Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB

Mentor gesucht

#1 von Conny ( gelöscht ) , 24.12.2016 09:42

Hallo, wer könnte mein Mentor sein ? Ich denke das wird mein Projekt ab 2017 :-) .


Conny

RE: Mentor gesucht

#2 von if6was9 , 25.12.2016 11:42

Hallo @Conny

folgende Mentoren stehen zur Zeit zur Verfügung:
@Motzgurke
@fridolin
@mopedopa
@schmubo
@floh67

Motzgurke hat sich inzwischen bereit erklärt, er könnte es übernehmen, du kannst es aber selbst entscheiden wen du frägst ob er dir als Mentor zur Verfügung steht. Bitte schau dich aber im Forum etwas mehr um und lies dir evtl auch ein paar baits und andere Beiträge durch, evtl hast du auch schon eine Idee welche Art Scam du vorzugsweise behandeln möchtest, denn jeder Mentor hat seine eigenen Stärken.

Wenn du dich entschieden hast, dann schreib bitte einen der Mentoren per PN an.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


3 Mitglieder finden das Gut!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 2.252
Registriert am: 01.09.2014


RE: Mentor gesucht

#3 von Motzgurke , 25.12.2016 21:44

Vielleicht sollten wir auch Präferenzen und no-gos der einzelnen Mentoren dazuschreiben - ich mache bspw. kein Romance Scam-Baiting. Und das wollen heutzutage ja die meisten Neueinsteiger.


Es ist nicht schlimm, Fehler zu machen. Aus ihnen nicht zu lernen, ist dumm. Sie immer wieder zu machen, ist töricht.


 
Motzgurke
Moderator/Psycho-Onkel
Beiträge: 3.224
Registriert am: 07.07.2013


   

alphabetisches LinkedIn-Mitgliederverzeichnis
alphabetisches Facebook-Mitgliederverzeichnis

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen