese vernetzt sind.
Möglicherweise hat dein Scammer einen Bekannten in deiner Stadt, was eine ernste Gefährdung für dich darstellen würde!

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

I can explain it to you, but I can’t understand it for you.
¥$ WE $CAN

Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

Roadrunner
Moderator/Medienjunkie

#12 von Astrida , 01.07.2017 12:47

ich benutze weder meinen echten Namen noch meine echte E-mail Adresse. Ich schaue mir die Funtionen im Schreibfeld an.

Astrida

#13 von Roadrunner , 01.07.2017 13:16

Zitat
ich benutze weder meinen echten Namen noch meine echte E-mail Adresse.

Danke, dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen und freue mich schon auf die Fortsetzung

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

I can explain it to you, but I can’t understand it for you.
¥$ WE $CAN

Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

Roadrunner
Moderator/Medienjunkie

#14 von Astrida , 01.07.2017 21:54

Adrian Alfred, 1. 7.

Zitat

Hello Dear,

How are you doing? am very glad that you are educated like you said, let me also enlighten your wisdom a little bit, fotballers, politicians and most top Military men are been given diplomatic passport. it's not just common passport, and you can not renew it with 60 Euro. reason am asking for the 2,500 Euro is for them to process it without time waisting. so i want you to know that most Govenment Officials can have access to Diplomatic passport. please my love try to understand me ok, i have to love you with all my heart and soul. you are the best thing that has ever happen to me in my life. each day that pass i thank God for making me to find someone special like you my love. you are so special to me ok. May almighty God bless you and protect you for me and grant your heart desire my love. please my love i wait to hear good news from you tomorrow morning okay. God bless you sweetheart.

Kisses and Hug to you my angel
Adrian

Astrida

#15 von Astrida , 01.07.2017 22:02

1. 7. Antwort Elfie

Zitat
Hallo darling,
ich habe jetzt mein Bankkonto überprüft.
Leider stehen mir nur 1.500 Euro zur Verfügung.
Ich weiß nicht, ob das für dich ausreicht.
Ich kann dir das Geld leihen aber ich brauche
dazu einen von dir handschriftlich ausgefüllten
Darlehnsvertrag.
Du bist doch ein Mann von Welt und bist sicherlich
bereit mir so einen Vertrag auszufüllen und
zuzuschicken.
Ich freue mich auf deine Antwort.

Astrida

#16 von Astrida , 01.07.2017 22:12

1.7. Adrian

Zitat
Hallo Schatz,

Wie geht es dir heute? Ich freue mich sehr, Ihre E-Mail zu erhalten. Und bin froh, dass du bereit bist, mir zu helfen. Sie haben recht, wenn Sie sagten, dass der Pass zwei bis vier Monate dauern wird, deshalb haben sie mir 2.500 Euro berechnet, damit ich es in einer Woche oder zwei Wochen Zeit bekomme. Da du gesagt hast, dass du die 1.500 Euro hast, glaube ich, dass sie, sobald sie die 1.500 Euro erhalten, mit der Verarbeitung des Passes beginnen werden, bevor sie mit dem Pass fertig sind, ich werde nach einem Weg suchen, um den Restbetrag von 1.000 Euro zu bekommen . Ich will nicht, dass du es auf mein Konto des Anwalts schickt, ich werde es vorziehen, dass du es dem Einwanderungsbeamten schickst, der mir helfen wird, den diplomatischen Pass zu verarbeiten. Kannst du es durch Western Onion oder GeldGramm zu ihm durch MOnday Morgen schicken, damit er es in der Lage sein wird, es vor 12 Mittag zu erhalten, damit er die Bearbeitung des Passes für mich beginnen kann.

Eine Sache versichere dir, dass ich dich niemals versagen werde. Sobald ich nach Deutschland gekommen bin, werde ich dir das Geld zurückgeben, ich gebe dir mein Wort, ich weiß, es ist schwer zu vertrauen, aber ich möchte, dass du mir das vertraust, gebe dir mein Wort, dass ich einmal nach Deutschland komme Wird dir das Geld zurückgeben, es ist ein Versprechen. Ich glaube nicht, dass wir irgendwelche handwrittten und Darlehensvertrag brauchen. Ich gebe dir meine Worte, ich werde dich zurückzahlen. Ich glaube, bis 2 Wochen Zeit der Pass wird bereit sein, und ich werde zu Ihnen kommen. Vertraue mir Werden sie in der Lage sein, es per GeldGramm oder Western Onion zu schicken.
Hoffe bald von dir zu hören.

Küsse und umarme dir meinen Engel
Adrian

1.7. Elfie

Zitat
Hallo darling,
ich brauche einen handgeschriebenen
Darlehnsvertrag von dir. Du weißt ich liebe dich sehr aber so ein Vertrag ist üblich.
Es ist für dich doch bestimmt eine Kleinigkeit mir so einen Vertrag zu schicken.
Kann es kaum erwarten, dich hier zu sehen.
Warte auf deine Nachricht.
Viele liebe Grüße

Astrida

zuletzt bearbeitet 02.07.2017 | Top

#17 von Astrida , 04.07.2017 17:57

1. 7. Adrian

Zitat
Hallo Liebe

Wie geht es Ihnen? Ich freue mich sehr, Ihre E-Mail zu erhalten. Du hast recht, wenn du gesagt hast, dass wir ein Darlehensvertrag brauchen. Du solltest die handschriftliche Notiz vorbereiten und du unterschreibst, dann schickst du mir zu, damit ich auch die Vereinbarung unterschreibe. Können Sie in der Lage sein, das Geld über Western Onion oder GeldGramm nach Amerika zu schicken?
Küsse und umarme dich.
Adrian

Astrida

zuletzt bearbeitet 04.07.2017 | Top

#18 von Astrida , 04.07.2017 18:00

1.7. Elfie

Zitat

Hallo Schatz,
du möchtest das Darlehn daher ist es deine
Aufgabe so einen Vertrag auszufüllen und
mir unterschrieben zuzuschicken.
Wieso soll das Geld nach Amerika geschickt
werden?

Astrida

#19 von Astrida , 04.07.2017 18:01

2.7. Adrian

Zitat

Hello Honey,

How are you doing? am very glad to receive your email. honey the reason why i asked you to prepare the handwritten is because i can't be able to do that here. once you prepare it, i can be able to sign it here and send it back to you. or better still i will try and get the handwritten for you to sign. honey the reason why the money should be send to America, is because the Diplomatic Passport is only been Issued at the Immigraton Office there in America. you will even be sending the money to the Immigration officer that is in Charge of Issuing out the Diplomatic Passport. he said you can send the money through GeldGramm or Western Onion, i believe that GeldGramm will be very Easy and fast.

Hope to hear from you soon.
Kisses and Hug to you my Angel
Adrian.

Astrida

#20 von Astrida , 04.07.2017 18:09

2.7. Adrian

Zitat

Hello Honey,

How are you doing? am very glad to receive your email. honey the reason why i asked you to prepare the handwritten is because i can't be able to do that here. once you prepare it, i can be able to sign it here and send it back to you. or better still i will try and get the handwritten for you to sign. honey the reason why the money should be send to America, is because the Diplomatic Passport is only been Issued at the Immigraton Office there in America. you will even be sending the money to the Immigration officer that is in Charge of Issuing out the Diplomatic Passport. he said you can send the money through GeldGramm or Western Onion, i believe that GeldGramm will be very Easy and fast.

Hope to hear from you soon.
Kisses and Hug to you my Angel
Adrian.

2.7. Elfie

Zitat

hallo Darling
wenn ich mir jemals Geld von dir leihen werde
schreibe ich dir bestimmt einen handschriftlichen
Darlehnsvertrag.
But in diesem Fall möchtest du von mir Geld
geliehen haben.
Also ist es deine Aufgabe mir so einen Vertrag
auszufüllen. Ich bin sicher, du kannst das.
Viele Grüße
Elfie

Astrida

Romance Scammer stellen sich vor III.
James South von der Bohrinsel....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen