Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Geld von Western Union

#1 von mopedopa , 24.05.2015 10:07

Nach längerer Zeit mal wieder eine Mail aus Afrika, diesmal von Western Union Senegal. Klaro kann ihnen geholfen werden.
Dieses Schreiben ist ein alter Bekannter den ich schon mal vorgeführt habe, er kann sich wohl nicht mehr erinnern das ich ihn einmal schon durch den Payback gejagt habe.

Name des alten Scammers ist : Favour Kabashi
Favour Kabashi Flüchtlingslager Senegal

Wegen Zeitmangels meinerseits werde ich nur das Nötigste veranlassen und ihn nur mit dummen Antworten und anfordern von irgendwelchen Dokumenten nerven.

Zitat
Western Union Money Transfer
Geld senden Worldwide
WILLKOMMEN IM DESK Western Union Überweisung DEPT
Unsere Ref: WUMT0XX2 / 987
UNSER BÜRO: LA POSTE DE BAKEL-
BUREAU DE POSTE DE BAKEL QUARTIER,
NDIAYEGA 3 Tambacounda.
Unser Direktor PHONE: +221 783393XXX
Sehr geehrter Kunde,

Informiert werden, dass, was die Rev.Fr links in unser Büro ist ein Entwurf Check, die Ihnen gehören, die wir bestätigt und von der Zentralbank Du Senegal genehmigt. Aus diesem Grund wird vor unserem Büro haben das Recht, Geld auf Sie übertragen dann Ihren Entwurf Check haben zuerst aktiviert und unsere internationale Datei KTU / 9023118308/04 Code entsprechend angerechnet werden, um durch Western Union-Onlineüberweisung überweisen, bevor wir sein können in der Lage, das Geld zu Ihnen in bar durch Western Union zu übertragen, und wir müssen auch alle Ihre Informationen ist in unserem Büro. Bitte füllen Sie die Übertragung aus und senden Sie es an uns zurück, um die Übertragung Ihrer Fonds aus unserer Western Union Money Transfer-Abteilung zu erleichtern.
Wie gewünscht, muss unser Formular für sofortiger Wirkung Ihrer Zahlung in andere, Sie mit MTCN Steuernummern und Ihre geheime Frage und Antwort zur Verfügung stellen, um die Fonds in jeder Western Union Money Transfer in Ihrem Land innerhalb von 24 Stunden zu erreichen gefüllt werden. Es wird empfohlen, den Betrag von 220 US $ heute oder morgen zu senden, um zu aktivieren und eine Gutschrift auf Ihr CHEQUE, die es uns ermöglichen, eine MTCN Zahlen, die Sie verwenden können, um Ihren Fonds zurückziehen zu erstellen.

Dies ist sehr wichtig, da wir für alle Anforderungen in anderen abzuschließen, Ihre Fonds zu Ihnen innerhalb 24hours zu lösen, nachdem wir die Aktivierungsgebühr erhalten haben. Unmittelbar wir aktivieren und Kredit Ihren Scheck wird in unserer internationalen Datei KTU / 9023118308/04 Code registriert werden, dann werden Sie eine automatische E-Mail / SMS, dass die Absender enthalten, werden erhalten
NAME, MTCN NUMBER, geheime Frage und Antwort für Sie zurücktreten Fonds.
HINWEIS
Durch das Gesetz, dass die Zentralbank Du Senegal regieren, unser Büro haben kein Recht, die Aktivierungsgebühr von Ihrem Fonds, der in unseren westlichen Anschluss internationalen Überweisungscode-Datei KTU / 9023118308/04 gutgeschrieben wird abziehen.
Zum anderen bedeutet es, nachdem wir die Gebühr von $ 220 aus, die Sie aktivieren und Kredit Sie Chaque erhalten haben, erhalten Sie eine automatische E-Mail / SMS Senden von Informationen ist innerhalb von 24 Stunden erhalten
DIESE Zahlungsinformationen an Jetzt senden die Aktivierungsgebühr $ 220 zu unserem Büro.
RECIEVER NAME: ............. EL VIS BEDE
STADT: .......... DAKAR
LAND: ........... SENEGAL
Testfrage: ....... CODE
ANTWORT: ......... PICK
MENGE: 220 $
DO EFFECT Dieses Büro mit den folgenden Informationen'S Sobald die Zahlung erfolgt.
Senders Name: ..................
FRAGE: .............
ANTWORT .................
MENGE: ....................
M.T.C.N: .................
DANK UND stellen Sie Sie bitte die vorstehenden Angaben SENDEN Ihrer Zahlung
In dieses Amt, nachdem Sie die Zahlung über Western Union-Geld
TRANSFER. IHR INTERNATIONALES Weisungs DATEI IST BEREIT wirksam
Die Übertragung Ihrer Fonds. Sie müssen das Formular ausfüllen und schicken Sie es zurück
SIE UNS GEMEINSAM mit den benötigten FEE us $ 220.
Mit freundlichen Grüßen,
MR. E L V I S BEDE.
Western Union Agentur Dakar



Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.779
Registriert am: 07.10.2013

zuletzt bearbeitet 27.05.2015 | Top

RE: Geld von Western Union

#2 von Motzgurke , 24.05.2015 13:23

Der Mann heisst ernsthaft Payback Bede?!?


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Geld von Western Union

#3 von mopedopa , 24.05.2015 17:08

Zitat von Motzgurke im Beitrag #2
Der Mann heisst ernsthaft Payback Bede?!?



nein der Name wird hier automatisch umgestellt.
Der Name ist El vis Bede , das Wort El vis wird grundsätzlich durch die Forumssoftware umgestellt


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.779
Registriert am: 07.10.2013

zuletzt bearbeitet 24.05.2015 | Top

RE: Geld von Western Union

#4 von mopedopa , 27.05.2015 08:40

Vom Schreibtisch von WESTERN UNION REMMITTANCE DEPT

Unsere Ref: WUMT0XX2 / 987

UNSER BÜRO: LA POSTE DE BAKEL-
BUREAU DE POSTE DE BAKEL QUARTIER,
NDIAYEGA 3 Tambacounda.

Telefon: +221 783393xxx
ATTN:

SIR, zeigen ihnen die SCAN recipt von ihnen und sie bitten, Ihnen zeigen, wo die MTCN IS und schreiben Sie es für Sie nur.

DIE MTCN ist die einzige Sache, die nicht sichtbar IN das Papier.
FREUNDLICHE GRÜSSE
HERR. PAYBACK BEDE.






Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.779
Registriert am: 07.10.2013

zuletzt bearbeitet 27.05.2015 | Top

RE: Geld von Western Union

#5 von Motzgurke , 27.05.2015 10:52

Also heisst er jetzt Elv1s mit Vor- oder Nachnamen?


1 Mitglied findet das Gut!
 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Geld von Western Union

#6 von Roadrunner , 27.05.2015 14:29

Besonders helle scheint der Herr aber nicht zu sein. Ich meine jetzt nicht die Hautfarbe ....



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.822
Registriert am: 11.01.2010


RE: Geld von Western Union

#7 von Motzgurke , 27.05.2015 15:30

Yep, bei dem sehe ich schwarz.


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Geld von Western Union

#8 von fridolin , 27.05.2015 15:48

Frag doch mal nach seinem Schulabschluß und Ausbildung. Ca 2 Monate vor seinem 25 Geburtstag ist der WU Ausweis ausgestellt worden.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Geld von Western Union

#9 von Motzgurke , 27.05.2015 16:54

Zitat von fridolin im Beitrag #8
Frag doch mal nach seinem Schulabschluß und Ausbildung. Ca 2 Monate vor seinem 25 Geburtstag ist der WU Ausweis ausgestellt worden.


Also 2012 minus 1977 ist für mich immer noch 35, nicht 25.


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Geld von Western Union

#10 von mopedopa , 27.05.2015 21:13

Nachdem ich ihm nun die Vordrucke der Merkbefreiung geschickt habe meckert er nun rum.

Zitat
WILLKOMMEN IM DESK Western Union Überweisung DEPT
Unsere Ref: WUMT0XX2 / 987
UNSER BÜRO: LA POSTE DE BAKEL-
BUREAU DE POSTE DE BAKEL QUARTIER,
NDIAYEGA 3 Tambacounda.

Unser Direktor PHONE: +221 78339xxx
LIEBER KUNDE,


SIR, Sie sind derjenige VERZÖGERN SIE IHR TRANSFER JETZT Und unser Büro NICHT UNTERHALTEN ANDERE Protokolle Sie lieber WIR WARTEN AUF Sie die Aktivierungsgebühr SENDEN.

DANK UND stellen Sie Sie bitte die vorstehenden Angaben SENDEN Ihrer Zahlung
In dieses Amt, nachdem Sie die Zahlung über Western Union-Geld
TRANSFER. IHR INTERNATIONALES Weisungs DATEI IST BEREIT, die Übertragung Ihrer FUND Wirkung.
FREUNDLICHE GRÜSSE,

HERR. ELV1S BEDE.
Western Union Agentur Dakar,
western Union®


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.779
Registriert am: 07.10.2013

zuletzt bearbeitet 27.05.2015 | Top

RE: Geld von Western Union

#11 von mopedopa , 27.05.2015 21:17


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


2 Mitglieder finden das Gut!
 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.779
Registriert am: 07.10.2013


RE: Geld von Western Union

#12 von mopedopa , 29.05.2015 09:12

Da es Probleme mit dem Auszahlungsschein von Western Union gibt, habe ich nun beschlossen das Geld mit CMT Money zu schicken.
Leider wird das Geld nur in einer Bank im Senegal ausgezahlt, dazu muss der liebe Herr Bede ca 60 Km mit dem Buss fahren


Hallo

Western Union macht Probleme. Das Geld ist zurückgekommen.Ich werde das Geld mit CMT Money schicken. Es funktioniert genauso wie Moneygram und es ist günstiger als Western Union.
Wir in Europa nutze die Bank sehr oft. Die zentrale der Bank ist in:
Das Geld kann nur dort abgeholt werden.
Cbao Groupe Attijariwafa Bank Agence Thies
607, Boulevard Jean Colin-concorde, Thies, Thies
Sie Müssen den Auszahlungsschein ausdrucken und bei der Bank vorlegen.
Das Geld ist Morgen verfügbar, aber bitte innerhalb 3 Tage abholen, sonst kommt es zurück.
Gruß Wofgang


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


1 Mitglied findet das Gut!
 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.779
Registriert am: 07.10.2013


RE: Geld von Western Union

#13 von Motzgurke , 29.05.2015 10:13

@mopedopa :

Vorsicht! Du hast auf dem Formular unterschiedliche Einzahlungsbeträge stehen, das ist nicht konsistent.


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Geld von Western Union

#14 von mopedopa , 29.05.2015 10:16

Zitat von Motzgurke im Beitrag #13
@mopedopa :

Vorsicht! Du hast auf dem Formular unterschiedliche Einzahlungsbeträge stehen, das ist nicht konsistent.



Ja, ich weiss, das ist die Gebühr für die Überweisung


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.779
Registriert am: 07.10.2013


RE: Geld von Western Union

#15 von Motzgurke , 29.05.2015 10:37

Zitat von mopedopa im Beitrag #14
Zitat von Motzgurke im Beitrag #13
@mopedopa :

Vorsicht! Du hast auf dem Formular unterschiedliche Einzahlungsbeträge stehen, das ist nicht konsistent.



Ja, ich weiss, das ist die Gebühr für die Überweisung


Die müsste dann aber logischerweise auch rechts unten beim Einzahlbetrag inkludiert sein.


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Geld von Western Union

#16 von mopedopa , 29.05.2015 10:45

Zitat von Motzgurke im Beitrag #15
Zitat von mopedopa im Beitrag #14
Zitat von Motzgurke im Beitrag #13
@mopedopa :

Vorsicht! Du hast auf dem Formular unterschiedliche Einzahlungsbeträge stehen, das ist nicht konsistent.



Ja, ich weiss, das ist die Gebühr für die Überweisung


Die müsste dann aber logischerweise auch rechts unten beim Einzahlbetrag inkludiert sein.


Du weisst ja, die sind so geil auf die Kohle da ließt er das wohl nicht, außerdem ist mir das egal, weil es hat die Frau von CMT Money ausgefüllt da muss es so richtig sein ich sehe gerade ? die Mehrwertsteuer , Steuernummer und die Knappschaftversicherung wurde auch nicht aufgeführt


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.779
Registriert am: 07.10.2013

zuletzt bearbeitet 29.05.2015 | Top

RE: Geld von Western Union

#17 von mopedopa , 01.06.2015 21:41

Es kommen nur noch Standardantworten, Sie sind wohl ein wenig überfordert und wollen die kleine Reise nach Thies nicht antreten.

Zitat
Western Union Logo
WILLKOMMEN IM DESK Western Union Überweisung DEPT
Unsere Ref: WUMT0XX2 / 987
UNSER BÜRO: LA POSTE DE BAKEL-
BUREAU DE POSTE DE BAKEL QUARTIER,
NDIAYEGA 3 Tambacounda.
Unser Direktor PHONE: +221 783393xxx
LIEBER KUNDE,

SIR, unser Büro, die Ihnen mitteilen, dass wir NICHT MÖGLICH Das Geld, das Sie gesagt haben, die Sie senden da das Geld in keiner WESTERN UNION DATENBANK GEFUNDEN WERDEN Bargeld und ALSO Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre ENTWURF CHEQUE HABEN BEING angewiesen, die BUNDESREGIERUNG Bank hier in Senegal GENANNT BANK von Afrika und WENN SIE NICHT behaupten, dass es dort in der BANK sie die FUND an die Bundesregierung PULSE AS verlassen und UNCLAIMED Kasse weitergeleitet.
FREUNDLICHE GRÜSSE,
HERR. ELV1S BEDE.
Western Union Agentur Dakar,
Western Union Exchange


Hier meine Antwort.

Zitat
Hallo Herr Bede

Ich glaube Sie lesen meine Nachrichten nicht. Oder sind Sie Augentechnisch etwas eingeschränkt ?
Ich schrieb Ihnen doch das das Geld nicht per Western Union kommt sondern mit CMT Money ????
Sie müssen Ihren Hintern bewegen und nach Thies fahren.
Haben Sie das jetzt verstanden ??

Ja oder nein ???

Gruß Wolfgang


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.779
Registriert am: 07.10.2013

zuletzt bearbeitet 01.06.2015 | Top

RE: Geld von Western Union

#18 von mopedopa , 19.06.2015 21:33

da kommt nix mehr, sie wollen sich mit mir wohl nicht weiter rummärgern.

Moped


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.779
Registriert am: 07.10.2013


   

Lotto Betrug per Anruf
Gewinversprechen per SMS

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz