Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

scammer peraoenlich treffen!

#1 von wessollek ( gelöscht ) , 20.08.2014 14:40

hallo!
ich moechte hiermit vor einem scammer warnen.
er heisst:

Ahmet Hlalat
aus Petra in jordanien

ich selbst bin nicht betroffen aber eine Frau die Kontakt mit ihm hatte. sie besuchte ihn persönlich und hatte eine schöne Zeit dort mit ihm . er bezahlte alles dort und zeigte ihr schöne Orte in seiner Heimat. er bat sie wiederzukommen und zu bleiben. die dame lehnte ab.
als sie wieder zu Hause war war er nicht mehr so freundlich und wollte sie erpressen. er schrieb er wuerde einen Artikel über sie schreiben und veröffentlichen inklusive der Fotos die er von ihr machte. sie schrieb er habe sie fotografiert u.a. als sie aus der Dusche kam
ich kann hiermit nur alle warnen sich nicht über Skype und andere Medien fotografieren oder filmen zu lassen.. von Menschen die man nicht genügend oder und nicht persönlich kennt.


wessollek

RE: scammer peraoenlich treffen!

#2 von mopedopa , 20.08.2014 16:30

Das hier wird er wohl sein. https://www.facebook.com/ahmed.hlalat.5

Bischen wenig Infos von Ihm ? Gibt es da nicht mehr ? Deine Freundin sollte die Polizei einschalten wegen vers. Erpressung.
Ist aber auch ein großes Risiko, so einfach nach Jordanien zu reisen, dann zu einem Mann dem man nicht persönlich kennt.
Gruß moped


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.777
Registriert am: 07.10.2013

zuletzt bearbeitet 20.08.2014 | Top

RE: scammer peraoenlich treffen!

#3 von aranza , 20.08.2014 17:35

ich habe eben eine e-mail bekommen, wessollek besorgt die Adresse, Bild, E-Mail Adresse und Telefonnummer.


Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre


 
aranza

Beiträge: 560
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 20.08.2014 | Top

RE: scammer peraoenlich treffen!

#4 von aranza , 22.08.2014 12:36

Stop Scamming in Wadi Rum, ( Jordanien) ist eine neue Seite auf Facebook, (seit dem 18. Juli 1014)


Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre


 
aranza

Beiträge: 560
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 22.08.2014 | Top

RE: scammer peraoenlich treffen!

#5 von aranza , 22.08.2014 13:24

es heißt, "Stop Scamming in Waldi Rum"

Es gibt dann noch die Seite "Stop the Petra bedouin women scammers"
da ist dieser Ahmad Hlalat mit 2 Bildern zu sehen und ist Besitzer eines Hotels...


Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre


 
aranza

Beiträge: 560
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 22.08.2014 | Top

RE: scammer peraoenlich treffen!

#6 von Motzgurke , 22.08.2014 14:29

Zitat von aranza im Beitrag #5
"Stop Scamming in Waldi Rum"


Hör auf, in Waldi herumzuscammen? Hör auf, Waldi Rum unterzuschieben???

Ich werde daraus gerade nicht schlau.


2 Mitglieder finden das Gut!
 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: scammer peraoenlich treffen!

#7 von aranza , 22.08.2014 15:04

@ Motzgurke, so heißen die beiden Seiten... die eine Seite, heißt " Stop Scamming in Waldi Rum" ist erst seit dem 18 Juli auf FB..
und die andere Seite heißt " Stop the Petra bedouin women scammers" und diese Seite besteht seit über 1 Jahr auf Fb. Wessollek warnt vor diesem "Ahmad Hlalat", der ihre Bekannte erpressen will...ich denke auch, dass das ein Fall für die Polizei ist...
Auf diesen beiden Seiten werden die Love Scamming sehr ausführlich beschrieben.... ich habe mich nur informiert....ich mache gar nichts....

die beiden Seiten sind wohl von einem Betreiber, denke ich mal...


Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre


 
aranza

Beiträge: 560
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 22.08.2014 | Top

RE: scammer peraoenlich treffen!

#8 von Motzgurke , 22.08.2014 15:42

Ironie ist halt ein Konzept, das im Internet nicht immer funktioniert.


1 Mitglied findet das Gut!
 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013

zuletzt bearbeitet 22.08.2014 | Top

   

Augustina Hina auf Facebook
Ein Scammer kehrt zurück

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz