Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB

Cool reagiert

#1 von Motzgurke , 21.04.2015 11:54

So kann man natürlich auch mit Betrügern am Telefon umgehen:

http://www.huffingtonpost.de/tobias-fuel..._b_7079300.html


Es ist nicht schlimm, Fehler zu machen. Aus ihnen nicht zu lernen, ist dumm. Sie immer wieder zu machen, ist töricht.


 
Motzgurke
Moderator/Psycho-Onkel
Beiträge: 3.116
Registriert am: 07.07.2013


RE: Cool reagiert

#2 von Lenny , 21.04.2015 12:08

Nicht übel!



 
Lenny
Beiträge: 16
Registriert am: 29.03.2015


RE: Cool reagiert

#3 von CallcenterFun , 04.10.2015 11:23

Ach ja die Vorteilsgemeinschaft Germany hatte ich auch schon n paar mal xD
Witzig ist, das die Mitarbeiter nicht selber auflegen, weshalb ich einen einfach zwei Stunden labern lassen hab
während ich nebenher was anderes mach und zwischen durch mal aha oder ja sage.
Er war am Ende entsprechend erfreut als ich ihm gesagt habe, dass er von mir keine persähnlichen Daten bekommt :)


youtube.com/CallcenterFun hat bisher

1 Callcenter verschwinden lassen
3 Callcenter unerreichbar gemacht (Stand 9.2015)


1 Mitglied findet das Gut!
 
CallcenterFun
Beiträge: 34
Registriert am: 02.10.2015


RE: Cool reagiert

#4 von Lena Feuerblume , 04.10.2015 22:13

Da ich auch schon mal "gewonnen" habe, habe ich mir gedacht, die Bankverbindung vom BKA sollte da eine nette Alternative sein. Diese habe ich mal einem Callcenter angegeben, seitdem haben die mich nie wieder angerufen.



5 Mitglieder finden das Gut!
Lena Feuerblume  
Lena Feuerblume
Beiträge: 12
Registriert am: 22.09.2015


RE: Cool reagiert

#5 von Lena Feuerblume , 16.10.2015 01:47

Ich wurde per PN gebeten, die Bankverbindung mal hier einzustellen:

BKA
Bundeskasse Trier
IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20
BIC MARKDEF1590



2 Mitglieder haben sich bedankt!
Lena Feuerblume  
Lena Feuerblume
Beiträge: 12
Registriert am: 22.09.2015


   

Informationen zu Scamming bei polizei-beratung.de
Verdacht auf Abzocke bei Dating-Plattform Lovoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen