Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Dying Widow Scam bei finya.de: Rosalynn Tyler, rlynnler@hotmail.com , 58, Krebspatientin, USA bzw Accra /Ghana

#1 von if6was9 , 10.06.2017 08:44

Rosalynn Tyler , 58, Krebspatientin, USA bzw Accra /Ghana

eMail-Adresse: Rosalynn Tyler rlynnler@hotmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: Tlyer987(52), Münichreith-Laimbach (Österreich)

Lebenssituation
Wohnort Münichreith-Laimbach (Österreich)
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch


Originaltext :

Zitat
Tlyer987, 52, 22. Mai 2017, 20:03 Uhr
Es ist mir ein Vergnügen, mit Ihnen zu kommunizieren. Ich hoffe, alles ist gut mit dir und du genießt deinen Tag, ich bin Frau Rosalyn Tyler, ich wünsche dir alles Gute das Leben zu bieten.Bitte kann ich deine E-Mail haben, damit ich dir den Grund erkläre, warum ich dich kontaktiert habe Du kannst mir durch meine private E-Mail schreiben Ich warte auf dich zu hören (rlynnler@hotmail.com).


Zitat
From: Rosalynn Tyler rlynnler@hotmail.com
To: ----
Subject: Re:Hier ist mein Foto im Krankenhaus
Date: Sat, 10 Jun 2017 06:19:24 +0000


Liebste im Herrn

Ich lese deine E-Mail mit Dankbarkeit an Gott und ich möchte, dass du weißt, dass ich für Gott gebetet habe, um mich zu einer ehrlichen Person zu führen, die diese große Aufgabe ausführen wird, diese Spende ist in Erfüllung unseres Gelübdes an Gott zusammen mit meinem Mann , Spät Herr Micheal Tyler, um Gott Ruhm zu geben, möge seine Seele in vollkommenem Frieden ruhen. Amen.

Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich Sie durch die Richtung des allmächtigen Gottes kontaktiert habe und Gott wusste, dass der Grund, warum er dich geschlagen hat, weil ich dich nicht selbst geschafft habe, sondern durch göttliche Richtung Gottes, dass ich dich kontaktiert habe und ich bete, dass Gott geben wird Sie die Gnade, um die Arbeit seines Königreichs in Bezug auf die Wohltätigkeitsprojektarbeit unseres Herrn Jesus Christus zu tun.

Ich bin eine Frau von 58 Jahren! Eigentlich bin ich und mein verstorbener Mann aus USA. Mein Mann arbeitete mit der amerikanischen Botschaft hier in Accra Ghana, während seiner verstorbenen Zeit wird er Käufer Export von Kakao und Kaffee in die westlichen Länder, bevor er im Jahr 2014 starb.

Mein Verlangen ist für eure Hilfe, unser Gelübde zu Gott auszuführen. Ich möchte, dass du den Saatgut von Spende benutest, den ich durch dich machen willst, um die Ausbreitung von Wort / Werk Gottes zu unterstützen und den weniger Privilegien Hilfe zu geben. Vor dem Tod meines Mannes beauftragte er mich, die Mittel für die Unterstützung von Kirchen, Schul- und Waisenhäusern für Gottes Ruhm zu spenden, da wir kein Kind hatten, die Gelder zu erben.

Wie der Glaube es haben würde, bin ich nicht in gutem Zustand der Gesundheit, um diese Aufgabe selbst auszuführen. Ich habe an Krebs erkrankt, der mein Leben so miserabel gemacht hat. Das Schlimmste ist meine Schlaganfall-Parallelität, weshalb ich nicht wieder gut gehen kann. Deshalb glaubte ich, dass Gott dich dazu benutzen würde, unseren Wunsch als den Willen Gottes zu verwirklichen.

Ich brauche nur, dass Sie mir Ihre Angaben wie unten angegeben geben

Ihr vollständiger Name:
Ihr Land / Haus Adresse:
Ihr Beruf:
Mit deinem Alter:
Deine Telefonnummer :

Sofort habe ich die Details Ihrer Information Ich gebe Ihnen dann die Kontaktinformationen der Sicherheitskommunikation mit ihrer Adresse, damit Sie mit ihnen in Verbindung treten, wie Sie das Geld zu Ihnen in Ihrem Land übertragen können. Lassen Sie mich von Ihnen mit Ihren Details hören und bestätigen Sie Ihre positive Antwort über die Wohltätigkeitsprojektarbeit von Gott.

Ich benachrichtige die Security Company hier über die Transaktion und geben ihnen die Einzahlungsurkunde Kopie der Transaktion, so dass sie sich bewusst sein, wenn Sie sie kontaktieren. Ich werde erwarten, von dir zu hören und möge der gute Gott dich weiterhin beschützen.

Ich warte auf deine dringende Antwort.

Deine Schwester in Christus
Frau Rosalyn Tyler




ermittelte Bildherkunft:
Das Bild wird schon seit mindestens 2008 für den gleichen Scam verwendet.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


2 Mitglieder finden das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


RE: Dying Widow Scam bei finya.de: rlynnler@hotmail.com / Hendusy@gmail.com, 58, Krebspatientin, USA bzw Accra /Ghana

#2 von if6was9 , 05.07.2017 08:48

Der Scammer mit dem Profil "Tlyer987" bei Finya verwendet jetzt auch eine andere eMail-Adresse und einen anderen Namen:

Helen Hugus, Hendusy@gmail.com

Zitat
Tlyer987, 52, 04.07.2017, 18:46 Uhr
Ich bin Frau Helen Hugus, ich wünsche dir alles Gute das Leben zu bieten.Bitte kann ich deine E-Mail haben, damit ich dir den Grund erkläre, warum ich dich kontaktiert habe oder du kannst mir durch meine private E-Mail schreiben, ich warte, um von dir zu hören (Hendusy @ gmail.com).


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 05.07.2017 | Top

   

Rebecca Joseph von der Dah Sing Bank, Hongkong, bietet 35% von $ 12.8 Million
Frau Mira Nasser bietet 20% von 8 Millionen Dollar aus dem Sudan

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz