Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Noch eine Heiratskanwärterin

#1 von Rattenfänger , 05.09.2006 12:42

Hallo Icewastl, noch ein Mädel, dass unter die Haube will. Kommt auf die Mitgift an.
---
Rattenfänger


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Photo1.JPG  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 05.09.2006 | Top

RE: Noch eine Heiratskanwärterin

#2 von icewastl , 05.09.2006 22:17

mein Alter und meine Gesundheit lassen da nicht mehr all zuviel zu, muss etwas Haushalten was die Mädels betrifft
bin froh das ich noch gut und reichlich kann und mir die Zigarre danach noch schmeckt..
________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


   

Noel Panga, noch ein Buchhalter...
Ehemann gesucht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz