Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Voldaer Schegga vs Don Juan & Don Carlos

#81 von Motzgurke , 29.08.2014 08:43

Auf den schon... der macht einfach nur, was Voldaer ihm sagt...


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan & Don Carlos

#82 von Motzgurke , 29.08.2014 11:13

So nah - und doch so fern. Der Lad hat das Paket schon fast in der Hand. Fast.

Zitat
Dear Customer,

attached to this mail you'll find the tracking information for your parcel.

Due to technical difficulties, our live tracking function is currently not available. We apologize for the inconvenience.

Please notice, that your parcel is scheduled for delivery tomorrow.

Regards,
Thomas Krafft
Customer Services
Hermess Deutschland AG

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
19324315qo.jpg   19324333dr.jpg  

1 Mitglied findet das Gut!
 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013

zuletzt bearbeitet 29.08.2014 | Top

RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#83 von mopedopa , 29.08.2014 11:21

Ich glaube der Mugu hat einen Virus auf dem Pc.
Aber Du wirst es ihm wohl noch sagen.
läuft doch gut, super Bait

moped


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.777
Registriert am: 07.10.2013


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#84 von Motzgurke , 29.08.2014 11:28

Zitat von mopedopa im Beitrag #83
Ich glaube der Mugu hat einen Virus auf dem Pc.


Möglich. Aber vor allem ist da ein zweiter "Lad" im Spiel, der Voldaer vor 2 Wochen dieselbe Scam-Mail geschickt hat, wie Don 1. Leider hat es letzterer versäumt, auf Voldaers Nachfrage, was das denn solle, überhaupt einzugehen. Und er wundert sich bislang auch nicht darüber, dass alle Mails an ihn in CC auch an den anderen Don gehen.

Selber schuld, würde ich mal sagen.

Zitat
Aber Du wirst es ihm wohl noch sagen.



Jep, heute nachmittag ist es soweit.

Zitat
läuft doch gut, super Bait



Und wird morgen 1 Monat alt. Das war eines der Primärziele, die ich mir gesetzt hatte.

Nebeinbei: sind die weiteren Tracking-Benachrichtigungen schon fertig?


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#85 von mopedopa , 29.08.2014 11:31

Bis Kairo hast Du ? Rest kommt, gehe heute Abend in den Bastelkeller

moped


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.777
Registriert am: 07.10.2013


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#86 von Motzgurke , 29.08.2014 11:48

Bis Kairo habe ich. Kannst Dir aber den Umweg über Monrovia sparen, das geht zu lange. Von Kairo gleich nach Accra (noch am Samstag), von dort Landweg nach Kumasi am Montag. Schliesslich wird das Paket dort am Dienstagvormittag abgeholt.

Ich kann die Zeitschraube bei diesem Lad derzeit nicht zu weit drehen, der Konflikt mit meinem Fake-Lad muss früher lanciert werden, da der Banker in absehbarer Zeit seine Forderungen stellen wird und ich dann den Fake-Lad für eine gemütliche Partie Mugu-Ping-Pong benötige. Vielleicht wird aus dem flotten Dreier ja sogar noch ein fescher Vierer. Mal sehen...


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#87 von Motzgurke , 29.08.2014 14:16

So, der Banker wäre mal wieder dran. Erstmal ein Formular zum Ausfüllen. Und natürlich im allerbesten Babelfish-Deutsch. Voldaer ist absolut von der Echtheit überzeugt.

Nur eines versteht er nicht so ganz - die Frage:


Zitat
Status des Antragstellers:
1 Einzelperson
2 Deaktivieren
3 Non Resident



(Option 2 erinnert mich gerade an die "Daleks" aus "Doctor Who" ("Exterminate! Exterminate!".)

Und was ist eigentlich die "Exchange Verordnung Bestellungen und Regeln aus dem Jahr 1961 (in geänderter Fassung)"?

Voldaer druckt den Wisch aus und macht erstmal eine Kopie davon. Und nach dem Ausfüllen noch eine, bevor er das Formular wieder scannt. Doppelt hält schliesslich besser. Und der Bankmann will das ja so.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
APPLICATION-page-001a.jpg  

 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013

zuletzt bearbeitet 29.08.2014 | Top

RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#88 von Motzgurke , 29.08.2014 16:02

Los geht's:

Zitat
hey juan, was geht?!?

tut mir echt leid für dein sohn, dass er hat ärger mit polizei. habe ich paketdienst sofort die neue adresse von dein cousin gegeben, wo du mich hast vorhin geschickt. geht das paket jetzt an ihn.

du bekommst noch bestätigung von paketdienst, dass alles richtig gelaufen.

Voldaer



Die Bestätigung vom Paketdienst lässt nicht lange auf sich warten:

Zitat
Dear Customer,

attached to this mail you'll find the tracking information for your parcel.

We have changed the destination of the parcel as requested by you by phone.

Regards,
Henning Glantz
Customer Services
Hermess Deutschland AG



Uuuuund - das Paket ist weg! Na, so ein Ärger aber auch.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
19324341ew.jpg  

 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013

zuletzt bearbeitet 29.08.2014 | Top

RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#89 von mopedopa , 29.08.2014 16:16

Klasse, die kriegen sich jetzt so richtig in die Wolle,

moped


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.777
Registriert am: 07.10.2013


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#90 von Motzgurke , 29.08.2014 16:30

Ich hoffe ja, dass Don 1 auch bemerkt, dass er die Meldungen vom Paketdienst neuerdings nur noch als CC bekommt. Das Original geht nämlich bereits an den Fake-Lad. Mal gucken, wann der das erste Mal Post vom Don bekommt.


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#91 von Motzgurke , 29.08.2014 19:23

Schon ist das Paket auf dem Weg nach Afrika. Der Don scheint es aber noch nicht bemerkt zu haben. Bislang hat er sich jedenfalls weder bei Voldaer, noch beim Fake-Lad gemeldet.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
19324580kk.jpg   19325137lg.jpg   19327371sh.jpg  

1 Mitglied findet das Gut!
 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#92 von aranza , 29.08.2014 19:24

Super, ich bin gespannt, was die Lads machen. wahrscheinlich dumm aus der Wäsche gucken.....löl.....


Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre


 
aranza

Beiträge: 560
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 29.08.2014 | Top

RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#93 von Roadrunner , 29.08.2014 19:27

Klasse
Hermess mit zwei "s"
Fällt mir ja jetzt erst auf



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.822
Registriert am: 11.01.2010


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#94 von Motzgurke , 29.08.2014 19:28

Zitat von aranza im Beitrag #92
Super, ich bin gespannt, was die Lads machen. wahrscheinlich dumm aus der Wäsche gucken.....löl.....


Nur nochmal, damit es keine Missverständnisse gibt:
- der bisherige Empfänger war mein echter Lad
- der neue Empfänger ist ein Fake-Lad, den ich selber spiele (und der in der nächsten Woche den echten Lad per eMail kontaktiert, und ihm sagt, was dieser doch für ein Looser ist (sofern mein Lad sich nicht schon vorher bei ihm gemeldet hat)

Ich gebe zu, das Spiel wird allmählich etwas komplex. Ich muss selber inzwischen auch sehr genau aufpassen, was ich an wen mit welcher Absende- und Empfangsadresse verschicke. Macht aber dafür auch immer mehr Spass. Ich hoffe, der "Original-Lad" liefert uns noch eine schöne Vorstellung.


1 Mitglied findet das Gut!
 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#95 von mopedopa , 29.08.2014 19:34

Zitat von Roadrunner im Beitrag #93
Klasse
Hermess mit zwei "s"
Fällt mir ja jetzt erst auf



genau, google mal nach " Hermess " wo Du dann landest


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.777
Registriert am: 07.10.2013

zuletzt bearbeitet 29.08.2014 | Top

RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#96 von Motzgurke , 29.08.2014 20:20

Zitat von mopedopa im Beitrag #95
genau, google mal nach " Hermess " wo Du dann landest


Also bei mir ist der erste Treffer der originale "Hermes-Versanddienst". Und das nicht mit dem Schweizer Google, sondern mit dem aus Düütschland. Zweiter Treffer ist dann ein Shop für Luxus-Accessoires.

Meintest Du den, oder was jetzt?

Bei den nächsten Treffern finde ich dann noch eine Jobbörse, einen Kreditversicherer und eine Firma für Schleifwerkzeuge.


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#97 von mopedopa , 29.08.2014 20:21

genau so sollte es sein, er sollte auf der originalen landen, das war ja mein Ziel


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.777
Registriert am: 07.10.2013


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#98 von fridolin , 29.08.2014 20:22

Hermess.com steht zum Verkauf
hermess.net ist was asiatisches. Japan/China Schriftzeichen


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#99 von Motzgurke , 29.08.2014 20:26

Zitat von mopedopa im Beitrag #97
genau so sollte es sein, er sollte auf der originalen landen, das war ja mein Ziel


Hoffen wir dann mal, dass der Lad nicht versucht, das Paket über deren Seite zu verfolgen.
Obwohl: er dürfte dann wohl immer wieder eine Fehlermeldung erhalten. Dürfte ebenfalls recht frustrierend werden.

Hauptsache, er ruft nicht bei "Hermes" an.


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#100 von mopedopa , 29.08.2014 20:29

Genau, ruf doch mal an ? Du bekommst keine Auskunft, und die Nummer gibet nit, er bekommt eine Fehlermeldung, weil ja der Satellit auch ein Schuss weg hat.
Außerdem bezweifel ich mal das er Deutsch kann.
moped


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


1 Mitglied findet das Gut!
 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.777
Registriert am: 07.10.2013


   

Ein Anwalt macht sich zum Horst
EBOLA VIRUS

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz