Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

30 Fake-Russenbräute per eMail-Spam: 2016

#1 von if6was9 , 26.12.2016 22:04

Diese 30 eMail mit russischen "Reply to"- eMail-Adressen landeten 2016 in meinem gmx-postfach.
Die japanischen Yahoo-Absender-eMail-Adressen sind vermutlich bei einem der zahlreichen hacks im letzten Jahr gestohlen worden.
Die tatsächlichen Absender dieser eMail haben ihren Sitz im russisch-sprachigen Raum.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
Nr.	Datum	Absendername	Absender-eMail	Reply to eMail	Betreff
1 So, 8. Mai 16 Lady Masha china142314@yahoo.co.jp marybeu@yandex.ru Guten Abend!
2 Di, 10. Mai 16 Tana Girl kyp331734@yahoo.co.jp tani.fit@yandex.com Gutten abend!
3 Do, 19. Mai 16 Sveta pacifi14@truemail.co.th so.soul2016@yandex.com Good Day how did it work out?
4 Fr, 3. Jun 16 Sunny Elenusik maachandesu2003@yahoo.co.jp lenumelenu@yandex.com Guten Tag meine liebste fremder!
5 Sa, 11. Jun 16 Katenka Sun allman_music@yahoo.co.jp lichtkat@yandex.com Subject: Hello fremder
6 Mi, 15. Jun 16 Marinka Mari yuuki7800@yahoo.co.jp tiksyriba@yandex.com Guten Morgen sehr geehrter freund!
7 Di, 21. Jun 16 Katusha Lady yutachanneru@yahoo.co.jp Katikkatrin@yandex.com Guten Tag,
8 Sa, 25. Jun 16 Sun Marinushka ashaparajita1998@yahoo.co.jp adrimmi@yandex.com Guten Abend freund
9 Di, 28. Jun 16 Katka Katka akikajikaji@yahoo.co.jp peso.chek2016@yandex.com Guten Tag sehr geehrter freund,
10 Fr, 1. Jul 16 Girl Katka iiioto@yahoo.co.jp cherk.c@yandex.com Servus meine mann,f"
11 Do, 7. Jul 16 Lenok Elenochka amor_lovely_tara@yahoo.co.jp milashka.baby2016@yandex.com Ich mag dich! Wie geht es dir!
12 Mo, 1. Aug 16 Lenka Lena popotantotakun@yahoo.co.jp bywtlena@yandex.com Guten Abend meine liebste freund,
13 So, 14. Aug 16 Katusha Katenka poohloveshoney813@yahoo.co.jp ekatlycher@yandex.com Guten Tag.
14 Di, 23. Aug 16 Lenok Elenok ochibinomari@yahoo.co.jp cee.lena@yandex.ru Begrube Ihnen.
15 Do, 25. Aug 16 Katka Ekaterina zavy1007@yahoo.co.jp Kafarta@yandex.com Guten abend meine freund..
16 Do, 1. Sep 16 Marinchik Sunny sasagawakanae@yahoo.co.jp malilovv@yandex.com Guten nachmittag freund!
17 Mo, 5. Sep 16 Lenushka Lenok tetsuya143max@yahoo.co.jp lenimila@yandex.com Guten tag meine mann
18 Do, 8. Sep 16 Veronisha Veronichka ask476591z7@yahoo.co.jp ya.yabloko83@yandex.com Salut sehr geehrter stanger,
19 Fr, 9. Sep 16 Katusha Fine mina197801@yahoo.co.jp Medmedeka@yandex.com Schonen tag meine liebste mann.
20 Mi, 21. Sep 16 Natalechka Natalya numtip6chisa@yahoo.co.jp Naliebe@yandex.com GruB sehr geehrter freund
21 Fr, 7. Okt 16 Mi Verchik grasshopperxx072@yahoo.co.jp velikve@yandex.com Hi sehr geehrter mann,
22 Di, 18. Okt 16 Marisha Sun mizuki950831@yahoo.co.jp pupsledi.pups@yandex.com Guten morgen freund.
23 Fr, 21. Okt 16 Me Nataliya jieshi21@yahoo.co.jp tina.azsbber@yandex.com Hallo mann,
24 Mo, 24. Okt 16 Elena Lenka kanae47512@yahoo.co.jp syteuwvelena@yandex.com Tag meine mann.
25 So, 6. Nov 16 Smile Marianushka tiago192@yahoo.co.jp neckelenusika@yandex.com Hi sehr geehrter mann.
26 Di, 8. Nov 16 Veronusha Veronusha yuta04172000@yahoo.co.jp lovivlo@yandex.com Schonen tag meine liebste mann,
27 Sa, 12. Nov 16 Veronichik Verik twatanabe12122@yahoo.co.jp milahanika@yandex.com Hi meine mann.
28 Mi, 16. Nov 16 Kristushka Kristinchik beckhamboise@yahoo.co.jp stinkalia@yandex.com Hello stanger
29 Sa, 19. Nov 16 Irchushka Irka mknjaspect@yahoo.co.jp lisskamole@yandex.com GruB stanger
30 Do, 8. Dez 16 Nataliya Nice detective_bosch@yahoo.co.jp tiike.hitg@yandex.com Salutti meine mann,
 
 


Hier nur die 30 Reply-to - eMail-Adressen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
Reply to eMail
marybeu@yandex.ru
tani.fit@yandex.com
so.soul2016@yandex.com
lenumelenu@yandex.com
lichtkat@yandex.com
tiksyriba@yandex.com
Katikkatrin@yandex.com
adrimmi@yandex.com
peso.chek2016@yandex.com
cherk.c@yandex.com
milashka.baby2016@yandex.com
bywtlena@yandex.com
ekatlycher@yandex.com
cee.lena@yandex.ru
Kafarta@yandex.com
malilovv@yandex.com
lenimila@yandex.com
ya.yabloko83@yandex.com
Medmedeka@yandex.com
Naliebe@yandex.com
velikve@yandex.com
pupsledi.pups@yandex.com
tina.azsbber@yandex.com
syteuwvelena@yandex.com
neckelenusika@yandex.com
lovivlo@yandex.com
milahanika@yandex.com
stinkalia@yandex.com
lisskamole@yandex.com
tiike.hitg@yandex.com
 
 


Alles 30 Bilder:

1
2
3
4
 
So, 8. Mai 16	
From: "Lady Masha" <china142314@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Lady Masha <" <marybeu@yandex.ru>
Subject: Guten Abend!
 



Guten Abend, I am Mariya Ich bin freundlich, frohlich und ernst russische Madchen. Ich mochte eine Art und anstandiger Mann fur ernste Verhaltnis gerecht zu werden. Ich bin 36 Jahren. Ich lebe in RU. ich einsam und wollen Ihre andere Halfte zu finden. Ich glaube, es ist ein Mensch, mit dem ich in der Welt glucklich sein. Es wird auch Gluck fur mich, Liebe zu geben der Mann, mit dem ich eine ernsthafte Beziehung haben und vielleicht in Zukunft eine gluckliche Familie zu schaffen. Wenn Sie ernsthaft daran interessiert in der Weiterbildung unsere Bekannten, werde ich daruber sehr glucklich sein, und wir konnen uns gegenseitig besser kennen zu lernen. Ich hoffe, dass Sie meinen Brief nicht unbeantworteten lassen. Ich freue mich auf Ihre Antwort.



1
2
3
4
 
Date: Tue, 10 May 2016
From: "Tana Girl" <kyp331734@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Tana Girl <" <tani.fit@yandex.com>
Subject: Gutten abend!
 



Morgen! Ich habe Ihre kontaktdaten aus ehe-agentur! Das ist my image. Was konnen sie sagen? Magst du mich? Sie konnen mich anrufen Tanka. Mein alter ist 35. Ich bin blond, grau-grüne Augen. Ich denke, du guter mensch. Ich weiß, dass jetzt frauen und manner erfullt Partner im internet. Also ich entscheiden, zu verwenden, internet-dating. ich mochte sie und ich nahm eine entscheidung kennenlernen sie. Wer weiß, vielleicht haben wir chance. Wie alle anderen menschen online. Ich mochte sagen ich brauchen nur lang beziehung. Ich bin kein suchen nur chat, spiele oder virtuelle romance Ich will nicht verlieren, meine zeit fur diese. alles, was ich will, ist zu finden, Menschen mit dem ich glucklich sein kann mein leben. Konnen sie sagen, etwas uber Lebensstil, bitte. Wenn sie die aktuellste selfi ich werde froh sein, sie zu sehen. mit der ungeduld warten ihre nachricht. Tanka



1
2
3
4
5
 
Thu, 19 May 2016
From: Sveta <pacifi14@truemail.co.th>
Reply-To: Sveta <so.soul2016@yandex.com>
X-Mailer: iPhone Mail (10B500)
Subject: Good Day how did it work out?
 


Hello, I've decided to find new friends in Canada,because i live here ( in Canada) not so long and have`t friends here and therefore I`m only. If you want to communicate with me, reply me)). Some information about me: I am russian, but now live and work in Canada. I`m 28y/o, blond hair and blue eyes. I like travelling, nature and sport. I don`t like lie, betrayal and loneless. I`m ready to communicate with people who want be real friends, real men. Don't with people who are looking only one times meeting or sex. If you are so man write me, i hope we can get enjoy from our communication. With best regards, Sveta. Sent from my iPhone



1
2
3
4
 
Date: Fri, 03 Jun 2016
From: "Sunny Elenusik" <maachandesu2003@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Sunny Elenusik <" <lenumelenu@yandex.com>
Subject: Guten Tag meine liebste fremder!
 



Guten Abend Wie geht es dir heute? Ich nahm Sie Ihr Profil aus Heiratsagentur. Ich hangten Dateien, hoffe, dass Sie meine Fotos mogen. Ich habe nicht meinen Namen, Im schrieb Elena Ich bin 34 jahre alt. Sie wissen, ich denke, Sie sind interessanter Mann, naturlich weiB ich nicht, die Sie noch nicht, aber ich schatze. Wie viele Menschen heute möchte ich versuchen, die Liebe finden online. Einige Personen Suche nur flirten online oder Spiele. Deshalb mochte ich sagen Weiter, dass ich hier nicht für diese. Ich nicht zu suchen flirt. Für mich ist Familie ist das Wichtigste. Ich denke, dass Familie und Liebe, ist fur das, was wir zum Leben brauchen diese. Ich brauche Person, die bereit sind, das Leben mit mir zu teilen. Wenn Sie mit mir einverstanden, werde ich froh sein, sprechen mit Ihnen. Vielleicht findest du auch in mich interessant und bald kann ich Ihre Nachricht zu sehen, tut mir leid, wenn nicht, und ich nahm Ihre Zeit, aber die Hoffnung nicht. Ich werde mit der Ungeduld warten Nachricht von dir.


1
2
3
4
 
Date: Sat, 11 Jun 2016
From: "Katenka Sun" <allman_music@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Katenka Sun <" <lichtkat@yandex.com>
Subject: Hello fremder
 



Guten Morgen Wie geht es Ihnen? Wie ist deine Stimmung? Ich wollte Sie besser erkennen. Ich suche den Person online fur die langfristigen Beziehungen. Ich habe den Wunsch, dich kennenzulernen. Ich die freie Frau, und ich habe die Kinder nicht. Ich bin Katya. Ich bin liebenswurdig und ruhiges Madchen. Ich glaube, dass du nicht der Perverse. Und du wirst die vulgaren Fotos nicht erbitten. Ich hoffe, dass Sie der wurdige Person. Wenn du unsere Bekanntschaft fortsetzen wirst, so werde ich dir grosser von mir erzahlen. Ich wollte, dass du grosser von dir auch erzahlt hast. Was ist Ihr Name? Wo wohnst du? Wie alt bist du? Mir ist es interessant deine Foto sehen. Sei liebenswurdig, sende mir Ihre Fotos. Ich werde deine Antwort warten. Deine neue Freund Katya..



1
2
3
4
 
Date: Wed, 15 Jun 2016
From: "Marinka Mari" <yuuki7800@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Marinka Mari <" <tiksyriba@yandex.com>
Subject: Guten Morgen sehr geehrter freund!
 



Hall

o! Wie geht es Ihnen? Wie fuhlen Sie sich? Ich ware froh Sie besser erkennen. Ich suche den richtigen Person im Internet fur die langfristigen Beziehungen. Ich habe den Wunsch, dich kennenzulernen. Ich war verheiratet niemals, und ich habe keine Kinder. Ich heisse Marina. Ich bin freundlich und friedlich Frau. Ich hoffe, dass du nicht der Perverse. Und Sie wirst die unzuchtigen Fotos nicht erbitten. Ich denke, dass Sie der wohlerzogene Mann. Wenn du unsere Bekanntschaft fortsetzen wirst, so werde ich dir ausfuhrlicher von mir erzahlen. Ich wollte, dass du ausfuhrlicher von dir auch erzahlt hast. Was ist Ihr Name? Wo wohnst du? Wie alt bist du? Ich wollte Ihre Fotos sehen. Bitte, sende mir deine Fotografien. Ich werde deine Antwort warten.



1
2
3
4
 
Date: Tue, 21 Jun 2016
From: "Katusha Lady" <yutachanneru@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Katusha Lady <" <Katikkatrin@yandex.com>
Subject: Guten Tag,
 



Hello, Wie geht es dir? Was ist Ihre Stimmung? Ich wollte Sie besser erkennen. Ich suche den richtigen Person im Internet fur die ernsten Beziehungen. Ich habe die ernsten Absichten. Ich die einsame Frau, und ich habe keine Kinder. Mein Name ist Katya. Ich bin freundschaftlich und ruhiges Person. Ich hoffe, dass du nicht der vulgare Person. Und Sie wirst die unzuchtigen Fotos nicht erbitten. Ich glaube, dass du der ehrliche Mann. Wenn du unsere Bekanntschaft fortsetzen wirst, so werde ich dir ausfuhrlicher von mir erzahlen. Ich will, dass du grosser von dir auch erzahlt hast. Was ist Ihr Name? Wo wohnst du? Wie alt bist du? Ich wollte Ihre Bilder sehen. Sei liebenswurdig, sende mir deine Fotografien. Ich werde Ihre Antwort warten.



1
2
3
4
 
Date: Sat, 25 Jun 2016
From: "Sun Marinushka" <ashaparajita1998@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Sun Marinushka <" <adrimmi@yandex.com>
Subject: Guten Abend freund,
 



Hi Wie geht es dir? Wie ist deine Stimmung? Ich wollte Sie besser erkennen. Ich suche den Mann im Internet fur die langfristigen Beziehungen. Ich habe den Wunsch, dich kennenzulernen. Ich war verheiratet niemals, und ich habe keine Kinder. Ich heisse Marina. Ich bin freundlich und friedlich Person. Ich hoffe, dass Sie nicht der vulgare Person. Und Sie wirst die intimen Fotos nicht erbitten. Ich denke, dass du der wurdige Mann. Wenn du unsere Bekanntschaft unterstutzen willst, so werde ich dir ausfuhrlicher von mir erzahlen. Ich will, dass du grosser von dir auch erzahlt hast. Was ist Ihr richtiger Name? Wo kommst du her? Wie alt bist du? Ich wollte Ihre Fotos sehen. Bitte, sende mir deine Fotos. Ich werde Ihre Antwort warten.



1
2
3
4
 
Date: Tue, 28 Jun 2016
From: "Katka Katka" <akikajikaji@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Katka Katka <" <peso.chek2016@yandex.com>
Subject: Guten Tag sehr geehrter freun
 

d,

Guten Abend Ich bin Suchen eine feste Beziehung. Ich liebe das Sport treiben und ins Kino gehen. Ich ware Ihnen dankbar, wenn Sie schreiben konnte, Ekaterinka,



1
2
3
4
 
Date: Fri, 01 Jul 2016
From: "Girl Katka" <iiioto@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Girl Katka <" <cherk.c@yandex.com>
Subject: Servus meine mann,f"
 



Hallo meine mann. Ich mochte Sie zu treffen. Ich hatte zunachst nicht bekannt, aber es scheint mir, dass uber das Internet es getan werden kann. Ich bin schuchtern, und es ist schwer, die Bekanntschaft eines Mannes in den Alltag zu machen Ich bin eine alleinstehende Frau fur einen Mann suchen. Ich brauche einen sensiblen und fursorglichen Mann. Ich hoffe, dass Sie die Aufmerksamkeit auf mich zu zahlen. Ich schicke Ihnen ein Foto und wollen wissen, was Sie an sie denken. Ich hoffe euch gefallt es. Wenn ich nicht daran interessiert bin, dann kann man nicht beantworten. Aber ich hoffe, Sie antworten mir noch und schicken Sie mir Ihre Fotos. Ich ware sehr uberrascht sein. Im nachsten Brief, kann ich Ihnen mehr uber sich selbst sagen, oder Sie Ich kann Fragen stellen, die Sie interessieren. Ich freue mich uber alles zu schreiben. Ihre neue Freundin.



1
2
3
4
 
Date: Thu, 07 Jul 2016
From: "Lenok Elenochka" <amor_lovely_tara@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Lenok Elenochka <" <milashka.baby2016@yandex.com>
Subject: Ich mag dich! Wie geht es dir!
 



Hallo meine liebste mann, Wie geht es dir heute? Dating Argentur gab mir deine Daten. Das bin ich auf die Bilder. Ich habe nicht meinen Namen, Im schrieb Elena Ich bin dreiunddreiBig jahre alt. Sie scheint sehr freundliche Person zu mir Ich mochte fur ernsthafte Beziehungen Online trafen Partner. Einige Personen Suche nur flirten online oder Spiele. Deshalb mochte ich sagen Weiter, dass ich hier nicht fur diese. Ich nicht zu suchen fun. Fur mich ist Familie ist das Wichtigste. Ich denke, dass Familie und Liebe, ist fur das, was wir zum Leben brauchen diese. Ich brauche Partner, die bereit sind, das Leben mit mir zu teilen. Wenn Sie mit mir einverstanden, werde ich froh sein, Kontakt mit Ihnen. Wenn Sie finden mich interessant schreiben Sie mir bitte, wenn ich nicht m sorry storen. Ich werde mit der Ungeduld warten email von dir.



1
2
3
4
 
Date: Mon, 01 Aug 2016
From: "Lenka Lena" <popotantotakun@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Lenka Lena <" <bywtlena@yandex.com>
Subject: Guten Abend meine liebste freund,
 



Schonen Tag meine freund. Wie geht es Ihnen? Ich habe Informationen uber Sie von Eheagentur. Ok Ich habe meine seflie, mogen Sie mir? Mein Name ist Elena Ich bin 35 jahre alt. Sie wiBen, ich denke, Sie sind intereBanter Mann, naturlich weiB ich nicht, die Sie noch nicht, aber ich schatze. Wie viele Menschen heute mochte ich versuchen, die Liebe finden online. Einige Personen Suche nur flirten online oder Spiele. Deshalb mochte ich sagen Schreib, daB ich hier nicht fur diese. Ich nicht zu suchen Spiele. Fur mich ist Familie ist das Wichtigste. Ich denke, daB Familie und Liebe, ist fur das, was wir zum Leben brauchen diese. Ich brauche Partner, die bereit sind, das Leben mit mir zu teilen. Wenn Sie mit mir einverstanden, werde ich froh sein, kommunizieren mit Ihnen. Vielleicht findest du auch in mich intereBant und bald kann ich Ihre Nachricht zu sehen, tut mir leid, wenn nicht, und ich nahm Ihre Zeit, aber die Hoffnung nicht. Ich freue mich auf email von dir. Lenusik.



1
2
3
4
 
Date: Sun, 14 Aug 2016
From: "Katusha Katenka" <poohloveshoney813@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Katusha Katenka <" <ekatlycher@yandex.com>
Subject: Guten Tag.
 



Servus. Ich wunsche Ihnen gerecht zu werden. Ich normalerweise nie mit einem Mann in der ersten Realitat kennen zu lernen, aber im Internet, ich glaube, Sie konnen Fertig. Ich bin ein wenig schuchtern, und es ist schwer, einen Mann in der Realitat gerecht zu werden. Jetzt bin ich allein, und ich will Liebe zu finden. Ich mochte eine nette Person und ein gutes Unternehmen gerecht zu werden. Ich mochte fur Sie von Interesse sein. Ich dir mein Foto schicken, ich bete dich ihnen zu bewerten. Es ware schon, wenn sie hat Ihnen gefallen Wenn Sie nicht daran interessiert sind, dann konnen Sie diese Meldung ignorieren. Aber ich hoffe, Sie antworten mir noch und schicken Sie mir Ihre Fotos. Ich ware sehr uberrascht sein. Ich das nachste Mal konnen Sie sagen, mehr und man kann uber alles fragen Ich freue mich uber alles zu schreiben.



Date: T

1
2
3
4
 
ue, 23 Aug 2016
From: "Lenok Elenok" <ochibinomari@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Lenok Elenok <" <cee.lena@yandex.ru>
Subject: Begrube Ihnen.
 



Hallo meine mann.. Wie geht es dir heute? Nahm ich ihre adresse aus partnervermittlung. Ich hangten dateien, hoffe, dass sie meine fotos mogen. Sie konnen mich anrufen Lenochka. Ich bin 35 jahre alt. Sie wissen, ich denke, sie sind interessanter mann, naturlich weiB ich nicht, die sie noch nicht, aber ich schatze. Ich mochte fur ernsthafte beziehungen online trafen partner. Nicht alle menschen ernsthafte online Deshalb mochte ich sagen Schreib, dass ich hier nicht fur diese. Ich nicht zu suchen fun. Fur mich ist familie ist das wichtigste. Ich denke, dass familie und liebe, ist fur das, was wir zum leben brauchen diese. Ich brauche person, die bereit sind, das leben mit mir zu teilen. Wenn sie meiner meinung nach gerne und sie stimmen, werde ich froh sein, kommunizieren mit ihnen. Vielleicht findest du auch in mich interessant und bald kann ich ihre nachricht zu sehen, tut mir leid, wenn nicht, und ich nahm ihre zeit, aber die hoffnung nicht. Ich werde mit der ungeduld warten sntwort von dir. Elena



1
2
3
4
 
Date: Thu, 25 Aug 2016
From: "Katka Ekaterina" <zavy1007@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Katka Ekaterina <" <Kafarta@yandex.com>
Subject: Guten abend meine freund..
 



Schonen Tag sehr geehrter freund! Ich mochte Sie zu treffen. Ich hatte nie
die erste Bekanntschaft zu beginnen, aber ich denke, dass zuerst im
Internet traf kann sein Ich bin ein wenig schuchtern und erfullt damit
einen Mann schwer fur mich. Ich bin eine alleinstehende Frau fur einen Mann
suchen. Ich brauche einen sensiblen und fursorglichen Mann. Ich mochte fur
Sie von Interesse sein. Ich werde Ihnen ein Foto schicken und mochten Ihre
Meinung wissen. Ich hoffe euch gefallt es. Wenn Sie nicht daran
interessiert sind, dann konnen Sie diese Meldung ignorieren. Ich werde das
Beste hoffen und erwarten, dass Sie Foto Ich ware sehr uberrascht sein. Im
nachsten Brief, kann ich Ihnen mehr uber sich selbst sagen, oder Sie Ich
kann Fragen stellen, die Sie interessieren. Ich freue mich uber alles zu
schreiben. Ekaterina..



1
2
3
4
 
Date: Thu, 01 Sep 2016
From: "Marinchik Sunny" <sasagawakanae@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Marinchik Sunny <" <malilovv@yandex.com>
Subject: Guten nachmittag freund!
 



Hallo.. Wie geht es dir? Wie ist deine Stimmung? Ich ware froh Sie besser erkennen. Ich suche den Person im Internet fur die langfristigen Beziehungen. Ich habe die erwachsenen Lebensauffassungen. Ich war verheiratet niemals, und ich habe die Kinder nicht. Mein Name ist Marina. Ich bin freundlich und friedlich Frau. Ich glaube, dass du nicht der Perverse. Und du wirst die unzuchtigen Foto nicht bitten. Ich hoffe, dass du der anstandige Person. Wenn du unsere Bekanntschaft entwickeln willst, so werde ich Ihnen ausfuhrlicher von mir erzahlen. Ich wollte, dass du grosser von dir auch erzahlt hast. Wie heissen Sie? Wo wohnst du? Wie alt sind Sie gereist? Ich will Ihre Foto sehen. Sei liebenswurdig, sende mir Ihre Bilder. Ich werde deine Antwort warten. Marina!



1
2
3
4
 
Date: Mon, 05 Sep 2016
From: "Lenushka Lenok" <tetsuya143max@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Lenushka Lenok <" <lenimila@yandex.com>
Subject: Guten tag meine mann
 



Salutti meine stanger. Wie geht es dir heute? Ich nahm Sie Ihr Profil aus Heiratsagentur. Ok Ich habe meine seflie, mogen Sie mir? Sie konnen mich anrufen Lena Ich bin 35 jahre alt. Sie wissen, ich denke, Sie sind interessanter Mann, naturlich weiB ich nicht, die Sie noch nicht, aber ich schatze. Ich mochte fur ernsthafte Beziehungen Online trafen Partner. Ich weiB, dass viele Menschen nicht ernst online. Deshalb mochte ich sagen Schreib, dass ich hier nicht fur diese. Ich nicht zu suchen fun. Fur mich ist Familie ist das Wichtigste. Ich denke, dass Familie und Liebe, ist fur das, was wir zum Leben brauchen diese. Ich brauche Person, die bereit sind, das Leben mit mir zu teilen. Wenn Sie die gleiche Ansicht haben, werde ich froh sein, Kontakt mit Ihnen. Wenn Sie finden mich interessant schreiben Sie mir bitte, wenn ich nicht m sorry storen. Ich freue mich auf Antwort von dir. Lenusik,



1
2
3
4
 
Date: Thu, 08 Sep 2016
From: "Veronisha Veronichka" <ask476591z7@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Veronisha Veronichka <" <ya.yabloko83@yandex.com>
Subject: Salut sehr geehrter stanger,
 



GruB meine liebste mann Wie geht es dir? Wie ist deine Stimmung? Ich will dich besser erkennen. Ich suche den richtigen Mann im Internet fur die ernsten Beziehungen. Ich habe die erwachsenen Lebensauffassungen. Ich die freie Frau, und ich habe keine Kinder. Ich heisse Veronika. Ich bin liebenswurdig und friedlich Madchen. Ich denke, dass du nicht der Perverse. Und du wirst die vulgaren Foto nicht erbitten. Ich denke, dass du der ehrliche Mensch. Wenn du unsere Bekanntschaft entwickeln willst, so werde ich dir ausfuhrlicher von mir erzahlen. Ich will, dass du grosser von dir auch erzahlt hast. Wie heisst du? Wo wohnst du? Was ist Ihr Alter? Ich will deine Foto sehen. Sei liebenswurdig, sende mir deine Foto. Ich werde Ihre Antwort warten. Veronika


1
2
3
4
 
Date: Fri, 09 Sep 201
From: "Katusha Fine" <mina197801@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Katusha Fine <" <Medmedeka@yandex.com>
Subject: Schonen tag meine liebste mann.
 



Salut meine, Sehr schon sie zu treffen. Ich hoffe, sie sind glucklich, unsere Bekanntschaft fortzusetzen. Ich schreibe Ihnen diese kurze Nachricht. Ich denke, dass Sie es finden mogen. Jetzt bin ich allein und es ist ein ganz normales madchen. Ich schreibe mit Blick auf sie zu erkunden und die weitere kommunikation. Ich habe die stimmung auf unserer kommunikation oen ernst. Ich mochte eine ernsthafte Beziehung zu haben. Ich denke, dass Sie mich nicht fragen, Nacktfotos zu schicken. Unsere Korrespondenz zu diesem thema abgeschlossen sein wird. Ich denke, dass es interessant ist, mit mir zu plaudern und dich auch, schreiben Sie mir. Ich sende Ihnen mein photo. Warten auf ihre antwort und photos. Wenn ich nicht daran interessiert bin, dann kann man nicht auf diesen Beitrag antworten. Ich werde klar sein. Aber ich hoffe, dass ihr mir alle die gleiche Antwort. Weitere Details uber sich selbst wird beim nachsten Mal schreiben. Katuha.



1
2
3
4
 
Date: Wed, 21 Sep 2016
From: "Natalechka Natalya" <numtip6chisa@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Natalechka Natalya <" <Naliebe@yandex.com>
Subject: GruB sehr geehrter freund
 



Hi meine Fremder. Ich bin froh mit Ihnen zu kommunizieren. Ich denke dass sie nicht uber diese Liebe ausmacht. Dies ist mein erster Brief an Sie. Ich denke, sie mogen es. Ich bin ein gewohnlicher einsames Madchen. Ich zu erforschen und die nachfolgende dialog. Ich habe nur ernsthaft uber unsere Liebe. Ich bin auf der Suche nach ernsthaften und dauerhaftenBeziehung. Ich hoffe, Sie werden mich bitten nicht bloss Fotos. Da dies kann in der Umgang abschliessen. Ich hoffe, ich habe Interesse an Ihnen und Sie werden nicht ohne die Aufmerksamkeit auf meinen Schrift hinterlassen. Ich Hello sehr geehrter Fremder! Sehr schon sie zu treffen. Ich hoffe, dass sie nicht diese liebe ausmacht. Dies ist mein erster Brief an Sie. Ich denke, dass Sie es finden mogen. Ich bin allein und es gibt nichts Besonderes an mir. Ich schreibe ihnen, Sie besser kennen zu lernen und die Kommunikation fortzusetzen. Von liebe wurde Ich mag etwas mehr als eine kommunikation zu erhalten. Ich mochte eine ernsthafte Beziehung zu haben. Ich hoffe, sie werden mich fragen nicht nackt photos. Ansonsten werde ich nnashe Kommunikation zu stoppen. Ich hoffe, ich habe interesse an ihnen und sie werden nicht ohne die aufmerksamkeit auf meinen Brief hinterlassen. Ich sende foto. Ich werde auf eine antwort von ihnen warten und ihre fotos. Wenn Sie nicht daran interessiert sind, konnen sie nicht antworten. Ich verstehe, dass. Ich werde auf ihren Brief warten. Weitere Details uber sich selbst wird beim nachsten Mal schreiben. Nata!



1
2
3
4
 
Date: Fri, 07 Oct 2016
From: "Mi Verchik" <grasshopperxx072@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Mi Verchik <" <velikve@yandex.com>
Subject: Hi sehr geehrter mann,
 



Hello meine freund, Wie geht es dir? Wie fuhlen Sie sich? Ich wollte Sie besser erkennen. Ich suche den Person online fur die ernsten Beziehungen. Ich habe den Wunsch, dich kennenzulernen. Ich die freie Frau, und ich habe die Kinder nicht. Mein Name ist Veronika. Ich bin freundlich und ruhiges Madchen. Ich hoffe, dass Sie nicht der vulgare Person. Und Sie wirst die vulgaren Fotos nicht bitten. Ich denke, dass du der gute Mensch. Wenn du unsere Bekanntschaft fortsetzen wirst, so werde ich dir ausfuhrlicher von mir erzahlen. Mir ware es wunschenswert, dass du grosser von dir auch erzahlt hast. Wie heissen Sie? Wo kommst du her? Was ist Ihr Alter? Ich will Ihre Foto sehen. Bitte, sende mir deine Bilder. Ich werde Ihre Antwort warten. Deine neue Freundin Veronika.



1
2
3
4
 
Date: Tue, 18 Oct 2016
From: "Marisha Sun" <mizuki950831@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Marisha Sun <" <pupsledi.pups@yandex.com>
Subject: Guten morgen freund.
 



Salut sehr geehrter freund! Mein wunderbarer Name ist Marina. Also, bin ich eine junge Frau, die noch an Liebe und Herzlichkeit glaubt und ihre Hoffnung auf gluckliche Zukunft und eigene Familie noch nicht verloren hat. Deswegen habe ich mich fur diese Nachricht an Sie entschlossen. Ich denke, Sie verstehen mich. Ich will mich mit Ihnen unterhalten. Ich kann vermuten, Sie seien ein sehr interessanter und guter Mensch (hoffentlich, ist es wirklich so) Ich mochte Sie naher kennenlernen und mehr uber Sie erfahren. Was interessiert Sie? Haben Sie Hobbies? Als was arbeiten Sie? Welche Frauen mogen Sie? Welche nicht? Wahrscheinlich konnen wir aneinander Briefe schreiben und auch Freunde werden. Oder sogar mehr.Wer wei?? Ich werde sehr froh sein, wenn Sie meine Nachricht noch einmal beantworten. Es wird mir sehr angenehm sein, wenn so ein interessanter Mensch wie Sie mir seine Aufmerksamkeit schenkt. Es ware super. Was kann ich uber mich kurz sagen? Ich bin eine sehr nette und aufgeschlossene attraktive junge Frau. Und alle meine Bekannten wissen es Doch trotz allem habe ich leider bis jetzt keinen echten Mann gefunden, welchem ich meine Liebe uberlassen kann. Vielleicht seien Sie so ein Mann? Ich strebe nach wahren Beziehungen auf die Dauer. Mir wird es sehr angenehm, wenn ich Ihre Nachricht kriege. Ich denke, dass Sie auch ernste Beziehungen bevorzugen, denn ich bin schon mude von Einsamkeit. In meinem Brief kann ich an Sie mein Bild und mehr uber mich erzahlen Wenn Sie irgendwelche Fragen an mich haben, werde ich diese immer gerne beantworten, so konnen Sie alles fragen, was Sie wollen. Ich werde glucklich sein, wenn ich eine Antwort von Ihnen auf meine E-Mail kriege. Ich werde mit riesiger Ungeduld auf Ihren Brief warten. Wenn Sie Zeit finden wurden, um ein paar Zeilen an mich zu schreiben, ware es einfach prima. Schreiben Sie an mich, bitte. Ich warte. Ihre neue Bekannte Marishka!



1
2
3
4
 
Date: Fri, 21 Oct 2016
From: "Me Nataliya" <jieshi21@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Me Nataliya <" <tina.azsbber@yandex.com>
Subject: Hallo mann,
 



Schonen tag Fremder Ich bin glucklich mit Ihnen zu kommunizieren. Ich hoffe dass sie nicht uber diese Kommunikation ausmacht. Dies ist mein erster Brief an Sie. Ich denke, es wird sie interessieren. Ich bin ein gewohnlicher alleinstehende Frau. Ich schreibe mit Blick auf Sie zu erkunden und die nachfolgende kommunikation. Ich habe nur ernsthaft uber unsere Bekanntschaft. Ich bin auf der Suche nach serios und anhaltendVerhaltnis. Ich hoffe, Sie werden mich ersuchen nicht frank Photos. Da dies kann in der Dialog abschliessen. Ich denke, ich habe Interesse an Ihnen und Sie werden nicht ohne die Aufmerksamkeit auf meinen Nachricht hinterlassen. Ich nachschicken Ihnen mein Photo. Ich werde auf eine brief von Ihnen warten und Ihre Fotos. Wenn ich nicht daran interessiert bin, dann kann man nicht auf diesen Beitrag antworten. Ich verstehe, dass. Aber ich hoffe, dass ihr mir alle die gleiche Beantwort. Je mehr berichte ich uber mich in meinem nachsten Brief. Nataliya


1
2
3
4
 
Date: Mon, 24 Oct 2016
From: "Elena Lenka" <kanae47512@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Elena Lenka <" <syteuwvelena@yandex.com>
Subject: Tag meine mann.
 



Salutti meine liebste stanger Wie geht es dir heute? Ich nahm Sie Ihr Profil aus Heiratsagentur. Ok Ich habe meine seflie, mogen Sie mir? Sie konnen mich anrufen Elena Ich bin 36 jahre alt. Sie scheint sehr freundliche Person zu mir Ich mochte fur ernsthafte Beziehungen Online trafen Partner. Nicht alle Menschen ernsthafte Online Deshalb mochte ich sagen Schreib, dass ich hier nicht fur diese. Ich nicht zu suchen flirt. Fur mich ist Familie ist das Wichtigste. Ich denke, dass Familie und Liebe, ist fur das, was wir zum Leben brauchen diese. Ich brauche Partner, die bereit sind, das Leben mit mir zu teilen. Wenn Sie mit mir einverstanden, werde ich froh sein, sprechen mit Ihnen. Wenn Sie finden mich interessant schreiben Sie mir bitte, wenn ich nicht m sorry storen. Ich warte Nachrichten von dir. Elenusya!



1
2
3
4
 
Date: Sun, 06 Nov 2016
From: "Smile Marianushka" <tiago192@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Smile Marianushka <" <neckelenusika@yandex.com>
Subject: Hi sehr geehrter mann.
 



Tag sehr geehrter freund. Wie geht es dir heute? Nahm ich Ihre Adresse aus Partnervermittlung. Ok Ich habe meine seflie, mogen Sie mir? Ich habe nicht meinen Namen, Im schrieb Maria Ich bin 34 jahre alt. Ich denke, Sie sind nette Person, und ich mochte Sie wissen. Ich mochte fur ernsthafte Beziehungen Online trafen Partner. Ich weiB, dass viele Menschen nicht ernst online. Deshalb mochte ich sagen Weiter, dass ich hier nicht fur diese. Ich nicht zu suchen fun. Fur mich ist Familie ist das Wichtigste. Ich denke, dass Familie und Liebe, ist fur das, was wir zum Leben brauchen diese. Ich brauche Partner, die bereit sind, das Leben mit mir zu teilen. Wenn Sie meiner Meinung nach gerne und Sie stimmen, werde ich froh sein, kommunizieren mit Ihnen. Vielleicht findest du auch in mich interessant und bald kann ich Ihre Nachricht zu sehen, tut mir leid, wenn nicht, und ich nahm Ihre Zeit, aber die Hoffnung nicht. Ich freue mich auf Nachricht von dir. Marianochka.



1
2
3
4
 
Date: Tue, 08 Nov 2016
From: "Veronusha Veronusha" <yuta04172000@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Veronusha Veronusha <" <lovivlo@yandex.com>
Subject: Schonen tag meine liebste mann,
 




Hey! Wie geht es Ihnen? Wie ist Ihre Stimmung? Ich ware froh dich besser
erkennen. Ich suche den Person online fur die aufrichtige Beziehungen. Ich
habe den Wunsch, dich kennenzulernen. Ich war verheiratet niemals, und ich
habe keine Kinder. Ich bin Veronika. Ich bin liebenswurdig und friedlich
Frau. Ich hoffe, dass du nicht der Perverse. Und Sie wirst die unzuchtigen
Fotos nicht erbitten. Ich denke, dass Sie der ehrliche Mensch. Wenn du
unsere Bekanntschaft fortsetzen willst, so werde ich dir grosser von mir
erzahlen. Ich will, dass du grosser von dir auch erzahlt hast. Was ist Ihr
Name? Wo kommen Sie her? Wie alt sind Sie gereist? Mir ist es interessant
Ihre Bilder sehen. Bitte, sende mir deine Fotos. Ich werde deine Antwort
warten. Deine neue Freundin Veronichka.



1
2
3
4
 
Date: Sat, 12 Nov 2016
From: "Veronichik Verik" <twatanabe12122@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Veronichik Verik <" <milahanika@yandex.com>
Subject: Hi meine mann.
 




Hallo! Wie geht es Ihnen? Wie fuhlen Sie sich? Ich will dich besser erkennen. Ich suche den Mann im Internet fur die ernsten Beziehungen. Ich habe den Wunsch, dich kennenzulernen. Ich die freie Frau, und ich habe keine Kinder. Ich bin Veronika. Ich bin liebenswurdig und ruhiges Person. Ich glaube, dass du nicht der vulgare Person. Und du wirst die unzuchtigen Foto nicht erbitten. Ich hoffe, dass du der wohlerzogene Mensch. Wenn Sie unsere Bekanntschaft entwickeln willst, so werde ich dir ausfuhrlicher von mir erzahlen. Ich wollte, dass du grosser von dir auch erzahlt hast. Wie heisst du? Wo kommen Sie her? Wie alt sind Sie gereist? Mir ist es interessant deine Fotografien sehen. Bitte, sende mir Ihre Bilder. Ich werde Ihre Antwort warten. Deine neue Freundin Verusik,



1
2
3
4
 
Date: Wed, 16 Nov 2016
From: "Kristushka Kristinchik" <beckhamboise@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Kristushka Kristinchik <" <stinkalia@yandex.com>
Subject: Hello stanger
 



Hallo sehr geehrter freund Ich habe Deine E-Mail durch Singelboerse bekommen. Erinnerst Du Dich an mich?. Ich schicke Dir ein Photo von mir. Was denkst Du ueber mich? Gefuellt es Dir, wie ich aussehe?. Es ist interessant Deine Meinung ueber mich zu wissen. Ich wuerde nur zu Dir weiter Kontakt halten. Du hast mir sehr gut gefallen und ich wollte Dich naeher kennenlernen. Ich erzaehle Dir meine Geschichte. Mein Name ist Kristi. Mein Alter 32 Jahren. Und ich mochte einen Mann, der alter ist als ich zu erfullen. Ich lebe auf dem kleinen Dorf. Ich wohne alleine. Ich habe seit langer Zeit keine Beziehung. Leider hat meine letzte Beziehung ein schlimmes Ende gefunden!. Deswegen war es fuer mich schwer neue Beziehung zu beginnen. Ich habe mich entschlossen, im Internet einen Mann zu finden. Ich habe Dich sehr nett gefunden und ich moechte Dich kennenlernen. Ich weiss nicht, was es geben wird. Der Zeit reicht es mir einfach einen neuen Freund zu finden. Bist Du nicht dagegen? Ich warte auf Deine Rueckmeldung. Bitte erzaehl mir mehr ueber Dich. Es waere nett, wenn Du mir ein frisches Photo von Dir senden wuerdest. Ist es moeglich? Deine neue Freundin, Kristusha


1
2
3
4
 
Date: Sat, 19 Nov 2016
From: "Irchushka Irka" <mknjaspect@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Irchushka Irka <" <lisskamole@yandex.com>
Subject: GruB stanger,
 



Hey Wie geht es Ihnen? Was ist Ihre Stimmung? Ich wollte dich besser erkennen. Ich suche den Mann on-line fur die ehrliche Beziehungen. Ich habe guten Absichten. Ich die freie Frau, und ich habe die Kinder nicht. Mein Name ist Irina. Ich bin liebenswurdig und ruhiges Madchen. Ich denke, dass Sie nicht der Lugner. Und du wirst die unzuchtigen Photo nicht erbitten. Ich glaube, dass Sie der aufrichtigen Mensch. Wenn Sie unsere Bekanntschaft unterstutzen wirst, so werde ich Ihnen grosser von mir erzahlen. Mir ware es wunschenswert, dass du grosser von dir auch erzahlt hast. Was ist Ihr Name? Wo kommst du her? Wie alt bist du? Ich will Ihre Bilder sehen. Bitte, sende mir Ihre Fotos. Ich werde Ihre Antwort mit Ungeduld warten. Irinka!



1
2
3
4
 
Date: Fri, 25 Nov 2016
From: "Natalechka Iam" <otk_miso@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Natalechka Iam <" <gruiw.triee@yandex.com>
Subject: Guten morgen sehr geehrter Fremder
 



Schonen tag meine mann Ich bin so froh, sie zu treffen. Ich hoffe, dass sie nicht diese liebe ausmacht. Ich beschloss, ihnen einen Brief zuerst zu schreiben. Ich hoffe, es wird Sie interessieren. Jetzt bin ich allein und es ist ein ganz normales madchen. Ich mochte mit ihnen zu kommunizieren und erhalten sie besser kennen zu lernen. Von liebe wurde Ich mag etwas mehr als eine kommunikation zu erhalten. Ich mochte eine ernsthafte Beziehung aufzubauen. Ich denke, dass Sie mich nicht fragen, Nacktfotos zu schicken. Ansonsten werde ich nnashe Kommunikation zu stoppen. Ich hoffe, ich habe interesse an ihnen und sie werden nicht ohne die aufmerksamkeit auf meinen Brief hinterlassen. Senden sie ihre photos. Ich hoffe, dass sie mir schreiben und meine pishlesh Bilder hinzufugen. Wenn Sie nicht daran interessiert sind, konnen sie nicht antworten. Ich verstehe, dass. Aber ich hoffe, dass ihr mir alle die gleiche Antwort. Weitere Details uber sich selbst wird beim nachsten Mal schreiben. Natalya,



1
2
3
4
 
Date: Thu, 08 Dec 2016 22:18:20 +0100
From: "Nataliya Nice" <detective_bosch@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Nataliya Nice" <tiike.hitg@yandex.com>
Subject: Salutti meine mann,
 



Schonen tag meine mann, Ich bin glucklich mit Ihnen zu kommunizieren. Ich denke dass sie nicht uber diese Kommunikation ausmacht. Dies ist mein erster Brief an Sie. Ich hoffe, es wird sie interessieren. Ich bin ein gewohnlicher alleinstehende Frau. Ich schreibe mit Blick auf Sie zu erkunden und die weitere dialog. Ich habe nur ernsthaft uber unsere Bekanntschaft. Ich bin auf der Suche nach serios und anhaltendBeziehung. Ich hoffe, Sie werden mich bitten nicht frank Fotos. Da dies kann in der Umgang abschliessen. Ich denke, ich habe Interesse an Ihnen und Sie werden nicht ohne die Aufmerksamkeit auf meinen Schrift hinterlassen. Ich schicken


1
2
3
4
 
Date: Thu, 08 Dec 2016 22:18:20 +0100
From: "Nataliya Nice" <detective_bosch@yahoo.co.jp>
Reply-To: "Nataliya Nice" <tiike.hitg@yandex.com>
Subject: Salutti meine mann,
 




Guten tag sehr geehrter mann! Ich bin glucklich mit Ihnen zu kommunizieren. Ich hoffe dass sie nicht uber diese Kommunikation ausmacht. Dies ist mein erste Nachricht an Sie. Ich hoffe, es wird sie interessieren. Ich bin ein gewohnlicher einsame Dame. Ich schreibe mit Blick auf Sie zu erkunden und die weitere kommunikation. Ich habe nur unabsehbar uber unsere Bekanntschaft. Ich bin auf der Suche nach serios und ang gezogenVerhaltnis. Ich hoffe, Sie werden mich bitten nicht bloss Photos. Da dies kann in der Dialog fuhren. Ich hoffe, ich habe Interesse an Ihnen und Sie werden nicht ohne die Aufmerksamkeit auf meinen Brief hinterlassen. Ich nachschicken Ihnen mein Foto. Ich werde auf eine nachricht von Ihnen warten und Ihre Photos. Wenn ich nicht daran interessiert bin, dann kann man nicht auf diesen Beitrag antworten. Ich verstehe, dass. Aber ich werde auf, dass ihr mir alle die gleiche Beantwort. Je mehr berichte ich uber mich in meinem nachsten Schrift. Natusenka,


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 29.01.2017 | Top

Anutushka Beauty , annaarx1981@yandex.com, Subject: Guten abend fremder..

#2 von if6was9 , 28.01.2017 19:08

1
2
3
 
Subject:  Guten abend fremder..
From: Anutushka Beauty <tkwhr0926@yahoo.co.jp>
Received: from unknown (HELO localhost) (178.123.130.243 with login)
 


IP: 178.123.130.243 Belarus

Zitat
Mein Name lautet Anna. Ich bin noch funfunddreiBig Jahre alt. Also, bin ich eine junge Frau, die noch an Liebe und Herzlichkeit glaubt und ihre Hoffnung auf gluckliche Zukunft und eigene Familie noch nicht verloren hat. Deswegen habe ich mich fur diesen Brief an Sie entschlossen. Ich denke, Sie verstehen wovon ich rede. Ich wunsche mich mit Ihnen unterhalten. ich glaube, Sie seien eine sehr interessante Personlichkeit (hoffentlich, ist es wirklich so) Ich wurde mit Vergnugen mich mit Ihnen bekannt machen und Ihre Lebensgeschichte erfahren. Was interessiert Sie? Haben Sie Hobbies? Welche Frauen mogen Sie? Moglicherweise konnen wir miteinander im Briefwechsel stehen und auch Freunde werden. Oder sogar mehr. Wer wei?? Ich werde sehr froh sein, wenn Sie meine Nachricht noch einmal beantworten! Es wird mir sehr angenehm sein, wenn so ein interessanter Mann wie Sie mir seine Aufmerksamkeit schenkt. Es ware super. Was kann ich uber mich kurz sagen? Ich bin eine sehr nette und kontaktfreudige attraktive junge Frau. Und alle meine Bekannten wissen es Doch trotz allem habe ich leider bis jetzt keinen richtigen Mann gefunden, welchem ich mein Herz uberlassen kann. Wahrscheinlich seien Sie so ein Mann? Ich strebe nach ernsten Beziehungen fur die Dauer. ich werde mich wirklich freuen, wenn ich Gegenliebe von Ihnen bekomme. Ich denke, dass Sie auch ernste Beziehungen mochten, denn ich bin schon mude von Einsamkeit. In meinem Brief kann ich an Sie mein Bild und mehr uber mich erzahlen Wenn Sie irgendwelche Fragen an mich haben, werde ich diese mit Vergnugen beantworten, so konnen Sie alles fragen, was Sie wollen. Ich werde mit riesiger Ungeduld auf Ihre Antwort warten. Wenn Sie Zeit finden wurden, um ein paar Worte an mich zu schreiben, ware es einfach super. Schreiben Sie an mich, bitte. Ich warte. Ihre neue Freundin.



Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


Finei Lonely, Ekaterina.Bright.Moon@gmail.com, Subject: Guten nachmittag freund

#3 von if6was9 , 28.01.2017 19:27

1
2
3
4
5
6
 
From:  Finei Lonely xxxxxxxxxxxx
To: xxxxxxxxxxxxx
Reply-To: Finei Lonely Ekaterina.Bright.Moon@gmail.com
Subject: Guten nachmittag freund
Date: Mon, 29 Aug 2016 22:39:41 +0200
Received: from unknown (HELO localhost) (37.213.185.79with login)
 


IP 37.213.185.79: Belarus

Zitat

Guten nachmittag sehr geehrter mann, in meinem Alter ist sechsunddreiBig Jahre. Ich machst du wollten wissen sie. Ich einzel und wunsch zu finden partner dass ich verstehen. Ich habe vor sucheliebe und aufrichtige Beziehung. Bitte sagen Sie mir uber Sie. Ich senden Ihnen mein Bild. Was denken Sie? Mich wurde interessieren, mehr uber Sie wissen. Wenn machst du, wie ich auch antworte mir bald.



Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


Girl Katusha , ekakatyablon@yandex.com, Subject: GruBe

#4 von if6was9 , 28.01.2017 19:31

1
2
3
4
5
6
 
From:  Girl Katushaxxxxxxxxxxxxxxxxx
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Reply-To: Girl Katusha ekakatyablon@yandex.com
Subject: GruBe,
Date: Fri, 12 Aug 2016 14:29:54 +0200
Received: from unknown (HELO localhost) (93.143.165.173 with login)
 


IP 93.143.165.173: Kroatien

Zitat
Salut! Wurde gerne mit Ihnen zu treffen. Ich hatte zunachst nicht bekannt, aber es scheint mir, dass uber das Internet es getan werden kann. Ich bin schuchtern, und es ist schwer, die Bekanntschaft eines Mannes in den Alltag zu machen Ich bin eine alleinstehende Frau fur einen Mann suchen. Ich mochte eine nette Person und ein gutes Unternehmen gerecht zu werden. Ich hoffe, dass ich an Ihnen interessiert. Ich schicke Ihnen ein Foto und wollen wissen, was Sie an sie denken. Ich hoffe euch gefallt es. Wenn es Sie mir ein Interesse, Sie mir nicht antworten konnen. Ich werde das Beste hoffen und erwarten, dass Sie Foto Ich ware sehr uberrascht sein. Im nachsten Brief, kann ich Ihnen mehr uber sich selbst sagen, oder Sie Ich kann Fragen stellen, die Sie interessieren. Ich bin froh, sie zu beantworten.



Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


Iam Elenushka , lunokolen@yandex.com, Subject: Hello

#5 von if6was9 , 28.01.2017 19:36

1
2
3
4
5
6
 
From:  Iam Elenushka xxxxxxxxx
To: xxxxx
Reply-To: Iam Elenushka lunokolen@yandex.com
Subject: Hello,
Date: Thu, 21 Jul 2016 04:11:21 +0200
Received: from unknown (HELO localhost) (36.80.116.98 with login)
 


IP 36.80.116.98: Indonesien

Zitat
Guter Tag mein lieber mann Wie geht es Ihnen? Ich habe Informationen uber Sie von Eheagentur. Ich hangten Dateien, hoffe, dass Sie meine Fotos mogen. Sie konnen mich anrufen Elena Ich bin 34 jahre alt. Ich denke, Sie sind nette Person, und ich mochte Sie wissen. Wie viele Menschen heute mochte ich versuchen, die Liebe finden online. Einige Personen Suche nur flirten online oder Spiele. Deshalb mochte ich sagen Weiter, dass ich hier nicht für diese. Ich nicht zu suchen flirt. Fur mich ist Familie ist das Wichtigste. Ich denke, dass Familie und Liebe, ist fur das, was wir zum Leben brauchen diese. Ich brauche Mann, die bereit sind, das Leben mit mir zu teilen. Wenn Sie mit mir einverstanden, werde ich froh sein, Kontakt mit Ihnen. Wenn Sie finden mich interessant schreiben Sie mir bitte, wenn ich nicht m sorry storen. Ich freue mich auf Antwort von dir.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


Katja Lonely , ekaterinagrace@yahoo.com, Subject: Guten Tag reizende Fremder!

#6 von if6was9 , 28.01.2017 19:40

1
2
3
4
5
6
7
 
From:  Katja Lonely xxxx
To: xxxx
Reply-To: Katja Lonely < ekaterinagrace@yahoo.com>
Subject: Guten Tag reizende Fremder!
Date: Tue, 01 Nov 2016 10:59:26 +0100
Received: from unknown (HELO localhost) (178.122.33.107 with login)
IP 178.122.33.107: Belarus
 



Zitat
Guten Morgen reizende FremderIch bin froh, dass Sie suchen nach erneuten und ansprechenden Frauenbekanntschaft. Sie und ich haben viel gemeinsam, ich bin ebenfalls auf der Suche nach neuen gediegen Liebesbeziehung mit einem braver Herr. Ich will probieren, fuer Sie ideale sein. Hier ist kleine Informationen ueber mich: Ich heisse Katerina. Ich bin nicht im jungen Alter, aber in besten Tagen. Jetzt ich bin ohne Anhang, und ich will eine besser Liebesbeziehung zu anfangen, ich bin bereit fuer gesamt von sich selbst geloben. Ich bin lebensfreudig, und ich zusage, dass ich Ihnen nicht sehnen und versuchen Sie Ihr Lebensart zu zieren. Ich liebe zu versuchen neue, ich hasse Beschraenkungen und moegen das Leben in muntere Farben. Leider ohne loving feurig Herr das Leben ist nicht vollstaendig. Daher ich Sie hinschreibe. Bitte erzaehlen


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


Katya Ekaterinochka , katyavoron2@gmail.com, Subject: Guten morgen,

#7 von if6was9 , 28.01.2017 19:42

1
2
3
4
5
6
 
From:  Katya Ekaterinochka xxxxx
To: xxxx
Reply-To: Katya Ekaterinochka < katyavoron2@gmail.com>
Subject: Guten morgen,
Date: Wed, 14 Sep 2016 07:10:45 +0200
Received: from unknown (HELO localhost) (58.187.173.163 with login)
 


IP 58.187.173.163: Vietnam

Zitat
Guten Morgen Ich freue mich sehr, dass du mir dein mail berichtet. Aber du sagen mir euer namen nicht. Wie heiBen sie? Mein vorname ist Ekaterina und ich bin neunundzwanzig Jahre olds. Ich mochte Ihnen kurz sie uber mich selbst zu erzahlen. Lebe ich in RuBland und Ich als Buchhalter arbeiten. Ich einsames Madchen und ich suche einen Mann, der eine ernsthafte Haltung mit ihm zu schaffen. ich gehe zur Foto-Schule in einer Fotoschule Kurse. In meiner Freizeit ich bin auf Fotos machen. Fotos - das ist mein Hobby. In welchem Land leben du? Es ware interessant, nur kurz uber du lernen. Ich sende sie mein Foto, so dass Sie mir vorstellen kann. Ich hoffe, dass Sie es mogen werden. Ich hoffe Foto von Ihnen zu erhalten. Ich mochte, dass Sie es mir in ihre nachsten Schreiben senden. Ich glaube, dass du eine interessante Personlichkeit und ein angenehmer Gesprachspartner sind, mit denen mit jedem Brief wird interessant ist und SpaB sowie erhalten zu kommunizieren, um einander beste kennen. Ich libe ehrliche Kommunikation und damit ich auBerdem darauf standhalten, auf den Gesprachspartner, dass er mit mir ehrlich war. Ich hasse Betrug und Lugen! Ich hasse Menschen, die trugen. Wenn ich lerne, dass die Person mich tauschte, hielt ich mit ihm assoziieren mit ihm zu kommunizieren fortsetzen. Aber ich hoffe sehr viel, dass du nicht durch diese Art von Menschen, und die Tatsache, dass du eine ehrliche und aufrichtige Dialog mit mir haben. Ich hoffe dann, dass wir auf alle Fragen einander antworten werden und mehr von uns selbst zu erzahlen. Ich bin froh, Sie zu treffen! Ich werde auf Ihre Brief entgegensehen, und mochte, dass Sie mir bald schreiben werden. Liebe Grusse aus Russland, Katya,


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


Kri Kristinka , kristinahetm@gmail.com, Subject: Hallo zusammen

#8 von if6was9 , 28.01.2017 19:45

1
2
3
4
5
6
 
From:  Kri Kristinka xxxxx
To: xxxxx
Reply-To: Kri Kristinka < kristinahetm@gmail.com>
Subject: Hallo zusammen
Date: Fri, 16 Sep 2016 03:28:32 +0200
Received: from unknown (HELO localhost) (46.36.150.216 with login)
 


IP 46.36.150.216: Kasachstan

Zitat
Guten nachmittag meine liebste mann In meinem Alter ist 33 Jahre. ich mochte sie wollten wissen machst du. Ich einzel und wunsch zu finden partner dass ich verstehen. Ich habe vor sucheliebe und aufrichtige Beziehung. Bitte sagen Sie mir uber Sie. Ich senden Ihnen mein Bild. Was denken Sie? Mich wurde interessieren, mehr uber Sie wissen. Wenn machst du, wie ich zu antworte mir bald. Kristina,


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


Krisisha Krisisha , angenehm315@gmail.com, Subject: Guten morgen meine freund

#9 von if6was9 , 28.01.2017 19:48

1
2
3
4
5
6
 
From:  Krisisha Krisisha xxxxxxxxxxxxxx
To: xxxxxxxx
Reply-To: Krisisha Krisisha < angenehm315@gmail.com>
Subject: Guten morgen meine freund
Date: Sat, 29 Oct 2016 20:47:43 +0200
Received: from unknown (HELO localhost) (46.2.234.49 with login)
 


IP 46.2.234.49: Türkei

Zitat
Guten abend sehr geehrter freund Ich habe Deine E-Mail durch Singelboerse erhalten. Hast Du Dich an mich erinnert?. Ich sende Dir ein Bild von mir. Was denkst Du ueber mich? Bist Du mit meinem Aussehen zufrieden?. Ich wuerde gern erfahren, was Du denkst. Ich moechte nur mit Dir weiter in Verbindung bleiben. Ich mag Dich sehr und ich wuerde Dich naeher kennenlernen. Ich erzaehle Dir ueber mich. Ich heisse Krisi. Mein Alter 32 Jahren. Und ich mochte einen Mann, der alter ist als ich zu erfullen. Ich lebe auf dem kleinen Dorf. Ich wohne alleine. Ich bin schon zu lange single. Leider hat meine letzte Beziehung ein schlechtes Ende gefunden!. Deshalb war es fuer mich schwer in neue Beziehung zu gehen. Ich habe mich entschieden, per Internet einen Mann kenenzulernen. Ich habe Dich sehr nett gefunden und ich wuerde Dich kennenlernen. Ich weiss nicht, was daraus kommt. Der Zeit reicht es mir einfach einen neuen Freund zu machen. Bist Du nicht dagegen? Ich warte auf Deine Antwort. Bitte erzaehl mir mehr ueber Dich. Es waere schoen, wenn Du mir ein frisches Bild von Dir senden wuerdest. Ist es moeglich? Deine neue Freundin, Krisishka,


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


Lenka Elena , elenopomonka@yandex.com, Subject: Guten nachmittag sehr geehrter mann!

#10 von if6was9 , 28.01.2017 19:53

1
2
3
4
5
6
 
From:  Lenka Elena xxxxx
To: xxxx
Reply-To: Lenka Elena < elenopomonka@yandex.com>
Subject: Guten nachmittag sehr geehrter mann!
Date: Wed, 24 Aug 2016 12:25:21 +0200
Received: from unknown (HELO localhost) (46.158.28.48 with login)
 


IP 46.158.28.48: Russland


Zitat
Hallo. Wie geht es dir heute? Ich nahm sie ihr profil aus heiratsagentur. Ok ich habe meine seflie, mogen sie mir? Mein name ist Lena. Ich bin bierunddreiBig jahre alt. Sie wissen, ich denke, sie sind interessanter mann, naturlich weiB ich nicht, die sie noch nicht, aber ich schatze. Ich mochte fur ernsthafte beziehungen online trafen partner. Ich weiB, dass viele menschen nicht ernst online. Deshalb mochte ich sagen Weiter, dass ich hier nicht fur diese. Ich nicht zu suchen fun. Fur mich ist familie ist das wichtigste. Ich denke, dass familie und liebe, ist fur das, was wir zum leben brauchen diese. Ich brauche mann, die bereit sind, das leben mit mir zu teilen. Wenn sie mit mir einverstanden, werde ich froh sein, sprechen mit ihnen. Wenn Sie finden mich interessant schreiben sie mir bitte, wenn ich nicht m sorry storen. Ich warte nachricht von dir. Lenusik!


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


"sensacionnyj" , katya33gut@yandex.com, Subject: So schon, von Ihnen zu empfangen Nachrichten.

#11 von if6was9 , 28.01.2017 19:59

1
2
3
4
5
 
From: "sensacionnyj" xxxx
Reply-To: "sensacionnyj" <katya33gut@yandex.com>
Subject: So schon, von Ihnen zu empfangen Nachrichten.
Date: Fri, 22 Apr 2016 19:57:54 +0300
X-Mailer: Microsoft Windows Live Mail 15.4.3538.513
 



Zitat
Hallo. wie geht es dir? Ich wurde dich gern kennenlernen. Mich rufen Katya. Ich hoffe die Entfernung stort dich nicht. Ich suche das Geld nicht!!! Ich suche den Ernsten Und der sorgsame Mann.
Wenn du der freie Mann die Beziehungen eben suchst, so warte ich mit Ungeduld deine Antwort. Ich werde uber erzahlen und ich werde dir meine Fotos absenden.
Ich ebenso will dass du mir grosser von dir erzahlt hast und sende mir deine Fotos ab. Ich werde warten. Katya.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


Sun Fine , ariellovelmn@gmail.com, Subject: Hallo,

#12 von if6was9 , 28.01.2017 20:02

1
2
3
4
5
6
 
From:  Sun Fine xxxx
To: xxxxx
Reply-To: Sun Fine < ariellovelmn@gmail.com>
Subject: Hallo,
Date: Thu, 28 Jul 2016 10:36:38 +0200
Received: from unknown (HELO localhost) (101.255.57.6 with login)
 


IP 101.255.57.6: Indonesien

Zitat
GruB mein lieber mann, in meinem Alter ist 36 Jahre. Ich mochte sie wollten wissen machst du. Ich ein und wunsch zu finden mann dass ich verstehen. Ich wunschte suchenliebe und aufrichtige Beziehung. Bitte sagen Sie mir uber Sie. Ich senden Ihnen mein Bild. Was denken Sie? Mich wurde interessieren, mehr uber Sie wissen. Wenn sie, wie ich auch antworte mir mehr.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


zazyvnyj , vekhakinera@aol.com, Subject: Waiting, waiting, and I will always wait for your letters.

#13 von if6was9 , 29.01.2017 09:04

1
2
3
4
5
6
7
 
From: zazyvnyj xxxx
To: Undisclosed recipients:;
Reply-To: zazyvnyj <vekhakinera@aol.com>
Subject: Waiting, waiting, and I will always wait for your letters.
Date: Mon, 2 May 2016 14:45:56 +0300
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2900.5931
X-Originating-IP: [188.162.43.44]
 


X-Originating-IP: [188.162.43.44]: Russland

Zitat
Hello. How are you? My name is Venera. I live in Russia. I am 29 years, but I don't meet man of my dreams in real life. My friends say about me, that I am cheerful woman. I have many friends, but they are only friends.
I have many interests. We can chat about us and more, if you will send me letter. would love to chat, maybe get to know each other a little better.
Kisses Venera.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


Anna , annaibreh@gmail.com, Subject: Wollen Sie uber meine Personlichkeit mehr wissen?

#14 von if6was9 , 29.01.2017 10:12

1
2
3
4
5
6
 
From: Anna <annaibreh@gmail.com>
To:
Subject: Wollen Sie uber meine Personlichkeit mehr wissen?
Date: Thu, 22 Dec 2016 21:8:32 +0300
X-Mailer: The Bat 3.0.1 Pro
Received: from QRJATYDI (62.211.102.171)
 



Zitat
Guten Tag!
Ich bin eine einsames Madchen, Ich denke, dass du ein Mann bist, und ich wurde mich freuen, Ihre Bekanntschaft zu machen.
Ich hoffe, dass es dir auch Spass und du willst eine ernsthafte Beziehung?
Ich beschloss, ein treffen mit dir nur weil ich denke, dass wir gemeinsame Interessen fur die Zukunft.
Ich Suche einen ernsten, Verantwortlichen, gebildeter Mann, der bereit ist an der Beziehung.
Mein name ist Anna Ich bin 31 Jahre, ich bin frohlich Madchen. Ich bin aus Russland.
In der Zukunft, in meine Plan ist es, die Konstruktion der ernsten Beziehungen, aber auch Familien.
Ich werde froh sein, unsere Bekanntschaft mit dir. Bitte schreib mir.
Mit freundlichen Anna.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


Anna , anochkaibi@gmail.com, Subject: Guten Tag!

#15 von if6was9 , 29.01.2017 10:14

1
2
3
4
5
6
 
From: Anna <anochkaibi@gmail.com>
To:
Subject: Guten Tag!
Date: Fri, 6 Jan 2017 23:9:18 +0400
X-Mailer: FoxMail v6.5
Received: from QRJATYDI (62.211.241.233)
 



Zitat
Guten Tag!
Ich bin eine einsames Madchen, Ich denke, dass du ein Mann bist, und ich wurde mich freuen, Ihre Bekanntschaft zu machen.
Ich hoffe, dass es dir auch Spass und du willst eine ernsthafte Beziehung?
Ich beschloss, ein treffen mit dir nur weil ich denke, dass wir gemeinsame Interessen fur die Zukunft.
Ich Suche einen ernsten, Verantwortlichen, gebildeter Mann, der bereit ist an der Beziehung.
Mein name ist Anna Ich bin 29 Jahre, ich bin frohlich Madchen. Ich bin aus Russland.
In der Zukunft, in meine Plan ist es, die Konstruktion der ernsten Beziehungen, aber auch Familien.
Ich werde froh sein, unsere Bekanntschaft mit dir. Bitte schreib mir.
Mit freundlichen Anna.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


Dinara, kartoshka83@yandex.com, Subject: Hallo. Wie geht es dir? Bitte schreiben Sie mir.

#16 von if6was9 , 29.01.2017 10:17

1
2
3
4
5
6
 
From: Dinara <kartoshka83@yandex.com>
To:
Subject: Hallo. Wie geht es dir? Bitte schreiben Sie mir.
Date: Mon, 16 Jan 2017 2:16:7 +0400
X-Mailer: Pegasus Mail v.4.52
Received: from QRJATYDI (62.211.239.42)
 



Zitat
Hallo! Ich habe Deine E-Mail-Adressedurch Online-Dating bekommen.
Hast Du Dich an mich erinnert? Ich sende Dir ein Fotografien von mir.
Wie findest Du mich? Hat es Dir gefallen, wie ich aussehe?
Ich wuerde gern erfahren, was Du denkst. Ich wollte nur mit Dir weiter in Kontakt bleiben.
Ich finde Dich sehr nett und ich wollte Dich naeher kennenlernen.
Ich erzaehle Dir ueber mich. Mein Name ist Dinara. Ich lebe auf dem kleinen Dorf. Ich wohne alleine.
Ich habe seit langer Zeit keine Beziehung.
Leider hat meine letzte Beziehung ein schlechtes Ende gefunden!
Deshalb war es fuer mich schwer in neue Beziehung zu gehen.
Ich habe mich entschieden, per Internet einen Mann zu suchen.
Ich habe Dich sehr nett gefunden Dich kennenlernen. Ich weiss nicht, was da herauskommt.
Jetzt brauche ich einfach einen neuen Freund zu haben. Bist Du nicht dagegen?
Ich warte auf Deine Nachricht. Bitte erzaehl mir mehr ueber Dich.
Ich wuerde mich freuen, wenn Du mir ein letztes Fotos von Dir senden wuerdest. Ist es moeglich?
Dinara


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


Natalia, urrty.attanka@yandex.com, Subject: verfuhrerisch einsames Madchen! schreiben Sie mir!

#17 von if6was9 , 29.01.2017 10:21

1
2
3
4
5
6
 
From: urrty.attanka@yandex.com
To:
Subject: verfuhrerisch einsames Madchen! schreiben Sie mir!
Date: Tue, 10 Jan 2017 16:58:21 +0400
X-Mailer: Becky! Internet Mail v 2.56.05
Received: from QRJATYDI (82.57.146.176)
 



Zitat
Privet .
ich bin sehr erfreut und glucklich, mit Ihnen und unserer
Kommunikation zu treffen! Ich werde froh sein, wenn
Sie mir antworten. Ich sehr einsames Madchen, und ich denke,
Sie erhellen meine Einsamkeit, werde ich glucklich sein,
wenn wir naher werden werden, wenn mehr, einander zu kennen,
werde ich ein Foto und senden Ich hoffe, dass
Sie es wirklich mogen und ich denke, dass
Sie mir auch ein Foto schicken,
ich warte auf Ihre Antwort,
Ihre Natalia


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


Verulka Verulya , harappa1216@yahoo.co.jp, Subject: Schonen tag stanger.

#18 von if6was9 , 29.01.2017 12:34

1
2
3
4
5
6
 
From: Verulka Verulya xxxx
To: xxxxx
Subject: Schonen tag stanger.
Date: Fri, 09 Dec 2016 13:47:01 +0100
Reply-To: Verulka Verulya < Morozko.32@yandex.com>
X-Originated-At: 182.22.91.54!38556
 



Zitat
Hello meine liebste mann, Ich habe Deine E-Mail durch Online-Dating bekommen. Hast Du Dich an mich erinnert? Ich sende Dir ein Fotografien von mir. Wie findest Du mich? Bist Du mit meinem Aussehen zufrieden? Ich wuerde gerne wissen, welche Meinung Du darueber hast. Ich moechte nur zu Dir weiter Kontakt haben. Du hast mir sehr gut gefallen und ich wuerde Dich naeher kennenlernen. Ich erzaehle Dir ueber mich. Mein Name ist Veronika. Ich lebe auf dem kleinen Lande. Ich wohne alleine. Ich bin schon zu lange single. Leider hat sich meine letzte Beziehung schlimm beendet! Deswegen war es fuer mich schwer neue Beziehung anzufangen. Ich habe mich entschieden, ueber das Internet einen Mann zu suchen. Du hast mir sehr gut gefallen und ich wuerde Dich kennenlernen. Ich weiss nicht, was da herauskommt. Momentan brauche ich einfach einen neuen Freund zu finden. Bist Du nicht etwa dagegen? Ich warte auf Deine Mail. Bitte erzaehl mir mehr ueber Dich. Es waere toll, wenn Du mir ein letztes Photo von Dir senden wuerdest. Ist es moeglich? Veronika.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


30 Fake-"Russenbräute" 2016 bei YouTube

#19 von if6was9 , 30.01.2018 22:23

Die 30 Fake- "Russenbräute" aus dem erstem post: 30 Fake-Russenbräute per eMail-Spam: 2016

Jetzt auch bei YouTube:


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


2 Mitglieder finden das Gut!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 31.01.2018 | Top

   

FBI - Benin
James South von der Bohrinsel....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz