Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Eric Laniese - 55, Six-Fours-les-Plages

#1 von Gelöschtes Mitglied , 07.07.2016 13:20

Name, Vorname:
Eric Laniese

Alter, Wohnort, Beruf:
55, Six-Fours-les-Plages

Kontakt über:
https://www.facebook.com/eric.laniesse.7

Story:
ER hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt und auf französisch geschrieben. Als er dann gefragt hat, ob ich verheiratet bin und Kinder habe, wurde ich hellhörig. Und als dann kam, dass er Witwer sei und zwei Kinde rhabe, da klingelten alle Alarmglocken.....Kennt Ihr dieses Geischt vielleicht...??

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eric 1.jpg   eric.jpg  


RE: Eric Laniese - 55, Six-Fours-les-Plages

#2 von Wilburgis , 09.07.2016 07:52

Hallo Sonnenscheinchen,
ja das sind die tollen Freundschaftsanfragen über Facebook. Ich bin auch auf solch einen Romance Scammer reingefallen. Frau verstorben, mit Tochter alleine, sucht eine anständige Frau, Heirat nicht ausgeschlossen. Mir tat dieser Schwindler leid. Aber das habe ich auch bitter bereut. Meine Geschichte kannst Du Dir hier im Forum ansehen. Das ist eine lange Geschichte, deshalb werde ich das nicht alles berichten. (der Name des Scammers:
( Mr. Paul Raymond, Mr. Jeffrey Raymond u. Helmis Heart). Er war unter diesen Adressen mit den gleichen Bildern eingestellt. Ja, da soll man schnell handeln und diese Unterhaltung sofort abbrechen. Alles Gute und viel Glück! Glaube nicht, was die alles so nett schreiben. Das ist alles Lüge.


Wilburgis  
Wilburgis
Beiträge: 23
Registriert am: 20.05.2012


RE: Eric Laniese - 55, Six-Fours-les-Plages

#3 von Gelöschtes Mitglied , 09.07.2016 09:17

hallo wilburgis, danke für deine Bestätigung. ich dachte schon als ich gelesen habe, witwer, Kinder.....aufpassen.....ist ja erst etwa der fünft oder weiss ich nicht wievielste.....und das schlimme ist, den allerersten, dem ich auf den leim gegangen bin, den hab ich selber angeschrieben, weil mir sein bild und portrait so gefallen hat......naja, zum glück war ich von anfang an misstrauisch. aber es ist schon wahnsinnig wie sich dich umwickeln mit ihren worten , die man sich so wünscht zu hören, vor allem weil ich grad eine sehr unschöne Trennung hinter mir hatte. hab alles aufgesogen wie ein ausgetrockneter schwamm....bin aber zum glück ohne schaden raus gekommen, zumindest ohne finanziellen schaden, die seele war schon angeknackst.
aber deinen beitrag über den jeffrey raymond kann ich leider nicht finden. ist es genau der gleiche typ wie bei mir der eric laniese??? die gleichen bilder? hat er bei dir englisch geschrieben? bei mir eben französissch.
ich hab übrigens schon wieder zwei neue FA in Facebook bekommen.....oh ich nehm die gar nicht an und antworte auch gar nicht mehr....

liebe grüsse
sonnenscheinchen


1 Mitglied hat sich bedankt!

RE: Eric Laniese - 55, Six-Fours-les-Plages

#4 von Wilburgis , 09.07.2016 13:24

Hallo Sonnenscheinchen, danke für Deine Antwort. Ja, die Foto´s von diesen Herren sind alle nicht echt. Da verbirgt sich meist ein unschuldiger Mensch dahinter. Meine ganzen Geschichten mit diesem Paul Raymond kannst Du unter Romance Scam, unter Wilburgis finden. Dort müßte alles stehen, was ich schon so mit diesem Betrüger erlebt habe. Ich habe nie telefonischen Kontakt gehabt, ihn niemals persönlich gesehen, eben nur per private E-Mail und über Facebook. Bei Facebook muß man sehr, sehr vorsichtig sein. Aber ich bin nun mal darauf rein gefallen. Ich habe mir immer geschworen, bei Geld hört die Freundschaft auf. Aber wie Du schon erwähntest, diese schönen und liebevollen Worte, die sonst niemand zu einem jemals gesagt hat, die haben einen total verrückt gemacht. Er tat mir halt leid, und das wissen diese Ganoven. Auf jeden Fall war mir dies eine teure Lehre. Mir braucht keiner mehr mit solchen lieben Worte zu kommen. Das ist alles nur Lüge. Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende. L.G. Wilburgis


Wilburgis  
Wilburgis
Beiträge: 23
Registriert am: 20.05.2012


RE: Eric Laniese - 55, Six-Fours-les-Plages

#5 von Wilburgis , 09.07.2016 13:27

Hallo Sonnenscheinchen, oben rechts, unter erweiterter Suche, mußt Du Wilburgis eingeben, dann kommt alles, was ich im Forum gepostet habe.
Viel Glück bei der Suche!


Wilburgis  
Wilburgis
Beiträge: 23
Registriert am: 20.05.2012


RE: Eric Laniese - 55, Six-Fours-les-Plages

#6 von Gelöschtes Mitglied , 09.07.2016 18:44

oh wilburgis, es tut mir leid, aber ich finde echt deine beiträge über diesen jeffrey nicht. habe all deine beiträge aufgemacht, aber ich finde nichts. auch auf der anderen Homepage, die du mal angegeben hast, hab ich den nicht gefunden....was mach ich falsch? wo guck ich falsch...??? ;-)



RE: Eric Laniese - 55, Six-Fours-les-Plages

#7 von Gelöschtes Mitglied , 09.07.2016 18:53

jetzt hab ich deinen beitrag endlich gefunden, aber ich kann keine biler von dem Paul oder jeffrey raymond finden . die würd ich eben gern sehen....der link der in deinem beitrag drin ist, lässt sich eben nicht mehr öffnen.....



RE: Eric Laniese - 55, Six-Fours-les-Plages

#8 von Wilburgis , 09.07.2016 20:24

Hallo Sonnenscheinchen, das tut mir leid, wenn Du die Bilder nicht mehr sehen kannst. Wenn Du mir Deine persönliche E-Mail Adresse sendest, dann könnte ich Dir die Korrespondenz von diesem Paul und mir zuschicken.
L.G. Wilburgis
Ich hoffe, dass es noch funktioniert.


Wilburgis  
Wilburgis
Beiträge: 23
Registriert am: 20.05.2012


   

Für die breite und interessierte Öffentlichkeit!
Parle...Parlu...egal Piraten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz