Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB

Liebevoller Vater: US-Soldat Adrian Alfred auf Peacekeeping-Mission in Afghanistan

#1 von Astrida , 29.06.2017 14:18

Zitat
Adrian Alfred 26-5.
Guten Abend zu dir mein Lieber

Vielen Dank für Ihre E-Mail-Adresse, die Sie mir gegeben haben, ich freue mich sehr, Ihnen heute abend zu schreiben, gut, ich werde Ihnen mehr über mich erzählen, und ich hoffe, Sie bald zu treffen.

Mein Name ist adrian, ich bin ein Soldat, der unter der US-Armee arbeitet und nun auf einer Friedenssicherungsmission in Afghanistan und wird in ein paar Wochen in Rente gehen, also möchte ich mich niederlassen und ein neues Leben nach meinem Ruhestand beginnen, in jedem Land . Ich bin 55, ich bin ein Witwer, meine Frau ist vor einigen Jahren gestorben und ich wohne allein mit meinem einzigen Sohn Kevin, mein Job hält mich beschäftigt Ich habe keine Zeit für mich, also habe ich in keiner Beziehung seit ihr gestorben .. Aber ich war so einsam und traurig, und jetzt, wo ich mich zurückziehen möchte, glaube ich, dass ich eine Frau brauche, dass ich mein Leben und meine Zukunft mit teilen werde, und deshalb habe ich dich kontaktiert und glücklich, dass wir uns gefunden haben.

Ich muss offen und ehrlich zu dir sein, ich bin hier, um diese besondere Frau zu lieben und geliebt zu werden, die Frau meines Lebens, die Liebe und die Zukunft sind vertraut, die Frau, auf die ich stolz sein werde.blablabla

27. 5. ich:

Zitat
Hallo Adrian.
Vielen Dank für deine Mail. Ich habe mich sehr gefreut, etwas von dir zu hören. blablabla

29. 5. Adrian:

Zitat