Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mr. Duke Osam ( Ghana)

#1 von mopedopa , 19.08.2014 12:26

moin

Da habe ich einfach mal wieder nach gut 9 Monaten den alten Duke xxxx mit einer anderen Emailadresse angeschrieben, Und siehe da, er benutzt sie noch. Er hat mal wieder ein paar Millionen $ zu vergeben. Diesesmal verweisen sie auf eine WWW Adresse, Das ist die Seite einer Bank. Da haben sie ganz gut gemacht, aber wenn man genau hinschaut ist die Seite als Fake zu erkennen. http://www.arbapexbank.com/managt.php
Da ich ihn schon durch den Payback und WU geschickt habe und er das kennt, wäre es schön wenn jemand ihn übernehmen möchte.
Mir fehlen da auch jetzt die Ideen wie man ihn noch rann kriegen und beschäftigen kann.
Hier seine Mail:

Zitat
Hallo Gruß,

Ich habe auf der Suche nach jemandem mit diesem Nachnamen "xxxxxx" so, wenn ich sah Ihr Name wurde ich geschoben, Sie zu kontaktieren und sehen, wie sie am besten können wir einander helfen gewesen. Ich bin Mr.Duke xxxxxxxxx ein Banker von Beruf arbeitet als Direktor der Wirtschaftsprüfung und Rechnungswesen Einheit der Spitzenbank Ghana Ltd

Ich habe die Möglichkeit der Übertragung der links über Mittel in Höhe von (12,3 Mio. USD $) einer meiner Kunden, die Bank zusammen mit seiner ganzen Familie auf 15. Juli 2009 bei einem Flugzeugabsturz im Nordirak starben, die keine Beziehungen Anspruch hatte der Fonds, und ich möchte, dass Sie mir helfen, den Fonds erhalten wie seine nächsten Angehörigen in Ihrem Land. Dies ist eine Gelegenheit für uns, den Fonds Anspruch und geben unserem Leben eine vollständige Definition.

Verstorbenen Herrn JAMESxxxxx nicht erwähnt, keine Next of Kin / Erbe, wenn das Konto eröffnet wurde, und James war nicht verheiratet und keine Kinder. Letzte Woche mein Bankmanagement gefordert, dass ich Anweisungen, was über seine Fonds tun, wenn mir, den Vertrag zu erneuern geben. Ich weiß, das wird passieren, und das ist, warum ich nach einem Mittel gesucht, um mit der Situation umgehen, denn wenn meine Bankdirektoren passiert zu wissen, dass James ist tot, und keine Erben haben, werden sie das Geld für ihren persönlichen Gebrauch zu nehmen, so will ich nicht, wie geschehen.

Deshalb war, als ich sah Ihr Nachname war ich glücklich und ich bin nun auf der Suche Ihre Kooperation, um Sie als Next of Kin / Erbe der Rechnung präsentieren, da Sie den gleichen Nachnamen mit ihm und meiner Bank Hauptsitz haben wird frei das Konto für Sie. Es gibt kein Risiko; die Transaktion unter einer legitimen Anordnung, die Sie und ich von einer Verletzung des Gesetzes schützt ausgeführt wird. Es ist besser, dass wir behaupten, das Geld, so dass die als Bankdirektoren, es zu nehmen, die reich sind sie bereits. Ich bin kein gieriger Mensch, so schlage ich vor, wir teilen das Geld gleich 50/50% für beide Parteien, wird mein Anteil mir zu helfen, meine eigene Firma, die mein Traum hat zu starten.

Lassen Sie mich wissen, Ihre Meinung zu diesem Thema und bitte behandeln Sie diese Informationen als TOP SECRET und Sie nicht, diese reagieren auf Skype für dieselben Sicherheits Grund. Ich habe mehr, um Sie über die Details zu schreiben, sobald ich Ihre dringende Antwort.



Grüße,


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.777
Registriert am: 07.10.2013

zuletzt bearbeitet 27.09.2014 | Top

RE: Mr. Duke Osam ( Ghana)

#2 von aranza , 19.08.2014 13:27

Super moped , solch einen Brief mit meinem Namen, habe ich auch auf Skype bekommen und habe sofort geblockt..
ich bin gespannt wie sich dieser Bait entwickelt...


Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre


 
aranza

Beiträge: 560
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 19.08.2014 | Top

RE: Mr. Duke Osam ( Ghana)

#3 von mopedopa , 19.08.2014 17:23

muss Du nicht blocken, musst Du nach Email fragen und Dir die Million holen


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.777
Registriert am: 07.10.2013


RE: Mr. Duke Osam ( Ghana)

#4 von Motzgurke , 19.08.2014 17:29

Ich möchte vorher bitte das Publikum fragen. Und dann nehme ich noch den 50:50-Joker.


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Mr. Duke Osam ( Ghana)

#5 von mopedopa , 19.08.2014 17:31

Ich kann ihm Deine Email schicken, mit der Begründung, die von mir ist meine Email von der Firma.
Aber drann denken, den habe ich schon mal durch den Payback gejagt, das kennt der,
Hat da einer nicht mal die Möglichkeit die Fake Bank vollzumüllen ? aber so richtig ?


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.777
Registriert am: 07.10.2013

zuletzt bearbeitet 19.08.2014 | Top

   

Rechtsanwalt Gonzalez Guerra
Barrister Paul Nick

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz