Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Oger Shrek ist zum Mugu geworden

#1 von fridolin , 18.03.2016 11:24

Im Postfach von Merkwürden Honigmund landete eine mail vom Barrister Phillips Smith. Eni Haufen Geld soll auf dieser Bank deponiert sein:
He sent his bank details as follows;
South African Reserve Bank,
Address: 57 Ntemi Piliso St, Johannesburg, 2001, South Africa
Account Beneficiary...... Pieterse Johannes Lodewyk
A/C number.........0670 O39 870
ROUTING:.......... 122000494
SWIFT CODE... SARB33JPK
Merkwürden hat geantwortet und in der 2. mail vom Barrister waren 10 (zehn) Anhänge. Auf den Bildern ist eindeutig Shrek zu sehen, Wer ihn aber zum Mensch verwandelt hat ist noch nicht klar. Die Mutter von Prinz Charming ? Der Lebkuchen Mann? Einzig sein Aufenthaltsort ist gleich. Der Sumpf.
Aber vergleicht selbst.
Nach den nächsten mai lvom Barrister poste ich den mailwechsel


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kuß Shrek-Fiona.jpg   MY PIC IN MY OFFICE.jpg   WITH MY WIFE.jpg   shrek.jpg  

2 Mitglieder finden das Gut!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Oger Shrek ist zum Mugu geworden

#2 von Roadrunner , 18.03.2016 12:50

Zitat
Einzig sein Aufenthaltsort ist gleich. Der Sumpf.



Ist das der Sumpf aus M*A*S*H ?



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.820
Registriert am: 11.01.2010

zuletzt bearbeitet 18.03.2016 | Top

RE: Oger Shrek ist zum Mugu geworden

#3 von fridolin , 18.03.2016 17:05

Aus dem Spam Ordner von Merkwürden

Zitat
DO YOU AUTHORIZE THE CHANGE OF YOUR ACCOUNT???

Barrister Phillip Smith Andres Esq <eileen.shengguangmedica@gmail.com>

14. März (vor 4 Tagen)

an Bcc: mich

Dear Sir/Madam,

Good day, Below I am going to share some information and details about the transaction for your perusal. If you have any question(s) about the information contained herein, please do not hesitate to keep me posted.

As a result of petitions and counter petitions by foreign BENEFICIARIES/CONTRACTORS/WINNERS over non-payment of their fund/claims, our great firm (Andres Law Firm) has been appointed to look into all overdue payments yet to be released for verification, vetting and immediate payment. This is also in line with petition by Beneficiaries/contractors on staff of Banks in Africa, Europe and other parts of the world of collecting funds from you without transferring your funds/money (Fraud).

It is not my intention to demand any fees from you in respect of this business proposal rather all I need from you is your honesty and confidentiality of the proposal because business flourish when both parties thrive with “Honesty, Trust and Truthfulness”. My professional ethics as a lawyer also demand me to handle business proposals with the highest level of confidence and confidentiality and I demand such from your person too. But we will also agree on a percentage (%) you will offer to me as my share once the money/funds hit your nominated account

Our chamber was contracted to handle the release of your Inheritance Fund with Citi Bank New York and from our investigations; we need an answer from the below questions;

1) Did you broker your fund to one Mr. Pieterse Johannes Lodewyk from South Africa?
2) He claimed to be your business associates and that you are hospitalized?

He sent his bank details as follows;
South African Reserve Bank,
Address: 57 Ntemi Piliso St, Johannesburg, 2001, South Africa
Account Beneficiary...... Pieterse Johannes Lodewyk
A/C number.........0670 O39 870
ROUTING:.......... 122000494
SWIFT CODE... SARB33JPK

Should I send you his National Id card and passport that he sent to me as means of identification, so that you can check if by any means know him?. If you do not broker such agreement with him, kindly get back to me urgently so that I would send you the Bank Processing Form and Letter of agreement from our chamber so that you can sign and return it back to us to enable us file at the Bank for the release of the fund in your favor.

All I need from you right now is your consent to execute this business proposal with me, so that I can forward your details to the Bank.

Best Regards,
Barrister Phillip Smith Andres Esq
(Andres Law Firm)
Tel/Fax: +1 646 607 1449
Email: barr_phillipssmith@live.com
phillip.andres@andreslawchamber.com


der Header dazu:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
 
Delivered-To: merkwuerden.honigmund@gmail.com
Received: by 10.157.5.175 with SMTP id 44csp23310otd;
Mon, 14 Mar 2016 08:56:56 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.182.128.134 with SMTP id no6mr8575181obb.35.1457971016544;
Mon, 14 Mar 2016 08:56:56 -0700 (PDT)
Return-Path: <eileen.shengguangmedica@gmail.com>
Received: from mail-ob0-x243.google.com (mail-ob0-x243.google.com. [2607:f8b0:4003:c01::243])
by mx.google.com with ESMTPS id ru5si16306735obb.76.2016.03.14.08.56.56
for <merkwuerden.honigmund@gmail.com>
(version=TLS1_2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
Mon, 14 Mar 2016 08:56:56 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of eileen.shengguangmedica@gmail.com designates 2607:f8b0:4003:c01::243 as permitted sender) client-ip=2607:f8b0:4003:c01::243;
Authentication-Results: mx.google.com;
spf=pass (google.com: domain of eileen.shengguangmedica@gmail.com designates 2607:f8b0:4003:c01::243 as permitted sender) smtp.mailfrom=eileen.shengguangmedica@gmail.com;
dkim=pass header.i=@gmail.com;
dmarc=pass (p=NONE dis=NONE) header.from=gmail.com
Received: by mail-ob0-x243.google.com with SMTP id e7so14577333obv.2
for <merkwuerden.honigmund@gmail.com>; Mon, 14 Mar 2016 08:56:56 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20120113;
h=mime-version:reply-to:date:message-id:subject:from:to;
bh=e+lBCbNsFDEDmCosR8eN5UChEmYqOfxJzS+e1X8ex1Q=;
b=YD5xgYDbGhN21sufnEfrzaF9JyTHgGJiL+a53vTKmxyLrzQl+5bboMpzizUCBZghNu
juGVD0AfYTPDCaTrBfR3Pn6KY8i7HALpC1RhcxnQ0lV26Pl6Y+Xip9wkJsknhy5rb8cD
Im/B9RlS5J9CYlW2qajkW8x/0OyOOPEBJyY2FStJTiE9SvN3Ck74PhI3BPpNaC9LSNxQ
yKxSWWIF1OUn8zthe0tldGeRVlYu/N8z0JMr2H4p4nIHCDfiCrx/en0s2Pv5Z1kFupTn
77YjKoScOBzetRuor9C/asWvbmoFjJQ671t/ldTSzS6BaUW0ZaPr8tXMhbC3V7it2oVI
Lcgg==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20130820;
h=x-gm-message-state:mime-version:reply-to:date:message-id:subject
:from:to;
bh=e+lBCbNsFDEDmCosR8eN5UChEmYqOfxJzS+e1X8ex1Q=;
b=Rjij7hv4/izh3V9lHP8OdhXxK49ia9FYsCrSuvBzdLUg5evM7ABgJjZhZceQi2kgBG
B0eKyKX+GnKkc0NXjp7l9Gdr0ALWUccRAOQH+PaY0zYQs/l2nMBc4sMViosLcyGX/T++
zDARrNAOgG2ATsoVkjBlXBl6qXXkzCrePiJIWzqNW6HaY2VDqjfg8su8hL9yc4+rZsD7
gFjGnV/N1C5HN5FBkh5VgXfg8PONRUAb+0EPzJr+FXfazTnjWTNND3k4aHZUuQtSKBJC
mbfmnrnZEj+etsHaEy4eJn5SAg8iIVM8Y9brJ1MNZl+BaYlxjMTWjkjpjTzXHq58Vw17
XzBg==
X-Gm-Message-State: AD7BkJK3h7M4uVutvFgwPRnutOHwxWDCpDCDP3XgK+IRHTaMVhaH0n1X+u5b3yIFPLNsfuruwWIqY+11m74FIg==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.60.102.67 with SMTP id fm3mr15511013oeb.61.1457971016154;
Mon, 14 Mar 2016 08:56:56 -0700 (PDT)
Received: by 10.60.78.133 with HTTP; Mon, 14 Mar 2016 08:56:56 -0700 (PDT)
Reply-To: barr_phillipssmith@live.com
Date: Mon, 14 Mar 2016 15:56:56 +0000
Message-ID: <CAHyBMe0J9G8ja3R9xdeNZd2B3_QUScC=8jY12oEvnC6oSRaw-g@mail.gmail.com>
Subject: DO YOU AUTHORIZE THE CHANGE OF YOUR ACCOUNT???
From: Barrister Phillip Smith Andres Esq <eileen.shengguangmedica@gmail.com>
To: undisclosed-recipients:;
Content-Type: multipart/alternative; boundary=089e0111b9f882c388052e0454bd
Bcc: merkwuerden.honigmund@gmail.com
 
--089e0111b9f882c388052e0454bd
Content-Type: text/plain; charset=UTF-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
 
 



Merkwürdens Interesse ist geweckt, einen Pieterse Johannes Lodewyk kennt er allerdings nicht

Zitat
account

Gottlieb Honigmund <merkwuerden.honigmund@gmail.com>

16. März (vor 2 Tagen)

an eileen.shenggu.; barr_phillipss.; phillip.andres
Gott zum Gruße mein lieber Rechtsverdreher

Ich habe leider keine Ahnung von den Sachen, die du mir da mitteilst. Ich bin nur für das Seelenheil meiner Schäfchen verantwortlich, die ganze weltliche Angelegenheit liegt in der Händen meiner Mitarbeiterinnen hauptsächlich bei der Vorsteherin Schwester Moneta Verschwinda.
Schick mir doch einfach alle Unterlagen und ich werde mich mit Schwester Moneta Verschwinda beraten, schreib aber bitte auf deutsch damit es keine Übersetzungsfehler gibt weil ich und Moneta nur Latein, altgriechisch und aramäisch sprechen neben deutsch. Die mail hat mir ein Konfirmand unserer Pfadfinder gruppe Fähnlein
Wieselschweif übersetzt und ich möchte die heutige Jugend nicht mit unsererm Büroalltag überlasten.

Gelobt sei Jesus Christus . In Ewigkeit. Amen

Merkwürden
G. Honigmund


------
fridolin


1 Mitglied findet das Gut!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Oger Shrek ist zum Mugu geworden

#4 von fridolin , 18.03.2016 17:20

Der Barrister schickt seine Lebensgeschichte und 10 Anhänge

Zitat
Attention: Gottlieb Honigmund
Posteingang
x
Barrister Phillip Smith Andres Esq. <barr_phillipssmith@yahoo.com>

Anhänge23:05 (vor 18 Stunden)

an mich
Nachricht übersetzen
Deaktivieren für: Englisch
Attention: Gottlieb Honigmund

This is to acknowledge the receipt of your response to our email and we are surprised that you NEVER brokered Mr. Pieterse Johannes Lodewyk to claim your funds. But before I continue, let me introduce myself properly; My names are Phillips Smith Andres Esq., a Legal practitioner, I was born in Shreveport, Louisiana on 19th August, 1961. My father was an insurance salesman, and My mother sold Avon products. The family relocated to the West Coast and settled in New York in 1966. I later graduated first in my class from Bronx School of Law and Finance in 1976. I went on to receive my Bachelor of Science degree in business administration from the New York University, New York, NY, United States in 1986 and my Juris Doctor at the State University of New York at Buffalo School of Law in 1997.

Work experience;

Owner/Partner: Andres Law Firm--------------------2008 till date
Prosecuting/Contract Attorney: Lee Chadwick Solicitors LLP----1999 to 2008

Marital Status: I am married to Barrister Janet Andres Esq. and we are blessed with two children (Terry and Christy Andres)

My Id card is attached herein along with my personal pictures for your records. I am sebding you the pictures because of the fraud going on in the world today.

We have made a very good research/investigation on the imposter (Mr. Pieterse Johannes Lodewyk) and from our Investigations; he was born July 15, 1956 in Soweto, of the city of Johannesburg in Gauteng, South Africa. He was married to late Kayla Pieterse, they had a son, Nelson Pieterse 28 years of age. He and his son are currently leaving at 84 Mitchell Street, Berea, Johannesburg, South Africa.

I have sent all the information to the Security Agencies, so that he can be track down. You can view his attached ID card and Passport for your perusal and record purposes though we have also forwarded same to the Security Agencies and I shall update you on his arrest.

We also made an independent search about your name and person, we’re happy to contact you to finalize the transaction because you have no criminal record / judgment against your name, your age and high credit rating necessitated us to represent you, to enable us claim your Inheritance Fund because we strongly believe we can trust your person.

Note: Attached to this e-mail you will find the BANK PROCESSING FORM. Your approved Inheritance Fund with Citi Bank New York is US$9,200,000.00

Please complete, sign, date the BANK PROCESSING FORM and email it to me along with your means of identity.

Upon receipt, your application will be submitted to the Bank and subsequently processed by the bank. The Bank will usually advise applicants of its decision within two business days or less, if all the needed information is provided accordingly.

We’re available to advice you on all financial matters. Making good financial decisions is not always easy and we know it becomes more challenging when you or a loved one is affected, you don’t need to make these decisions alone. Our teams of dedicated financial experts are available to help always. Therefore whatever correspondence you may receive from the bank or any agency in regard to this transaction, always copy us for our records and advice if applicable.

All information related to this matter should always be treated as highly confidential and should not be shared with others or any third party etc. Our legal teams are available to guide you and provide any legal assistance required.

It would be appreciated, if you would kindly confirm the receipt of this email. Thank you

Best Regards,
Barrister Phillips Smith Andres Esq
(Andres Law Firm)
Tel/Fax: +1 646 607 1449
Email: barr_phillipssmith@live.com
barr_phillipssmith@yahoo.com
phillip.andres@andreslawchamber.com


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BANK-PROCESSING-TRANSFER-FORM.jpg   MY PIC IN MY OFFICE.jpg   MY-ID-CARD.jpg   My Pics.jpeg   Pieterse ID Document.jpg   Pieterse Passport.jpg   WITH A FRIEND.jpg   WITH CO LAWYERS.jpg   WITH MY WIFE...jpg   WITH MY WIFE.jpg  

1 Mitglied findet das Gut!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Oger Shrek ist zum Mugu geworden

#5 von fridolin , 18.03.2016 17:22

Kleines Problem bei Merkwürden

Zitat
Bank
Gottlieb Honigmund <merkwuerden.honigmund@gmail.com>

10:54 (vor 6 Stunden)

an Barrister
Gott zum Gruße mein lieber Phillips Smith,

Dieses Bankformular werde ich Ihnen zusenden, sobald Schwester Moneta Verschwinda sich von ihrer schweren Influenza und den herzzereißenden flatulenzen erholt hat und sie wieder die Leitung des Büros übernehmen kann. Ich selbst habe noch einige Messen vorzubereiten und bin außerdem in solch weltlichen Dingen sehr ungeschickt. Durch unbeabsichtigte Fehler meinerseits könnte sich der Prozeß in die Länge ziehen und das wäre doch nicht in unserer beiden Sinne.
Unser alter Medizinalrat Prof. Dr. Gesundbrunnen ist ganz zuversichtlich, daß Schwester Moneta Verschwinda in der nächsten Woche wieder ihre Tätigkeit aufnehmen kann. Bitte gedulden Sie sich solange, falls ich aber in der Zwischenzeit etwas anderes in der Sache tun kann teilen Sie es mir bitte mit.

Gelobt sei Jesus Christus. In Ewigkeit. Amen.

Merkwürden

G. Honigmund


------
fridolin


1 Mitglied findet das Gut!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Oger Shrek ist zum Mugu geworden

#6 von fridolin , 18.03.2016 17:25

Holla, ist da ein anderer Mugu am Werk ? Die mail kam auf deutsch.

Zitat
Letter of Agreement In festen Händen
Posteingang
x
Barrister Phillip Smith Andres Esq.

Anhänge11:38 (vor 5 Stunden)

an mich
Achtung: G. Honigmund

Dies ist den Eingang Ihrer E-Mail bestätigen.

Der Letter of Agreement ist hier angebracht. Lesen Sie ihn sorgfältig, unterschreiben und schicken Sie es an uns zurück.

Nachdem ich das unterzeichnete Letter of Agreement von Ihnen erhalten, werde ich an das Gericht des Gesetzes vorgehen und den Abzug Zertifikat auf Ihrem Namen und andere relevante Papierarbeiten erhalten.

Inzwischen haben wir für das ausgefüllte Bankverarbeitungsform warten, sofort Schwester Moneta Verschwinda Lebenslauf Arbeit nächste Woche, sie sollte sie es füllen und sofort wieder zu uns zurück.


Freundliche Grüße,
Barrister Phillips Smith Andres Esq
(Andres Law Firm)
Tel / Fax: +1 646 607 1449
E-Mail: barr_phillipssmith@live.com
barr_phillipssmith@yahoo.com
phillip.andres@andreslawchamber.com



------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Honigmund-and-SMITH-LEGAL-SERVICE-AGREEMENT.jpg  

2 Mitglieder finden das Gut!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Oger Shrek ist zum Mugu geworden

#7 von fridolin , 18.03.2016 17:29

Merkwürden will das Agreement prüfen lassen.

Zitat
In Posteingang verschieben

Mehr
1 von 133

Agreement
Gottlieb Honigmund <merkwuerden.honigmund@gmail.com>

17:28 (vor 0 Minuten)

an Barrister
Gott zum Gruße mein lieber Phillip Smith

Ihre mail hat mir zu ganz neuen Ideen für die Messen und Predigten verholfen, ich saß am Schreibtisch und mir fiel nichts ein. Die mail hat mich aus der Starre gerissen und nach dem Lesen war mir klar ich muß Ihren Vorschlag von unserem Rechtsanwalt prüfen lassen. An der frischen Luft beim Spaziergang zur Kanzlei gab gott mir die besten Ideen ein. Mattheus 22:21-Lukas 20:24-Markus 12:17-Rümer 13:7 dazu noch das 7. Gebot und Apostelgeschichte 20:35 und noch viel mehr. In der Kanzlei musste ich mir Papier und Bleistift geben lassen um alles zu notieren was mir auf dem Weg zugeflogen war. Der Herr Rechtanwalt wird sich die Vereinbarung über das Wochenende anschauen und sich Montag bei mir melden. Ich hoffe die Spanne über das Wochenende ist Ihnen nicht zu lange.

Gelobt sei Jesus Christus. In Ewigkeit.Amen.

Merkwürden

G.Honigmund


------
fridolin


1 Mitglied findet das Gut!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Oger Shrek ist zum Mugu geworden

#8 von fridolin , 18.03.2016 17:34

Die Bildersuche ergab nur einen Treffer

my pics
Mark Stallworth, Esq (@MarkStallworth) | Twitter
https://twitter.com/markstallworth
Diese Seite übersetzen
1252 × 1252 - The latest Tweets from Mark Stallworth, Esq (@MarkStallworth): ...

auch das Bild aus dem Pass von Pieterse Johannes Lodewyk war bei google nicht bekannt


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Oger Shrek ist zum Mugu geworden

#9 von fridolin , 21.03.2016 20:47

Der Barrister wird ungeduldig

Zitat
Agreement
.
Gottlieb Honigmund
Gott zum Gruße mein lieber Phillip Smith Ihre mail hat mir zu ganz neuen Idee...
18. März (vor 3 Tagen)
Barrister Phillip Smith Andres Esq.

15:26 (vor 5 Stunden)

an mich
Achtung: G.Honigmond

Sir, haben Sie die Letter of Agreement unterzeichnet? Schicken Sie es uns dringend

Freundliche Grüße,

Barrister Phillips Smith Andres Esq
(Andres Law Firm)
Tel / Fax: +1 646 607 1449
E-Mail: barr phillips smith@live.com barr phillips smith@yahoo.com philip.andres@andreslawchamber.com


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Oger Shrek ist zum Mugu geworden

#10 von fridolin , 22.03.2016 15:35

Barrister Phillip bekommt sein letter of Agreement.

Zitat
Agreement
Gottlieb Honigmund <merkwuerden.honigmund@gmail.com>

Anhänge15:25 (vor 6 Minuten)

an Barrister
Gott zum Gruße mein lieber Barrister Phillip Smith Andres

Unser Rechtsanwalt hat keine einwände gegen den letter of agreement gehabt.


Gelobt sei Jesus Christus. In Ewigkeit. Amen

Merkwürden

G. Honigmund
Bereich mit Anhängen
Vorschau für Anhang "Honigmund and SMITH LEGAL SERVICE AGREEMENT-signed.pdf" ansehen
[PDF]




------
fridolin

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Honigmund and SMITH LEGAL SERVICE AGREEMENT-signed.pdf

2 Mitglieder finden das Gut!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Oger Shrek ist zum Mugu geworden

#11 von fridolin , 23.03.2016 12:50

1280 Euro zur Einrichtung eines online Kontos in New York

Zitat
Ihr Geld zur Übertragung bereit

Barrister Phillip Smith Andres Esq.

12:07 (vor 41 Minuten)

an mich
Ref .: ALF / LCS / DEP / MAR / 15/16

Achtung: G. Honigmund

Guten Tag Herr, der unterzeichnete Einverständniserklärung von uns erhalten haben. Ihr Fonds ist jetzt bereit für die Übertragung, aber ich habe einen Rat für Sie aber die endgültige Entscheidung auf dem Tisch liegt.

Ich würde vorschlagen, wir ein Online-Konto für Sie hier in Citibank New York, USA, in Ihrem Namen eingerichtet, aber es wird Ihnen einige Gebühren kosten. Sie werden gebeten, "Initial Fonds Kaution" von 1280 Euro (Tausend, zweihundertachtzig Euro nur) zu zahlen, die Bank einrichten für Sie ein Online-Konto zu aktivieren. Und unsere Kammer kann diese Gebühr für Sie nicht zahlen, weil es die gesetzlichen Vorschriften ist, dass es muss ein Nachweis über die Zahlung von den Begünstigten des Fonds herangezogen werden. Dies ist eine allgemeine Praxis überall in der Welt, vor einer Bank ein Konto in Ihrem Namen einrichten muss ein "Initial Fonds Deposit" und die genannte Fonds in Ihr Konto überwiesen, das heißt, es bleibt immer noch Ihr Fonds / Geld

Sir, ich glaube, das wäre die beste Option sein. heute gehen expecially die Europäische Union (EU) wegen der Terroranschlag Aus meiner Untersuchung, wegen der Finanzreformpolitik auf die globale Welt, wenn die Mittel in Ihr angegebenes Konto in Deutschland übertragen werden, trotz der gefolgt Dokumente, könnte es eine rote erhöhen Flagge. Aber wenn Sie immer noch darauf bestehen wir die Geld auf Ihr Konto in Deutschland übertragen, werden wir die Citibank anweisen, vorwärts zu gehen, aber wir werden nicht verantwortlich gemacht werden, wenn das Konto der roten Liste steht und Ihr Fonds eingezogen.

Hinweis: Durch die Citibank Online-Konto, können Sie persönlich sein, den Transfer nach und nach machen zu jedem Teil der Welt, ohne von irgendeiner Behörde Rote Fahne heben.

erhalten mir freundlicherweise auf Ihrer Wahl zurück. Dies ist nur meine ehrliche Beratung Basis auf meiner Erfahrung auf anderen Clients

Freundliche Grüße,
Barrister Phillips Smith Andres Esq
(Andres Law Firm)
Tel / Fax: +1 646 607 1449
E-Mail: barr_phillipssmith@live.com
barr_phillipssmith@yahoo.com
phillip.andres@andreslawchamber.com


------
fridolin


2 Mitglieder finden das Gut!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Oger Shrek ist zum Mugu geworden

#12 von Roadrunner , 23.03.2016 23:56



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.820
Registriert am: 11.01.2010


RE: Oger Shrek ist zum Mugu geworden

#13 von schmubo , 24.03.2016 01:10

Hat Merkwürden nicht schon ein Konto bei der New Yorker Citibank? Das könnte man doch nutzen.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.331
Registriert am: 21.11.2007


Moneta ist genesen

#14 von fridolin , 24.03.2016 10:44

Kommunikationsproblem zwischen Merkwürden und Moneta. Die recht Hand weiß nicht was die Linke tut. Moneta will die "transfer Processing form" ausfüllen und Merkwürden wird seine hiesige Citibankverbindung schicken.
Ob der Barrister mit dem hessische Gebabbel zurechtkemmt waas mer net.

Zitat


An

phillip.andres@andreslawchamber.com barr_phillipssmith@yahoo.com barr_phillipssmith@live.com

Nachrichtentext
Ei Gude, wie?

Schön, daß ich dran bin ich hätt da gern emal ein Problem. Ihne ihrn Zeddel von dere Citi Bank wo mir der Merkwürden hingeleescht hat an wen soll ich den dann schicke ? An den Hannebambel der wo unne druff steht oder an ihne ihr Adress.
Isch muß aber gleisch sage des Ausfülle kost ebbes weil des was privates is. Isch tu des heut noch fertisch mache un schicke weil ich will nach meim Krankestand den Schreibtisch schnell sauber habbe für Ostern damit isch mich mit dem Osterhaas vergnüsche kann.

Ihne Ihr

Schwester Moneta Verschinda


------
fridolin


2 Mitglieder finden das Gut!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Moneta ist genesen

#15 von floh67 , 24.03.2016 10:47

Uffpasse


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


1 Mitglied findet das Gut!
 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011


RE: Moneta ist genesen

#16 von fridolin , 24.03.2016 11:20

Merkwürden schickt seine Citi - Targo Bank Kontonummer.

Zitat
Citi-Bank
Gottlieb Honigmund <merkwuerden.honigmund@gmail.com>

11:17 (vor 0 Minuten)

an Barrister
Gott zum Gruße mein lieber Phillip Smith

Die Kontoeröffnung beider Bank in New York ist nicht nötig, da ich seit Jahren schon Kunde bei der Citibank bin mit einem ganz privaten Konto. Nach der fast Pleite der Lehmann Bros Bank in New York hat sich die hiesige Citbank umbenannt in Targo-Geldmangel Bank um nicht in diese Insolvenz mit hineingezogen zu werden. Es ist also nur neuer Wein in alten Schläuchen.
Ich geb Ihnen meine Bankverbindung.
BLZ: 300 209 00
BIC: CMCI DEDD
Iban:DE98300209004711xxxxxx

Gelobt sei Jesus Christus. In Ewigkeit. Amen

Merkwürden

G.Honigmund


------
fridolin


3 Mitglieder finden das Gut!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Moneta ist genesen

#17 von fridolin , 24.03.2016 15:46

Der hot des werklisch net verstanne
Seite mit hessischen Wörtern, er kann froh sein über das gemässigte hessisch

Zitat
Re: Citi Bank Zeddel

Barrister Phillip Smith Andres Esq. <barr_phillipssmith@yahoo.com>
Heute um 1:33 PM

An

robinson192-kontakt@yahoo.de

Nachrichtentext
Ref .: ALF / LCS / DEP / MAR / 15/16

Achtung: Schwester Moneta Verschinda

Ich verstehe nicht, den Inhalt Ihrer E-Mail.

Schreiben Sie in einer guten Sprache und senden es.

Schreibst du im Namen von Herrn Gottlieb Honigmond

Freundliche Grüße,
Barrister Phillips Smith Andres Esq
(Andres Law Firm)
Tel / Fax: +1 646 607 1449
E-Mail: barr phillips smith@live.com
barr phillips smith@yahoo.com
philip.andres@andreslawchamber.com



Barrister will aber das Citibank Konto in New York

Zitat
Citi-Bank
Posteingang
x
Gottlieb Honigmund
Gott zum Gruße mein lieber Phillip Smith Die Kontoeröffnung beider Bank in Ne...
11:17 (vor 4 Stunden)
Barrister Phillip Smith Andres Esq.

13:29 (vor 2 Stunden)

an mich
Ref .: ALF / LCS / DEP / MAR / 15/16

Achtung: G.Honigmund

Sir, bot ich Ihnen nur meine beste professionelle Beratung. Aber wenn Sie noch uns wollen, gehen Sie vor und weisen Citi Bank, New York, um das Geld auf Ihr angegebenes Konto zu übertragen, dann habe ich kein Problem damit, aber wenn irgendein Problem herauskommt und Ihr Geld ergriffen wird, nicht uns die Schuld geben.

Aus meiner Berufserfahrung , ein Online-Konto mit Citi Bank mit 1200 Einrichten Euro ist die beste Option.

Sollte die Bank Citi voran gehen und das Geld in Ihrem Konto in Deutschland übertragen?

Holen Sie dringend zu mir zurück.

Freundliche Grüße,
Barrister Phillips Smith Andres Esq
(Andres Law Firm)
Tel / Fax: +1 646 607 1449
E-Mail: barr_phillipssmith@live.com
barr_phillipssmith@yahoo.com
phillip.andres@andreslawchamber.com


------
fridolin


1 Mitglied findet das Gut!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 24.03.2016 | Top

Merkwürden ist wiederim Lande

#18 von fridolin , 06.04.2016 14:30

Der Barrister hat jetzt lange genug auf ein Lebenszeichen von Merkwürden gewartet.

Zitat
Wieder zu Hause
Gottlieb Honigmund <merkwuerden.honigmund@gmail.com>

14:26 (vor 0 Minuten)

an Barrister
Gott zum Gruße mein lieber Phillip

Unsere Gemainde hat mir und meinen Mitarbeitern zu Ostern eine Riesenüberraschung gemacht. Wir durften alle zu seiner Heiigkeit nach Rom fahren und aus seinem Munde den Segen urbi et orbi ud ora et labora empfangen.
Im Vorgriff auf das uns zustehende Vermögen haben wir die Zeit in Rom
verlängert und die Beschaulichkeit im Vatikan mit all den Glaubesbrüdern genossen. Es war herrlich einfach ohne Telefon und Internet, nur mit Gleichgesnnten zur Ehre Gottes da sein .

Gelobt sei Jesus Christus. In Ewigkeit. Amen.

Merkwürden

G.Hoigmund


------
fridolin


4 Mitglieder finden das Gut!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Merkwürden ist wieder im Lande

#19 von fridolin , 14.04.2016 14:38

Barrister Philips will sein Geld loswerden.

Zitat
Barrister Phillip Smith Andres Esq.

8. Apr. (vor 6 Tagen)

an mich
Achtung: G.Hoigmund

Sind Sie wieder von Ihrem Urlaub? Sollten wir die Verarbeitung der Freigabe von Geld anfangen?

Freundliche Grüße,
Barrister Phillips Smith Andres Esq
(Andres Law Firm)
Tel / Fax: +1 646 607 1449
E-Mail: barr_phillipssmith@live.com
barr_phillipssmith@yahoo.com
philip.andres@andreslawchamber.com



Merkwürden ist einverstanden, allerdings wird dem Barrister die Bankverbindung wieder nicht recht sein.

Zitat
Gottlieb Honigmund <merkwuerden.honigmund@gmail.com>

15:30 (vor 22 Stunden)

an Barrister
Gott zum Gruße mein lieber Philip

Ja beginnen Sie mit der Übertragung auf das Ihnen schon bekannte Konto der Targo Geldmangelbank.

Gelobt sei Jesus Christus. In Ewigkeit. Amen

Merkwürden
G. Honigmnd


------
fridolin


1 Mitglied findet das Gut!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 14.04.2016 | Top

   

Donna Dail
Dr. Paul Math der UBS-Bank London bietet 40% von £ 16.100.000, 00 Britische Pfund

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz